Juli Babys 2011 !!!
15.05.2012 21:21
Zitat von Maus82:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Maus82:
Windpocken werden doch erst spaeter geimpft?!?Oder habe ich das jetzt falsch im Kopf...
![]()
Keine Ahnung. Unsere ist noch gar nicht geimpft![]()
Okay... muss ja auch jeder selbst entscheiden wann er was impfen laesst oder auch nicht...
Aber ich meine in meiner Infobroschuere, die ich vom Kinderarzt bekommen habe, gelesen zu haben das man Windpocken (wenn man dagegen impfen will) erst spaeter macht...![]()
...., also auf dem gelben Impfpass ist hinten so eine Tabelle drauf und da stehen die Windpocken auch gleich mit im Säuglingsalter drauf!
Weiß auch grad nicht so recht

Aber kann mir vllt jemand sagen ob ich die Maus wenigstens Duschen kann???
Denn baden darf man ja nicht!
15.05.2012 21:26
Huhu, erstmal gute Besserung an die kränkelnden Mäuse!!
.
Bin übrigens eine Juli 2010 Mama und ich hab gerade mal geguckt. Gegen Varizellen (Windpocken) wurde meine Kleine kurz vorm 1. Geburtstag zum ersten Mal geimpft und dann nochmal 6 Monate später die Auffrischung.
Dürfte also theoretisch bei der nächsten Impfung bei euren Kleinen auch dabei sein
.
LG
.
Bin übrigens eine Juli 2010 Mama und ich hab gerade mal geguckt. Gegen Varizellen (Windpocken) wurde meine Kleine kurz vorm 1. Geburtstag zum ersten Mal geimpft und dann nochmal 6 Monate später die Auffrischung.
Dürfte also theoretisch bei der nächsten Impfung bei euren Kleinen auch dabei sein

.
LG
15.05.2012 21:26
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Maus82:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Maus82:
Windpocken werden doch erst spaeter geimpft?!?Oder habe ich das jetzt falsch im Kopf...
![]()
Okay... muss ja auch jeder selbst entscheiden wann er was impfen laesst oder auch nicht...
Aber ich meine in meiner Infobroschuere, die ich vom Kinderarzt bekommen habe, gelesen zu haben das man Windpocken (wenn man dagegen impfen will) erst spaeter macht...![]()
...., also auf dem gelben Impfpass ist hinten so eine Tabelle drauf und da stehen die Windpocken auch gleich mit im Säuglingsalter drauf!
Weiß auch grad nicht so recht![]()
Muss ich wohl nochmal nachsehen...

Ist aber ja in Deinem/Eurem Fall jetzt eh egal, denn nun hat sie die Winpocken ja schon...

Puh... keine Ahnung ob kurz abduschen geht....

15.05.2012 21:37
Zitat von Bettina:
Huhu, erstmal gute Besserung an die kränkelnden Mäuse!!
.
Dürfte also theoretisch bei der nächsten Impfung bei euren Kleinen auch dabei sein![]()
.
LG
Hallo

Danke erstmal!
Naja mein Großer war im April 2 jahre und er hat da im Impfpass bis heut noch kein Kreuz für so eine Impfung...!?

15.05.2012 21:39
Zitat von Maus82:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Maus82:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Maus82:
![]()
Muss ich wohl nochmal nachsehen...![]()
Ist aber ja in Deinem/Eurem Fall jetzt eh egal, denn nun hat sie die Winpocken ja schon...![]()
Puh... keine Ahnung ob kurz abduschen geht....Kann ich Dir leider nicht helfen... sonst wasch sie doch mit dem Waschlappen... das muss ja gehen, oder ??
![]()
Ja mit dem Waschlappen geht auch, aber diese Lotion klebt ja wie sau

Ärztin meinte, wenn mit nem Waschlappen dann nur tupfen!
...., na da kann ich´s acuh glei sein lassen...

16.05.2012 12:21
Zitat von Maus82:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Maus82:
![]()
Unsere Maus wird auch auf jeden Fall noch geimpft, ich find das auch sehr wichtig. Gab bisher nur einige Umstände, die das bisher noch nicht zugelassen haben. Aber ich denke mal spätestens bei der U6 wird sie um den Pieks nicht mehr herumkommen...
LG Nicicoly
16.05.2012 12:23
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Maus82:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Maus82:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Maus82:
![]()
Ist aber ja in Deinem/Eurem Fall jetzt eh egal, denn nun hat sie die Winpocken ja schon...![]()
Puh... keine Ahnung ob kurz abduschen geht....Kann ich Dir leider nicht helfen... sonst wasch sie doch mit dem Waschlappen... das muss ja gehen, oder ??
![]()
Ja mit dem Waschlappen geht auch, aber diese Lotion klebt ja wie sauund da wär vllt abduschen einfachen oder so....!?
...., na da kann ich´s acuh glei sein lassen...![]()
Ohje, das klingt ja alles doof. Leidet sie denn sehr? Ich glaub die Dinger jucken ziemlich oder?

Aber wenigstens ist sie dann imun dagegen, man muß ja immer das Positive dabei sehen

Lg Nicicoly
17.05.2012 13:48
Zitat von nicicoly:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Maus82:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Maus82:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Maus82:
![]()
![]()
Ja mit dem Waschlappen geht auch, aber diese Lotion klebt ja wie sauund da wär vllt abduschen einfachen oder so....!?
...., na da kann ich´s acuh glei sein lassen...![]()
Ohje, das klingt ja alles doof. Leidet sie denn sehr? Ich glaub die Dinger jucken ziemlich oder?![]()
Aber wenigstens ist sie dann imun dagegen, man muß ja immer das Positive dabei sehen![]()
Lg Nicicoly
Also wir waren am Mittwoch früh wieder bei der Ärztin! Mausi hatte dolle Fieber, ging nachts sogar rauf bis auf 40,3!!! Und früh eben dann auch wieder 39,9!
Naja die Ärtzin meinte sie hat´s schon ganz schönn dolle erwischt!!!

Aber Ihr geht´s heut schon wieder um einiges besser!!!

Oh ja die Dinger jucken wie sau!!!

Aber das gute ist vllt doch das sie noch so klein ist, somit kann sie das mit dem jucken noch nicht ganz so sehr korordinieren

Aber diese Pocken sehen schon echt komisch aus, offentlich bilden sich jetzt nicht mehr alt so viele nacht....!

17.05.2012 19:42
@ Kleene : Das klingt ja echt nicht gut...
Druecke euch ganz doll die Daumen das es der Kleinen bald wieder besser geht...
.
Hoffe sonst geht es allen gut. Hattet ihr einen schoenen Feiertag?? Wir haben heute nicht wirklich was gemacht, denn mein Mann hat es genossen endlich mal einen Tag frei zu haben... Nur muss er morgen und Samstag vormittag wieder arbeiten...
Naja, so ist das eben...
Wuensche noch einen schoenen Abend...
LG Stephanie

.
Hoffe sonst geht es allen gut. Hattet ihr einen schoenen Feiertag?? Wir haben heute nicht wirklich was gemacht, denn mein Mann hat es genossen endlich mal einen Tag frei zu haben... Nur muss er morgen und Samstag vormittag wieder arbeiten...

Naja, so ist das eben...

LG Stephanie
19.05.2012 13:23
Zitat von Maus82:
@ Kleene : Das klingt ja echt nicht gut...Druecke euch ganz doll die Daumen das es der Kleinen bald wieder besser geht...
![]()
.
Hoffe sonst geht es allen gut. Hattet ihr einen schoenen Feiertag?? Wir haben heute nicht wirklich was gemacht, denn mein Mann hat es genossen endlich mal einen Tag frei zu haben... Nur muss er morgen und Samstag vormittag wieder arbeiten...![]()
Naja, so ist das eben...![]()
LG Stephanie
Danke Danke!!!
Unsere Kleinen geht es Gott sei Dank schon wieder viel besser!!!

Kein Fieber mehr und die Punkte werden auch schon wieder bissl heller

Unser Feiertag war eigentlich wie jeder andere Tag

19.05.2012 13:47
Ui... das sieht ja echt heftig aus...
.
Aber eine suesse Maus hast Du...

.
Aber eine suesse Maus hast Du...

19.05.2012 13:50
Zitat von Maus82:
Ui... das sieht ja echt heftig aus...![]()
.
Aber eine suesse Maus hast Du...![]()
Sieht LIVE noch bi´ssl schlimmer aus

Vor allem das am Auge gefällt uns und der Ärztin ni so richtig

...., kannst das erkennen???
DANKE!!!

19.05.2012 14:02
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Maus82:
.
Sieht LIVE noch bi´ssl schlimmer aus![]()
Vor allem das am Auge gefällt uns und der Ärztin ni so richtig![]()
DANKE!!!....., aber ne Faule!!!
![]()
Das kann ich mir vorstellen...

Kann man nicht ganz erkennen da am Auge... aber ich druecke mal die Daumen das es schnell wieder weg geht... Muesst ihr denn nochmal zum Arzt??
.
Habt ihr schon nen Termin zur U6 ?? Und Krankengymnastik solltet/wolltet ihr doch auch hin, oder?

19.05.2012 14:09
Zitat von Maus82:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Maus82:
.
Sieht LIVE noch bi´ssl schlimmer aus![]()
Vor allem das am Auge gefällt uns und der Ärztin ni so richtig![]()
DANKE!!!....., aber ne Faule!!!
![]()
Das kann ich mir vorstellen...![]()
Kann man nicht ganz erkennen da am Auge... aber ich druecke mal die Daumen das es schnell wieder weg geht... Muesst ihr denn nochmal zum Arzt??
.
Habt ihr schon nen Termin zur U6 ?? Und Krankengymnastik solltet/wolltet ihr doch auch hin, oder?![]()
Moment...
...am rechten Auge, unten
Ja wir gehen am 5.7. zur U6!
Ja wollten wir am 16.5. gehen, aber geht ja nun leider erstmal nicht wegen die Pocken

- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt