Juli Babys 2011 !!!
10.01.2011 21:45
Zitat von brina88:
Zitat von Claudiiii:
Das kommt aber auch immer auf die Geräte an, die die Ärzte haben und natürlich, wie das Kind liegt. Also ich kenne viele, die schon in der 13. Woche ein Outing bekommen haben. Meine Ärztin meinte auch, ab der 14.Woche kann man es sagen, was es wird und die hat echt ein ganz tolles und sehr genaues Gerät.
Aber ein bisschen Glückssache ist es trotzdem immer![]()
mein Fa hat kurz nach der Geburt meines sohnes ein neues Gerät bekommen![]()
aber dann hab ich ja vielleicht doch glück und bekomme am donnerstag ein outing![]()
will es irgendwie wissen aber irgendwie auch nicht![]()
ich habe mich so auf ein mädchen versteift.In meiner ersten ss war es mir egal,weil ich wusste das ich mind. noch ein kind möchte!!Aber jetzt soll die Kinderplanung vorbei sein und wenn es jetzt kein mädchen wird,bin ich erstmal sehr traurigversteht mich nicht falsch,das wichtigste ist sowieso das ES gesund ist,keine Frage!!
Aber grosser bruder passt auf kleine schwester auf,wäre ja doch was feines![]()
Klar, kann ich verstehen, aber steckt man leider nicht drin und man muss es nehmen wie es kommt
Aber drücke dir die Daumen, dass du das bekommst, was du dir wünschst!!!
Mir ist das total egal. Vorher dachte ich, es wird ein Junge, jetzt tendiere ich eher zum Mädchen, aber alle in meinem Umkreis dafür eher zum Jungen und ich finde beides toll und freue mich riesig egal was es wird.
10.01.2011 21:47
na ja,ist ja auch kein wunschkonzert!!!aber wenn ich all die schönen süssen Mädchensachen sehe,könnte ich alles kaufen
es gibt viel süssere sachen für mädchen...kleider,röcke,etc für jungs ist es ja fast immer das gleiche
es gibt viel süssere sachen für mädchen...kleider,röcke,etc für jungs ist es ja fast immer das gleiche
10.01.2011 21:54
Ja, wobei ich die auch süß finde. Also ich steh generell nicht auf den ganzen Prinzessinnen Mist und Hello Kitty usw (nicht böse nehmen Mädels
)
Ich war auch immer eher das Mädchen, das mit Playmobil und Lego gespielt hat, als mit Barbies und solche Sachen, leigt wahrscheinlich daran. Deshalb hätte ich wirklich nix gegen einen Jungen
Außedem hab ich gehört, sind die auch einfacher und fürs erste Kind, wär das doch super....erst einfach und dann schwer
) Ich war auch immer eher das Mädchen, das mit Playmobil und Lego gespielt hat, als mit Barbies und solche Sachen, leigt wahrscheinlich daran. Deshalb hätte ich wirklich nix gegen einen Jungen
Außedem hab ich gehört, sind die auch einfacher und fürs erste Kind, wär das doch super....erst einfach und dann schwer
10.01.2011 21:57
Zitat von brina88:
na ja,ist ja auch kein wunschkonzert!!!aber wenn ich all die schönen süssen Mädchensachen sehe,könnte ich alles kaufen![]()
Mein Mann hatte sich ein Mädchen gewünscht *g* aber jetzt ist er auch super zufrieden mit dem Jungen er malt sich aus was er alles mit ihm machen wie auf tunigtreffen gehen und so.
ich habe mir ein Jungen gewünscht und bin irgenwie jetzt am überlgen ob ein mädchen nicht für die Mama (ich) schöner gewesen wäre weil ich die ganze zeit überlege was macht man den so mit nem Jungen wenn er 16 oder so ist lust mit Mama shoppen zu gehen hat er bestimmt nicht.
aber ich freu mich dennoch sehr.
10.01.2011 21:59
Zitat von brina88:
na ja,ist ja auch kein wunschkonzert!!!aber wenn ich all die schönen süssen Mädchensachen sehe,könnte ich alles kaufen![]()
Ich hoffe auch auf ne Prinzessin
Ich hab schon sooooo viele Sachen, die ich denn dann kaufen könnte
10.01.2011 22:00
Zitat von Claudiiii:
Ja, wobei ich die auch süß finde. Also ich steh generell nicht auf den ganzen Prinzessinnen Mist und Hello Kitty usw (nicht böse nehmen Mädels)
Ich war auch immer eher das Mädchen, das mit Playmobil und Lego gespielt hat, als mit Barbies und solche Sachen, leigt wahrscheinlich daran. Deshalb hätte ich wirklich nix gegen einen Jungen![]()
Außedem hab ich gehört, sind die auch einfacher und fürs erste Kind, wär das doch super....erst einfach und dann schwer![]()
du machst dich unbeliebt
Ich will genau diesen ganzen Sachen haben, wenn es ne Prinzessin wird, denn wird alles rosa und pink und lila!
Und Hello Kitty ist auch Pflicht, ich male sogar das Zimmer rosa/pink
10.01.2011 22:01
Zitat von polofussel1987:
Zitat von brina88:
Mein Mann hatte sich ein Mädchen gewünscht *g* aber jetzt ist er auch super zufrieden mit dem Jungen er malt sich aus was er alles mit ihm machen wie auf tunigtreffen gehen und so.
ich habe mir ein Jungen gewünscht und bin irgenwie jetzt am überlgen ob ein mädchen nicht für die Mama (ich) schöner gewesen wäre weil ich die ganze zeit überlege was macht man den so mit nem Jungen wenn er 16 oder so ist lust mit Mama shoppen zu gehen hat er bestimmt nicht.
aber ich freu mich dennoch sehr.![]()
![]()
![]()
![]()
meistens wünschen sich die Männer ja jungs
mein freund wünscht es sich zumindest!!!Ach es gibt auch jungs die gerne shoppen gehen
@claudiii............jungs einfacher????????????na dann nehme mal meinen kleinen,den bringst du mir freiwillig wieder
da muss du nicht 100% geben sondern 1000% nachteil beim mädchen,sie sind meistens sehr wehleidig,wenn ich die kurze meiner freundin sehe,sobald mein kleiner sie mit dem Finger im gesicht berührt ist die schon fast am weinen
10.01.2011 22:04
Zitat von Lara83:
Zitat von Claudiiii:
Ja, wobei ich die auch süß finde. Also ich steh generell nicht auf den ganzen Prinzessinnen Mist und Hello Kitty usw (nicht böse nehmen Mädels)
Ich war auch immer eher das Mädchen, das mit Playmobil und Lego gespielt hat, als mit Barbies und solche Sachen, leigt wahrscheinlich daran. Deshalb hätte ich wirklich nix gegen einen Jungen![]()
Außedem hab ich gehört, sind die auch einfacher und fürs erste Kind, wär das doch super....erst einfach und dann schwer![]()
du machst dich unbeliebt![]()
![]()
![]()
Ich will genau diesen ganzen Sachen haben, wenn es ne Prinzessin wird, denn wird alles rosa und pink und lila!Und Hello Kitty ist auch Pflicht, ich male sogar das Zimmer rosa/pink
![]()
jaaaaaa Hello Kitty
ach...so ein püppchen wäre schon toll
ich geb die hoffnung nicht auf.Beim chinesischen orakel wurde mir auch übrigens ein mädchen prophezeit (richtig geschrieben??) bei meinem sohn hats auch gestimmt
10.01.2011 22:05
Zitat von Merle-Perle:
..ich denk da eigentlich drüber nach seid dem ich weiß, dass ich schwanger bin....Habt ihr auch solche Angst?Speziell wenn es um die Geburt geht????
Nein! Ich habe keine Angst, ich freue mich drauf!
Ein wenig Angst habe ich nur, wenn das Baby früher geholt werden muss....
10.01.2011 22:06
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von Claudiiii:
![]()
![]()
Ich will genau diesen ganzen Sachen haben, wenn es ne Prinzessin wird, denn wird alles rosa und pink und lila!Und Hello Kitty ist auch Pflicht, ich male sogar das Zimmer rosa/pink
![]()
jaaaaaa Hello Kittyach...so ein püppchen wäre schon toll
![]()
ich geb die hoffnung nicht auf.Beim chinesischen orakel wurde mir auch übrigens ein mädchen prophezeit (richtig geschrieben??) bei meinem sohn hats auch gestimmt![]()
Ich hatte ja die letzten 4 Tage täglich US, aber man konnte es nicht sehen
Schade....!
10.01.2011 22:07
Zitat von Jessy23:
Soa nun hab ich mir Folio gekauft,120 stück für 8,70 femibion hät mich 48,90 gekostet(für einen Monat)unterschied wie tag und nacht...Werden halt paar Orangen mehr gegessen![]()
Das hab ich doch gesagt ^^
10.01.2011 22:09
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von Claudiiii:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich geb die hoffnung nicht auf.Beim chinesischen orakel wurde mir auch übrigens ein mädchen prophezeit (richtig geschrieben??) bei meinem sohn hats auch gestimmt![]()
Ich hatte ja die letzten 4 Tage täglich US, aber man konnte es nicht sehenSchade....!
Dann wird es bestimmt ein mädchen
zum Thema Geburt,habe keine angst,nur das es doch wieder im ks enden sollte,dann bricht ne welt für mich zusammen.....bei meinem sohn hatte ich nen baby-blues ob es direkt am ks lag,weiss ich nicht,aber ich denke es haben da mehrere faktoren ne rolle gespielt!!
10.01.2011 22:10
Zitat von Merle-Perle:
ich denke, wenn das hier auch nur 50euro kosten würde, dann würde ich das wohl auch machen..aber 180euro sind einfach zu viel...
Werde mich nochmal in Hamburg nach einem Doc umschauen, der 3d ultraschall anbietet. Hier in Norderstedt gibt es leider keinen Doc, der sowas anbietet...
ich war heute in norderstedt
wusste garicht dass du da wohnst, ist ja nicht weit
10.01.2011 22:11
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von Claudiiii:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte ja die letzten 4 Tage täglich US, aber man konnte es nicht sehenSchade....!
Dann wird es bestimmt ein mädchen![]()
zum Thema Geburt,habe keine angst,nur das es doch wieder im ks enden sollte,dann bricht ne welt für mich zusammen.....bei meinem sohn hatte ich nen baby-blues ob es direkt am ks lag,weiss ich nicht,aber ich denke es haben da mehrere faktoren ne rolle gespielt!!
Das wäre für mich auch ein Weltuntergang, aber was will man machen, die Wahrscheinlichkeit hat sich ja erhöht bei mir!
10.01.2011 22:12
Naja, also ich glaub ob einfach oder nicht entscheidet auch nicht wirklich das Geschlecht. Obwohl ich schon finde, das Mädels zickiger sind, als Jungs. Aber kann mich auch täuschen, hab ja noch keine kids
Naja und das mit dem Rosa, Pink usw ist halt Geschmackssache. Klar gibts schöne rosa Sachen und werde ich dann kaufen und süß finden, aber ich finde Jungen Sachen genauso süß irgendwie.
Ich will das Zimmer auch auf jeden Fall mit Pooh Bär anmalen usw. DEN find ICH nämlich so cool
Aber wie gesagt: geschmackssache
Naja und das mit dem Rosa, Pink usw ist halt Geschmackssache. Klar gibts schöne rosa Sachen und werde ich dann kaufen und süß finden, aber ich finde Jungen Sachen genauso süß irgendwie.
Ich will das Zimmer auch auf jeden Fall mit Pooh Bär anmalen usw. DEN find ICH nämlich so cool
Aber wie gesagt: geschmackssache
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt