Juli Babys 2011 !!!
11.01.2011 09:01
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lara83:
diese Woche startet noch der 5. Monat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gratuliere, hab ihn schon seit gestern erreicht
bald auch du, freu
sorry wenn ich mal so doff frage ist man in der 16ssw im 5 Monat? ich bekomme seit samstag werbrung wo sie mir zu 4 Schwangerschaftsmonat kratulieren
11.01.2011 09:15
Guten morgen..werd jetz zum arzt fahren..hab die ganze nacht nich schlafen könn hab iwie schmerzen unterleib bauchgegend..will ma abklären lassen
11.01.2011 09:16
Zitat von mädchenmutti:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von mädchenmutti:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von mädchenmutti:
Herzlichen Glückwunsch undan alle neuen Juli-kugeln!
Wie ich gesehen habe geht es allen soweit gut, Lara ist hoffentlich auch schon auf dem Weg der Besserung.
Das Problem mit der Haut habe ich auch, tausende Pickelchen vor allem auf dem Rücken. Das kenn ich sonst gar nicht! Und meine Haare!!! Sowas von fettig, muß jeden Tag waschen.
Sagt mal wieviel habt ihr schon zugenommen? Bei mir sinds schon fast 2 Kilo![]()
ja auch so was um die Drehe rum,
allerdings lag ich die ersten Wochen und da setzt das mehr an,
daher denke ich dass es auch etwas mehr war.
Soll ja beim zweiten sowieso schneller gehen... Das tröstet mich etwas. Beim ersten hat man bei mir erst ab Ende vierten Monat was gesehen.
und beim dritten, wie sieht es da aus? lach
Kann aber seit dem ich wieder mehr auf den Beinen bin, nicht sagen,
dass ich da zugenommen habe, gehalten würde ich eher sagen
Vielleicht liegt es auch an der schoki![]()
![]()
Unheimlich gerade dein letzter Satz.
ich blogge über meine Schwangerschaft und ich könnte meine du hättest das gelesen.
Denn am Sonntag FressFlash ... nur Süßes in mich reingestopft.
Aber ansonsten kann ich an Süßes nur bedingt dran.
Schon alleine der Gedanke ans Zunehmen dadurch hält mich davon ab.
11.01.2011 09:16
Zitat von brina88:
Zitat von Claudiiii:
Das kommt aber auch immer auf die Geräte an, die die Ärzte haben und natürlich, wie das Kind liegt. Also ich kenne viele, die schon in der 13. Woche ein Outing bekommen haben. Meine Ärztin meinte auch, ab der 14.Woche kann man es sagen, was es wird und die hat echt ein ganz tolles und sehr genaues Gerät.
Aber ein bisschen Glückssache ist es trotzdem immer![]()
mein Fa hat kurz nach der Geburt meines sohnes ein neues Gerät bekommen![]()
aber dann hab ich ja vielleicht doch glück und bekomme am donnerstag ein outing![]()
will es irgendwie wissen aber irgendwie auch nicht![]()
ich habe mich so auf ein mädchen versteift.In meiner ersten ss war es mir egal,weil ich wusste das ich mind. noch ein kind möchte!!Aber jetzt soll die Kinderplanung vorbei sein und wenn es jetzt kein mädchen wird,bin ich erstmal sehr traurigversteht mich nicht falsch,das wichtigste ist sowieso das ES gesund ist,keine Frage!!
Aber grosser bruder passt auf kleine schwester auf,wäre ja doch was feines![]()
Mir gehts genauso wie dir
Ich hoffe es so.Habe nöchste Woche in der 15 . SSW nen Termin . Aber weil ich mir das so sehr wünsche,rechne ich mit einem Jungen.Oft ist das ja auch glaub ich so,dass man dasselbe Geschlecht bekommt. So scheints mir zumindest
Lg Rebecca
11.01.2011 09:17
Zitat von mama0811:Wir spekulieren nur auf Grund des chinesischen Kalenders.
100 beiträge von heut mitag bis jetzt. wahnsinn!!!!
habe alles überflogen. sag mal wissen hier einige von euch schon was es wird? oder habe ich das falsch verstanden???
11.01.2011 09:21
Hat jemand zufällig ein Junge und ein Mädchen? Mich würde interessieren,ob man da verschiedene Anzeichen hat bei unterschiedlichen Geschlechtern.Meine SS ist bis jetzt eigentlich ähnlich wie bei meinem Sohn.Darum rechne ich auch sehr mit einem Jungen. Ist das so? Oder kann ich noch hoffen auf ein Mädchen?
Lg Rebecca
Lg Rebecca
11.01.2011 09:22
Zitat von Claudiiii:
Ja, wobei ich die auch süß finde. Also ich steh generell nicht auf den ganzen Prinzessinnen Mist und Hello Kitty usw (nicht böse nehmen Mädels)
Ich war auch immer eher das Mädchen, das mit Playmobil und Lego gespielt hat, als mit Barbies und solche Sachen, leigt wahrscheinlich daran. Deshalb hätte ich wirklich nix gegen einen Jungen![]()
Außedem hab ich gehört, sind die auch einfacher und fürs erste Kind, wär das doch super....erst einfach und dann schwer![]()
Verlass dich nicht darauf.
Bei mir war es umgedreht ... mein Mädel konnte ich problemlos allein spielen lassen, aber Sohnemann ging das nicht.
Er wollte immer und überall dabei sein.
Alleine mal was spielen war einfach nicht drin.
11.01.2011 09:25
Zitat von polofussel1987:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lara83:
diese Woche startet noch der 5. Monat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gratuliere, hab ihn schon seit gestern erreicht
bald auch du, freu
sorry wenn ich mal so doff frage ist man in der 16ssw im 5 Monat? ich bekomme seit samstag werbrung wo sie mir zu 4 Schwangerschaftsmonat kratulieren![]()
Ups ihr seit ja schon in der 17 SSW hab ich nicht gesehen das heist das es bei mir erst nächste woche der fall sein wird
11.01.2011 09:29
Zitat von Jessy23:
Guten morgen..werd jetz zum arzt fahren..hab die ganze nacht nich schlafen könn hab iwie schmerzen unterleib bauchgegend..will ma abklären lassen![]()
Oh nicht gut
Ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
11.01.2011 09:29
Zitat von excited:
Hat jemand zufällig ein Junge und ein Mädchen? Mich würde interessieren,ob man da verschiedene Anzeichen hat bei unterschiedlichen Geschlechtern.Meine SS ist bis jetzt eigentlich ähnlich wie bei meinem Sohn.Darum rechne ich auch sehr mit einem Jungen. Ist das so? Oder kann ich noch hoffen auf ein Mädchen?![]()
Lg Rebecca
ich habe einen jungen und mir gings prima jetz gehts mir net so gut hab alles was ich in der 1 ss nicht hatte und ich denke es wird ein mädchen hoffe sie sagt mir am montag was es wird
11.01.2011 09:31
Zitat von Jessy23:
Guten morgen..werd jetz zum arzt fahren..hab die ganze nacht nich schlafen könn hab iwie schmerzen unterleib bauchgegend..will ma abklären lassen![]()
oh nicht gut dann sag uns bescheid was ist ok?
11.01.2011 09:32
Zitat von deuschkad:
Zitat von Jessy23:
oh nicht gut dann sag uns bescheid was ist ok?
mach ich danke.....
11.01.2011 09:32
hab mal ne frage ich bekomme ja ein Jungen sind am überlegen wenn wir als Paten nehmen.
ich hätte gerne meine beste Freundin die ich schon seit dem Kindergarten kenne sie war immer für mich da und war auch Trauzeugin.
sie würde es auch gerne machen aber wir beide haben daran gedacht wenn er mal älter ist ob er nicht lieber einen Männlichen Paten haben sollte fals er mal irgenwelche Probleme hat wo er mit einer männlichen Person bereden will
ich hätte gerne meine beste Freundin die ich schon seit dem Kindergarten kenne sie war immer für mich da und war auch Trauzeugin.
sie würde es auch gerne machen aber wir beide haben daran gedacht wenn er mal älter ist ob er nicht lieber einen Männlichen Paten haben sollte fals er mal irgenwelche Probleme hat wo er mit einer männlichen Person bereden will
11.01.2011 09:34
Zitat von excited:
Hat jemand zufällig ein Junge und ein Mädchen? Mich würde interessieren,ob man da verschiedene Anzeichen hat bei unterschiedlichen Geschlechtern.Meine SS ist bis jetzt eigentlich ähnlich wie bei meinem Sohn.Darum rechne ich auch sehr mit einem Jungen. Ist das so? Oder kann ich noch hoffen auf ein Mädchen?![]()
Lg Rebecca
Ich habe beides ... Mädel und Jungen.
Und bin mit dem dritten schwanger.
Wenn ich die mit den beiden anderen Vergleiche ist es dies mal ein Mischverhältnis.
Bei Michelle hatte ich Schmierblutungen und musste strikt liegen die ganzen 12 ersten Wochen.
Lief egal was ich tat.
Jetzt hatte ich auch welche, aber nur wenn ich mich körperlich anstrengte, musst mich auch nur schonen und nicht durchweg liegen.
Seit 3 Wochen ist aber auch das weg.
Bei Söhnchen mochte ich Gummibärchen, die könnte ich jetzt auch in mich reinfressen ohne Ende.
Auch war mir eine Zeitlang schlecht gewesen, was ich von den ersten beiden SW gar nicht kenne.
Tja es ist alles offen.
Mein Mann spekuliert auf Grund der Blutungen auf ein Mädchen.
Ich hingegen auf einen Jungen, aber lassen wir uns überraschen.
11.01.2011 09:48
Zitat von Jessy23:
oje...ja lieber einmal zuviel zum arzt!
drück die daumen!!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt

an alle neuen Juli-kugeln!