Juli Babys 2011 !!!
12.01.2011 11:52
Ich will ja gar nicht krankgeschrieben werden, weil ich keine Lust hab da irgendwie ins krankengeld zu rutschen...
Ich will wissen, was ich tun und lassen soll/kann damit ich keine Probleme mehr habe..ich bin im Alltag so eingeschränkt kann wie oben schon erzählt nicht mal normal einkaufen gehen...und das nervt mich soweit, dass ich mich wieder unter stress und unter druck setze und dann gehts mir halt noch schlimmer...ein teufelskreis..werd meine Ma mal fragen, bei welchem Doc sie ist...
Ich will wissen, was ich tun und lassen soll/kann damit ich keine Probleme mehr habe..ich bin im Alltag so eingeschränkt kann wie oben schon erzählt nicht mal normal einkaufen gehen...und das nervt mich soweit, dass ich mich wieder unter stress und unter druck setze und dann gehts mir halt noch schlimmer...ein teufelskreis..werd meine Ma mal fragen, bei welchem Doc sie ist...
12.01.2011 12:06
Zitat von Merle-Perle:
Ich will ja gar nicht krankgeschrieben werden, weil ich keine Lust hab da irgendwie ins krankengeld zu rutschen...
Keiner ist gerne Krangeschrieben, aber du bekommst doch noch nicht mal den Alltag gebacken.
Und da ist von Arbeit noch nicht mal die Rede.
Es müssen doch keine 6 Wochen sein.
Nur solange bis alles geklärt ist mit dir

12.01.2011 12:40
Zitat von Merle-Perle:
Huhu...bin wieder zu Hause...
Joa der Arzt sagt auf gut deutsch kann man nichts machen..die schmerzen wären wohl nur die Mutterbänder...der typ hat sich meine sorgen gar nicht erst angehört. Das ich die ganze woche kaum penne...dazu meinte er auch nur joa..dann ist das so...
Er hat mich 3min untersucht...bekomme nun kompressionsstrümpfe oder wie die dinger heißen und magnesium und morgen sitz ich dann wieder im Büro
Zu deinem Kreislaufproblem: Das hatte ich bei meiner SS auch, meine Hebamme hat mir damals Rosmarinöl zum "schnüffeln" empfohlen. Sobald ich gemerkt habe dass mir wieder schwindelig wird, hab ich ein paar Tropfen davon auf ein Taschentuch gemacht und bissl dran geschnüffelt. Hat mir ganz gut geholfen.
12.01.2011 16:39
Wo ist denn heut Lara????
Mausi ist alles gut bei dir????knuddel
Mausi ist alles gut bei dir????knuddel

12.01.2011 18:14
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
mal guten morgen sag
Morgen![]()
Guten Morgen ihr lieben..Hoffe ihr habt gut geschlafen
Soweit ganz gut und du?
12.01.2011 18:14
Huhu!
Wollte mal fragen,welche Namen schon in euren Köpfen rumgeistern?
Finde das immer so spannend. Oder gibts welche bei denen der Name schon feststeht?I
Lg Rebecca
Wollte mal fragen,welche Namen schon in euren Köpfen rumgeistern?
Finde das immer so spannend. Oder gibts welche bei denen der Name schon feststeht?I
Lg Rebecca
12.01.2011 18:15
Zitat von Merle-Perle:
Hol dir doch ein Beschäftigungsverbot.
12.01.2011 18:16
Also wenn es ein Mädchen wird, dann haben wir einen Namen, aber für einen Jungen haben wir noch nichts schönes gefunden....
Der Name wird aber erst nach der Geburt verraten...
Der Name wird aber erst nach der Geburt verraten...

12.01.2011 18:19
@Lara, das habe ich ja schon versucht..aber mein Chef stellt sich quer und mein jetziger FA auch...weil ich halt "nur" im Büro arbeite...der kennt meinen Chef und meine Arbeitskollegin nicht..hatte ja schon wegen dem Stress im Büro blutungen etc...
Ich werd am 24. nochmal zu meinem Doc fahren und dann einen neuen Doc suchen...dann kommt das auch mit dem 4 Wochen zwischen den untersuchungen hin...heute das war echt wahnsinn...
Das ist so ein Mist..ich freu mich tierisch darauf morgen endlich wieder ins Büro zu können, ich liebe meinen Job...aber nicht meinen Chef und meine kollegin..
Ich werd am 24. nochmal zu meinem Doc fahren und dann einen neuen Doc suchen...dann kommt das auch mit dem 4 Wochen zwischen den untersuchungen hin...heute das war echt wahnsinn...
Das ist so ein Mist..ich freu mich tierisch darauf morgen endlich wieder ins Büro zu können, ich liebe meinen Job...aber nicht meinen Chef und meine kollegin..
12.01.2011 18:21
Zitat von Jessy23:
Wo ist denn heut Lara????
Mausi ist alles gut bei dir????knuddel![]()
Ich war heute mit meiner Mum den ganzen Tag unterwegs, wir wollten bisschen bei Möbel Kraft schauen. Wegen Kinderwagen, Möbeln usw.
Haben das soweit auch alles schon ausgelotet, nun muss ich nur noch auf das Geschlecht warten.
Heute habe ich mir ein Blutdruckmessgerät gekauft, also ein neues (ich dachte das alte ist nicht mehr ok) und denn dann hab ich echt schlimmes festgestellt.
Mein Blutdruck der liegt permanent über 150/80, viel zu hoch und der Puls ist auch immer bei mindestens 120, zeitweise bei 150 und das bei einer nur so geringen Belastung. Irgendwas stimmt da nicht.
Ich hoffe mein FA hat morgen Zeit sich das PRoblem anzuhören, aber ich könnte mir vorstellen, dass dem das "egal" ist und er meint, dass das denn eben wohl so ist....muss auch nochmal über nen Wechsel nachdenken inm Freitag mit der Ärztin im KH nochmal drüber reden. So geht das nicht weiter.
Bei den Werten ist es ja auch kein Wunder, dass es mir total schlecht geht körperlich. Malsehen, was dabei rumkommt.
Wie geht es dir Süße? Was gibt es neues?

12.01.2011 18:22
Zitat von Merle-Perle:
@Lara, das habe ich ja schon versucht..aber mein Chef stellt sich quer und mein jetziger FA auch...weil ich halt "nur" im Büro arbeite...der kennt meinen Chef und meine Arbeitskollegin nicht..hatte ja schon wegen dem Stress im Büro blutungen etc...
Dann lass dich krank schreiben, ist immerhin besser als so zu arbeiten.
12.01.2011 18:27
....das bringt mir aber auch nichts..weil ich dann weiß, dass mein chef und meine kollegin noch mehr rumlabern und rum meckern..außerdem war ich schon 3 wochen krankgeschrieben und wenn ich nochmal krankgeschrieben werde etc...dann rutsch ich bald ins krankengeld...
werde zusehen, dass ich erstmal schau wie morgen die luft im büro ist und das ich dann eventuell beim neuen arzt ein bv anstrebe...mal abwarten...
Das Thema ist so zermürbend...hab vorher wenn ich sowas gehört habe immer gedacht, ach die soll sich nich so anstellen...aber in der ss ist es was ganz anderes...wenn es hart auf hart kommt, habe ich dann doch lieber meinem chef ein schlechtes gewissen gegenüber als meinem Baby, was ich verliere, weil ich wieder wegen Stress blutungen bekomme....
werde zusehen, dass ich erstmal schau wie morgen die luft im büro ist und das ich dann eventuell beim neuen arzt ein bv anstrebe...mal abwarten...
Das Thema ist so zermürbend...hab vorher wenn ich sowas gehört habe immer gedacht, ach die soll sich nich so anstellen...aber in der ss ist es was ganz anderes...wenn es hart auf hart kommt, habe ich dann doch lieber meinem chef ein schlechtes gewissen gegenüber als meinem Baby, was ich verliere, weil ich wieder wegen Stress blutungen bekomme....
12.01.2011 18:29
Ahh die hälfte wieder vergessen...
Wie findet ihr das hier?!
http://www.schwab.de/Erstausstattung-Klitzeklein-4 2-tlg/an/310384Y/SchwabDe;sid=VbC-V12vVtv5VxCCse65 PzGlR7c8vz6rQ145rpAGkOk_-QLQAsg5rpAGj2AY0g==?Artic leIndex=14&CategoryName=sh17274136&SearchP arameter=%26%40QueryTerm%3D*%26ParentCategoryName% 3Dsh17274136%26%40Sort.Position%3D1&filteredCo lor=&SelectedFilterSize=&page=1&PageTy pe=5col&psize=S
Übrigens wisst ihr schon welche Kurse ihr belegen wollt?! Mit Partner oder ohne?!
http://www.schwab.de/Erstausstattung-Klitzeklein-4 2-tlg/an/310384Y/SchwabDe;sid=VbC-V12vVtv5VxCCse65 PzGlR7c8vz6rQ145rpAGkOk_-QLQAsg5rpAGj2AY0g==?Artic leIndex=14&CategoryName=sh17274136&SearchP arameter=%26%40QueryTerm%3D*%26ParentCategoryName% 3Dsh17274136%26%40Sort.Position%3D1&filteredCo lor=&SelectedFilterSize=&page=1&PageTy pe=5col&psize=S
Übrigens wisst ihr schon welche Kurse ihr belegen wollt?! Mit Partner oder ohne?!
12.01.2011 18:32
Zitat von Merle-Perle:
....das bringt mir aber auch nichts..weil ich dann weiß, dass mein chef und meine kollegin noch mehr rumlabern und rum meckern..außerdem war ich schon 3 wochen krankgeschrieben und wenn ich nochmal krankgeschrieben werde etc...dann rutsch ich bald ins krankengeld...
Naja denn rutscht du eben ins Krankengeld, nützt ja nichts, wenn du einige Zeit krank warst schicken die dich automatisch ins BV, würde das so machen.
Ich hätte kein Risiko zugunsten des Babys in Kauf genommen. Ist denn eben so!
12.01.2011 18:34
Zitat von Merle-Perle:
Ahh die hälfte wieder vergessen...
Finde die Erstausstattung so schlecht nicht, aber alles in allem ist das ja zu wenig, da musst du noch viel dazu kaufen, da kannst du das auch so günstig bei H&M und C&A bekommen.
Wenn du drei Bodys hast, denn müsstest du ja sozusagen (lt. meiner Checkliste) noch 4 dazu kaufen, denke mal, dass dir das Set nicht wirklich günstiger kommt!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt