Juli Babys 2011 !!!
12.01.2011 20:33
Zitat von Jessy23:
Also Toxo test musste ich ca 14 beim Arzt zahlen und 13 ans Labor überweisen.Toxo war bei mir Negativ aber ich weiss das man den test mitte schwangerschaft wieder holen muss und schaun muss,aber aller acht wochen wäre mir neu![]()
alle 8 Wochen ist der Test fällig ... das hat die Schwester meiner FÄ gesagt.
12.01.2011 20:35
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Also Toxo test musste ich ca 14 beim Arzt zahlen und 13 ans Labor überweisen.Toxo war bei mir Negativ aber ich weiss das man den test mitte schwangerschaft wieder holen muss und schaun muss,aber aller acht wochen wäre mir neu![]()
Bei mir war das inklusive...![]()
hmm siehst ma jeder arzt macht des anders..sieht man immer wieder
Mein Test wurde verschickt, den hat meine FÄ nicht selber gemacht.
Vielleicht liegt es daran.
12.01.2011 20:41
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Oah na toll kann meine NFM vergessen morgen...Mein freund bekommt wochenweise geld..Nun bekomm ich mein erstes Anfang Februar,und da ich morgen Geld brauch haben wir den chef gefragt das er uns statt freitag heut geben soll..Nix ganz klasse bin richtig sauer gerade...Mir was es iwie doch wichtig![]()
Kann der dir nicht ne Rechnung schicken?
hab ich ja schon gefragt nur per ec karte oder Bar![]()
Kann dir das nicht jemand auslegen oder so?
12.01.2011 20:42
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Bei mir war das inklusive...![]()
hmm siehst ma jeder arzt macht des anders..sieht man immer wieder
Mein Test wurde verschickt, den hat meine FÄ nicht selber gemacht.
Vielleicht liegt es daran.
Die haben bei mir ein Labor mit drannen....
12.01.2011 20:45
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Oah na toll kann meine NFM vergessen morgen...Mein freund bekommt wochenweise geld..Nun bekomm ich mein erstes Anfang Februar,und da ich morgen Geld brauch haben wir den chef gefragt das er uns statt freitag heut geben soll..Nix ganz klasse bin richtig sauer gerade...Mir was es iwie doch wichtig![]()
Tja des doofe is des meine Eltern bei meinen Verwandten in Halle sind und erst Sonntag abend wiederkomm..Bekannte habsch kaum...Bin ja noch net solange hier und anschluss findet man in alter schwerer als im Schulkindalter....
Ich hoffe des klappt iwie..
@crazyangel was aller 8 wochen???dann bin ich ja bald wieder dran..un jedes ma 30 euro...naja warum auch niCH
ist ja fürs würmchen...und in den ersten 12 wochen soll des risiko doch mit Toxo so hoch sein oder????Ma sehn was wenn ich gehen kann morgen raus kommt
12.01.2011 20:48
HAllo
Wollt nur mal schnell reinschauen.
Ich muß noch bügeln und dann will ich noch mit der Spieluhr auf die Couch.
Ich habe nun schon einige Strampler geshoppt heute. Hab ich durch Zufall gesehen heir im Flohamrkt sind alle noch neu.
zu den Erstaussttungspaketen , die Hebammen raten von sowas ab weil viel dabei ist was man eh nicht so nimmt, und dann ist alels in der gleichen Farbe und irgendwie blöd das man dann soviel das Gleiche Kram hat und für das geld bekomm man auch schon super viele schöne Sachen.
wegen Bodys , hatte ich ja schonmal geschrieben glaueb ich das gerade zu Anfang die Wickelbodys am besten sind, erstens mal wegen SAchen über den Kopf ziehen allgemein und zweitens und das ist der westentlichere Grund, sin die ziemlich oft vollgepinkelt und gerade nbei Stillkindern öfter mal bis zum Nacken vollgekackt, da ist das echt ein Vorteil wenn man die rauswickeln kann als wenn man das auch noch über den Kopf ziehen muß.
Ach ja und man braucht ganz oft 2 Stück am Tag und wenn man nicht dauernd Unterwäsche und sowas waschen will braucht man mindestens so 10-12 Stück. Bodys kann man eigentlich nicht genug haben.
Nach diesen Listen kann man eh nicht gehen Anzahl mäßig das stimmt hinten und vorn nicht.
Wir hatten galueb ich so ca. 20 Strampler mit passenden Pulli in Gr. 50, und trotzdem war es manchmal knapp das noch genug da waren, weil ja auch nicht alle Farebn gleichzeitig in die Maschine können und so weiter.
Also wenn da steht 2 Strampler oder so ist ja wohl ein Witz.
Spucktücher hatten wir 12 Stück, auch das ist gerade so ausreichend, wenn man die überall drin leigen hat wie z.B Kiwa Wippe Laufstall Stubenwagen Bett, und dann noch so zum Stillen und so welche braucht.
Ich habe nun schon einige Strampler geshoppt heute. Hab ich durch Zufall gesehen heir im Flohamrkt sind alle noch neu.
zu den Erstaussttungspaketen , die Hebammen raten von sowas ab weil viel dabei ist was man eh nicht so nimmt, und dann ist alels in der gleichen Farbe und irgendwie blöd das man dann soviel das Gleiche Kram hat und für das geld bekomm man auch schon super viele schöne Sachen.
wegen Bodys , hatte ich ja schonmal geschrieben glaueb ich das gerade zu Anfang die Wickelbodys am besten sind, erstens mal wegen SAchen über den Kopf ziehen allgemein und zweitens und das ist der westentlichere Grund, sin die ziemlich oft vollgepinkelt und gerade nbei Stillkindern öfter mal bis zum Nacken vollgekackt, da ist das echt ein Vorteil wenn man die rauswickeln kann als wenn man das auch noch über den Kopf ziehen muß.
Ach ja und man braucht ganz oft 2 Stück am Tag und wenn man nicht dauernd Unterwäsche und sowas waschen will braucht man mindestens so 10-12 Stück. Bodys kann man eigentlich nicht genug haben.
Nach diesen Listen kann man eh nicht gehen Anzahl mäßig das stimmt hinten und vorn nicht.
Wir hatten galueb ich so ca. 20 Strampler mit passenden Pulli in Gr. 50, und trotzdem war es manchmal knapp das noch genug da waren, weil ja auch nicht alle Farebn gleichzeitig in die Maschine können und so weiter.
Spucktücher hatten wir 12 Stück, auch das ist gerade so ausreichend, wenn man die überall drin leigen hat wie z.B Kiwa Wippe Laufstall Stubenwagen Bett, und dann noch so zum Stillen und so welche braucht.
12.01.2011 20:52
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Tja des doofe is des meine Eltern bei meinen Verwandten in Halle sind und erst Sonntag abend wiederkomm..Bekannte habsch kaum...Bin ja noch net solange hier und anschluss findet man in alter schwerer als im Schulkindalter....
@crazyangel was aller 8 wochen???dann bin ich ja bald wieder dran..un jedes ma 30 euro...naja warum auch niCHist ja fürs würmchen...und in den ersten 12 wochen soll des risiko doch mit Toxo so hoch sein oder????Ma sehn was wenn ich gehen kann morgen raus kommt
![]()
Und denn musst du jetzt drauf verzichten auf die Untersuchung, also die NFM?
12.01.2011 20:52
Hab auch mehrere Wickelbodys fürn anfang einfach besser.....Und ich hab jetz scho ne menge sachen..Ma schaun was noch kommt
Werd auch selber noch fein shoppen mit Lara
Werd auch selber noch fein shoppen mit Lara
12.01.2011 20:54
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
@crazyangel was aller 8 wochen???dann bin ich ja bald wieder dran..un jedes ma 30 euro...naja warum auch niCHist ja fürs würmchen...und in den ersten 12 wochen soll des risiko doch mit Toxo so hoch sein oder????Ma sehn was wenn ich gehen kann morgen raus kommt
![]()
ja ma schaun was meine schwiegereltern sagen..und anscheinend doch ..Weil es auch der letzte Termin ist wo ich kann laut rechnung....Naja
12.01.2011 20:58
Zitat von Snooze:
HAllo![]()
Ich habe nun schon einige Strampler geshoppt heute. Hab ich durch Zufall gesehen heir im Flohamrkt sind alle noch neu.![]()
Ja wenn so ein Paket drei Bodys und 2 Strampler hat und natürlich noch dies und das, denn kann man das für 100 € sich auch so zusammen kaufen. Es lohnt sich ja nicht, dass man die teuersten Sachen nimmt, die tragen die kleinen Krümelchen ja sowieso nicht wirklich lange, von daher ist es ja auch quatsch oder?
Naja ich wasche so auch viel, ich denke wenn ich so laut der Liste meine ich waren es je 8 Bodys und 8 Strampler, denn würde ich damit hinkommen, aber wenn ich denn noch die mitrechne, die die Family mir schenkt, denn ist es so, dass ich das nochmal mindestens verdoppeln kann, wenn nicht verdreifachen und denn denke ich mal, dass ich auskommen werde
Ach man, ich hoffe, dass ich morgen das Geschlecht erkennen kann, denn kann ich mal was kaufen gehen
12.01.2011 20:58
Zitat von Jessy23:
Hab auch mehrere Wickelbodys fürn anfang einfach besser.....Und ich hab jetz scho ne menge sachen..Ma schaun was noch kommtWerd auch selber noch fein shoppen mit Lara
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wann wollen wir das denn machen?
Da freue ich mich total drauf
12.01.2011 21:00
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
![]()
ja ma schaun was meine schwiegereltern sagen..und anscheinend doch ..Weil es auch der letzte Termin ist wo ich kann laut rechnung....Naja
Deswegen, danach geht es ja auch rechnerisch nicht mehr, bzw. da kann man denn keine genauen Werte mehr bekommen oder so ne?
12.01.2011 21:00
Drück dir die daumen...
son paket würd ich mir auch nich holen bekommst günstiger und gerade am anfang wachsen die kleinen ehh soo schnell raus....und die geschenkten werden auch ne menge sein
son paket würd ich mir auch nich holen bekommst günstiger und gerade am anfang wachsen die kleinen ehh soo schnell raus....und die geschenkten werden auch ne menge sein - Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt