Juli Babys 2011 !!!
13.01.2011 21:08
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Bei mir wurd nur bei der Feststellung und bei der ersten vorsorge vaginal geschaut...seit dem wurde immer durch den Bauch geschaut..
Wir werden von unseren kleinen Monstern ganz schön auf trapp gehalten, was das abwarten angeht...
War bei mir auch so, aber ich habe es eben auch erst in der 9. SSW erfahren, daher war das ja machbar, manche wissen es ja aber 4+4 usw.Denn kann man länger vaginal machen.
Aber er muss ja dennnoch den Muttermund und Gebärmutterhals kontrollieren. Das macht man ja meist va
stimmt, bei mir hat sie auch vaginal kontrolliert und dann über dem bauch baby angeschaut
Das ist ja auch wichtig, dass das auch immer alles mitkontrolliert wird.
13.01.2011 21:09
Zitat von twenty-7:
so ihr süßen, unser bildchen vom dienstag
da hatte ich ja gesehen, wie unser mäuschen atmet und den mund auf und zu macht...
hier sieht man es nicht so gut aber auf dem einen bildchen sieht es aus, als ob es ganz nach meinem schatz kommt (dicke lippen und das kinn)
und hier mein bauch in der 16ten woche
Du hattest recht, nun sieht man den Bauch noch etwas besser

Die anderen Bilder aus der 12. Woche fand ich noch nicht so richtig mit Bauchansatz ^^

Gehst du ins Solarium?
13.01.2011 21:10
Zitat von brina88:
Huhu Leute!!!Hatte heute entlich wieder einen fa termin und habe heute us machen lassen(17 euro) aber es hat sich gelohnt..8cm ist mein kleiner spatz schon!!Geschlecht wollte es noch nicht verraten,also ein schniepi war noch nicht zu sehen...das heisst ich darf noch ein paar wochen hoffen,das auch kein wächst und es ein mädchen wirdes war heute sehr aktiv mein fa hatte echt probleme es richtig abzulichten
![]()
Ich kann auch noch auf ein Mädel hoffen

13.01.2011 21:13
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Jessy23:
schööön
hehe jaaaa. leider hat man nicht zwischen die beine sehen können. alles noch zu undeutlich sagte sie. naja mein nächster termin ist am 10.02 und da bin ich in der 19 ssw und hab dann mehr glück....(hoffentlich)![]()
![]()
![]()
Das hoffe ich bei mir auch ^^

13.01.2011 21:13
Juhuuu Mausi
Na denn hofff ich auch noch auf ein Mädel grins...Ma sehen ob man in zwei wochen was sehn kann...Wäre ja schon geil der erste Stammhalter in der Familie wir sind alles weiber..aber Mädchen setz dich durch
aber sowie Es rumzappelt kann es nur nen junge werden meint mein schatz

Na denn hofff ich auch noch auf ein Mädel grins...Ma sehen ob man in zwei wochen was sehn kann...Wäre ja schon geil der erste Stammhalter in der Familie wir sind alles weiber..aber Mädchen setz dich durch

13.01.2011 21:16
Zitat von Jessy23:
Juhuuu Mausi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na denn hofff ich auch noch auf ein Mädel grins...Ma sehen ob man in zwei wochen was sehn kann...Wäre ja schon geil der erste Stammhalter in der Familie wir sind alles weiber..aber Mädchen setz dich durchaber sowie Es rumzappelt kann es nur nen junge werden meint mein schatz
![]()
Hugo der trampelt der Mama den Bauch heute platt....der ärgert mich echt schon

13.01.2011 21:18
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Juhuuu Mausi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na denn hofff ich auch noch auf ein Mädel grins...Ma sehen ob man in zwei wochen was sehn kann...Wäre ja schon geil der erste Stammhalter in der Familie wir sind alles weiber..aber Mädchen setz dich durchaber sowie Es rumzappelt kann es nur nen junge werden meint mein schatz
![]()
Hugo der trampelt der Mama den Bauch heute platt....der ärgert mich echt schon![]()
Grins...ich will auch spüren jajaja

13.01.2011 21:19
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Juhuuu Mausi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hugo der trampelt der Mama den Bauch heute platt....der ärgert mich echt schon![]()
hey lara du bist doch auch mit dem ersten schwanger oder??? wie genau fühlt sich das denn an, wenn sich das baby das erste mal bewegt und wann war das genau??? ich warte ja auch schon sehnsüchtig

13.01.2011 21:20
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Juhuuu Mausi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grins...ich will auch spüren jajajasowie es wackelt und alles muss doch ma was komm lach...Der arzt hat heut mein bauchi gewackelz..damit es sich ma andersrum dreht
hat nix gebracht
![]()
Freu dich, dass es noch nicht so ist, ich merke Hugo nun seit bisschen mehr als einer Woche

Ich hoffe der tritt nachher nicht durch den Bauch so in der 35 oder so SSW

13.01.2011 21:22
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Juhuuu Mausi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey lara du bist doch auch mit dem ersten schwanger oder??? wie genau fühlt sich das denn an, wenn sich das baby das erste mal bewegt und wann war das genau??? ich warte ja auch schon sehnsüchtig![]()
![]()
![]()
Luna hab ich ja adoptiert, die hab ich nicht selber geboren

Ich hab das ab der 15. SSW gemerkt! Ich kann das nicht beschreiben....so ein wenig, als wenn du einen Schmetterling gefuttert hast (hab ich noch nie, aber so stelle ich es mir vor!) und der flattert darum

13.01.2011 21:28
grins ma schain wann ich es merk....bin ja scho 14te nu
daran halt ich mich nun auch...wird man noch bekloppt

13.01.2011 21:32
Also die haben das ja auch echt viel hin und her berechnet bei dir.....^^ der FA hatte keinen Mathe-LK
Und sonst? Was gibt es neues?
Wann shoppen wir denn nun?

Wann shoppen wir denn nun?

13.01.2011 21:37
Zitat von Lara83:
Also die haben das ja auch echt viel hin und her berechnet bei dir.....^^ der FA hatte keinen Mathe-LK![]()
Wann shoppen wir denn nun?![]()
![]()
Ja eben der arzt hat auch gesagt wasn quatsch des vin anfang an super gewesen der kleine/die kleine..Hätte man nie was schieben müssen..Naja wenigstens mal wahre Worte

Öhm meine Oma ist aus den gröbsten raus darf morgen nach hause

öhm immer

13.01.2011 21:38
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Also die haben das ja auch echt viel hin und her berechnet bei dir.....^^ der FA hatte keinen Mathe-LK![]()
![]()
Ja eben der arzt hat auch gesagt wasn quatsch des vin anfang an super gewesen der kleine/die kleine..Hätte man nie was schieben müssen..Naja wenigstens mal wahre Worte![]()
Öhm meine Oma ist aus den gröbsten raus darf morgen nach hause![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unser bekannter naja weiter LG...herz lungenmaschiene:/
öhm immermir egal wann wir anfangen
son paar sachen könn mer schoo oder einfach ma treffen auf nen kaffeeee
![]()
![]()
![]()
![]()
Das würde ja auch noch gehen!

Ich würde mich freuen.
Also nächste Woche hat Schatziii wieder Nachtschicht

13.01.2011 21:41
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
![]()
Ja eben der arzt hat auch gesagt wasn quatsch des vin anfang an super gewesen der kleine/die kleine..Hätte man nie was schieben müssen..Naja wenigstens mal wahre Worte![]()
Öhm meine Oma ist aus den gröbsten raus darf morgen nach hause![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unser bekannter naja weiter LG...herz lungenmaschiene:/
öhm immermir egal wann wir anfangen
son paar sachen könn mer schoo oder einfach ma treffen auf nen kaffeeee
![]()
![]()
![]()
![]()
Das würde ja auch noch gehen!![]()
Ich würde mich freuen.
Also nächste Woche hat Schatziii wieder Nachtschicht![]()
Ja wir fangen langsam an denn erst kaffee und dann in zwei-3 wochen richtig SHOPPEN

- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt