Juli Babys 2011 !!!
13.01.2011 23:14
Hammer...in der kurzen zeit echt wahnsinn..Ich hab ja BIlder ab der FH bis jetzt hammer geil
Könn wir uns nächste woche anschaun und reden reden..Das werden dann bestimmt 30 Tees oder Kakaos xD

13.01.2011 23:15
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Also ich kann anhand der Formen usw. von Hugo nichts erkennen. Sorry![]()
Ich versuche ja immernoch daran zu denken, dass es ein Mädel wird, obwohl mein Schatzi ja nen Hugo will!![]()
Meiner sagt wird nen Junge...Alle sagen wird nen Mädel,aber ich weiss net mehr mein Gefühl war stark nach Junge nu habsch kein gefühl mehr.....Ich denk auch net des man an kopfform des entscheiden kann...Gut süsse ich schlaf glei ein...Pass auf dich auf und fahrt vorsichtig und schlaf gut träum süss von HugoleinUnd meld dich morgen ma bei gelegenheit...Knuddel dich feste
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja wenn ich von den Ärzten komme (denke mal das geht schnell!) denn werde ich mich nochmal melden![]()
Dann erst wieder Samstag![]()
Schlaf gut Süße *knuddel*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ok ok süsse dann bis morgen wann hast denn Termin????damit ich auch da bin

13.01.2011 23:16
Zitat von Jessy23:
Hammer...in der kurzen zeit echt wahnsinn..Ich hab ja BIlder ab der FH bis jetzt hammer geilKönn wir uns nächste woche anschaun und reden reden..Das werden dann bestimmt 30 Tees oder Kakaos xD
Hehehehe....

Ja also ich hab es ja da erst erfahren, von zuvor gibt es also keine, aber dennnoch wenn man die so hintereinander ansieht, schon toll

Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Also ich kann anhand der Formen usw. von Hugo nichts erkennen. Sorry![]()
Ich versuche ja immernoch daran zu denken, dass es ein Mädel wird, obwohl mein Schatzi ja nen Hugo will!![]()
Meiner sagt wird nen Junge...Alle sagen wird nen Mädel,aber ich weiss net mehr mein Gefühl war stark nach Junge nu habsch kein gefühl mehr.....Ich denk auch net des man an kopfform des entscheiden kann...Gut süsse ich schlaf glei ein...Pass auf dich auf und fahrt vorsichtig und schlaf gut träum süss von HugoleinUnd meld dich morgen ma bei gelegenheit...Knuddel dich feste
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja wenn ich von den Ärzten komme (denke mal das geht schnell!) denn werde ich mich nochmal melden![]()
Dann erst wieder Samstag![]()
Schlaf gut Süße *knuddel*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ok ok süsse dann bis morgen wann hast denn Termin????damit ich auch da bin![]()
Zu um 10 Uhr

Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Hammer...in der kurzen zeit echt wahnsinn..Ich hab ja BIlder ab der FH bis jetzt hammer geilKönn wir uns nächste woche anschaun und reden reden..Das werden dann bestimmt 30 Tees oder Kakaos xD
Hehehehe....![]()
Ja also ich hab es ja da erst erfahren, von zuvor gibt es also keine, aber dennnoch wenn man die so hintereinander ansieht, schon toll![]()
Ohja wahnsinn....Winke süsse

13.01.2011 23:18
So denn schlaf mal gut, ich will auch gleich duschen, mit Luni raus und denn ab in die Falle....natürlich noch meinen SS-Tag lesen

14.01.2011 07:27
Guten Morgen Mädels,
ich habe die 1. Nacht mit meinen Schäfchen-Stillkissen super gut geschlafen - geiles Teil
Es mufft nur noch n bisschen nach neu, will mir heute mal Febrece besorgen und es damit einsprühen und auslüften
*
Lt. dem China-Kalender müssten wir einen Jungen bekommen. Mein gefühl sagt das ja auch, auch wenn ich mir eigentlich ein kleines Mädchen wünsche
ich habe die 1. Nacht mit meinen Schäfchen-Stillkissen super gut geschlafen - geiles Teil

*
Lt. dem China-Kalender müssten wir einen Jungen bekommen. Mein gefühl sagt das ja auch, auch wenn ich mir eigentlich ein kleines Mädchen wünsche

14.01.2011 07:58
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
ich habe die 1. Nacht mit meinen Schäfchen-Stillkissen super gut geschlafen - geiles TeilEs mufft nur noch n bisschen nach neu, will mir heute mal Febrece besorgen und es damit einsprühen und auslüften
![]()
*
Lt. dem China-Kalender müssten wir einen Jungen bekommen. Mein gefühl sagt das ja auch, auch wenn ich mir eigentlich ein kleines Mädchen wünsche![]()
Guten Morgen

Ich finde das Stillkissen auch echt super zum schlafen. Aber man muss es in der Tat etwas auslüften

Bei mir kam bei diesem China Kalender raus, ich würde ein Mädchen bekommen.
Ich bin mal gespannt....für ein Mädchen hätten wir schon einen Namen, aber ich würde mich auch über einen Jungen sehr freuen, weil bei uns alles Mädels in der Familie sind...abwarten

14.01.2011 08:03
Ich hatte das erst gar nicht bemerkt und dann kam dieser "Chemie" Geruch da so langsam rausgekrochen - das war nicht so schön
Jetzt muss Febrece nachhelfen

Jetzt muss Febrece nachhelfen

14.01.2011 08:33
Zitat von saadiya:
Zitat von excited:
Zitat von deuschkad:
so habe mal zwei fotos gemacht das erste ist im liegen habe den bauch garnicht richtig drauf bekommen ist auch bissl doof mit lappi und man sieht das ich gerissen bin schon![]()
das zweite hab ich im stehen gemacht musste aber weiter weg gehen weil mein bauch sonst nicht drauf gepasst hätte
aber irgendwie finde ich den klein für die 15 woche oder täusche ich mich da???![]()
![]()
![]()
Der ist doch schönIst doch auch nicht zu klein oder? Ich bin in der 14.Woche und man sieht gar nichts!!!
Finde ihn auch nicht zu klein, bei mir sieht man auch noch nix![]()
ja, er ist schon gut gewachsen
14.01.2011 08:36
Zitat von Lara83:
Zitat von twenty-7:
so ihr süßen, unser bildchen vom dienstag
da hatte ich ja gesehen, wie unser mäuschen atmet und den mund auf und zu macht...
hier sieht man es nicht so gut aber auf dem einen bildchen sieht es aus, als ob es ganz nach meinem schatz kommt (dicke lippen und das kinn)
und hier mein bauch in der 16ten woche
Du hattest recht, nun sieht man den Bauch noch etwas besser![]()
Die anderen Bilder aus der 12. Woche fand ich noch nicht so richtig mit Bauchansatz ^^![]()
Gehst du ins Solarium?
jep, sieht man schon besser
hehe nö, warum fragst du?
das fragen alle, mir wäre es zu riskant wobei ich früher schon mal im solarium war und im sommer viel draussen
mein bauch is immer am bräunsten wie bei meiner zwillingsschwester, wir wissen nicht warum
meine arme dafür kaum, komisch echt
14.01.2011 09:15
Zitat von saadiya:
Zitat von Merle-Perle:
Gut...dann steh ich wenigstens nicht ohne bauch alleine da...^^
Bei mir sieht man auch nichts...nicht mal erahnen kann man was..hmpf..mal abwarten..
Das wird schon noch werden. In ein paar Monaten wünschen wir uns den flachen Bauch zurück![]()
Bestimmt

14.01.2011 10:14
morgen mädels
habe heute schon wider bräunlichen ausfluss
werd jetz mal zum fa gehen
habe heute schon wider bräunlichen ausfluss
werd jetz mal zum fa gehen
14.01.2011 11:11
Guten morgen....Hoffe euch gehts gut und ihr habt fein geschlafen...
iwie beschäftigt mich gerade der Wochenfluss,der soll ja verdammt lange gehen und sehr starkt sein..Wir haben doch hier schon Mamis die Kinder haben,was berichtet ihr drüber....Kann man die komplette Zeit nur Schlüpfer und Binden tragen???Iwie graults mich ja..Sex geht ja eh ne Zeit net....Das ist klar....Weil wegen pfui und so und damit wir nicht gleich wieder schwanger werden
Nach 3-4 Jahren nochmal aber jetz net....Was sagen eure Männer dazu wenn ihr dann längere Zeit kein Sex geben könnt???Naja dumme Fragen ich weiss aber ist mir gerade eingefallen...Man kann ja auch die Pille erst wieder glaub 4-8 Wochen nach der Geburt bekomm oder???
iwie beschäftigt mich gerade der Wochenfluss,der soll ja verdammt lange gehen und sehr starkt sein..Wir haben doch hier schon Mamis die Kinder haben,was berichtet ihr drüber....Kann man die komplette Zeit nur Schlüpfer und Binden tragen???Iwie graults mich ja..Sex geht ja eh ne Zeit net....Das ist klar....Weil wegen pfui und so und damit wir nicht gleich wieder schwanger werden

14.01.2011 11:36
Zitat von Jessy23:
Guten morgen....Hoffe euch gehts gut und ihr habt fein geschlafen...
iwie beschäftigt mich gerade der Wochenfluss,der soll ja verdammt lange gehen und sehr starkt sein..Wir haben doch hier schon Mamis die Kinder haben,was berichtet ihr drüber....Kann man die komplette Zeit nur Schlüpfer und Binden tragen???Iwie graults mich ja..Sex geht ja eh ne Zeit net....Das ist klar....Weil wegen pfui und so und damit wir nicht gleich wieder schwanger werdenNach 3-4 Jahren nochmal aber jetz net....Was sagen eure Männer dazu wenn ihr dann längere Zeit kein Sex geben könnt???Naja dumme Fragen ich weiss aber ist mir gerade eingefallen...Man kann ja auch die Pille erst wieder glaub 4-8 Wochen nach der Geburt bekomm oder???
also wie es mit dem Wochenfluss ist habe ich keine ahnung. aber hatte letzt mit meinem mann darüber gesprochen er hat schon angst vor den wochen

- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt