Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
31.01.2011 10:52
Wochenwechsel und Monatswechsel 17te Woche und 5ter Monatanfang
Claudiiii
2658 Beiträge
31.01.2011 10:58
Zitat von Jessy23:

Wochenwechsel und Monatswechsel 17te Woche und 5ter Monatanfang

SUPER!!!
Herzlichen Glückwunsch
Hab ich in einer Woche auch
twenty-8
6729 Beiträge
31.01.2011 11:09
Zitat von Maus82:

Wochenwechsel!!!
Juhu.......!!!!
Und am 10.02. habe ich endlich den naechsten Termin beim FA....
Ich freu mich jetzt schon...

juhu, bei mir ist auch wochenwechsel
gratuliere
da freut man sich immer riesig gel
habe mittwoch nen termin, bin so aufgeregt und gespannt
31.01.2011 11:20
Zitat von Maus82:

Wochenwechsel!!!
Juhu.......!!!!

Ich hab am 10.2. auch einen FA Termin
31.01.2011 11:21
Zitat von Jaydensmami:

Da ihr grad beim Thema seid hab ich hier meinen Geburtsbericht für euch von November'09 quasi als Gute Nacht Geschichte!!!

Montag 23.11.09 um 9.00 morgens halbe Wehen-Einleitungstablette zuhause eingenommen!Mittlerweile Zehn Tage überm Termin!!!
Erste Bauchverhärtungen ab 12.00 bis 17.00Uhr dann schleimpropf verloren,in die wanne und dann ins bett,nix tut sich!!!

Dienstag morgen 9.00 zweite hälfte genommen,um 10.00 ins kh ctg schreiben,leichte wehen da!
aber baby reagiert schlecht drauf,leichtes bangen bei mir und schatzi-
Ab mittag herzschlag vom baby wieder normal
Hebame sagt:heute gehts nicht mehr nachhause!!!
Um 13.00 dann wieder ne einleitungstablette,wehen da (kaum schmerzhaft)herzschlag ok also ab auf die station um 14.00! Im Kreissaal soll ich mich erst ab 17.00 wieder melden-hmm ok

Beim zimmer beziehen platzt mir dann aufeinmal die fruchtblase
das war um 15.15uhr schatzi und ich machen uns auf dem weg in den kreissaal,dort angekommen schauen uns alle verwundert an
ich komme zwei std zufrüh
So dann wieder ab ans ctg.....wehen erst ab da schmerzhaft und spürbar,hmm
5cm offen aber der gebärmutterhals noch nicht ganz verstrichen,der druck steigt genau auf den einen punkt bei einer wehe,mittlerweile kommen die in 2min abständen!!!Aua
Um 16.15 ab in die gebärwanne
Und dann gings los,heftige wehen die ich weggepustet habe bis mir schwindelig wurde
Hebamme meinte dann irgendwann nach 17.00uhr der gmhals wäre immer noch da deswegen rutscht das baby nicht in den kanal,sie wolle was homoopatisches holen,kaum geht die weg da rutscht meine kleine voll über das ding drüber in den kanal,ich schreie nur noch ich muss PRESSEN,und dann wirklich eine presswehe und das köpchen ist draussen,hebamme kommt angelaufen und schafft grad noch bei der zweiten presswehe dabei zusein um mein baby aus dem wasser zu fischen
Meine kleine Shayen wurde mir um 17.32Uhr nach 1,5std wehen auf die brust gelegt,total sauber mit ganz vielen haaren schrie sie einmal nur kurz auf und dann lag sie ganz ruhig und mit offenen Augen eine ganze weile bei mir im wasser!!! unbeschreiblich wunderschönes gefühl!!!
Sie wog 3600g,war 53cm,ku 35cm
Shayen

Tolle Geschichte
Und so süße Bilderchen *wow* Nun freu ich mich noch mehr
31.01.2011 11:22
[size=30]Jessy-Mausi-Hasiiiii Alles alles Gute zu deiner 17. SSW und dem 5. Monat [/size]

Wir feiern denn morgen
polofussel1987
1942 Beiträge
31.01.2011 11:40
Guten morgen meine lieben

komme gerade von arzt alles super unsere erdnuss ist ca 15 cm mit füße sogar ca 19 cm *freu*
habe auch ein schönes foto bekommen

naja das geschlächt hat sich bei uns leider geändert jetzt liegt die vermutung bei mädchen aber sie meint ich soll nochmal abwarten bis zum nächsten termin da die nabelschnur zwischen den beinen lage

achso und ich habe 4,1 Kilo zugenommen
31.01.2011 11:49
Danke euch allen, mitllerweile ist Shayen ja 14.Monate und voll der Räuber,nix mehr Baby es geht so schnell...

Wegen der Entbindungsliste,könnte sie ja Aktualiesieren,schreibt auf was es NEUES gibt!!! Da ja so viele auf der Liste stehen könnten wir ja vielleicht so nen Anwesendheits Aufruf starten,an die stillen mitleserinen,damit wir vielleicht bischen überblick reinbekommen oder sowas wie ich kenn die und die? Was meint ihr?
31.01.2011 12:45
Hallo ihr lieben. Also ich wollte euch nur auch mal eben auf den neuesten stand bringen. Ich war eben beim arzt da ich ja seit freitag immer wieder starke schmerzen hatte. Aber unserem baby geht es gut. Es war am schlafen und hat uns den rücken zugedreht. Also gab es auch heute leider kein outing. Naja am 10.2. habe ich nochmal nen termin. Da werden dann auch wieder alle maße ermittelt. Und vielleicht sieht man ja dann endlich was.
31.01.2011 13:28
Hallo Mädels komme gerade von meiner hebi und ich bekomme ab morgen Akupunktur gegen meine Übelkeit und ich hoffe wirklich das es dann besser wird !!!
Hab mich auch heute zum vorbereitungs Kurs angemeldet in 3 Wochen geht es los bin ja mal gespannt ..
31.01.2011 13:31
Zitat von Lara83:

Zitat von Maus82:

Wochenwechsel!!!
Juhu.......!!!!

Ich auch!
31.01.2011 13:33
Zitat von polofussel1987:

Guten morgen meine lieben

komme gerade von arzt alles super unsere erdnuss ist ca 15 cm mit füße sogar ca 19 cm *freu*
habe auch ein schönes foto bekommen

naja das geschlächt hat sich bei uns leider geändert jetzt liegt die vermutung bei mädchen aber sie meint ich soll nochmal abwarten bis zum nächsten termin da die nabelschnur zwischen den beinen lage

achso und ich habe 4,1 Kilo zugenommen

Morgen
Denn ist er ja nun genauso groß wie Hugo vor ca. 1 1/2 Wochen Schön
Deswegen finde ich sollte der Arzt nichtt vorab schon was übers geschlecht sagen ^^

4,1kg das geht ja noch
31.01.2011 13:34
Zitat von Vossi85:

Hallo Mädels komme gerade von meiner hebi und ich bekomme ab morgen Akupunktur gegen meine Übelkeit und ich hoffe wirklich das es dann besser wird !!!
Hab mich auch heute zum vorbereitungs Kurs angemeldet in 3 Wochen geht es los bin ja mal gespannt ..

So früh schon den Kurs?
Meiner fängt erst im April an
31.01.2011 13:45
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Zitat von Maus82:

Wochenwechsel!!!
Juhu.......!!!!

Ich auch!

Dann haben wir ja alle was zu erzaehlen....
31.01.2011 13:46
MAchen wir denn auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt