Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
31.01.2011 14:24
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Lach,deine Spalten im MU-Pa reichen doch garnimmer oder,=)

Da tragen die das ja nicht ein
Die haben so einen "Sonderpass" für diese Sachen und eben die KH-Akte. Da wird das alles vermerkt

Achso ich dacht scho,nicht das iwann 3 Pässe mit rumschleppst un alle voll sind

Nein Das nicht! Die behalten den Pass aus dem KH auch da und füllen den eben immer wieder auf, den bekomme ich nur morgens ausgehändigt, für die Untersuchungen und denn muss ich den wieder abgeben wenn ich gehe

Irgendwann schleppste dann ne ganz dicke Akte mit dir rum
brina88
4004 Beiträge
31.01.2011 14:44
Zitat von saadiya:

Zitat von brina88:

oh da hast du aber eine schöne Geburt gehabt
total süsser wurm....bin so sentimental...könnte immer echt heulen wenn ich so bildchen sehe oder Geburtsberichte lese
Freue mich jetzt auch schon total auf die Geburt,habe nur angst vor einen weiteren ks möchte doch soo gerne mal spontan entbinden!!

Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal mit der Spontangeburt klappt. Ich durfte es 4x erleben und hoffe nichts mehr als das es diesmal auch wieder klappt. Habe ja auch total schöne Geburten erleben dürfen (außer die 1. Im Kh - die war nicht soo toll)
Wieso hattest du KS wenn ich fragen darf?

oh danke das ist total lieb von dir..hab nur bisschen angst mit der ks narbe,aber bis jetzt stört sie nicht,mein fa sagte auch,die wahrscheinlichkeit,das sie unter der Geburt aufgeht liegt bei 0.8 % oder so!!
Morgens ist die Fruchtblase geplatzt und nach 10 stunden wehen und muttermund sogar auf 10 cm (hatte sogar schon presswehen) wurde dann leider ein notks gemacht...also herztöne des kleinen waren super aber der kopf hat sich nicht richtig ins becken gedreht!!aber kein wunder er wog 4700g 57cm und ku 37cm!! mein ex-mann ist sehr gross und ich denke das ich zum schluss auch ss-diabethes hatte.Im 6 monat war der test negativ,kann halt sein das ich es kurz vorher noch bekommen habe,trägt ja auch dazu bei
31.01.2011 14:56
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Die haben so einen "Sonderpass" für diese Sachen und eben die KH-Akte. Da wird das alles vermerkt

Nein Das nicht! Die behalten den Pass aus dem KH auch da und füllen den eben immer wieder auf, den bekomme ich nur morgens ausgehändigt, für die Untersuchungen und denn muss ich den wieder abgeben wenn ich gehe

ja denn brauch ich nen Rolli ^^
31.01.2011 14:57
Lauchsuppe essen wohl alle diese Woche
31.01.2011 14:58
Hahaha XD Die Lauchsuppe gibt es Mittwoch bei uns...hab vom Auflauf wieder 2 Packungen gemacht, davon können wir heute und morgen essen

Jammy
31.01.2011 15:22
Zitat von Lara83:

Zitat von Vossi85:

Hallo Mädels komme gerade von meiner hebi und ich bekomme ab morgen Akupunktur gegen meine Übelkeit und ich hoffe wirklich das es dann besser wird !!!
Hab mich auch heute zum vorbereitungs Kurs angemeldet in 3 Wochen geht es los bin ja mal gespannt ..

So früh schon den Kurs?

Meiner fängt erst im April an

Also meine hebamme meinte das bei ihr die Kurse ab der 21 Woche losgehn denn sie hat oft die Erfahrung gemacht das wenn die Frauen zu Spät beginnen das sie die Kurse dann nicht fertig bekommen da manche Zwerge sich ja früher auf die Welt machen .. Der Kurs geht über 10 Wochen und dann wäre ich in der 30 Woche bis 32 Woche und dann beginnt erst der nächste Kurs und das Wäre mir viel zuspät .. Aber macht wohl jeder anders ..
31.01.2011 16:25
Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

ja denn brauch ich nen Rolli ^^

Das stell ich mir gerade bildlich vor.
31.01.2011 16:28
Zitat von Lara83:

Lauchsuppe essen wohl alle diese Woche

bei uns gibt es die nicht.
Will ich auch gar nicht, weil ich die nicht mag.
Dafür gabs gestern und heute lecker Bayrisch Kraut wie meine Oma immer sagt.
Das ist lecker, könnte ich ohne was dazu futtern
Juli32
15 Beiträge
31.01.2011 16:54
Hallo ihr lieben anderen Juli- Mamas!
Mich würde mal interessieren, ob ihr eure babies schon fühlen könnt! ich warte so sehnsüchtig darauf! Manchmal denke ich da war was, und dann ist es wieder weg. Außer der langsam wachsenden Kugel kann ich nämlich gar nicht fühlen, dass ich schwanger bin, da hätte ich schonmal gerne ein Lebenszeichen! Es ist meine dritte schwangerschaft, da hoffe ich halt, dass es möglichst früh losgeht. Hab am 19. Juli Termin.

Liebe Grüße, Juli (passt ja)
Schaf
12473 Beiträge
31.01.2011 16:56
Darf ich mich zu Euch gesellen?
Meine Name ist Babsy, ich bin 25 Jahre alt, ich komme aus der Nähe von München - das ist meine erste Schwangerschaft. ET ist der 16.7.
Mit meinem Schatz bin ich seit März 2006 zusammen - Juni 2011 wird geheiratet
Ich würde mich freuen mich mit Euch ein bisschen auszutauschen.
Aria
1131 Beiträge
31.01.2011 17:02
Zitat von Merle-Perle:

Hahaha XD Die Lauchsuppe gibt es Mittwoch bei uns...hab vom Auflauf wieder 2 Packungen gemacht, davon können wir heute und morgen essen

Jammy

Hmmmm da hät ich auch mal wieder Hunger drauf. Bei uns gibt es heute abend selbstgemachten Döner
31.01.2011 17:29
also zum mutterpass
renne mit zwei rum
in den einen is die ss von mein sohn und die fg
ja und den neuen meine jetzige ss

also meine fa meinte wäre leichter für die ärzte wenn sie meine ganzen schwangerschaften wissen
31.01.2011 18:02
Willkommen alle zusammen
Macht es euch gemütlich bei uns, sind ne nette und witzige runde!!
Schaf
12473 Beiträge
31.01.2011 18:38
Zitat von Merle-Perle:

Willkommen alle zusammen
Macht es euch gemütlich bei uns, sind ne nette und witzige runde!!

Danke schön Es ist immer schwer in so eine bestehende Gruppe rein zu kommen - aber ich schaffe das schon
31.01.2011 18:41
Ach..einfach mitschreiben..alles nachlesen wird etwas schwierig..wir posten hier eigentlich alles...fängt an bei der Guten Morgen-Nachricht und endet bei "Gute Nacht an alle"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt