Juli Babys 2011 !!!
31.01.2011 21:07
Zitat von brina88:
Zitat von Jessy23:
Jahaa hauptsächlich quatschen,reden reden,un richtig geshoppt wird wenn wir des geschlecht wissen![]()
Öhm ich glaub ca ne stunde auseinander.
![]()
Ach das geht ja!!wünsche euch viel spass dabei![]()
Bin ja echt mal gespannt was hier die Mehrheit bestimmt...........jungs oder mädchen![]()
Prinzessinnen
31.01.2011 21:09
Ich müsste vor der Geburt auch noch zum Zahnarzt...........aber das schiebe ich noch weit vor mich hin!!Ich hasse Zahnarzt
ich war schon JAHRE nicht mehr da
ich war schon JAHRE nicht mehr da
31.01.2011 21:10
Ich hasse ihn auch,aber ich muss bevors schlimmer wird,am meistan hass ich die spritzen
31.01.2011 21:11
Zitat von brina88:
Ich müsste vor der Geburt auch noch zum Zahnarzt...........aber das schiebe ich noch weit vor mich hin!!Ich hasse Zahnarztich war schon JAHRE nicht mehr da
![]()
ich war schon 7 Monate nicht mehr da und wenn ich nun so ein ziehen habe, denn weiß ich schon, dass der bohren muss. da geht schon die welt unter für mich
31.01.2011 21:13
Zitat von Jessy23:
Ich hasse ihn auch,aber ich muss bevors schlimmer wird,am meistan hass ich die spritzen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hasse auch die Spritzen,wenn ich sie schon sehe
aber mein FA kann die echt gut setzen,so das es garnicht weh tut
aber ich hasse es den Mund die ganze Zeit offen zu halten oder diese Bohrgeräusche,quietschgeräusche etc....schrecklich
31.01.2011 21:13
Ich finde Zahnärzte nicht schlimm..das länsgte was ich aufm Stuhl gesessen habe waren 15min...und da wurden meine Zähne versiedelt...es werden nur einige von der Krankenkasse bezahlt..meine Mutti hat damals ihr ganzes Geld in meine Zähne gesteckt und hat es aus eigener Tasche bezahlt, dass alle Zähne versiedelt werden...ich hatte nie ein loch, geschweige denn eine Spritze im Mund oder ähnliches...gehe seit dem ich denken kann 2x im Jahr zum Zahnarzt
31.01.2011 21:14
Zitat von brina88:
Zitat von Jessy23:
Ich hasse ihn auch,aber ich muss bevors schlimmer wird,am meistan hass ich die spritzen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hasse auch die Spritzen,wenn ich sie schon sehe![]()
aber mein FA kann die echt gut setzen,so das es garnicht weh tut![]()
aber ich hasse es den Mund die ganze Zeit offen zu halten oder diese Bohrgeräusche,quietschgeräusche etc....schrecklich![]()
oh man leute......ich habe zu viel frauenarzt etc...im kopf
ich meine natürlich mein Zahnarzt!!
31.01.2011 21:15
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
sooooooooooooooooo ne freundin war grad da und hat mir für meine beiden süßen mützchen mit gebracht habe sie natürlich gleich für euch fotografiert und weil ich grad dabei bin mein bauch auch mit
sagt mir dann mal ob es mir nur so vor kommt oder ob der schon wider gewachsen ist
ich meine den bauch ne![]()
Süße der ist nicht gewachsen, der ist explodiert![]()
lach ja so habe ich das noch nicht gesehen
31.01.2011 21:15
....mein doc war immer so geil....
Ich liege da mitm Mund !!!auf!!!...und er hat jedes mal eine unterhaltung angefangen...^^
Ich liege da mitm Mund !!!auf!!!...und er hat jedes mal eine unterhaltung angefangen...^^
31.01.2011 21:16
Zitat von Merle-Perle:
Ich finde Zahnärzte nicht schlimm..das länsgte was ich aufm Stuhl gesessen habe waren 15min...und da wurden meine Zähne versiedelt...es werden nur einige von der Krankenkasse bezahlt..meine Mutti hat damals ihr ganzes Geld in meine Zähne gesteckt und hat es aus eigener Tasche bezahlt, dass alle Zähne versiedelt werden...ich hatte nie ein loch, geschweige denn eine Spritze im Mund oder ähnliches...gehe seit dem ich denken kann 2x im Jahr zum Zahnarzt![]()
Fällt beim Blutabnehmen fast ins Koma und mag den Zahnarzt
Sorry
31.01.2011 21:16
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
sooooooooooooooooo ne freundin war grad da und hat mir für meine beiden süßen mützchen mit gebracht habe sie natürlich gleich für euch fotografiert und weil ich grad dabei bin mein bauch auch mit
sagt mir dann mal ob es mir nur so vor kommt oder ob der schon wider gewachsen ist
ich meine den bauch ne![]()
Süße der ist nicht gewachsen, der ist explodiert![]()
lach ja so habe ich das noch nicht gesehen![]()
![]()
So sehe ich das
31.01.2011 21:18
hahahah@brina
ach ich schaff des ohne Spritzen,lieber nur bohren als die dummen spritzen Nieeeeeeeeeemals nehm ich eine,mein begleiter ist eine Tatü packung und die wird ordenrtlich gequält....soa ihr lieben ich muss schlaffffffffen bin um 6 wieder fit....gute nacht ihr süssen
ach ich schaff des ohne Spritzen,lieber nur bohren als die dummen spritzen Nieeeeeeeeeemals nehm ich eine,mein begleiter ist eine Tatü packung und die wird ordenrtlich gequält....soa ihr lieben ich muss schlaffffffffen bin um 6 wieder fit....gute nacht ihr süssen
31.01.2011 21:19
Hallo Ihr Lieben.
Momentan bin ich zu beschäftigt um viel zu schreiben. Sorry.
Wollte nur mal schnell ein lebenszeichen von mir geben.
Hier ist soweit alles gut. DAs Baby turnt fleißig im BAuch, wir von Tag zu TAg intensiver. Der große Bruder hält mich ganz schön auf Trab.
Ich habe ja nun schon HAlbzeit
WAhnsinn. DAs geht mir diesmal echt viel zu schnell.
Also während derSS sollte man mindestens 1x zum ZAhnarzt. ich war gleich zu Anfnag da war alles gut. Aber mein ZAhfleisch ist ziemlich geschwollen und blutet ganz oft beim Zähneputzen hatte ich bei Lukas auch und ist in der SS auch normal.
Genauso ist mit meienr NAse die Schleimhäute sind permanent geschwollen, und gerötet ist aber halt auch normal in der SS.
Den Vorbereitungskurs habe ich in meienr ersten SS gemacht , begann so um die 28 Woche rum und ging dann 8 Wochen, also 1x pro Woche. WAren scho ein paar dabei die den Kurs nicht zu Ende machen konnten.
Aber zu früh sollte man den auch nicht machen, denke mal wenn man noch nicht so ne große Kugel hat oder so dann machen diese ganzen Übungen auch nicht soviel Sinn, weil man die dann naders macht als wenn man schon weiter ist.
So ich muß nun schon wieder weg. Die Bügelwäsche ruft nach mir.
Momentan bin ich zu beschäftigt um viel zu schreiben. Sorry.
Wollte nur mal schnell ein lebenszeichen von mir geben.
Hier ist soweit alles gut. DAs Baby turnt fleißig im BAuch, wir von Tag zu TAg intensiver. Der große Bruder hält mich ganz schön auf Trab.
Ich habe ja nun schon HAlbzeit
WAhnsinn. DAs geht mir diesmal echt viel zu schnell.
Also während derSS sollte man mindestens 1x zum ZAhnarzt. ich war gleich zu Anfnag da war alles gut. Aber mein ZAhfleisch ist ziemlich geschwollen und blutet ganz oft beim Zähneputzen hatte ich bei Lukas auch und ist in der SS auch normal.
Genauso ist mit meienr NAse die Schleimhäute sind permanent geschwollen, und gerötet ist aber halt auch normal in der SS.
Den Vorbereitungskurs habe ich in meienr ersten SS gemacht , begann so um die 28 Woche rum und ging dann 8 Wochen, also 1x pro Woche. WAren scho ein paar dabei die den Kurs nicht zu Ende machen konnten.
Aber zu früh sollte man den auch nicht machen, denke mal wenn man noch nicht so ne große Kugel hat oder so dann machen diese ganzen Übungen auch nicht soviel Sinn, weil man die dann naders macht als wenn man schon weiter ist.
So ich muß nun schon wieder weg. Die Bügelwäsche ruft nach mir.
31.01.2011 21:19
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Ich finde Zahnärzte nicht schlimm..das länsgte was ich aufm Stuhl gesessen habe waren 15min...und da wurden meine Zähne versiedelt...es werden nur einige von der Krankenkasse bezahlt..meine Mutti hat damals ihr ganzes Geld in meine Zähne gesteckt und hat es aus eigener Tasche bezahlt, dass alle Zähne versiedelt werden...ich hatte nie ein loch, geschweige denn eine Spritze im Mund oder ähnliches...gehe seit dem ich denken kann 2x im Jahr zum Zahnarzt![]()
Fällt beim Blutabnehmen fast ins Koma und mag den Zahnarzt![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry![]()
Ist einfach zu erklären
Blutabnehmen= schlechte Erfahrung in der Kindheit
Zahnarzt= Keine schlechte Erfahrung in der Kindheit
31.01.2011 21:20
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Fällt beim Blutabnehmen fast ins Koma und mag den Zahnarzt![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry![]()
Ist einfach zu erklären
Blutabnehmen= schlechte Erfahrung in der Kindheit
Zahnarzt= Keine schlechte Erfahrung in der Kindheit![]()
Ja bei mir genau anders herum ^^ deswegen wohl
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt