Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
01.02.2011 11:02
noch 2 stunden und 30 minuten dann sehe ich die zwei mäuse wider
man bin ich nervös und irgendwie habe ich heute wider voll viel ausfluss

@ schaf also vor zwei wochen war das outing 80% junge und mädchen hoffe heut auf 100% outing
01.02.2011 11:04
Volksbank und hab seit dem ich in einer Anderen Filliale bin nur noch Rennerein..ätzend sag ich dir.
@vossi ich denk auch ein zahn verabschiedet sich merk des iwie jetz schoo.ma schaun was der morgen sagt
01.02.2011 11:07
Zitat von Vossi85:

Zum Thema Zahnarzt : mir ist in der ss ein zahn abgestorben einfach so habe eigentlich super zähne
Muss wohl echt was dran sein !!!

einfach so? Das ja schlimm.
01.02.2011 11:08
Ach die gute Volksbank ....seufz

nee, die ticken irgendwie anders, hatten damit auch nur Probleme und sind dann wieder zur Sparkasse gewechselt.
Super freundlich und immer zuvorkommend.
01.02.2011 11:08
Zitat von Jessy23:

Volksbank und hab seit dem ich in einer Anderen Filliale bin nur noch Rennerein..ätzend sag ich dir.
@vossi ich denk auch ein zahn verabschiedet sich merk des iwie jetz schoo.ma schaun was der morgen sagt

wechsel mal zur Sparkasse Holstein, die sind eigentlich pflegeleicht
01.02.2011 11:09
Nur noch 10 Tage, denn ist Halbzeit

@Daniela
Schön, viel Spass nachher bei deiner Untersuchung Wird sicher toll und berichte und nachher

01.02.2011 11:09
Zitat von CrazyAngel30:

nee, die ticken irgendwie anders, hatten damit auch nur Probleme und sind dann wieder zur Sparkasse gewechselt.

Werd ich wohl auch tun.Des geht nu seit 2 Monaten so,schnautze voll sry...
01.02.2011 11:11
Zitat von CrazyAngel30:

Ich kenne auch mehrere die das mit der Volksbank hatten. Ich war immer bei der Sparkasse, alleine weil ich da egal wo ich bin, immer nen Geldautomaten finde....die gibt es ja wirklich in jedem kleinen Dorf

Mich nervt nur unser Kontoführungsentgelt...
Aber sonst ist alles suer, kostenloses Online-Banking und und und ....da kann man schnell mal von zuhause überweisen, wenn man wieder bei Ebay shoppen war
01.02.2011 11:12
Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Ich kenne auch mehrere die das mit der Volksbank hatten. Ich war immer bei der Sparkasse, alleine weil ich da egal wo ich bin, immer nen Geldautomaten finde....die gibt es ja wirklich in jedem kleinen Dorf

Aber sonst ist alles suer, kostenloses Online-Banking und und und ....da kann man schnell mal von zuhause überweisen, wenn man wieder bei Ebay shoppen war

grins,sehr gut....naja ich werd auch wechseln
01.02.2011 11:13
@ lara nicht daniela bitte dani ich hasse meine namen

und ja berichte nachher denke aber das es erst gegen abend wird da ich ja noch sohnefratz abholen muss bei freundin da er ja da nich mit darf
01.02.2011 11:15
Zitat von deuschkad:

@ lara nicht daniela bitte dani ich hasse meine namen

und ja berichte nachher denke aber das es erst gegen abend wird da ich ja noch sohnefratz abholen muss bei freundin da er ja da nich mit darf

man heißt eben wie man heißt

Ja ist gut, denn schau ich heute Abend, was du uns für schöne Bilder präsentierst
01.02.2011 11:15
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Besser ist das....da fiel mir ja ein, dass ich mal nach MEINEM Gehalt schaue..... *aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh* Wieder nichts da!!!!!!
01.02.2011 11:17
Normal wäre ich mit meiner Mens dran wenn ich net schwanger wäre Iwie habsch des gefühl sie kommt jeden moment...man man man hört des nie auf..aber ich hab endlich wieder hunger,verputz wieder viele tolle sachen(die das leben schöner machen hinein ins Weekend feeling)
boar du bist gemein lara hatte auch schon überlegt meine eltern zu verklagen

ok och trinke jetz nen kaffee und dann muss ich langsam los

bis denne ihr lieben
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Besser ist das....da fiel mir ja ein, dass ich mal nach MEINEM Gehalt schaue..... *aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh* Wieder nichts da!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt