Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
01.02.2011 11:18
wolltet ihr nicht heute shoppen gehen lara und jessy???
01.02.2011 11:19
Zitat von Jessy23:

Normal wäre ich mit meiner Mens dran wenn ich net schwanger wäre Iwie habsch des gefühl sie kommt jeden moment...man man man hört des nie auf..aber ich hab endlich wieder hunger,verputz wieder viele tolle sachen(die das leben schöner machen hinein ins Weekend feeling)


ich denke mal, die wird nicht kommen
Ich bin total happy. dass die erstmal fern bleibt
01.02.2011 11:20
Zitat von deuschkad:

boar du bist gemein lara hatte auch schon überlegt meine eltern zu verklagen

ok och trinke jetz nen kaffee und dann muss ich langsam los

bis denne ihr lieben


Viel Spass DANIELA
01.02.2011 11:21
Zitat von deuschkad:

wolltet ihr nicht heute shoppen gehen lara und jessy???


Ja, aber mein Mann ist überraschend krank geworden, den musste ich heute Nacht (ok es war 5 Uhr ca.) von der halben Arbeitsstrecke abholen und den nachher noch zum Arzt fahren....da war es mir zu stressig, wir holen es aber nach
01.02.2011 11:21
Ja sicher...Will ich doch hoffen
Neee sie wird scho net kommen,grins aber immer wieder komisch,
01.02.2011 11:22
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Ach die gute Volksbank ....seufz

nee, die ticken irgendwie anders, hatten damit auch nur Probleme und sind dann wieder zur Sparkasse gewechselt.
Super freundlich und immer zuvorkommend.



Ich kenne auch mehrere die das mit der Volksbank hatten. Ich war immer bei der Sparkasse, alleine weil ich da egal wo ich bin, immer nen Geldautomaten finde....die gibt es ja wirklich in jedem kleinen Dorf

Mich nervt nur unser Kontoführungsentgelt...
Aber sonst ist alles suer, kostenloses Online-Banking und und und ....da kann man schnell mal von zuhause überweisen, wenn man wieder bei Ebay shoppen war

grins,sehr gut....naja ich werd auch wechseln


Besser ist das....da fiel mir ja ein, dass ich mal nach MEINEM Gehalt schaue..... *aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh* Wieder nichts da!!!!!!



Du sagst es!!!!
01.02.2011 11:23
Zitat von Jessy23:

Ja sicher...Will ich doch hoffen
Neee sie wird scho net kommen,grins aber immer wieder komisch,


hehehe.... manche bekommen die ja die ersten moante auch noch weiter....
01.02.2011 11:25
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Ja sicher...Will ich doch hoffen
Neee sie wird scho net kommen,grins aber immer wieder komisch,


hehehe.... manche bekommen die ja die ersten moante auch noch weiter....

Meine schwester bis 6ten Monat....Da wurd dann auch erst ihr ss festgestellt...
Dein AG ist echt unter aller sau-.-
01.02.2011 11:25
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Ja sicher...Will ich doch hoffen
Neee sie wird scho net kommen,grins aber immer wieder komisch,


hehehe.... manche bekommen die ja die ersten moante auch noch weiter....

Meine schwester bis 6ten Monat....Da wurd dann auch erst ihr ss festgestellt...
Dein AG ist echt unter aller sau-.-
01.02.2011 11:26
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Ja sicher...Will ich doch hoffen
Neee sie wird scho net kommen,grins aber immer wieder komisch,


hehehe.... manche bekommen die ja die ersten moante auch noch weiter....

Meine schwester bis 6ten Monat....Da wurd dann auch erst ihr ss festgestellt...
Dein AG ist echt unter aller sau-.-


Ja deswegen, hab es von ner Bekannten auch gehört, dass sie die mens bis zum 5. Monat weiter hatte.... ist manchmal eben so! Ich bin echt froh, dass mir das erspart bleibt Denn lieber Hugo-Terror-Zwerg!!!!!

Zu meinem AG fällt einem nichts mehr ein....dass der Lust hat sich immer soviel Ärger zu machen....
01.02.2011 11:28
@ lara ja dann gute besserung für dein menne

so daniela is jetz off
01.02.2011 11:30
Ja eben,zum glück hattte ich auch keine blutung,wie es viele hatten,ich hät mich nur verrückt gemacht,des einzige was ich hatte,was mir komisch vor kam,als ich meine letzte mens hatte kam sie 6 tage leicht statt 4 tage stark,dann zwei tage ohne Blutungen und wieder 4 tage leichte dunkle blutung un die nächste blieb aus ergebniss folgt lach...
01.02.2011 11:30
Danke DANI
Ja viel Spass wünsche ich dir, mach dir nen netten Tag dort und melde dich!!!

Alles alles GUTE
01.02.2011 11:32
Zitat von Jessy23:

Ja eben,zum glück hattte ich auch keine blutung,wie es viele hatten,ich hät mich nur verrückt gemacht,des einzige was ich hatte,was mir komisch vor kam,als ich meine letzte mens hatte kam sie 6 tage leicht statt 4 tage stark,dann zwei tage ohne Blutungen und wieder 4 tage leichte dunkle blutung un die nächste blieb aus ergebniss folgt lach...


ich hatte die auch garnicht und hab mich denn nach 3 oder 4 wochen überfälliger Mens gefragt, wo die denn bleibt Hatte das Hibbeln garnicht mehr auf dem Zettel...und mein Zyklus war auch so verrutscht wegen der Pillenabsetzung
Da wusste ich das nicht, weil die immer mal zwei Wochen später kam, nach der dritten Woche hab ich es denn erst realisiert und denn nach der vierten getestet und es war schon fett positiv
Steph1721
165 Beiträge
01.02.2011 11:34
Hab mal ne Frage. Ich würde gerne anfangen ph-Teststreifen zu verwenden um eine Veränderung sofort festzustellen und eine Fehlgeburt durch Infektion zu vermeiden.

Einige von Euch haben doch schon welche gekauft. Welche denn genau und wie sind die Erfahrungen damit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt