Juli Babys 2011 !!!
08.02.2011 13:45
Ich muss mich nochmal in meine Lektüre dazu (hab ich schon bekommen letztes Mal) einlesen und denn schauen. Es werden wohl auch Behinderungen (körperlich und geistig) ausgeschlossen dadurch usw.
Schwere Entscheidung
Schwere Entscheidung

08.02.2011 13:47
Zitat von Lara83:
Ich muss mich nochmal in meine Lektüre dazu (hab ich schon bekommen letztes Mal) einlesen und denn schauen. Es werden wohl auch Behinderungen (körperlich und geistig) ausgeschlossen dadurch usw.
Schwere Entscheidung![]()
ja davor hätt ich angst, dass sie einem angst machen und dann is doch alles ok
kenn das von einigen so
08.02.2011 13:55
Ja ich meine ich kann es ja nicht ausschließen, dass etwas sein könnte, wenn die Ärzte mir sagen, dass die Blutwerte nicht ok sind (kann ich garnicht verstehen, ich fühle mich derzeit super!!!!) dann wird das sicher auch so stimmen. Ob ich es nun wahrhaben will oder nicht
Ich meine letzendlich ändert es sowieso nichts. Auch wenn Hugo wirklich z.B. ne Behinderung haben sollte, würde ich ihn sowieso behalten. Egal wie!
Er kann natürlich für die 4 Wochen, wo es nicht festgestellt worden war mit dem zuviel Eiweiss usw. nen Schaden genommen haben oder unterversorgt worden sein. Aber mein Gefühl sagt, dass er TOPFIT ist. Ich weiß nicht, ist eben so!

Ich meine letzendlich ändert es sowieso nichts. Auch wenn Hugo wirklich z.B. ne Behinderung haben sollte, würde ich ihn sowieso behalten. Egal wie!
Er kann natürlich für die 4 Wochen, wo es nicht festgestellt worden war mit dem zuviel Eiweiss usw. nen Schaden genommen haben oder unterversorgt worden sein. Aber mein Gefühl sagt, dass er TOPFIT ist. Ich weiß nicht, ist eben so!
08.02.2011 14:02
Zitat von Lara83:
Ja ich meine ich kann es ja nicht ausschließen, dass etwas sein könnte, wenn die Ärzte mir sagen, dass die Blutwerte nicht ok sind (kann ich garnicht verstehen, ich fühle mich derzeit super!!!!) dann wird das sicher auch so stimmen. Ob ich es nun wahrhaben will oder nicht![]()
ja das würde ich auch nicht
08.02.2011 14:11
@ lara
ja also ich würde es glaub ich auch nicht machen den ne fruchtwasser untersuchung is ja nich ohne ne
aber wenn sie meinen das dass blutbild nicht in ordnung ist
schwere entscheidung ganz ehrlich
ich hab grad ne bekannte getroffen von mein mann nichts ungewöhnliches ne aber jetz kommts sie is auch schwanger mit zwillingen und bekommt auch junge und mädchen und ist im fünften monat...ihr et is 5.11 man ein zufall gibts die gibts garni
ja also ich würde es glaub ich auch nicht machen den ne fruchtwasser untersuchung is ja nich ohne ne

ich hab grad ne bekannte getroffen von mein mann nichts ungewöhnliches ne aber jetz kommts sie is auch schwanger mit zwillingen und bekommt auch junge und mädchen und ist im fünften monat...ihr et is 5.11 man ein zufall gibts die gibts garni

08.02.2011 14:11
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lara83:
Ja ich meine ich kann es ja nicht ausschließen, dass etwas sein könnte, wenn die Ärzte mir sagen, dass die Blutwerte nicht ok sind (kann ich garnicht verstehen, ich fühle mich derzeit super!!!!) dann wird das sicher auch so stimmen. Ob ich es nun wahrhaben will oder nicht![]()
ja das würde ich auch nicht
Deswegen wäre es im Endeffekt egal, was dabei rauskommt. Nur es kann ja auch sein, dass er nun weiterhin nicht optimal versorgt wird, was ich damit auch erfahren würde

08.02.2011 14:12
Zitat von deuschkad:
@ lara
ja also ich würde es glaub ich auch nicht machen den ne fruchtwasser untersuchung is ja nich ohne neaber wenn sie meinen das dass blutbild nicht in ordnung ist
![]()
schwere entscheidung ganz ehrlich
ich hab grad ne bekannte getroffen von mein mann nichts ungewöhnliches ne aber jetz kommts sie is auch schwanger mit zwillingen und bekommt auch junge und mädchen und ist im fünften monat...ihr et is 5.11 man ein zufall gibts die gibts garni![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zufälle schlafen nicht

Naja ich denke mal, dass ich es Hugo zuliebe machen werde, kann es ja nicht verantworten, wenn da was nicht stimmen sollte

08.02.2011 14:14
So ich habe meinen Geburtsvorbereitungskurs gebucht *freuuuu*
und einen Wassergymnastikkurs zusätzlich noch
Das wird toll!!!!!

08.02.2011 14:17
Zitat von Lara83:
So ich habe meinen Geburtsvorbereitungskurs gebucht *freuuuu*![]()
![]()
![]()
![]()
Das wird toll!!!!!
sowas gibt es??
machst du es mit dein mann der hta doch auch nur nachtschicht wie mein mann oder??
08.02.2011 14:18
hi ihr lieben hier mal wieder ein aktuelles foto bin ja leider nicht mehr so oft on.
17 SSW
hier jetzt 20 SSW
17 SSW
hier jetzt 20 SSW
08.02.2011 14:21
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
So ich habe meinen Geburtsvorbereitungskurs gebucht *freuuuu*![]()
![]()
![]()
![]()
Das wird toll!!!!!
sowas gibt es??
machst du es mit dein mann der hta doch auch nur nachtschicht wie mein mann oder??
Den Geburtsvorbereitungskurs mache ich alleine und da sind 2 Partnerabende mit enthalten, malsehen, ob er denn Zeit hat arbeitstechnisch!
Nee, er arbeitet auch tagsüber also auch Früh- oder Spätdienst

Ja die Wassergymnastik wird toll ich paddel doch sowieso so gerne

08.02.2011 14:22
So, ich war eben beim FA, und es bleibt bei einem kleinen Mädchen. Man konnte wohl eindeutig die Schamlippen sehen (sagte der FA auf jeden Fall, ich musste eher interpretieren, was das sein sollte
)
Ein schönes Bildchen habe ich auch bekommen. Baby in Denkerpose, mit Händchen an der Wange
18+3

Ein schönes Bildchen habe ich auch bekommen. Baby in Denkerpose, mit Händchen an der Wange

18+3
08.02.2011 14:22
Zitat von polofussel1987:
hi ihr lieben hier mal wieder ein aktuelles foto bin ja leider nicht mehr so oft on.
17 SSW
hier jetzt 20 SSW
Man sieht eine Veränderung

Der Bauch macht auch so ab der 20. SSW nochmal nen richtigen Schub

Warum bist du nicht mehr täglich online?

08.02.2011 14:23
Zitat von JustCute:
So, ich war eben beim FA, und es bleibt bei einem kleinen Mädchen. Man konnte wohl eindeutig die Schamlippen sehen (sagte der FA auf jeden Fall, ich musste eher interpretieren, was das sein sollte)
Ein schönes Bildchen habe ich auch bekommen. Baby in Denkerpose, mit Händchen an der Wange![]()
18+3
Glückwunsch zur Prinzessin

08.02.2011 14:24
Zitat von polofussel1987:
17 SSW
hier jetzt 20 SSW
hast aber ganz schön zugelegt.

- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt