Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
polofussel1987
1942 Beiträge
08.02.2011 17:12
Zitat von Lara83:

Zitat von polofussel1987:

Zitat von deuschkad:

herzlichen glückwunsch zur euer püppi

so hab gerade in den städischen klinike angerufen...ich soll mich so in der 25 ssw vorstellen dann werd ich untersucht ein krankenplatt angelegt kreissaal besichtigt und entschieden wann und wie die zwillingen kommen^^
ach bin ich mal gespannt


wann kommen den zwillinge den meistens?
ohje kreissaall ab wann muss man den den besichtigen? habe mir da noch keine gedanken gemacht.


Die sind ja meist schon ab der 36. SSW da oder werden dann geholt.

Ich mache das im April Reicht noch
Machst du schon einen Vorbereitungskurs?


jetzt muss nochmal alles schreiben da der text auf einmal weg war.

Nein habe noch keine meine hebamme kommt am 10.02 da meldet sie mich dann an der wäre dann in der woche vom 16.05 ob es vorher welche gibt weis ich nicht muss ich mal mit ihr reden. die wird sich dann auch meine brust anschauen da auf der linken brust blut raus kommt aber nur aus einer brustdrüse ist nicht viel. Arzt meint wäre nicht so schlimm es kann sein das ein ader geplazt ist aber wenn die hebamme meint das ich doch lieber zum arzt soll soll ich sofort vorbei kommen. naja jetzt mal abwarten weil schmerzen habe ich nicht.

chillyfy
217 Beiträge
08.02.2011 17:20
Zitat von Jade85:

Zitat von chillyfy:

Zitat von Jade85:

Zitat von chillyfy:

Zitat von Jade85:

Zitat von chillyfy:

hallo mädels,

ich war gestern beim fa und wir bekommen eine püppi


wir freuen uns ganzganz doll - nu kann das shoppen losgehen





ich hoffe es geht allen soweit gut.

lg


Hey ich dachte grade ich guck mal so was bei den Juli mamas so los ist (bin ne Juni mama) und sag mal schnell Glückwunsch zum mädchen!!! UND WO HAST DU DIESEN SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßEEEEEEN BODY BITTE HER????

Ich wünsche euch allen noch ne schöne Kugelzeit,vielleicht wird ja doch die ein oder andere noch ne Juni-Mama von euch


knaller der body wa? der ist von feetje - musste mal googlen - ich hab ihn hier aus hannover aus einer kleinen boutique...
einer süßer als der andere und ich vermute eh das ich eher eine juni mama werde schauen wir mal und so fürn sommer fand ich den am niedlichsten

dann euch junis auch allen alles gute


oh ja da muss ich mal gucken Danke Wann haste denn ET?


eigentlich am 3.7. - aber gefühlsmäßig denk ich irgendwie eher... aber abwarten

und du?


Dann isses ja echt recht wahrscheinlich Ich hab am 15.06 ... also genau in der Mitte Ich hab grad geguckt ... di ehaben die Feetje Sachen auch bei vertbaudet da wollt ich eh bestellen


fein, dann ma viel spass beim shoooooppen
hab gerade gesehen, du hast ja schon 2 mädels - wau, habt ihr euch noch ne 3. püppi gewünscht?

wünsch allen noch n schönen abend - schatzi is heim und nu is kochen und kuscheln
08.02.2011 17:22
Zitat von chillyfy:

Zitat von Lara83:

Ich hoffe es ja so, dass muss mal was werden, wann soll ich denn sonst nur shoppen gehen


ja langsam wirds eng



Das hast du recht!
Ich hätte schon ein kompletten Kleiderschrank voll haben können Nee nee ich shoppe erst, sobald ich weiß was es wird und wenn ich nochmal denn wieder 1 oder 2 oder 3 Wochen warten muss
08.02.2011 17:25
Zitat von polofussel1987:

Zitat von Lara83:

Zitat von polofussel1987:

Zitat von deuschkad:

herzlichen glückwunsch zur euer püppi

so hab gerade in den städischen klinike angerufen...ich soll mich so in der 25 ssw vorstellen dann werd ich untersucht ein krankenplatt angelegt kreissaal besichtigt und entschieden wann und wie die zwillingen kommen^^
ach bin ich mal gespannt


wann kommen den zwillinge den meistens?
ohje kreissaall ab wann muss man den den besichtigen? habe mir da noch keine gedanken gemacht.


Die sind ja meist schon ab der 36. SSW da oder werden dann geholt.

Ich mache das im April Reicht noch
Machst du schon einen Vorbereitungskurs?


jetzt muss nochmal alles schreiben da der text auf einmal weg war.

Nein habe noch keine meine hebamme kommt am 10.02 da meldet sie mich dann an der wäre dann in der woche vom 16.05 ob es vorher welche gibt weis ich nicht muss ich mal mit ihr reden. die wird sich dann auch meine brust anschauen da auf der linken brust blut raus kommt aber nur aus einer brustdrüse ist nicht viel. Arzt meint wäre nicht so schlimm es kann sein das ein ader geplazt ist aber wenn die hebamme meint das ich doch lieber zum arzt soll soll ich sofort vorbei kommen. naja jetzt mal abwarten weil schmerzen habe ich nicht.



Ich nehme den ab Ende März/Anfang April. Muss ich denn der nächste geht erst wieder ab Ende Mai los und das wird zu spät, da kann Hugo Baby schon da sein

Naja solange du keine Schmerzen hast. Denn dann geht das ganze ja auch noch
08.02.2011 17:54
Zitat von chillyfy:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von chillyfy:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von chillyfy:

hallo mädels,

ich war gestern beim fa und wir bekommen eine püppi


wir freuen uns ganzganz doll - nu kann das shoppen losgehen





ich hoffe es geht allen soweit gut.

lg


Herzlichen Glückwunsch


jaaa danke dir auch

hast du es dir so gewünscht? war es auch dein gefühl vorher? oder hast du dich total vertan? also witziger weise hab ich es schon die ganze zeit so in mir gehabt...


hä ... ich mir ausgesucht?
Was denn?
Ich weiß nicht nicht was es wird


ach sorry, das war JustCute und du hattest nur geantwortet
maaan das gewusel hier, kann man sich schon mal vertun...


okay
08.02.2011 17:58
@ jayde ich werde hundert pro ne juni mama

zwillinge kommen meist in der 36-38 ssw also werden se geholt

und wir müssen eher kreissaal besichtigen da es ja bei mir etwas andres is als ich mit mein sohn schwanger war habe ich zwei wochen vor entbindung den kreissaal angeschaut^^
Jade85
4769 Beiträge
08.02.2011 17:59
Zitat von chillyfy:

Zitat von Jade85:

Zitat von chillyfy:

Zitat von Jade85:

Zitat von chillyfy:

Zitat von Jade85:

Zitat von chillyfy:

hallo mädels,

ich war gestern beim fa und wir bekommen eine püppi


wir freuen uns ganzganz doll - nu kann das shoppen losgehen





ich hoffe es geht allen soweit gut.

lg


Hey ich dachte grade ich guck mal so was bei den Juli mamas so los ist (bin ne Juni mama) und sag mal schnell Glückwunsch zum mädchen!!! UND WO HAST DU DIESEN SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßEEEEEEN BODY BITTE HER????

Ich wünsche euch allen noch ne schöne Kugelzeit,vielleicht wird ja doch die ein oder andere noch ne Juni-Mama von euch


knaller der body wa? der ist von feetje - musste mal googlen - ich hab ihn hier aus hannover aus einer kleinen boutique...
einer süßer als der andere und ich vermute eh das ich eher eine juni mama werde schauen wir mal und so fürn sommer fand ich den am niedlichsten

dann euch junis auch allen alles gute


oh ja da muss ich mal gucken Danke Wann haste denn ET?


eigentlich am 3.7. - aber gefühlsmäßig denk ich irgendwie eher... aber abwarten

und du?


Dann isses ja echt recht wahrscheinlich Ich hab am 15.06 ... also genau in der Mitte Ich hab grad geguckt ... di ehaben die Feetje Sachen auch bei vertbaudet da wollt ich eh bestellen


fein, dann ma viel spass beim shoooooppen
hab gerade gesehen, du hast ja schon 2 mädels - wau, habt ihr euch noch ne 3. püppi gewünscht?

wünsch allen noch n schönen abend - schatzi is heim und nu is kochen und kuscheln


Danke Ja also die Mädels und Schatzi hätten nichts gegen nen Jungen gehabt aber ehrlich gesagt hab ich mir schon noch ein Mädchen gewünscht und bin deswegen ziemlich happy Dir viel Spaß beim kochen und kuscheln
08.02.2011 18:12
Hallo meine Süßen..man, da ist man mal 24std nicht da und schon zack über 100 neue Beiträge...hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich nicht alles nach lesen kann...
Hoffe euch gehts allen gut und eure Krümel sind alle munter

kussi
Cindarella2606
3900 Beiträge
08.02.2011 18:31
Sooo, hier meine Bilder von gestern Find die sind wunderschoen geworden!
Die Beine waren weeeeeeeeeeeeeeeeeit geoeffnet wie man sehen kann
*

Sein Gesichtchen

Aermchen

Fuesschen!

Beinchen

IT'S A BOY!


Cindarella2606
3900 Beiträge
08.02.2011 18:32
Zitat von Merle-Perle:

Hallo meine Süßen..man, da ist man mal 24std nicht da und schon zack über 100 neue Beiträge...hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich nicht alles nach lesen kann...
Hoffe euch gehts allen gut und eure Krümel sind alle munter

kussi

Guten Morgen Ja, jetzt, wo ich gerade aufgestanden bin, ist er natuerlich ruhig & die ganze Nacht ueber durfte Mama nicht schlafen
Und wie gehts euch beiden?
08.02.2011 18:44
Zitat von Cindarella2606:

Zitat von Merle-Perle:

Hallo meine Süßen..man, da ist man mal 24std nicht da und schon zack über 100 neue Beiträge...hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich nicht alles nach lesen kann...
Hoffe euch gehts allen gut und eure Krümel sind alle munter

kussi

Guten Morgen Ja, jetzt, wo ich gerade aufgestanden bin, ist er natuerlich ruhig & die ganze Nacht ueber durfte Mama nicht schlafen
Und wie gehts euch beiden?


wir sind dabei noch aufzutauen..mein mann hat heute nacht das fenster aufgemacht...weil es ja sooooo romantisch ist, wenn es draußen so stürmt etc...
ich zeige euch mal kurz welches "fenster" ich meine...

Das ist mittlerweile unser Schlafzimmer mit direkten Blick auf unsere 30qm dachterasse...
Ja...das "Fenster" war auf..also nicht auf Kipp..es war auf!!!
Er hat gesagt, er macht es aber noch zu, bevor wir einschlafen..alter war das KALT heute früh^^ wir sind natürlich bei offenen "fenster" eingeschlafen..herrlich...mir is immer noch kalt...*bibber*

08.02.2011 19:05
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Cindarella2606:

Zitat von Merle-Perle:

Hallo meine Süßen..man, da ist man mal 24std nicht da und schon zack über 100 neue Beiträge...hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich nicht alles nach lesen kann...
Hoffe euch gehts allen gut und eure Krümel sind alle munter

kussi

Guten Morgen Ja, jetzt, wo ich gerade aufgestanden bin, ist er natuerlich ruhig & die ganze Nacht ueber durfte Mama nicht schlafen
Und wie gehts euch beiden?


wir sind dabei noch aufzutauen..mein mann hat heute nacht das fenster aufgemacht...weil es ja sooooo romantisch ist, wenn es draußen so stürmt etc...
ich zeige euch mal kurz welches "fenster" ich meine...

Das ist mittlerweile unser Schlafzimmer mit direkten Blick auf unsere 30qm dachterasse...
Ja...das "Fenster" war auf..also nicht auf Kipp..es war auf!!!
Er hat gesagt, er macht es aber noch zu, bevor wir einschlafen..alter war das KALT heute früh^^ wir sind natürlich bei offenen "fenster" eingeschlafen..herrlich...mir is immer noch kalt...*bibber*


Okay so groß ist unser Fenster nicht, aber dafür haben wir drei im Schlafzimmer
Aber das muss auf, sonst krieg ich nen Koller im Bett.
Ich brauch frische Luft.
Gekippt ist es nur wenn A****kalt draußen ist.

kruemi
1056 Beiträge
08.02.2011 19:12
Hey Mädels

Herzlichen Glückwunsch zu euren Outings!!!
Muss noch 14 Tage warten dann hab ich wieder einen Termin. Die 4 Wochen gehen überhaupt nicht rum.
brina88
4004 Beiträge
08.02.2011 19:57
Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Meist ist es ja so, wenn man die Rückenprobleme vorher schon hatte, dass die denn nicht verschwinden und eben sogar noch schlimmer werden! Aber mit Magnesium kann man einiges wieder rausholen
Würde die auch erhöhen auf erstmal 2 mal täglich!


danke süße, mach ich
wie gehts dir so?


Das ist schonmal auf jeden Fall ne Hilfe, wenn man sich etwas ausruhen kann Kenn ich ja selber!

Mir geht es super, danke! Derzeit keine großen Probleme


stimmt, aber wenn ich sitze und liege ist es schlimmer
freut mich, wenns dir gut geht
freitag endlich feindia juhu
du auch gel


Ich habe Freitag auch nen großen Termin und denn soll auch Fruchtwasser abpunktiert werden, aber das will ich eigentlich garnicht

Also wenn du jetzt keine Risiokoschwangerschaft hättest,würde ich sagen,lass es nicht machen,das birgt auch risiken fürs Kind
brina88
4004 Beiträge
08.02.2011 20:11
@ alle!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu euren outings....
die Mädels holen wieder auf .............wie spannend
uuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnddddddd:
Der Countown (ich hoffe richtig geschrieben) läuft!!
NOCH 3 TAGE BIS ZUM OUTING
(hoffentlich)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt