Juli Babys 2011 !!!
24.02.2011 20:39

14 MÄDCHEN 15 JUNGEN
Ausstehende Outingsmamis

24.02.2011 20:39
Zitat:
Zitat von Jessy23:
Dann jaydensmami is auch egal.....der jenige wird sich schon angesprochen fühlen
@sun sorry
@angel ja weiss ich des du das paket meinst...
Kein Problem

24.02.2011 20:40
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von Jessy23:
Dann jaydensmami is auch egal.....der jenige wird sich schon angesprochen fühlen
@sun sorry
Kein Problem![]()
Dann is ja jut

24.02.2011 20:41
Mädels holen ja auf
naja ma schaun..ich hoff ja auf eins
da er dienstag nix gesehn hat,will da auch nix mehr wachsen denk ich

24.02.2011 20:44
Zitat von Lara83:
Zitat von CarinaN:
Hallo Mädls na wie gehts euch den allen?? Hoffe gut! Bei uns is auch alles in Ordnung... nur ich spür in meinen Bauchi immer noch nichts von dem Kleinen Bewohnerschön langsam könnt se da was rühren. Wie is das den bei euch? Noch nen schönen Tag!
Ich fühle Mia schon seit der 15. SSW und nun jeden Tag und auch ganz deutlich, ich kann schon mit ihr spielen und sie macht auch mit![]()
wie gesagt ich bin a spätsünder was eigentlich total schade ist ich will jetzt auch mal

24.02.2011 20:46
Gut gut...Will doch net weg von euch
bin doch sooo aktv jeden tag.....Naja vllt erfahr ich bald ob mädel oder ob was gewachsen is...

24.02.2011 20:46
Zitat von Jessy23:
@sun sorry
Das war ich,hatte gedacht so können wir die liste irgendwann verkleinern,
das ihr AKTIVEN nie gelöscht werdet ist doch klar,auch wenn ihr bis zum schluss kein outing habt dann steht ihr halt unter AUSSTEHENDE OUTINGSMAMIS!!!Keine gute idee Hilfe wollte niemanden von der Liste Löschen,bevor wirs irgendwann machen besprechen wir die einzelnen sowieso gemeinsam,ob wir sie vielleicht doch nicht kennen!!!
24.02.2011 20:49
Zitat von Jessy23:
Gut gut...Will doch net weg von euchbin doch sooo aktv jeden tag.....Naja vllt erfahr ich bald ob mädel oder ob was gewachsen is...
Ich denke so nach und nach bekommen jetzt alles so langsam ein outing....auch DU....drück die Daumen

Dann löschen wir einfach die Damen ohne outing bzw. die Damen,die hier nie schreiben von der Liste.................

24.02.2011 20:52
Zitat von brina88:
Zitat von Jessy23:
Gut gut...Will doch net weg von euchbin doch sooo aktv jeden tag.....Naja vllt erfahr ich bald ob mädel oder ob was gewachsen is...
Ich denke so nach und nach bekommen jetzt alles so langsam ein outing....auch DU....drück die Daumen![]()
Dann löschen wir einfach die Damen ohne outing bzw. die Damen,die hier nie schreiben von der Liste.................![]()
Wehe wenn net..ich will net bus zur geburt warten....

24.02.2011 20:58
So, jetzt quetsche ich mich hier auch mal rein
gehör ja auch zu den Juli 2011 Mamis
Ich hatte Montag mein Outing
Es wird ein kleiner Junge..man sieht jetzt schon das er nach seinem papi kommt
Feindiagnostik war so Wunderschön...
mit 3D Bilder...
Mein kleiner Engel
Ich freu mich so wenn er dann endlich bei uns ist... und euch anderen wünsche ich noch eine Schöne Kugelzeit

Mein kleiner Engel

24.02.2011 20:59
Zitat von Maus82:
Zitat von deuschkad:
jaaaaaaaaaaaaa meine schwangerschaftshosen und oberteile sind endlich daaaaaaaaaaaaaaaaa
endlich wider bequeme sachen anziehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Supi !!!!![]()
Ich habe auch seit etwa 2 Wochen meine Umstandshose... Und das ist soooo tolll....![]()
![]()
Ich gebe meine auch net mehr her. War zwar schweine teuer, aber das Geld hat sich wirklich gelohnt
24.02.2011 21:00
Leute, heute in 5 Monaten habe ich ET
Bald ist auch bei mir Halbzeit!!! Ich freu mich soooooo
Mein Kleiner ist heute ganz schön am zappeln da unten, muss immer grinsen, wenn ich ihn spüre
Hab mir gerade selbstgemachte Pizza gemacht, hab ich mich schon seit Tagen drauf gefreut....Man, war die lecker!!!

Bald ist auch bei mir Halbzeit!!! Ich freu mich soooooo

Mein Kleiner ist heute ganz schön am zappeln da unten, muss immer grinsen, wenn ich ihn spüre

Hab mir gerade selbstgemachte Pizza gemacht, hab ich mich schon seit Tagen drauf gefreut....Man, war die lecker!!!

24.02.2011 21:04
Hab noch ne Idee
Vielleicht sollten wir ein extra Therd aufmachen für die Liste,zb:
ENTBINDUNGSTERMINE & OUTINGS DER JULIMAMIS '11
oder
ENTBINDUNGSTERMINE & OUTINGS DER JULIBABYS '11

Vielleicht sollten wir ein extra Therd aufmachen für die Liste,zb:
ENTBINDUNGSTERMINE & OUTINGS DER JULIMAMIS '11
oder
ENTBINDUNGSTERMINE & OUTINGS DER JULIBABYS '11
24.02.2011 21:05
Zitat von Jessy23:
Mädels holen ja auf![]()
naja ma schaun..ich hoff ja auf eins
da er dienstag nix gesehn hat,will da auch nix mehr wachsen denk ich
![]()
Ich muss auch noch bis zum 17 März warten... Dann gibts nächsten Ultraschall. Meine Mummy meinte nach meinem Bauch zu urteilen würds nen Mädchen, da sie mit mir genauso ausgesehen hätte. Naja bleibts abzuwarten...
24.02.2011 21:06
Zitat von xXMausiiXx:
So, jetzt quetsche ich mich hier auch mal reingehör ja auch zu den Juli 2011 Mamis
Ich hatte Montag mein Outing
Es wird ein kleiner Junge..man sieht jetzt schon das er nach seinem papi kommt
Feindiagnostik war so Wunderschön...
mit 3D Bilder...
Mein kleiner Engel
Ich freu mich so wenn er dann endlich bei uns ist... und euch anderen wünsche ich noch eine Schöne Kugelzeit
![]()
![]()
![]()
oh......................*dahinschmelz* das ist ja mal super niedlich!!!
glückwunsch zum jungen

- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt