Juli Babys 2011 !!!
25.02.2011 08:47
Zitat von xXMausiiXx:
So, jetzt quetsche ich mich hier auch mal reingehör ja auch zu den Juli 2011 Mamis
Ich hatte Montag mein Outing
Es wird ein kleiner Junge..man sieht jetzt schon das er nach seinem papi kommt
Feindiagnostik war so Wunderschön...
mit 3D Bilder...
Mein kleiner Engel
Ich freu mich so wenn er dann endlich bei uns ist... und euch anderen wünsche ich noch eine Schöne Kugelzeit
![]()
![]()
![]()
Na dann mal ein
hoffe auch noch auf einen jungen
erst war es ja ein junge jetzt heist es Mädchen und nun warte ich auf montag um zu erfahren was es denn nun wir
25.02.2011 08:49
Zitat von Aria:
Zitat von Maus82:
Zitat von deuschkad:
jaaaaaaaaaaaaa meine schwangerschaftshosen und oberteile sind endlich daaaaaaaaaaaaaaaaa
endlich wider bequeme sachen anziehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Supi !!!!![]()
Ich habe auch seit etwa 2 Wochen meine Umstandshose... Und das ist soooo tolll....![]()
![]()
Ich gebe meine auch net mehr her. War zwar schweine teuer, aber das Geld hat sich wirklich gelohnt
musst mal bei ebay schauen wenn du noch ein paar willst habe da ein Packet für 36 Euro ersteigert da waren 4 Umstandshosen und 1 Umstandsrock + 5 Umstandsoberteile kann es nur empfelen
25.02.2011 08:50
Zitat von Claudiiii:
Leute, heute in 5 Monaten habe ich ET![]()
Bald ist auch bei mir Halbzeit!!! Ich freu mich soooooo![]()
Mein Kleiner ist heute ganz schön am zappeln da unten, muss immer grinsen, wenn ich ihn spüre![]()
Hab mir gerade selbstgemachte Pizza gemacht, hab ich mich schon seit Tagen drauf gefreut....Man, war die lecker!!!![]()
lecker Pizza will auch wir haben auch eine geamcht aber irgendwie war die nicht so toll *heul* glaub es lag am teig naja beim nächsten mal
25.02.2011 08:53
Zitat von Maus82:
Zitat von brina88:
@ maus 82 hat dein fa denn sehen können,was es wird???auch wenn ihr euch überraschen lassen wollt?????
ich bin viel zu ungeduldig,als das ich bis zur Geburt warten könnte!
Ich denke schon, das sie erkennen konnte was es wird. Als sie die Blase angesehen hat meinte sie wir sollten vorsichtshalber kurz nicht hin schauen... War aber sonst total super. Hat ganz doll rumgeturnt...![]()
oh man ich könnte das nicht aushalten bin auch viel zu ungeduldig
25.02.2011 08:54
Zitat von Motzpuppe84:
Hey ihr lieben.![]()
![]()
![]()
so nun stelle ich euch mal ganz stolz meinen kiwa vor. Der kam gestern endlich.![]()
![]()
![]()
das ist mal ein echt toller kinderwagen
25.02.2011 08:55
Guten MOrgen Mädels,
Ich hab HALBZEIT
Kaum zu fassen wie die Zeit fliegt !!!!
Ich hab HALBZEIT
25.02.2011 08:58
Zitat von Mia-Maus:
Guten MOrgen Mädels,
Ich hab HALBZEIT![]()
![]()
![]()
ja da hast du recht fand das die wochen voll schnell rum gegangen sind
25.02.2011 08:59
Guten Morgen!!
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen... Meine Nacht war okay... Bin halt häufiger mal wach...
Jetzt zu unserem Termin gestern...
Es war toll!!
Unser Zwerg war total zappelig. Wollte nicht stillhalten. War für meine FÄ teilweise nicht so einfach alles zu messen... Aber sie hat es mit viel Geduld geschafft...
Im Ganzen dauerte es fast eine halbe Stunde und sie hat alle Organe überprüft... Alles bestens. Und auch zeitgerecht entwickelt... Ich war echt happy...
Es ist jetzt etwa 22 cm groß und wiegt etwa 350 g !!!!
Habe ein Bild vom Gesichtchen bekommen. Stelle ich noch in den Bilder-Fred... War gar nicht so einfach ein Gutes zu bekommen, weil das Kleine im Moment mit dem Rücken nach vorne liegt...
Ist wohl etwas schüchtern...
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen... Meine Nacht war okay... Bin halt häufiger mal wach...
Jetzt zu unserem Termin gestern...
Es war toll!!
Unser Zwerg war total zappelig. Wollte nicht stillhalten. War für meine FÄ teilweise nicht so einfach alles zu messen... Aber sie hat es mit viel Geduld geschafft...
Im Ganzen dauerte es fast eine halbe Stunde und sie hat alle Organe überprüft... Alles bestens. Und auch zeitgerecht entwickelt... Ich war echt happy...
Es ist jetzt etwa 22 cm groß und wiegt etwa 350 g !!!!
Habe ein Bild vom Gesichtchen bekommen. Stelle ich noch in den Bilder-Fred... War gar nicht so einfach ein Gutes zu bekommen, weil das Kleine im Moment mit dem Rücken nach vorne liegt...
Ist wohl etwas schüchtern...
25.02.2011 09:01
Zitat von polofussel1987:
Zitat von Claudiiii:
Leute, heute in 5 Monaten habe ich ET![]()
Bald ist auch bei mir Halbzeit!!! Ich freu mich soooooo![]()
Mein Kleiner ist heute ganz schön am zappeln da unten, muss immer grinsen, wenn ich ihn spüre![]()
Hab mir gerade selbstgemachte Pizza gemacht, hab ich mich schon seit Tagen drauf gefreut....Man, war die lecker!!!![]()
lecker Pizza will auch wir haben auch eine geamcht aber irgendwie war die nicht so toll *heul* glaub es lag am teig naja beim nächsten mal![]()
Oh, das ist dann natürlich doof....also meine war PERFEKT!!!
Hab auch richtig rein gehauen
Aber ein ganzes Blech für mich alleine ist dann doch zu viel, aber dann hab ich noch was für heute Abend
25.02.2011 09:03
Zitat von Maus82:
Guten Morgen!!
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen... Meine Nacht war okay... Bin halt häufiger mal wach...![]()
Jetzt zu unserem Termin gestern...![]()
Es war toll!!![]()
![]()
Unser Zwerg war total zappelig. Wollte nicht stillhalten. War für meine FÄ teilweise nicht so einfach alles zu messen... Aber sie hat es mit viel Geduld geschafft...Im Ganzen dauerte es fast eine halbe Stunde und sie hat alle Organe überprüft... Alles bestens. Und auch zeitgerecht entwickelt... Ich war echt happy...
![]()
Es ist jetzt etwa 22 cm groß und wiegt etwa 350 g !!!!![]()
![]()
Habe ein Bild vom Gesichtchen bekommen. Stelle ich noch in den Bilder-Fred... War gar nicht so einfach ein Gutes zu bekommen, weil das Kleine im Moment mit dem Rücken nach vorne liegt...Ist wohl etwas schüchtern...
Freut mich für dich, dass alles in Ordnung ist!!!
25.02.2011 09:03
Zitat von Mia-Maus:
Guten MOrgen Mädels,
Ich hab HALBZEIT![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!
25.02.2011 09:09
Danke - es ist so komisch... Ich meine Es ist schon (fast) März und somit gar nicht mehr lange bis wir unsere Krümelchen im Arm haben - wahnsinn !!!
25.02.2011 09:22
Zitat von Mia-Maus:
Guten MOrgen Mädels,
Ich hab HALBZEIT![]()
![]()
![]()
Alles Gute zur Halbzeit!!
Die Zeit vergeht echt schnell...
25.02.2011 09:23
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Maus82:
Guten Morgen!!
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen... Meine Nacht war okay... Bin halt häufiger mal wach...![]()
Jetzt zu unserem Termin gestern...![]()
Es war toll!!![]()
![]()
Unser Zwerg war total zappelig. Wollte nicht stillhalten. War für meine FÄ teilweise nicht so einfach alles zu messen... Aber sie hat es mit viel Geduld geschafft...Im Ganzen dauerte es fast eine halbe Stunde und sie hat alle Organe überprüft... Alles bestens. Und auch zeitgerecht entwickelt... Ich war echt happy...
![]()
Es ist jetzt etwa 22 cm groß und wiegt etwa 350 g !!!!![]()
![]()
Habe ein Bild vom Gesichtchen bekommen. Stelle ich noch in den Bilder-Fred... War gar nicht so einfach ein Gutes zu bekommen, weil das Kleine im Moment mit dem Rücken nach vorne liegt...Ist wohl etwas schüchtern...
Freut mich für dich, dass alles in Ordnung ist!!!![]()
![]()
Danke !!!
25.02.2011 09:32
Zitat von polofussel1987:
Zitat von xXMausiiXx:
So, jetzt quetsche ich mich hier auch mal reingehör ja auch zu den Juli 2011 Mamis
Ich hatte Montag mein Outing
Es wird ein kleiner Junge..man sieht jetzt schon das er nach seinem papi kommt
Feindiagnostik war so Wunderschön...
mit 3D Bilder...
Mein kleiner Engel
Ich freu mich so wenn er dann endlich bei uns ist... und euch anderen wünsche ich noch eine Schöne Kugelzeit
![]()
![]()
![]()
Na dann mal ein![]()
hoffe auch noch auf einen jungen
erst war es ja ein junge jetzt heist es Mädchen und nun warte ich auf montag um zu erfahren was es denn nun wir
![]()
oh, ein tolles bild
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt