Juli Babys 2011 !!!
10.03.2011 12:34
Zitat von deuschkad:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von deuschkad:
morgen
wieso macht ihr alle den so ein zuckertest???
Man sollte in der SS immer einen Diabetestest machen, denn wenn man evtl. SS Diabetes hat, kann das gefährlich für Mutter und Kind werden und man merkt nicht, ob man es hat, oder nicht.
Man muss ihn meist selber zahlen, aber lohnt sich!!!
naja hab ich bei jean auch nich gemacht
wieviel soll der den kosten???
Ich muss 5,70 € zahlen!
10.03.2011 12:34
Zitat von brina88:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von brina88:
Ich habe heute Wochenwechsel![]()
22. WOCHE![]()
![]()
![]()
![]()
und morgen habe ich wieder FA-termin und mein Freund kann entlich mitkommen![]()
![]()
![]()
Da freue ich mich schon drauf![]()
WOW, super!!!
Herzlichen Glücwunsch!!!![]()
![]()
![]()
Dann musst du unbedingt berichten wie es war!![]()
Ich werde berichten....
ich hoffe nicht,das mein freund mein FA fragt,ob er sich den Stuhl mal leihen kann![]()
der hat nämlich schon so ne doofe anmerkung gebracht..der bringt das auch![]()
typisch männer![]()
Ich krieg mich nicht mehr ein....wie lustig ist das denn??
Na dann bin ich mal gespannt, wie es war
10.03.2011 12:35
Zitat von CrazyAngel30:
aaaaahhhh wo ist denn der 5. Monat hin????![]()
So schnell verging ja noch keiner wie dieser.![]()
Egal
WOCHENWECHSEL UND MONATSWECHSEL
![]()
Willkommen 6. Monat.![]()
AHHHH und auch nochHALBZEIT!!!!
![]()
PARTYYYYYY!!!!!!![]()
Glückwunsch
Morgen startet für mich schon der 7. Monat
10.03.2011 12:36
Zitat von polofussel1987:
Zitat von kruemi:
Morgen Mädles
Ihr schreibt immer so viel. Muss in 3 Wochen auch zum Zuckertest.
Ich hoffe dann noch auf ein eindeutiges Outing.
Aber meine FA meinte es wird wahrscheinlich ein Mädchen. JUHUUUU
Sie hat keine Schnipi gesehen.
Jaaaaaaaaa jaaaaaaaaa
![]()
noch ein mädelmädels sind doch in überzahl oder?
Jaaaaaaaaa jaaaaaaaaa
10.03.2011 12:37
Zitat von Mia-Maus:
habe im übriegen mit meine Hebi tel - Geburtsvorbereitungskurs geht am 02.05.11 los von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr - 7 Abende + 1 Abend Kreissaalführung - ich bin schon sehr gespannt![]()
Viel Spass
Meiner hat Dienstag angefangen und war echt toll
10.03.2011 12:38
Zitat von Vossi85:
Zitat von Heartsoul-w-:
Was hast denn gekauft bei baby walz für 600 öcken???
Alles mögliche einen maxi cosi bettwäsche kissen und bettdecke krabbeldecke mensch das war schön könnt ich jeden tag machen wenn es der geldbeutel erlauben würde![]()
naja der maxi Cosi war ja schon teuer
Von daher! Ich gehe auch bald wieder shoppen, wenn mein Zimmerchen für Mia feritg wird
10.03.2011 12:39
Zitat von Merle-Perle:
Hallo meine Süßen!!
Schön, dass ihr alle soweit gut auf seid!
Ich fass das jetzt mal zusammen....
Glückwunsch an die Wochen/Monatswechseler!!! Und natürlich auch an die, die nun wissen was es wird![]()
Hab heute auch wochenwechsel..hab ich eben grad erst gesehen..die wochen sind so unglaublich schnell vorbei....![]()
Glückwunsch
10.03.2011 12:46
Zitat von Lara83:
Zitat von Mia-Maus:
habe im übriegen mit meine Hebi tel - Geburtsvorbereitungskurs geht am 02.05.11 los von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr - 7 Abende + 1 Abend Kreissaalführung - ich bin schon sehr gespannt![]()
Viel Spass![]()
Meiner hat Dienstag angefangen und war echt toll![]()
Ihr habt euch alle schon beim Gv-kurs angemeldet.....ich bin mit sowas immer sehr schlampig...also schiebe das immer vor mir her
muss unbedingt noch die Hebi anrufen!!!!
10.03.2011 12:47
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von Mia-Maus:
Viel Spass![]()
Ihr habt euch alle schon beim Gv-kurs angemeldet.....ich bin mit sowas immer sehr schlampig...also schiebe das immer vor mir her![]()
Gut...dachte schon ich wäre die einzige hier....
10.03.2011 12:48
Zitat von Lara83:
Zitat von Vossi85:
Zitat von Heartsoul-w-:
Was hast denn gekauft bei baby walz für 600 öcken???
Alles mögliche einen maxi cosi bettwäsche kissen und bettdecke krabbeldecke mensch das war schön könnt ich jeden tag machen wenn es der geldbeutel erlauben würde![]()
naja der maxi Cosi war ja schon teuerVon daher!
Ich gehe auch bald wieder shoppen, wenn mein Zimmerchen für Mia feritg wird![]()
Da sagst du was hab eben zufällig bei ebay einen maxi cosi gesehn den in rosa das geht noch 4 stunden und liegt bei 40 euro hab mal mitbekommen das du soeinen möchtest vll ist er ja noch gut ..
10.03.2011 12:53
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von Mia-Maus:
Viel Spass![]()
Ihr habt euch alle schon beim Gv-kurs angemeldet.....ich bin mit sowas immer sehr schlampig...also schiebe das immer vor mir her![]()
Gut...dachte schon ich wäre die einzige hier....![]()
schlimm oder?????
ich telefoniere gerne aber wenn es um sowas geht,schieb ich das immer vor mir her
obwohl ich es mir immer fest vornehme.....
aber überwinde ich mich mal und rufe an,geht da keiner dran
10.03.2011 12:57
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von Mia-Maus:
Viel Spass![]()
Gut...dachte schon ich wäre die einzige hier....![]()
schlimm oder?????
ich telefoniere gerne aber wenn es um sowas geht,schieb ich das immer vor mir her![]()
obwohl ich es mir immer fest vornehme.....
aber überwinde ich mich mal und rufe an,geht da keiner dran
Ich musste im Büro immer sehr sehr viele telefonieren und bin echt telefonfaul...das ist ganz schlimm..mein mann weiß schon das ich nicht gern länger als 3min telefoniere...^^
10.03.2011 13:00
hach...schön....das ich hier nicht so alleine stehe...man liest ja hier immer nur,hab ich schon erledigt etc...
und ich sitze dann hier vorm lappi und denk mir....ok,muss ich noch machen,das auch,ja das auh noch
und ich sitze dann hier vorm lappi und denk mir....ok,muss ich noch machen,das auch,ja das auh noch
10.03.2011 13:02
Zitat von brina88:
hach...schön....das ich hier nicht so alleine stehe...man liest ja hier immer nur,hab ich schon erledigt etc...![]()
und ich sitze dann hier vorm lappi und denk mir....ok,muss ich noch machen,das auch,ja das auh noch![]()
HAHAHAHA...geht mir auch so...so mein Mann ist grad los zur Arbeit..bin ich froh das ich in den letzten Tagen immer bissl was im haushalt gemacht habe....ich find 100qm können sich auch mal alleine sauber machen...saß gestern 5min aufm dem Bett und hab versucht die Bettwäsche zu überreden sich selbst neu zubeziehen....hat aber nicht geklappt...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt

WOCHENWECHSEL UND MONATSWECHSEL
HALBZEIT!!!!