Juli Babys 2011 !!!
10.03.2011 19:18
@Brina:
Ist es denn sicher, dass wenn man so viel trinkt, man auch SS Diabetes hat???
Also ich trinke auch so um die 3-4 liter am Tag und Nacht insgesamt. Und mache mir auch Sorgen deswegen...
War nicht heute dein Termin?
Also ich trinke auch so um die 3-4 liter am Tag und Nacht insgesamt. Und mache mir auch Sorgen deswegen...

10.03.2011 19:23
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Ja zum Glück kann man das so gut in den Griff bekommen.![]()
Achso BRINA, ich hab heute wieder genascht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na wenigstens bist du ehrlich![]()
ich kann es nämlich auch nicht lassen![]()
wünsche dr schonmal viel spass morgen beim zuckertest![]()
ich wünsche dir für deinen Termin auch viel Spass!
Danke

Ja was soll ich lügen, ich schaffe es einfach nicht. Ist ja auch doof, wenn ich nun nichts mehr esse und denn dann fällt es anders aus und ich futter am nächsten Tag wieder zwei Tüten Nugateier

10.03.2011 19:23
Zitat von Claudiiii:
@Brina:
Also ich trinke auch so um die 3-4 liter am Tag und Nacht insgesamt. Und mache mir auch Sorgen deswegen...![]()
hast du das vorher auch gemacht???
10.03.2011 19:26
Zitat von Claudiiii:
@Brina:
Also ich trinke auch so um die 3-4 liter am Tag und Nacht insgesamt. Und mache mir auch Sorgen deswegen...![]()
es ist nicht ganz sicher....aber ich hatte nur Brand...also dauerdurst

ich habe selbst nachts mega viel getrunken,.....
das kann schon ein starkes zeichen dafür sein...vorallem war es für mich nicht normal so viel zu trinken

manche trinken ja von natur aus viel!!!
Machst du denn auch nen zuckertest????
Ne..heute war nicht der Termin...aber entlich morgen

freu mich schon wieder junior live zu sehen

10.03.2011 19:27
Zitat von Lara83:
Zitat von Claudiiii:
@Brina:
Nee, eher im Gegenteil!!!
Aber viel trinken tue ich seit der ersten Woche der SS. Nur in den letzten Tagen ist es echt noch mehr geworden.
Aber nix Süßes oder so....nur Wasser!!!
10.03.2011 19:30
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke![]()
![]()
![]()
Ja was soll ich lügen, ich schaffe es einfach nicht. Ist ja auch doof, wenn ich nun nichts mehr esse und denn dann fällt es anders aus und ich futter am nächsten Tag wieder zwei Tüten Nugateier![]()
![]()
![]()
![]()
ohhh lecker nugateier

Ja da hast du auch wieder recht

bei mir hat damals mein fa beim urinabstrich..zucker gesehen...deshalb musste ich zu diesen blöden test

und alles nur,weil ich einen tag vorher,abends im bett tonnen von eis gegessen habe

alles umsonst gewesen

Also ich hab mal so gegooglet
und da kam das raus:
Woran erkenne ich Schwangerschaftsdiabetes?
Bei den meisten Schwangeren wird der Diabetes erst im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung festgestellt; sie selbst bemerken es nicht. Einige wenige Frauen verspüren extremen Durst oder ungewöhnliche Müdigkeit, was ein Anzeichen für einen Diabetes sein kann.

Bei den meisten Schwangeren wird der Diabetes erst im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung festgestellt; sie selbst bemerken es nicht. Einige wenige Frauen verspüren extremen Durst oder ungewöhnliche Müdigkeit, was ein Anzeichen für einen Diabetes sein kann.
So jetzt habe wir aufgehört zu tapezieren sind schon ein gutes Stück vorangekommen. Gehe jetzt erstmal duschen.

Zitat von brina88:
Zitat von Claudiiii:
@Brina:
es ist nicht ganz sicher....aber ich hatte nur Brand...also dauerdurst![]()
![]()
![]()
das kann schon ein starkes zeichen dafür sein...vorallem war es für mich nicht normal so viel zu trinken![]()
Ne..heute war nicht der Termin...aber entlich morgen![]()
freu mich schon wieder junior live zu sehen![]()
Achsooo morgen war der. Na, dann ich bin ja noch gespannt

Ja, also für mich ist das auch nicht normal, aber ich hab auch von der ersten SSW quasi an mehr getrunken, aber im Moment ist es wirklich viel, vorallem Nachts!!! Wahnsinn, werde jede Std wach und muss trinken! Nix süßes...ich will nur wasser!!!
Ja, mache den Test auf jeden fall...würde ihn am liebsten sofort machen, hab nämlich ziemlich Schiss davor. Mein Vater ist Diabetiker, er hat es vererbt bekommen! Ich will das nicht!!!

10.03.2011 19:31
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke![]()
![]()
![]()
Ja was soll ich lügen, ich schaffe es einfach nicht. Ist ja auch doof, wenn ich nun nichts mehr esse und denn dann fällt es anders aus und ich futter am nächsten Tag wieder zwei Tüten Nugateier![]()
![]()
![]()
![]()
ohhh lecker nugateier![]()
Ja da hast du auch wieder recht![]()
bei mir hat damals mein fa beim urinabstrich..zucker gesehen...deshalb musste ich zu diesen blöden test![]()
und alles nur,weil ich einen tag vorher,abends im bett tonnen von eis gegessen habe![]()
alles umsonst gewesen![]()
Ich denke dass die Nugateier denn gestrichen sind von meinem Essensplan oder

10.03.2011 19:31
Zitat von Lara83:
Also ich hab mal so gegoogletund da kam das raus:
oh neiiiiiinnnnnnn

10.03.2011 19:32
Zitat von Claudiiii:
Zitat von brina88:
Zitat von Claudiiii:
@Brina:
es ist nicht ganz sicher....aber ich hatte nur Brand...also dauerdurst![]()
![]()
![]()
das kann schon ein starkes zeichen dafür sein...vorallem war es für mich nicht normal so viel zu trinken![]()
Ne..heute war nicht der Termin...aber entlich morgen![]()
freu mich schon wieder junior live zu sehen![]()
Achsooo morgen war der. Na, dann ich bin ja noch gespannt![]()
Ja, also für mich ist das auch nicht normal, aber ich hab auch von der ersten SSW quasi an mehr getrunken, aber im Moment ist es wirklich viel, vorallem Nachts!!! Wahnsinn, werde jede Std wach und muss trinken! Nix süßes...ich will nur wasser!!!
Ja, mache den Test auf jeden fall...würde ihn am liebsten sofort machen, hab nämlich ziemlich Schiss davor. Mein Vater ist Diabetiker, er hat es vererbt bekommen! Ich will das nicht!!!![]()
Wann hast du denn den Termin zum Test?
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Lara83:
Zitat von Claudiiii:
@Brina:
Nee, eher im Gegenteil!!!
Aber viel trinken tue ich seit der ersten Woche der SS. Nur in den letzten Tagen ist es echt noch mehr geworden.
Aber nix Süßes oder so....nur Wasser!!!
hmmm... ist echt schwer jetzt nen urteil zu fällen..kann ja nur ein zuckertest sagen..

aber ich habe weniger wasser getrunken,sondern eher süsses wie fanta und cola,orangensaft

frag mal deinen fa,ob es normal ist!!viel trinken ist ja auch gut in der ss...gerade wasser

Zitat von Claudiiii:
Zitat von Lara83:
Also ich hab mal so gegoogletund da kam das raus:
oh neiiiiiinnnnnnn![]()
![]()
![]()
Das dachte ich mir allerdings auch

10.03.2011 19:35
so fertig mit der Welt
Wir haben heute angefangen unser neues Meerli-Heim zu bauen.
IKEA-Eckregal aufgebaut, abgemessen, Platten zurecht geschnitten und eine kleine Tür mit Maschendrahtzaun zusammengeschraubt.
Alles bei Schwiegermama im Hof, da das Zuschneiden richtig saut.
Dann Kram zusammengepackt und nach Hause damit.
Hier haben wir alles wieder aufgebaut und angefangen die Rückwände anzuschrauben.
Mit Ach und Krach haben wir die erste Etage mit einer abwischbaren Tischdecke verkleidet, dann war aber Schluß für heute.
Irgendwann reicht es.
Möbel wieder zurechtgeschoben und morgen gehts weiter mit dem zweiten Boden und den beiden Plexiglasseitenteilen.
Ach, das Babybettchen und der Kinderwagen sind heute gekommen,
habe aber noch nicht Zeit gehabt da mal reinzuschauen, zumal die beiden riesen Pakete auch bei Schwiegermama in der Garage stehen.
Wir haben eindeutig keinen Platz dafür.
Aber der Anfag ist ja gemacht und wenn die Meerlis umgezogen sind,
dann kommt Anfang April das Schlafzimmer dran.

Wir haben heute angefangen unser neues Meerli-Heim zu bauen.
IKEA-Eckregal aufgebaut, abgemessen, Platten zurecht geschnitten und eine kleine Tür mit Maschendrahtzaun zusammengeschraubt.
Alles bei Schwiegermama im Hof, da das Zuschneiden richtig saut.
Dann Kram zusammengepackt und nach Hause damit.
Hier haben wir alles wieder aufgebaut und angefangen die Rückwände anzuschrauben.
Mit Ach und Krach haben wir die erste Etage mit einer abwischbaren Tischdecke verkleidet, dann war aber Schluß für heute.
Irgendwann reicht es.
Möbel wieder zurechtgeschoben und morgen gehts weiter mit dem zweiten Boden und den beiden Plexiglasseitenteilen.
Ach, das Babybettchen und der Kinderwagen sind heute gekommen,
habe aber noch nicht Zeit gehabt da mal reinzuschauen, zumal die beiden riesen Pakete auch bei Schwiegermama in der Garage stehen.
Wir haben eindeutig keinen Platz dafür.
Aber der Anfag ist ja gemacht und wenn die Meerlis umgezogen sind,
dann kommt Anfang April das Schlafzimmer dran.

- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt