Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Claudiiii
2658 Beiträge
23.03.2011 09:48
Zitat von twenty-7:

bin wieder da seit gestern abend vom krankenhaus
hatte und habe noch dauernd wehen, immer wieder wird der bauch total hart und es drückt trotz wehentabletten. nur die infusion hat mehr gebracht aber beides hat soviel nebenwirkungen. ist hochdosiert und geht auf mein herz. babymäuschen hat auch sehr hohen herzschlag, von 160 bis über 180 durch diese tabletten. macht mich so verrückt. die ärzte machen einem verrückt. hatte nie ruhe im krankenhaus, immer kontrolle, und dauernd diese panikmache. kann schon kein ctg-gerät mehr sehen. bin so fertig und wollte nur noch heim damit ich mich beruhig. muss oft zur kontrolle und darf immer noch nur liegen und etwas sitzen, kurz mal auf toillette gehen und das wars schon. mein schatzi geht jetzt weniger arbeiten, damit er für uns da ist. unser schnuckelchen soll noch schön lange in meinem bauch bleiben. hoffe so sehr, dass sich das von alleine legt, und die wehen verschwinden. manchmal sind sie auch minütlich. nur dort konnte ich nichtmal schlafen und bin psychisch nicht gut dort drauf gewesen. seit gestern abend gehts mir gleich etwas besser auch wenn es mir schwer fällt, nicht daran zu denken. brauch einfach nur meine ruhe und keine angstmacher. sie hätten mir wohl nie dieses mittel geben sollen, denn seitdem ist alles nur noch schlimmer. davor hatte ich gar nichts gemerkt von wehen, bevor ich ins krankenhaus bin.

Oh man, das hört sich ja schrecklich an!!!
Dann versuche dich zu schonen und bleib ruhig liegen.
Tut mir voll Leid für sich, dass du sowas mit durchmachen musstest /musst und jetzt deine SS gar nicht mehr so rchtig genießen kannst
Wolltet ihr nicht heiraten?
twenty-8
6729 Beiträge
23.03.2011 09:49
Zitat von deuschkad:

Zitat von twenty-7:

bin wieder da seit gestern abend vom krankenhaus
hatte und habe noch dauernd wehen, immer wieder wird der bauch total hart und es drückt trotz wehentabletten. nur die infusion hat mehr gebracht aber beides hat soviel nebenwirkungen. ist hochdosiert und geht auf mein herz. babymäuschen hat auch sehr hohen herzschlag, von 160 bis über 180 durch diese tabletten. macht mich so verrückt. die ärzte machen einem verrückt. hatte nie ruhe im krankenhaus, immer kontrolle, und dauernd diese panikmache. kann schon kein ctg-gerät mehr sehen. bin so fertig und wollte nur noch heim damit ich mich beruhig. muss oft zur kontrolle und darf immer noch nur liegen und etwas sitzen, kurz mal auf toillette gehen und das wars schon. mein schatzi geht jetzt weniger arbeiten, damit er für uns da ist. unser schnuckelchen soll noch schön lange in meinem bauch bleiben. hoffe so sehr, dass sich das von alleine legt, und die wehen verschwinden. manchmal sind sie auch minütlich. nur dort konnte ich nichtmal schlafen und bin psychisch nicht gut dort drauf gewesen. seit gestern abend gehts mir gleich etwas besser auch wenn es mir schwer fällt, nicht daran zu denken. brauch einfach nur meine ruhe und keine angstmacher. sie hätten mir wohl nie dieses mittel geben sollen, denn seitdem ist alles nur noch schlimmer. davor hatte ich gar nichts gemerkt von wehen, bevor ich ins krankenhaus bin.


he süße scheen das du wider ausn kh raus bist
wir sind richtig erschrocken als eine mail kam das du ins kh bist wegen wehen
aber was ich jetz nich versteh ist wenn du die wehen nich gespürt hast und durch die medis sie jetz spürst weiso geben sie dir die schei...
aber dein muttermund is nich auf oder???


danke dass ihr mir soviel hier geschrieben habt, darum schreib ich hier, pn´s ist mir jetzt zu stressig zu antworten.
nein sonntag war er noch zu und gebärmutterhals über 3
sie hatten mir erst infusion gegeben, da wurde es dann ruhiger, dann abgesetzt am sonntag von hochdosierung auf nichts nur noch spirupent tabletten und hatten dann die ganze zeit wehen gespürt. also musste ich wieder dass als infusion jetzt als tabletten nehmen. parasisten und das jede 2te stunde wobei man es nur 2 mal am tag nehmen sollte. telefoniere mittags mit meiner ärztin wenn sie da ist. sie wird mich morgen nochmal durchchecken. bin so fertig echt. bis zum ende der schwangerschaft nur noch aufpassen und angst haben.
23.03.2011 10:00
Zitat von twenty-7:

Zitat von deuschkad:

Zitat von twenty-7:

bin wieder da seit gestern abend vom krankenhaus
hatte und habe noch dauernd wehen, immer wieder wird der bauch total hart und es drückt trotz wehentabletten. nur die infusion hat mehr gebracht aber beides hat soviel nebenwirkungen. ist hochdosiert und geht auf mein herz. babymäuschen hat auch sehr hohen herzschlag, von 160 bis über 180 durch diese tabletten. macht mich so verrückt. die ärzte machen einem verrückt. hatte nie ruhe im krankenhaus, immer kontrolle, und dauernd diese panikmache. kann schon kein ctg-gerät mehr sehen. bin so fertig und wollte nur noch heim damit ich mich beruhig. muss oft zur kontrolle und darf immer noch nur liegen und etwas sitzen, kurz mal auf toillette gehen und das wars schon. mein schatzi geht jetzt weniger arbeiten, damit er für uns da ist. unser schnuckelchen soll noch schön lange in meinem bauch bleiben. hoffe so sehr, dass sich das von alleine legt, und die wehen verschwinden. manchmal sind sie auch minütlich. nur dort konnte ich nichtmal schlafen und bin psychisch nicht gut dort drauf gewesen. seit gestern abend gehts mir gleich etwas besser auch wenn es mir schwer fällt, nicht daran zu denken. brauch einfach nur meine ruhe und keine angstmacher. sie hätten mir wohl nie dieses mittel geben sollen, denn seitdem ist alles nur noch schlimmer. davor hatte ich gar nichts gemerkt von wehen, bevor ich ins krankenhaus bin.


he süße scheen das du wider ausn kh raus bist
wir sind richtig erschrocken als eine mail kam das du ins kh bist wegen wehen
aber was ich jetz nich versteh ist wenn du die wehen nich gespürt hast und durch die medis sie jetz spürst weiso geben sie dir die schei...
aber dein muttermund is nich auf oder???


danke dass ihr mir soviel hier geschrieben habt, darum schreib ich hier, pn´s ist mir jetzt zu stressig zu antworten.
nein sonntag war er noch zu und gebärmutterhals über 3
sie hatten mir erst infusion gegeben, da wurde es dann ruhiger, dann abgesetzt am sonntag von hochdosierung auf nichts nur noch spirupent tabletten und hatten dann die ganze zeit wehen gespürt. also musste ich wieder dass als infusion jetzt als tabletten nehmen. parasisten und das jede 2te stunde wobei man es nur 2 mal am tag nehmen sollte. telefoniere mittags mit meiner ärztin wenn sie da ist. sie wird mich morgen nochmal durchchecken. bin so fertig echt. bis zum ende der schwangerschaft nur noch aufpassen und angst haben.



ach gott du arme deine ss is doch schon nich ohne gewesen
hoffe natülich das dass kleine nich eher kommt...
aber mit den tabletten is herb...
hast du dich auf eigne verantwortung entlassen??
23.03.2011 10:00
Zitat von deuschkad:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von deuschkad:

guten morgen ihr lieben

hab die nacht gleich auf der neuen coutch verbracht und das war sau gut für mein rücken und mein sohn hat mich bis halb neun schlafen lassen...
@crazy angel er hat erhöhte temperatur gehabt gestern abend und jetz hat er 37,3 also normal nur kommt bei ihn meist nachts das fieber

mal ne andre frage gibt es tage wo ihr eure würmchen kaum spürt??
und gibt es bei euch auch das sie unterschiedlich wach sind??

gestern hat sich damian gedreht hab es richtig gesehen wie der kopf sich nach unten gedreht hat man tat das weh...


ja, die Tage gibt es, aber ich weiß, wie ich Finchen eine Reaktion entlocken kann.


uii erzähl wie den??

ganz einfach, piek einfach mal mit dem Finger leicht auf deinem Bauch rum, irgendwann kommt dann nen Tritt oder was auch immer.
Klappt bei mir immer
23.03.2011 10:02
Hallo Süße, schön, dass du wieder da bist! Hast uns allen echt einen schrecken eingejagt!!!
Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute, dass nun alles besser wird!!
twenty-8
6729 Beiträge
23.03.2011 10:18
hab gesagt ich mag unbedingt heim, weil ich mich nich wohl fühle dort und immer wieder mit der angst konfrontiert werde
er hat gesagt, in paar tagen und ich so bitte, ich bleib auch im bett liegen
er so ok, aber ich muss zur kontrolle und wenns schlimmer wird, sofort kommen,. also nicht auf eigene verantwortung heim
mäuschen ist noch wilder als vorher weil ich nur noch lieg und kurz mal sitz... und die tabletten machen sie auch unruhig
arme hübsche prinzessin
wird schon alles gut gehen
23.03.2011 10:20
Zitat von twenty-7:

bin wieder da seit gestern abend vom krankenhaus
hatte und habe noch dauernd wehen, immer wieder wird der bauch total hart und es drückt trotz wehentabletten. nur die infusion hat mehr gebracht aber beides hat soviel nebenwirkungen. ist hochdosiert und geht auf mein herz. babymäuschen hat auch sehr hohen herzschlag, von 160 bis über 180 durch diese tabletten. macht mich so verrückt. die ärzte machen einem verrückt. hatte nie ruhe im krankenhaus, immer kontrolle, und dauernd diese panikmache. kann schon kein ctg-gerät mehr sehen. bin so fertig und wollte nur noch heim damit ich mich beruhig. muss oft zur kontrolle und darf immer noch nur liegen und etwas sitzen, kurz mal auf toillette gehen und das wars schon. mein schatzi geht jetzt weniger arbeiten, damit er für uns da ist. unser schnuckelchen soll noch schön lange in meinem bauch bleiben. hoffe so sehr, dass sich das von alleine legt, und die wehen verschwinden. manchmal sind sie auch minütlich. nur dort konnte ich nichtmal schlafen und bin psychisch nicht gut dort drauf gewesen. seit gestern abend gehts mir gleich etwas besser auch wenn es mir schwer fällt, nicht daran zu denken. brauch einfach nur meine ruhe und keine angstmacher. sie hätten mir wohl nie dieses mittel geben sollen, denn seitdem ist alles nur noch schlimmer. davor hatte ich gar nichts gemerkt von wehen, bevor ich ins krankenhaus bin.

Oh, das hört sich aber nicht gut an.
Dann komm erst mal zur Ruhe und schalte ab.
Mit unter sind es auch die Nerven die deinen Körper verrückt spielen lassen.
Ich drück dich mal ganz tolle
23.03.2011 10:22
Zitat von twenty-7:

hab gesagt ich mag unbedingt heim, weil ich mich nich wohl fühle dort und immer wieder mit der angst konfrontiert werde
er hat gesagt, in paar tagen und ich so bitte, ich bleib auch im bett liegen
er so ok, aber ich muss zur kontrolle und wenns schlimmer wird, sofort kommen,. also nicht auf eigene verantwortung heim
mäuschen ist noch wilder als vorher weil ich nur noch lieg und kurz mal sitz... und die tabletten machen sie auch unruhig
arme hübsche prinzessin
wird schon alles gut gehen


ach du arme maus man sagt ja wenn an ruhig sind die kinder um so aktiver is ja bei mir auch so
aber hauptsache der püppi und mama und papa geht es gut
nur doof mit der bettruhe aber was macht man nich alles für unsre kinder...
twenty-8
6729 Beiträge
23.03.2011 10:32
danke mädels
wird schon wieder
23.03.2011 10:40
lara is onnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
23.03.2011 10:42
Keine Sorgen machen Mädels
Mir geht es schon wieder viel viel besser.
Ich musste wieder ein paar Tage in der Klinik wohnen und denn wollte ich Jessy auch anrufen, aber mein Mann hatte das Ladekabel vergessen vom Handy und denn nachdem ich es endlich hatte, ruft Jessy an und mein Telefon fliegt in hohem Bogen aus dem Bett Gut denn konnte ich eben nicht mehr telefonieren
Aber nun bin ich wieder @home
Jenny1002
327 Beiträge
23.03.2011 10:45
Zitat von Lara83:

Keine Sorgen machen Mädels
Mir geht es schon wieder viel viel besser.
Ich musste wieder ein paar Tage in der Klinik wohnen und denn wollte ich Jessy auch anrufen, aber mein Mann hatte das Ladekabel vergessen vom Handy und denn nachdem ich es endlich hatte, ruft Jessy an und mein Telefon fliegt in hohem Bogen aus dem Bett Gut denn konnte ich eben nicht mehr telefonieren
Aber nun bin ich wieder @home


Aber weswegen musstest du denn ins KH?
Schön dass es dir wieder besser geht...
twenty-8
6729 Beiträge
23.03.2011 10:49
oh du warst auch im kh lara?
willkommen im club
23.03.2011 10:52
Ach diese doofe Sache mit der Gestose wieder Nun hatte ich ja echt ein paar Wochen, ich meine das waren fast 8 Wochen, Ruhe und denn ging es wieder los.
Schmerzen, man kann nichts essen, nichts trinken, Bewusstlosigkeit und und und .....aber es geht wieder viel besser!
23.03.2011 10:53
mensch mädels nich alle ins kh gehen

hab gerade meine wickelunterlage bekommen...

freuuuuuuuuuuuuu die sieht so hamma aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt