Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
23.03.2011 10:53
Zitat von twenty-7:

oh du warst auch im kh lara?
willkommen im club

Gibt schlimmeres Solange es Mia gut geht ist es mir eigentlich egal, wo ich meine Zeit verbringe
Mit ihr ist alles super. Die ist putzmunter und mir geht es auch wieder viel besser, bisschen schwach noch, aber das wird in 1-2 Tagen auch wieder aufhören!

wie geht es dir nun?
23.03.2011 10:53
Zitat von deuschkad:

mensch mädels nich alle ins kh gehen

hab gerade meine wickelunterlage bekommen...

freuuuuuuuuuuuuu die sieht so hamma aus

Mach ein Foto
23.03.2011 10:58
Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Mach ein Foto

schick den link von ebay falls noch jemand intresse dran hat
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=170590289759&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
23.03.2011 11:06
Zitat von Lara83:

Ach diese doofe Sache mit der Gestose wieder Nun hatte ich ja echt ein paar Wochen, ich meine das waren fast 8 Wochen, Ruhe und denn ging es wieder los.
Schmerzen, man kann nichts essen, nichts trinken, Bewusstlosigkeit und und und .....aber es geht wieder viel besser!

Schön das es dir besser geht.
.
Scheint wohl so bein den Juli-Babys zu sein, dass man eben mal dem KH ein Besuch abstattet.
Sonce
7262 Beiträge
23.03.2011 11:06
@twenty 7

freut mich zu lesen das ihr einigermaßen heile aus dem krankenhaus raus seid Kann mir gut vorstellen das dich dort alles viel mehr aufgeregt hat und es dort noch viel schlimmer war....
um gesund zu werden brauch man doch eher die ruhe zu hause statt den ganzen trubel im krankenhaus. da wird man nur verrückt.
aber jetzt seid ihr ja wieder zu hause. entspann dich ein bisschen
toll das dein freund sich jetzt auch noch so viel zeit genommen hat um für euch dazu sein!!!! Ich hoffe es geht jetzt wieder berg auf bei dir.
wünsche es dir auf jedenfall gaaaanz doll
Sonce
7262 Beiträge
23.03.2011 11:09
Zitat von Lara83:

Keine Sorgen machen Mädels
Mir geht es schon wieder viel viel besser.
Ich musste wieder ein paar Tage in der Klinik wohnen und denn wollte ich Jessy auch anrufen, aber mein Mann hatte das Ladekabel vergessen vom Handy und denn nachdem ich es endlich hatte, ruft Jessy an und mein Telefon fliegt in hohem Bogen aus dem Bett Gut denn konnte ich eben nicht mehr telefonieren
Aber nun bin ich wieder @home

schön zu lesen das es auch dir/ euch gut ergangen ist
hatte mich auch schon gewundert was los ist... vor allem wegen dem handy weg drücken.... dachte schon es sei irgendwas schlimmes passiert. jetzt hast du dann auch erstmal wieder 8 wochen ruhe verdient *g* hehe... am besten ist es, du siehst ein kh erst wieder von innen, wenn der richtige zeitpunkt dafür ist
twenty-8
6729 Beiträge
23.03.2011 11:11
Zitat von Sonce:

@twenty 7

freut mich zu lesen das ihr einigermaßen heile aus dem krankenhaus raus seid Kann mir gut vorstellen das dich dort alles viel mehr aufgeregt hat und es dort noch viel schlimmer war....
um gesund zu werden brauch man doch eher die ruhe zu hause statt den ganzen trubel im krankenhaus. da wird man nur verrückt.
aber jetzt seid ihr ja wieder zu hause. entspann dich ein bisschen
toll das dein freund sich jetzt auch noch so viel zeit genommen hat um für euch dazu sein!!!! Ich hoffe es geht jetzt wieder berg auf bei dir.
wünsche es dir auf jedenfall gaaaanz doll

danke, wird schon
23.03.2011 11:20
Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Mach ein Foto

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=170590289759&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Die ist ja süß
Ich muss die Tage auch erstmal wieder shoppen
Ich brauche unbedingt so eine Krabbeldecke mit Spielbogen
23.03.2011 11:21
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Ach diese doofe Sache mit der Gestose wieder Nun hatte ich ja echt ein paar Wochen, ich meine das waren fast 8 Wochen, Ruhe und denn ging es wieder los.
Schmerzen, man kann nichts essen, nichts trinken, Bewusstlosigkeit und und und .....aber es geht wieder viel besser!

Schön das es dir besser geht.
.
Scheint wohl so bein den Juli-Babys zu sein, dass man eben mal dem KH ein Besuch abstattet.

Danke
Ach solange bei ihr alles ok ist, kann ich damit irgendwie leben
23.03.2011 11:22
Zitat von Sonce:

Zitat von Lara83:

Ich musste wieder ein paar Tage in der Klinik wohnen und denn wollte ich Jessy auch anrufen, aber mein Mann hatte das Ladekabel vergessen vom Handy und denn nachdem ich es endlich hatte, ruft Jessy an und mein Telefon fliegt in hohem Bogen aus dem Bett Gut denn konnte ich eben nicht mehr telefonieren

hatte mich auch schon gewundert was los ist... vor allem wegen dem handy weg drücken.... dachte schon es sei irgendwas schlimmes passiert. jetzt hast du dann auch erstmal wieder 8 wochen ruhe verdient *g* hehe... am besten ist es, du siehst ein kh erst wieder von innen, wenn der richtige zeitpunkt dafür ist

Naja nachher in etwas mehr als 8 Wochen wird sie schon da sein Die Ärzte haben mir das ja wieder gesagt, dass die kleine auf jeden Fall früher kommen wird. Deswegen wird sie ein Junibaby

wie geht es dir? Was macht die Sache mit deinem Vermieter? wieder etwas besser?
23.03.2011 11:24
Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Mach ein Foto

Die ist ja süß

kleiner tipp
gibts bei kik für 16 euro voll süß
Sonce
7262 Beiträge
23.03.2011 11:26
Zitat von Lara83:

Zitat von Sonce:

Zitat von Lara83:

Naja nachher in etwas mehr als 8 Wochen wird sie schon da sein Die Ärzte haben mir das ja wieder gesagt, dass die kleine auf jeden Fall früher kommen wird. Deswegen wird sie ein Junibaby

Ach ob Juni oder Juli ist ganz egal, hauptsache gesund und munter

ach da tut sich nichts. wieder einmal niemand gemeldet. seit dem letzten mal schon nicht.... bin auch motivations und lustlos... weiss gar nich mehr was ich machen soll. bin nur noch dauerhaft deprimiert. am liebsten würd ich alles kurz und klein schlagen
ich sehs schon kommen.... im juli sitzen wir immernoch in dieser drecksbude fest... und mit meiner kleinen werde ich garantiert keinen einzigen schritt in diese wohnung machen.
23.03.2011 11:30

So mein Mann war fleißig, auch wenn ich nicht mitmachen konnte.
Nun fehlen nur noch Fußboden und Tür, das wird am Wochenende gemacht
Ich freu mich so, denn danach geht es an Mia´s Zimmer
23.03.2011 11:30
Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Mach ein Foto

Die ist ja süß

kleiner tipp
gibts bei kik für 16 euro voll süß

Echt?
In rosa auch?
23.03.2011 11:32
Zitat von Sonce:

Zitat von Lara83:

Zitat von Sonce:

Zitat von Lara83:

Ach ob Juni oder Juli ist ganz egal, hauptsache gesund und munter

ach da tut sich nichts. wieder einmal niemand gemeldet. seit dem letzten mal schon nicht.... bin auch motivations und lustlos... weiss gar nich mehr was ich machen soll. bin nur noch dauerhaft deprimiert. am liebsten würd ich alles kurz und klein schlagen
ich sehs schon kommen.... im juli sitzen wir immernoch in dieser drecksbude fest... und mit meiner kleinen werde ich garantiert keinen einzigen schritt in diese wohnung machen.

Denn musst du dich aufraffen. Hilft ja nichts. Das muss ja voran gehen, auch der kleinen Maus zuliebe, die kann ja da nicht bei Schimmel sitzen. Kannst du dir keinen Beratungshilfeschein beim Amtsgericht holen, denn vertritt dich ein Anwalt und du musst nur 10 € zuzahlen. Das wäre vllt. auch ne IDee. denn geht es wenigstens so langsam voran, weil seine Zeit dauert sowas ja auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt