Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
25.03.2011 09:58
Sagt ma mir is seit heut morgen dauer schlecht..gerade gehts dann wird wieder schlimmer...So das ich fast würgen muss und das gefühl hab jeden moment zu rennen..Woran liegt es kennt des wer
Claudiiii
2658 Beiträge
25.03.2011 09:59
Zitat von deuschkad:

an alle uhus herzlichen glückwunsch

wegen bv kann glaub auch der hausarzt machen

mädels ich hab grad nen scheenen genialen brieg bekommen die bewilligung für die kinder von der kahtolischen kirche bekomm 700 euro für die kinder^^

haben zwar fast alles aber einiges fehlt noch so brauch ich net auf den preis schauen

Echt, meinst du???
Hmm...vielleicht versuch ich einfach mal
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
25.03.2011 10:00
Glückwunsch dani...
Bin gespannt wann meine bewilligung kommt,damit ich endlich kiwagen kaufen kann,und den rest noch (später pflegeprodukte)und un un....Sonst hab ich ja alles...
25.03.2011 10:02
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Heartsoul-w-:

hmm weiss ich garnicht..denk aber nur der Fa

Ok...schade...!


ich denke das kann dir jeder Doc bescheinigen der,der Meinung ist das es gesundheitlich besser für dich und dein Baby ist nicht mehr zu arbeiten ...
Ich habe auch eins denn 10 Std täglich im salon stehn das hab ich nichtmehr geschafft ..
25.03.2011 10:03
danke jessy

ja die bewilligung hat jetz auch 3 monate gedauert

ehm wegen deiner übelkeit kann sein das deine ganze beschwerten jetz wider kommen man sagt ab den 7 monat fängt es fast wider so an wie die ersten 3 monate
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
25.03.2011 10:04
Neee dani..red nich so..Ich will das net..tzäää...NEin nein nein
naja meins müsste auch bald durch sein...Is 3 monate her.bin ja gespannt..denn schööön kiwagen kaufen
25.03.2011 10:06
Zitat von Heartsoul-w-:

Neee dani..red nich so..Ich will das net..tzäää...NEin nein nein
naja meins müsste auch bald durch sein...Is 3 monate her.bin ja gespannt..denn schööön kiwagen kaufen


ja werde sobald das geld drauf is auch kiwa kaufen und pflegeartikel
25.03.2011 10:07
so mädels bin mal weg jean will noch schnell aufn spieli und danach einkaufen will erdberren holen

bis später

hab euch alle lieb
25.03.2011 10:07
Zitat von deuschkad:

danke jessy

ja die bewilligung hat jetz auch 3 monate gedauert

ehm wegen deiner übelkeit kann sein das deine ganze beschwerten jetz wider kommen man sagt ab den 7 monat fängt es fast wider so an wie die ersten 3 monate


meinst du wirklich???? Ohhh Gott das halt ich nicht nochmal aus
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
25.03.2011 10:08
Ja ich denn auch...."pakete windel hab ich scho hier liegen,laufen die iwann ab??nee wa...
naja pflegeprodukte,werd ich net zuviel erstma holen,man muss ja sehen was des kind verträgt....Bissel hab ich schon hier...Ne flaschenbürste brauch ich noch und dann wars echt.Hab des letzte gerade bestellt...
Claudiiii
2658 Beiträge
25.03.2011 10:08
Zitat von Vossi85:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Heartsoul-w-:

hmm weiss ich garnicht..denk aber nur der Fa

Ok...schade...!


ich denke das kann dir jeder Doc bescheinigen der,der Meinung ist das es gesundheitlich besser für dich und dein Baby ist nicht mehr zu arbeiten ...
Ich habe auch eins denn 10 Std täglich im salon stehn das hab ich nichtmehr geschafft ..

Jap, der HA kann auch einen BV austeilen! Hab mich grad informiert und direkt einen Termin ausgemacht!
Muss auch 10 Std. stehen und dann am Montag dieses Bewerbungsgespräch und ablehnen darf ich ja nicht vom Amt aus und jetzt hole ich mir einfach einen BV, ist mir sonst alles zu blöde.
Kann ja wohl keiner von mir verlangen, mich mit ner dicken Kugel da 10 Std, hinzustellen, dauernd Chemie um mich herum zu haben und mich für 2 Monate jetzt noch in ein komplett neues Team zu integrieren
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
25.03.2011 10:09
Zitat von Vossi85:

Zitat von deuschkad:

danke jessy

ja die bewilligung hat jetz auch 3 monate gedauert

ehm wegen deiner übelkeit kann sein das deine ganze beschwerten jetz wider kommen man sagt ab den 7 monat fängt es fast wider so an wie die ersten 3 monate

ich auch nich..meine ersten 3monate waren schlimm..und das noch 3,5 monate*heul
meinst du wirklich???? Ohhh Gott das halt ich nicht nochmal aus
25.03.2011 10:13
Aber mal ganz im ernst liege seid Anfang der woche mit Erbrechen und Übelkeit zuhause und dachte es wäre ne Magen Darm grippe nicht das wirklich alles wieder losgeht hab da echt Angst vor
@ jessy geht's dir denn noch gut??
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
25.03.2011 10:14
Naja heut morgen als ich um 6 wieder ins bett ging,war mir schlecht so dass ich schon würgen musste,dachte jeden moment kommt was,geschlafen und als ich wieder wach war ging des wieder los.. ich will des net schon wieder...
Volles programm hier...
25.03.2011 10:21
Positiv denken bald sind wir alle UHU's und dann sind die Mäuse bestimmt ganz schnell bei uns und dann geht's uns allen wieder super gut
Drück dir aufjedenfall die Daumen das es blos heute ist mit der Übelkeit ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt