Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
25.03.2011 10:26
ja die zeit wird noch rennen und dir drück ich auch die daumen das es "nur" ein infekt is..und das es net lange anhält
Sonce
7123 Beiträge
25.03.2011 10:33
Zitat von Claudiiii:

Sagt mal Mädels,
kann auch der Hausarzt einen BV erteilen?
Oder MUSS das der FA machen?


Das darf und kann auch der Hausarzt machen, wenn er der Meinung ist das es gesundheitlich für dich und das Baby nötig ist.
Sonce
7123 Beiträge
25.03.2011 10:35
Zitat von Heartsoul-w-:

Sagt ma mir is seit heut morgen dauer schlecht..gerade gehts dann wird wieder schlimmer...So das ich fast würgen muss und das gefühl hab jeden moment zu rennen..Woran liegt es kennt des wer


...wie hier schon jemand geschriebn hatte.... das stimmt leider, das viele Beschweren ab ca. dem 7. monat wieder zurück kehren und neue dazu kommen....
mir ist auch gestern und heute morgen wieder total übel durfte mir das ganze auch anhören *grml* .....
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
25.03.2011 10:36
och nee...das gibts ja nich....triffts ja doch schon ein paar hier..bis jetz war alles gut ausser die nieren und nu das
25.03.2011 10:42
Zitat von polofussel1987:

Heiraten: wir haben ein monat vor der hochzeit die pille abgesetzt wollten das vor der schwangerschaft geheiratet wird da bei uns ist es so da heißt es gleich die heiraten doch nur weil sie ein kind haben oder weil sie schwanger ist .... wurden auch von jedem zweiten gefragt seit ihr schwanger?
so und das lustige ist jetzt sind wir 26 wochen verheiratet und in der 26 SSW

Taufe: ich wollte es eigentlich taufen lassen aber mein mann nicht er ist selber nicht getauft. dann hatten wir uns entschieden das wir es taufen lassen nun ist es in der familie so das sich jeder einmischen tut wer pate wird. Leider wurden wir auch dumm angemacht von wegen es hat was mit anstand zu tun das man den oder den nimmt, da wir jemand anderst nehmen wollten so jetzt haben wir und dafür entschieden das wir sie nicht taufen lassen.


Bei uns war es auch so, ich bin auch altmodich was sowas angeht und finde eben, dass ein Kind in eine "Familie" geboren werden sollte. Außerdem denken sonst alle, dass man wegen dem Kind heiratet. Das ist bei uns nicht der Fall gewesen.
Dann haben wir geheiratet, ich hab danach die Pille abgesetzt und drei Monate später war es denn soweit Nun sind wir bald 1 Jahr verheiratet
25.03.2011 10:43
Zitat von Jenny1002:

Guten Morgen ihr Lieben,

mir ist grad aufgefallen, dass ich ab heute auch ein UHU bin...
Die Zeit rennt einfach so an einem vorbei...

Ich hoffe es geht euch allen gut?!?!


Du ziehst nach Guuuuut!
Alles Gute zum UHU
25.03.2011 10:45
Zitat von polofussel1987:

Zitat von Maus82:

Ja, schon komisch das das so unterschiedlich ist...
.
Hey Polo: Du bist ja ein UHU !!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!


echt hatte ich garnicht gesehen
habe gedacht ich habe noch sieben tage




Dir natürlich auch alles Gute dazu
25.03.2011 10:46
Zitat von nicicoly:

Ich bin ab heute auch ein UHU
Mensch, wie die Zeit vergeht!!!

An meine beiden Mit-UHUs: Herzlichen Glückwunsch


Glückwunsch
25.03.2011 10:48
Zitat von Claudiiii:

Sagt mal Mädels,
kann auch der Hausarzt einen BV erteilen?
Oder MUSS das der FA machen?


Kann der Hausarzt auch ausstellen!
25.03.2011 10:50
Zitat von Heartsoul-w-:

Ja ich denn auch...."pakete windel hab ich scho hier liegen,laufen die iwann ab??nee wa...
naja pflegeprodukte,werd ich net zuviel erstma holen,man muss ja sehen was des kind verträgt....Bissel hab ich schon hier...Ne flaschenbürste brauch ich noch und dann wars echt.Hab des letzte gerade bestellt...


Ich habe gestern erstmal ein riesen Set von Weleda bekommen. Kenne da ja nen netten Vertreter und der hat mir echt alles geschickt, total lieb Also Pflegeartikel brauche ich nicht mehr
25.03.2011 10:52
Zitat von Sonce:

Zitat von Heartsoul-w-:

Sagt ma mir is seit heut morgen dauer schlecht..gerade gehts dann wird wieder schlimmer...So das ich fast würgen muss und das gefühl hab jeden moment zu rennen..Woran liegt es kennt des wer


...wie hier schon jemand geschriebn hatte.... das stimmt leider, das viele Beschweren ab ca. dem 7. monat wieder zurück kehren und neue dazu kommen....
mir ist auch gestern und heute morgen wieder total übel durfte mir das ganze auch anhören *grml* .....


Man ihr armen
Ich kann mein Leben genießen Bin wieder total fit
polofussel1987
1942 Beiträge
25.03.2011 11:10
Zitat von nicicoly:

Ich bin ab heute auch ein UHU
Mensch, wie die Zeit vergeht!!!

An meine beiden Mit-UHUs: Herzlichen Glückwunsch


25.03.2011 11:34
Zitat von Vossi85:

Positiv denken bald sind wir alle UHU's und dann sind die Mäuse bestimmt ganz schnell bei uns und dann geht's uns allen wieder super gut
Drück dir aufjedenfall die Daumen das es blos heute ist mit der Übelkeit ..


Sorry, aber musste gerade so lachen.
UHUs und Mäuse
Die habe sie doch zum Fressen gern
25.03.2011 11:36
Zitat von Heartsoul-w-:

ja die zeit wird noch rennen und dir drück ich auch die daumen das es "nur" ein infekt is..und das es net lange anhält

Die Übelkeit dürfte eigentlich nicht wiederkehren.
Kenn ich auch nicht so ...
Der Hormonhaushalt ist eingestellt und es sollte allen super gehen.
Vielleicht doch ein Infekt?
25.03.2011 11:39
Zitat von Lara83:

Zitat von Heartsoul-w-:

Ja ich denn auch...."pakete windel hab ich scho hier liegen,laufen die iwann ab??nee wa...
naja pflegeprodukte,werd ich net zuviel erstma holen,man muss ja sehen was des kind verträgt....Bissel hab ich schon hier...Ne flaschenbürste brauch ich noch und dann wars echt.Hab des letzte gerade bestellt...


Ich habe gestern erstmal ein riesen Set von Weleda bekommen. Kenne da ja nen netten Vertreter und der hat mir echt alles geschickt, total lieb Also Pflegeartikel brauche ich nicht mehr

Schick den mal zu anderen. lach
Wir wollen auch was haben
.
Im Ernst jetzt, die Pröbchen von denen werde ich wahrscheinlich von meiner Hebamme beim GV bekommen. Freu mich schon drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt