Juli Babys 2011 !!!
29.03.2011 09:51
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja war sie,deswegen kann ich alles nicht nachvollziehn wieso er so drauf is...Und vorallem warum er nur so drauf is wenn er besuch hat oder as trinkt...
na dann verstehe ich sein verhalten erst recht nicht,denn sonst hätte ich gesagt,das er einfach damit überfordert ist,das du jetzt schwanger bist!!!
Es gibt aber viele männer die so sind,die alleine ganz anders sind,als wenn kollegen dabei sind,manche müssen dass quasi ein auf cool machen

wie alt ist dein Freund denn??
29.03.2011 09:52
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von CrazyAngel30:
Geh einfach, auch wenn es schwer ist.
Aber mit seinem Verhalten zeigt er dir doch nur,
dass ihm seine Freunde wichtiger sind, als du oder die Kleine.
Wenn er jetzt schon denkt, dass er dein Hampelmann ist,
was soll das werden, wenn die Kleine da ist?
Da stehen noch mehr Verpflichtungen auf dem Plan.
Okay, Freunde sind wichtig und die soll er ja auch haben,
aber er benimmt sich echt kindisch bei denen.
Wenn er das braucht, dann soll er doch.
Zeig ihm, dass du auch ohne ihn klar kommst,
Denn ich vermute mal, dass er genau weiß, dass du ihn liebst und immer wieder zurückkommen würdest.
Geh zu deinen Eltern und lass ihn in Ruhe,
dann wirst du ja sehen, ob ihm an dir genauso viel liegt.
Ja ich weiss,aber warum is er wenn wir allein sind ganz anders.Ich glaub auch des er weiss des ich nicht gehe..Aber wie kann man sich soo sicher sein...Ich weiss garnich wie meine eltern reagieren,sie halten ja soviel von ihm..Ich weiss nicht wieso,er hat 2gesichter![]()
Mir würde es schon zudenken geben, wenn seine Eltern ihn nicht mehr wiedererkennen.
Und was deine Eltern angeht - DU musst mit dem Mann an deiner Seite klar kommen.
Freilich ist es für sie erst mal einen Schock, wenn du bei ihnen vor der Tür stehst.
Ich weiss,bis jetzt sind wir relativ gut klar gekomm ausser seine freunde und der alk.
29.03.2011 11:03
hi ihr lieben so weit geht es mir wieder besser nur der dumme durchfall will nicht weg den ich seit samstag habe *heul* habe sogar 1,5 kilo abgenommen
was kann man den gegen durchfall machen habe bestimmt schon 8 bananen übers wochenende gegessen.

was kann man den gegen durchfall machen habe bestimmt schon 8 bananen übers wochenende gegessen.
29.03.2011 11:30
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
ich warte noch auf deutsche![]()
du rassist.....![]()
![]()

Ich lege Wert auf "deutsche" Ware zumindest bei Obst und Gemüse, da kaufe ich nicht die ausländischen.

29.03.2011 11:32
Zitat von Heartsoul-w-:
Guten morgen...Also bei uns hat sich immer noch nix geändert,ausser Stress.Gestern gings hier noch richtig ab..Er sieht nix ein,hatte kein bock zu reden,ist bockig abgehauen und hat die türen geknallt..Heut früh ging es weiter mit sms botschaften der hammer was er denkt...Naja ich weiss nu immer noch nicht weiter..Hab echt keine ahnung.Er ist jetzt auf arbeit ich hab ihm gesagt er soll mal drüber nachdenken was nu ist..
Die nacht/der morgen war die hölle...Ich hab kaum geschlafen und fast nur geweint..Es tut soo weh,aber ich kann mir das nicht gefallen lassen..Er hat absolut keine Einsicht,ich bin verdammt ratlos..Werd nachher erstma zu mein Fa-termin gehen..Ma schaun,ob er mal nachfragt ob alles ok is,oder er es vergessen hat...Naja keine ahnung
Mausi lass dir nichts gefallen! Manchmal tut das weh, aber alles in allem musst du nun an dich und Johanna denken. Das geht vor, so oder so. Du bist ja gesundheitlich schon angeschlagen und das wird deiner Psyche auch nicht weiterhelfen, wenn das jetzt immer so weitergeht.
Denk mal über die kleine Auszeit nach, wie ich dir ja gestern schon gesagt habe

Alles Gute

29.03.2011 11:35
Zitat von Heartsoul-w-:
Selbst wenn er den abend noch nach hause kommt,kann ich doch alles akzeptieren,aber er meinte die kleine ist noch nicht da!!!!!!!und er will es erst machen wenn die kleine da is....Ist ja auch kein thema er kann ja,nur nich 3 ma die woche und dann bei uns immer soo übertreiben...Darum gehts mir...So läuft es doch super,nur sobald es um alk und seine leute geht is alles anders..Darum gehts mir was ich net verstehen kann
Der merkt echt die Einschläge garnicht mehr. Ich meine, wenn sie jetzt noch nicht da ist , denn ändert er das von einen auf den anderen Tag oder wie

Am besten seine Freunde abschaffen, die scheinen einen schlechten Einfluss zu haben!
29.03.2011 11:37
Zitat von Funnymammi:
Morgen Ihr süssen bald Juli Mamas...ist hier noch wer der soooo schlimme Rückenschmerzen hat wie ich??? Versuche grad eine halbwegs erträgliche Position auf meinem Bürostuhl ein zu nehmen. AUA
Allen anderen wünsche ich einen sonnigen und schönen Tag!!!![]()
Ich hab zum Glück keine wirklichen Rückenschmerzen, nur mein Ischiasnerv, der ist etwas angeschlagen, bzw. Mausi tanzt da immer Samba drauf

Dir alles Gute mit deinen Rückenschmerzen. Vllt. kann die Hebamme dich mal tapen, das soll gut helfen!

Viel Spass noch bei der Arbeit

29.03.2011 11:39
Zitat von polofussel1987:
hi ihr lieben so weit geht es mir wieder besser nur der dumme durchfall will nicht weg den ich seit samstag habe *heul* habe sogar 1,5 kilo abgenommen![]()
Oh man, Gute Besserung für dich!
29.03.2011 14:31
wollt auch mal schnell Hallo sagen
ich war ja gestern zum Zuckertest, man war das ätzend da zwei Stunden im Wartezimmer zu hocken.
Na ja die werten das ja nicht mehr selbst aus, also das Ergebnis kommt morgen oder übermorgen.
heute morgen war ich dann zum Zahndoc, ich hatte ja wirklich das gefühl das das mit dem Zahnfleischbluten immer schlimmer anstatt besser wird und alles so rot und dick und seit Neuestem hatte ich das gefühl das die Zähne locker werden.
Ist alles entzündet und geschwollen, hab diese schreckliche ZAhnsteinentfernung bekommen und das ist trotz des Betäubungssprays wirklich schmerzhaft gerade weils so entzündet ist, aber ohne die Reinigung kanns ja auch nicht besser werden.
NA ja nun habe ich es überstanden undd er Doc meint es wird jetzt auch wieder fester werden und das mit dem Bluten ist halt erst nach der Entbindung wieder besser.
So nun kann ich wieder entspannen.
Heute Nachmittag ist Kinderturnen, ich sag Euch die zweite SS geht hundertmal schneller irgendwie weil man nur mit dem großen unterwegs ist.
Liebe grüße an Alle

ich war ja gestern zum Zuckertest, man war das ätzend da zwei Stunden im Wartezimmer zu hocken.
Na ja die werten das ja nicht mehr selbst aus, also das Ergebnis kommt morgen oder übermorgen.
heute morgen war ich dann zum Zahndoc, ich hatte ja wirklich das gefühl das das mit dem Zahnfleischbluten immer schlimmer anstatt besser wird und alles so rot und dick und seit Neuestem hatte ich das gefühl das die Zähne locker werden.
Ist alles entzündet und geschwollen, hab diese schreckliche ZAhnsteinentfernung bekommen und das ist trotz des Betäubungssprays wirklich schmerzhaft gerade weils so entzündet ist, aber ohne die Reinigung kanns ja auch nicht besser werden.
NA ja nun habe ich es überstanden undd er Doc meint es wird jetzt auch wieder fester werden und das mit dem Bluten ist halt erst nach der Entbindung wieder besser.
So nun kann ich wieder entspannen.

Heute Nachmittag ist Kinderturnen, ich sag Euch die zweite SS geht hundertmal schneller irgendwie weil man nur mit dem großen unterwegs ist.
Liebe grüße an Alle
29.03.2011 14:43
Erwischt Snooze
einfach mal den gleichen Text auch hier reinkopiert
einfach mal den gleichen Text auch hier reinkopiert

29.03.2011 17:46
hi ihr lieben so weit geht es mir wieder besser nur der dumme durchfall will nicht weg den ich seit samstag habe *heul* habe sogar 1,5 kilo abgenommen![]()
Gute Besserung
29.03.2011 18:35
danke schön für die lieben gute besserungs wünsche
hoffe das es bald aufhört ist echt schlimm der arzt meinte zwar das ich mir was aus der apoteke holen soll aber ich warte nochmal bis morgen bin mit den medikamente super vorsichtig.

hoffe das es bald aufhört ist echt schlimm der arzt meinte zwar das ich mir was aus der apoteke holen soll aber ich warte nochmal bis morgen bin mit den medikamente super vorsichtig.
29.03.2011 18:44
So Mädels...wir sind zurück...erstmal die Fakten....
Krümi sitzt aufm Po...also Kopf nach oben...muss sich also noch drehen, sonst wirds ein kaiserschnitt....
Gab leider keine Bilder....Krümi hatte die Füße vorm Gesicht!! Jaaa!!! Ohne Witz...die Beine+Hände waren vorm Gesicht...
Und da ihr ja alle dachtet, dass es ein Mädchen wird....liefer ich euch einen kleinen Sommerjungen...weil Mädels haben wir ja echt genug

Krümi sitzt aufm Po...also Kopf nach oben...muss sich also noch drehen, sonst wirds ein kaiserschnitt....
Gab leider keine Bilder....Krümi hatte die Füße vorm Gesicht!! Jaaa!!! Ohne Witz...die Beine+Hände waren vorm Gesicht...
Und da ihr ja alle dachtet, dass es ein Mädchen wird....liefer ich euch einen kleinen Sommerjungen...weil Mädels haben wir ja echt genug

29.03.2011 18:47
danke schön für die lieben gute besserungs wünsche![]()
hol dir kohletabletten die sind ecklig aber helfen voll
29.03.2011 18:48
Zitat von Merle-Perle:
So Mädels...wir sind zurück...erstmal die Fakten....![]()
Und da ihr ja alle dachtet, dass es ein Mädchen wird....liefer ich euch einen kleinen Sommerjungen...weil Mädels haben wir ja echt genug![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt