Juli Babys 2011 !!!
29.03.2011 21:23
oh................da stehen aber noch ein paar outings offen....
oder die haben es uns hier nur noch nicht gesagt
ist ja auch ein knappes ranking mit 21 zu 20
da geht noch was
oder die haben es uns hier nur noch nicht gesagt

ist ja auch ein knappes ranking mit 21 zu 20

29.03.2011 21:23
Ausstehende Outingsmamis

Seid Ihr noch DA?
29.03.2011 21:37
Aehm ich krieg nen Mädchen kein Junge. Würd die Liste selber ändern aber dann verhau ich mich mit den Farben...
@Merle Glückwunsch zum Jungen
Werd die Tage mal Fotos hochladen. schon genial wieviel man auf 3 D so sehen kann
Werd die Tage mal Fotos hochladen. schon genial wieviel man auf 3 D so sehen kann
29.03.2011 21:42

22 MÄDCHEN 19 JUNGEN
7 Ü-Ei Babys
Sorry Aria,hatte wohl Merles Jungen im Kopf

29.03.2011 21:50
Zitat von polofussel1987:
danke schön für die lieben gute besserungs wünsche![]()
hoffe das es bald aufhört ist echt schlimm der arzt meinte zwar das ich mir was aus der apoteke holen soll aber ich warte nochmal bis morgen bin mit den medikamente super vorsichtig.
wenn es irgendwie geht, würde ich auch lieber warten

Alles Gute dir!
29.03.2011 21:52
Zitat von Aria:
Aehm ich krieg nen Mädchen kein Junge. Würd die Liste selber ändern aber dann verhau ich mich mit den Farben...
dir auch alles Gute

29.03.2011 21:57
Ha....verdreht euch mein Bubi jetzt schon den Kopf *fg*
Vielen Dank Lara
Vielen Dank Lara

29.03.2011 22:01
Bei einem Arzt in Hamburg..hat 80 Euro gekostet...aber da man leider das Gesicht kaum sehen konnte haben wir für montag 8.30h gleich den nächsten Termin bekommen, natürlich umsonst..obwohl ich so schon vollends zufrieden bin!
Mein Mann ist stolz wie oskar...aber mir war eigentlich auch klar, dass es ein Junge wird...so wie ich die letzten Tage geboxt und getreten wurden bin...so ein arsch *fg*
Mein Mann ist stolz wie oskar...aber mir war eigentlich auch klar, dass es ein Junge wird...so wie ich die letzten Tage geboxt und getreten wurden bin...so ein arsch *fg*
29.03.2011 22:04
Das ist doch schön, denn kannst du noch ein zweites Mal schauen, wie er wird

29.03.2011 22:06
Zitat von Merle-Perle:
Bei einem Arzt in Hamburg..hat 80 Euro gekostet...aber da man leider das Gesicht kaum sehen konnte haben wir für montag 8.30h gleich den nächsten Termin bekommen, natürlich umsonst..obwohl ich so schon vollends zufrieden bin!
also doch ein fussballer

29.03.2011 22:07
Zitat von Aria:
hehe ich merk das schon Merle kriegt einen kleinen Womanizer![]()
...das hat er vom Papa.....

- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt