Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
31.03.2011 17:53
Zitat von Lara83:

Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Lara83:

naja wenn nicht kannst du die ja auch ein öfter waschen, etwas Zeit bleibt ja noch.

Hauck die Sachen sind ja leider nicht so toll

Das habe ich über die Kinderwagen von Hauck auch gehört. Aber die Schale wär ja nur fürs Auto, da Babys ja eh nicht lange da drin sitzen sollen. Also ist mir die Sicherheit eigentlich am wichtigsten. Aber wenn ich noch was negatives über die Sicherheit hören oder lesen sollte überleg ich mir wohl auch noch trotzdem eine zu kaufen.

Genau bei den Kinderwagen habe ich es auch gehört, ich hab meinen ja Anfang März bestellt und mich denn auch im Babyfachgeschäft beraten lassen (top Beratung, einwandfrei!!!) und da hat die Verkäuferin mir wirklich von jedlichen Dingen aus dem Hause HAUCK abgeraten.
Die Tests und Statistiken sind echt zum Teil grottenschlecht.
Und gerade fürs Auto, da ist die Sicherheit ja an aller erster Stelle.

Nachdem was ich gehört habe, würde ich die niemals nehmen.
Das einzige was da die Leute anzieht ist wohl der Preis. Die Sachen sind neu ja auch echt preiswert.

Ich werde den Maxi Cosi Cabriofix nehmen, wohl in Marble Pink

Hauck ist wirklich müll.............hab damals auch nen buggy geschenkt bekommen...echt müll..............jetzt hab ich einen teutonia und man merkt sofort nen unterschied!!auch die Sachen von esprit sind ja von Hauck hergestellt
31.03.2011 18:05
Hallo meine Lieben..oh man ich bin echt platt...gestern waren wir den ganzen Tag in Flensburg unterwegs...und heute haben wir Ikea,Obi und Babys r us unsicher gemacht...
Haben endlich eine Wickelauflage *fg* haben noch ganz viele andere Sachen gekauft...und nun sitzen mein Mann und ich völlig KO auf der Couch...

Aufkleber

Latzhose 50/56

Body

Shirts

Schnulli

Bodys

Schlafanzug

Zwei Halstücher

Felicitas072011
1221 Beiträge
31.03.2011 18:25
Zitat von brina88:

Hey Mädels,

was ein fieses Wetter hier.

War grade bei einer Bekannten und hab von ihr gleich 2 Maxi-Cosi geschenk bekommen. Und Kleinkram.
Obwohl der eine mehr Wippe ist. Ist ein älteres Model und würde ich niemals fürs Auto benutzen. Der andere ist von Hauck. Sieht wesentlich sicherer aus. Jetzt hab ich erstmal beide Bezüge komplett abgemacht und bei 30 ° in die Waschmaschine geschmissen. Würd es ja gerne heißer waschen, aber da steht 30 ° drauf und wär ja doof, wenn sie einlaufen und nicht mehr passen.
Also wasche ich sie vielleicht einfach öfter.

Also wenn sie den ersten Waschgang hinter sich haben, mach ich auch mal Bilder.

du musst auch auf das Siegel achten,ob sie für den strassenverkehr noch zugelassen sind(ganz wichtig) falls du ein Babyschale im Auto benutzen möchtest!!
Also ich schwöre auf Maxi cosi..für jonas hatte ich auch babyschale und jetzt Kindersitz von der Firma!!!

Danke für den Tipp. Hab grad extra nochmal nachgeschaut. Das aktuelle Prüfsiegel hat er. Aber nach dem was ich hier so lese, werde ich ihn wohl nicht benutzen.
Felicitas072011
1221 Beiträge
31.03.2011 18:27
Zitat von Merle-Perle:

Hallo meine Lieben..oh man ich bin echt platt...gestern waren wir den ganzen Tag in Flensburg unterwegs...und heute haben wir Ikea,Obi und Babys r us unsicher gemacht...
Haben endlich eine Wickelauflage *fg* haben noch ganz viele andere Sachen gekauft...und nun sitzen mein Mann und ich völlig KO auf der Couch...

Aufkleber

Latzhose 50/56

Body

Shirts

Schnulli

Bodys

Schlafanzug

Zwei Halstücher

Die Sachen sind echt süß. Wobei der Schnuller mein absoluter Favorit ist!
Na dann erholt euch mal vom Einkaufstress und Beine hoch!
31.03.2011 18:48
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mädel habt ihr das mit dortmund gehört???mensch wenn die bombe hoch gegangen wäre im stadion na dann prost mahlzeit...und ich wohne och noch dort
brina88
4004 Beiträge
31.03.2011 18:58
Zitat von Merle-Perle:

Aufkleber

Latzhose 50/56

Body

Shirts

Schnulli

Bodys

Schlafanzug

Zwei Halstücher

oh...da habt ihr aber tolle sachen für euren buben gekauft
den schnulli haben wir auch
mein freund musste natürlich noch von rock star baby eine Pille-ente für die Wanne in schwarz kaufen
31.03.2011 21:15

Zitat von Lara83:

Ja denn ist es sicher ne bessere Wahl einen anderen zu nehmen. Die von Römer sollen auch gut sein. Ich finde den Cabriofix nur optisch schöner, deswegen ist es meine Wahl gewesen.

Nun geht es noch um die Farbe, mein Schatzi der will den Marble Pink nicht ganz so gerne.
Ich finde Purple Blossom, Steel Grey und Graine Blonde noch ganz ok Malsehen, welcher das wird

Nee die liegen ja bei 150 € so drumherum, also fast alle!

Erstmal soll das Zimmer nun gemacht werden, danach wird denn wieder eingekauft

Welchen Kinderwagen nimmst du, ich hab echt 3 Monate gebraucht bis ich das wusste

Na sei froh, dass du es schon weißt.
Wir haben uns noch nicht entschieden. Mein Freund will den Hartan Topline S. Der gefällt mir optisch aber nicht 100%. Der Turbo S6 von ABC-Design, der schon bei den Parten erwähnt wurde würde mir eher zusagen.
Aber wir machen da den ultimativen Praxistest. In Münster soll ein riesen Laden sein, wo nur Kinderwagen verkauft werden. Also laut Schwiegermutter unvorstellbar groß. Da fahren wir Ende April hin und nehmen die alle mal genau unter die Lupe.
Will nämlich keinen, den ich vorher nicht selber mal geschoben und zusammen geklappt habe.

Welchen habt ihr bestellt?

Genau das wollte ich auch nicht.
Man muss den auch mal gefahren/geschoben haben. Das ist echt wichtig, der soll ja auch im Alltag nachher bestehen. Und man muss eben auch wissen wofür man den braucht.
Meiner musste eben Wiesen, Wälder und Felder locker bestehen und auch im Matsch auf Feldwegen weiterkommen. Das tut er auch.
Auch da hab ich mich endlos lange (4 mal oder so je ne Stunde!) beraten lassen, aber es hat geholfen.
Ich habe den Emmaljunga Edge Duo Combi genommen. Leider sehr teuer, aber sonst bleiben da keine Wünsche mehr offen. Ich will ja ein paar Jahre was davon haben!
31.03.2011 21:16
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

! ! ! W O C H E N W E C H S E L ! ! !

Glückwunsch

DANKEEEEE!!!!

Immer wieder gerne
31.03.2011 21:18
Zitat von brina88:

Hey Mädels,

was ein fieses Wetter hier.

War grade bei einer Bekannten und hab von ihr gleich 2 Maxi-Cosi geschenk bekommen. Und Kleinkram.
Obwohl der eine mehr Wippe ist. Ist ein älteres Model und würde ich niemals fürs Auto benutzen. Der andere ist von Hauck. Sieht wesentlich sicherer aus. Jetzt hab ich erstmal beide Bezüge komplett abgemacht und bei 30 ° in die Waschmaschine geschmissen. Würd es ja gerne heißer waschen, aber da steht 30 ° drauf und wär ja doof, wenn sie einlaufen und nicht mehr passen.
Also wasche ich sie vielleicht einfach öfter.

Also wenn sie den ersten Waschgang hinter sich haben, mach ich auch mal Bilder.

du musst auch auf das Siegel achten,ob sie für den strassenverkehr noch zugelassen sind(ganz wichtig) falls du ein Babyschale im Auto benutzen möchtest!!
Also ich schwöre auf Maxi cosi..für jonas hatte ich auch babyschale und jetzt Kindersitz von der Firma!!!

Und so hat mir die Verkäuferin im Babyladen das auch geschildert. Die sind einfach in der Handhabung und eben qualitativ super und auch noch sehr sicher und auch optisch toll Viel Auswahl, die haben ja mehrere Modelle und eben auch endlos viele Farben.
31.03.2011 21:19
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von Lara83:

naja wenn nicht kannst du die ja auch ein öfter waschen, etwas Zeit bleibt ja noch.

Hauck die Sachen sind ja leider nicht so toll

Das habe ich über die Kinderwagen von Hauck auch gehört. Aber die Schale wär ja nur fürs Auto, da Babys ja eh nicht lange da drin sitzen sollen. Also ist mir die Sicherheit eigentlich am wichtigsten. Aber wenn ich noch was negatives über die Sicherheit hören oder lesen sollte überleg ich mir wohl auch noch trotzdem eine zu kaufen.

Genau bei den Kinderwagen habe ich es auch gehört, ich hab meinen ja Anfang März bestellt und mich denn auch im Babyfachgeschäft beraten lassen (top Beratung, einwandfrei!!!) und da hat die Verkäuferin mir wirklich von jedlichen Dingen aus dem Hause HAUCK abgeraten.
Die Tests und Statistiken sind echt zum Teil grottenschlecht.
Und gerade fürs Auto, da ist die Sicherheit ja an aller erster Stelle.

Nachdem was ich gehört habe, würde ich die niemals nehmen.
Das einzige was da die Leute anzieht ist wohl der Preis. Die Sachen sind neu ja auch echt preiswert.

Ich werde den Maxi Cosi Cabriofix nehmen, wohl in Marble Pink

Hauck ist wirklich müll.............hab damals auch nen buggy geschenkt bekommen...echt müll..............jetzt hab ich einen teutonia und man merkt sofort nen unterschied!!auch die Sachen von esprit sind ja von Hauck hergestellt

Ja genau das habe ich auch nur gehört
Esprit macht ja auch nur das Design für Hauck, also die Farbengabe und die Muster usw. Die Gestelle sind auch von Hauck und damit sicherlich nicht besser!
31.03.2011 21:21
Zitat von Merle-Perle:

Aufkleber

Latzhose 50/56

Body

Shirts

Schnulli

Bodys

Schlafanzug

Zwei Halstücher

Hört sich nach nem tollen Shoppingerlebnis an
Tolle Ausbeute hast du aber gemacht Gleich viel schöner, wenn man weiß für wen man shoppt ne?
31.03.2011 21:33
Hi Lara...ja, dass stimmt....ich habe nun ein komplett anderes "Bauchgefühl" als vorher und man weiß nun endlich mit wem man es zu tun hat *lach*
Ich freue mich schon auf Montag, hoffe das der Bub dann mal die Beine ausm Gesicht nimmt
Wir war dein Tag?
31.03.2011 21:38
Joar ich finde das auch besser, wobei man ja immer noch ne Restwahrscheinlichkeit hat, dass es dennnoch nicht stimmt. Ich glaube da aber nicht dran

Mein Tag, ja der war anstregend und lang
Ich hab heute mal wieder was im Garten gemacht, bis Mittag war es ja etwas netter, denn hab ich gegessen und bisschen PC gespielt und denn dann war ich bei meinem Schwangerenschwimmen Stressig.

Nun muss ich gleich nochmal den Kleiderschrank von Schatzi und von mir ausräumen, wir ziehen ja morgen ins neue Schlafzimmer um
brina88
4004 Beiträge
31.03.2011 21:51
Zitat von Lara83:

Joar ich finde das auch besser, wobei man ja immer noch ne Restwahrscheinlichkeit hat, dass es dennnoch nicht stimmt. Ich glaube da aber nicht dran

Ich hab heute mal wieder was im Garten gemacht, bis Mittag war es ja etwas netter, denn hab ich gegessen und bisschen PC gespielt und denn dann war ich bei meinem Schwangerenschwimmen Stressig.

Nun muss ich gleich nochmal den Kleiderschrank von Schatzi und von mir ausräumen, wir ziehen ja morgen ins neue Schlafzimmer um

oh man...genau.....hinterher war es bei merle nur die <<<<<<<<<nabelschnur und wir hatten alle recht ,das es ein mädel ist
brina88
4004 Beiträge
31.03.2011 21:52
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

oh man...genau.....hinterher war es bei merle nur die <<<<<<<<<nabelschnur und wir hatten alle recht ,das es ein mädel ist

häää??war noch nicht fertig mit schreiben
hinterher war es doch nur die Nabelschnur bei merle und wir hatten alle recht das es ein mädel ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt