Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
01.04.2011 10:48
Ja gestern abend des letzte ma.UNd auch am tage war sie gestern sehr ruhig,hab sie kaum gespürt wie sonst immer
01.04.2011 10:50
Zitat von Heartsoul-w-:

Ja gestern abend des letzte ma.UNd auch am tage war sie gestern sehr ruhig,hab sie kaum gespürt wie sonst immer

is bei mir auch so seid gestern spüre sie kaum..selbst wenn ich in bauch piekse kommt nix aber denke sie machen ein wachstums schub mach dir keine sorgen
polofussel1987
1942 Beiträge
01.04.2011 10:50
Zitat von brina88:

Ihr macht alle so schön die Zimmerchen fertig und ich hab kein Zimmer mehr,was ich noch aufhübschen kann
na,ja in 1-2 jahren gibt es ne grössere Wohnung oder Haus...da hat jeder sien eigenes Zimmer
bis dahin staune ich noch über eure fortschritte mit der Einrichtung

ich habe leider auch kein zimmer das ich machen kann leben noch in eine zwei zimmer wohnung. werden erst in 2-3 Jahren umziehen oder vielleicht auch schneller wenn wir was schönes zum kaufen gefunden haben
polofussel1987
1942 Beiträge
01.04.2011 10:51
Zitat von Heartsoul-w-:

Hmm mädels,ich merk meine kleine seit nen tag scho net..Ab und an kommt ma nen kleiner tritt aber im grunde is ruhe..

das war bei mir auch vor ca einer woche war dann nur ganz leicht die ärztin meint wäre normal wenn das kind mal etwas anderst liegt und so.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
01.04.2011 10:52
Ja gut ok,ich werd es ja sehen wie es weitergeht,wann sie sich bemerkbar macht,danke ihr lieben
Felicitas072011
1221 Beiträge
01.04.2011 11:04
Uhhi ich komme ja mit dem lesen kaum nach. Also der Kinderwagen sieht super aus. Die Farbe gefällt mir auch super.
Und das Bettchen hat ja einen sooo süßen Himmel + Nestchen und dann noch passendes Bild an der Wand.

Wir sind noch am überlegen, welche Motive die Bilder fürs Kinderzimmer haben sollen. Meine Schwester ist eine Hobby-Künstlerin und kann die tollsten Sachen malen. Die wollte uns was tolles auf Leinwände (eine große, eine normale) zaubern. Weiß halt nur noch nicht was sie drauf malen soll.

@ brina: dafür hast du schon einen kleinen Fratz. Und wir bis jetzt nur unsere Zimmer!

@ Heartsoul: Ich war am Dienstag auch beim Arzt, weil ich mir aus dem selben Grund Sorgen gemacht habe. Gut, ich hatte noch Unterleibschmerzen dazu.
Jedenfalls dachte ich mir, besser einmal zu viel als zu wenig zum Arzt.
Dem Baby ging es super, mein Arzt hat sich aber viel Zeit genommen mir das auch zu zeigen. Hat paar Minuten den Herzschlag auf dem US laufen lassen und gesagt "Schaun sie, alles regelmäßig und gut".
Es lag dann schließlich daran, dass mein Kleines sehr oft die Lage wechselt. Und dann eben drei Tage so lag, dass ich es weniger gespürt habe. Jetzt ist es dafür wieder um so kräfitger.
Aber wenn deine Bedenken zu groß sind, geh einfach zum Arzt. Mein Arzt sagt, dafür ist er schließlich da.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
01.04.2011 11:09
Habe gerade mit dem arzt telefoniert,sie möchte mich sehen..Nu ab zum Onkel Doktor...
twenty-8
6729 Beiträge
01.04.2011 11:11
Zitat von Heartsoul-w-:

Habe gerade mit dem arzt telefoniert,sie möchte mich sehen..Nu ab zum Onkel Doktor...

was hast du genau?
01.04.2011 11:25
Zitat von twenty-7:

Zitat von Heartsoul-w-:

was hast du genau?

sie spürt johanna seid gestern kaum noch
01.04.2011 11:42
Zitat von Heartsoul-w-:

wieder alles gut. dichmalganztolldrück
01.04.2011 11:47
ich würde auch am liebsten zum arzt rennen war ja aber erst a mittwoch und da war alles ok und wurde ja heut schon ganz leicht getretten^^

und jessy deine johanna wird nur relaxen weil sie wächst glaub mal wollen dann trotzdem bericht haben^^
01.04.2011 11:52
sagt mal mädels was hält ihr davon wenn ich heut abend nen eignen thread aufmache weil es ja bei mir nur noch 100 tage sind naja denke sind nich mehr soviel werden sia eher geholt...
zumindest will ich euch dann damit aufn laufenden halten wies mir und den zwillingen geht und meiner family und euch berichten zu dein nexten terminen und kh auffenthalt werd da mein lappi mit nehmen weil ich it sicherheit 5-7 tage drin bleiben muss
also wer würde sich dann mein thread merken??
twenty-8
6729 Beiträge
01.04.2011 11:59
Zitat von deuschkad:

sagt mal mädels was hält ihr davon wenn ich heut abend nen eignen thread aufmache weil es ja bei mir nur noch 100 tage sind naja denke sind nich mehr soviel werden sia eher geholt...
zumindest will ich euch dann damit aufn laufenden halten wies mir und den zwillingen geht und meiner family und euch berichten zu dein nexten terminen und kh auffenthalt werd da mein lappi mit nehmen weil ich it sicherheit 5-7 tage drin bleiben muss
also wer würde sich dann mein thread merken??

mach das
twenty-8
6729 Beiträge
01.04.2011 12:00
Zitat von deuschkad:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Heartsoul-w-:

was hast du genau?

sie spürt johanna seid gestern kaum noch

ah ok, sie träumt sicherlich viel und schön
macht auch das wetter ,dass sie weniger aktiv sind glaub ich
meine maus war gestern sowas von aktiv, heute nur ab und zu in der stunde, sonst hört sie ja kaum auf
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
01.04.2011 13:11
Ja,ich bin nu beruhigter,herztöne und bewegungen vorhanden,sie hat kein platz mehr,ich werd wo noch dicker NEin alles ok...Und kaum zuhaus angekomm,hatte ich wieder einen Tritt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt