Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
15.11.2010 21:52
ich hab heute erstmal alles abgechekt beim FA. Also Toxo test und Zytomegalie werd ich wieder nicht testen lassen. Wir haben keine Katze und selbst wenn ich jetzt Antikörper hätte würde man trotzdem davon abraten in der SS Mett und Mettwurst und Co. zu essen.
Ich werd das schon aushalten.Zytomeglie, wenn irgdnwann doch der Verdacht besteht wird eh ein aktueller Status gemacht. Ist auch wieder teurer geworden die beiden tests sollten 60 Euro kosten. Echt Hammer.
Den Strepptokokkenabstrich zum Schluß den mache ich wieder ist ja wichtig.
Und HIV test hab ich auch zugestimmt, weil man bei uns im KH das vorlegen muß wenn man z.B. in die Wanne will.

Und dann hab ich die Ultraschallflatrate genommen, muß nun jedesmal 20 Euro bezahlen, aber eben jedesmal Ultraschall, 3D und 4 D wird auch gemacht.

Hier das ist der WAndkalender, der ist auch toll, da sind halt immer 4 Wochen im Überblick
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/10000-10100-10115- (9664,15405,997)/Belly-Button-Schwangerschaftskale nder-997.htm?wmn=2003502&chk=cookie
Snooze
7752 Beiträge
15.11.2010 21:53
der Link geht irgendwie nicht.

Da mußt mal bei BAby Butt in die Suchleiste belly Button KAlender eingeben.
Der ist dort auch gerade im Angebot hab ich gesehen.
brina88
4004 Beiträge
15.11.2010 22:02
Hab ich sofort unter favoriten gespeichert.......DANKE
brina88
4004 Beiträge
15.11.2010 22:03
@snooze...................wie alt ist denn dein Baby schon?????
brina88
4004 Beiträge
15.11.2010 22:04
ohh sorry.....wie dumm.hast ja nen Ticker
Snooze
7752 Beiträge
15.11.2010 22:17
Hehe. ist wohl die SS Demenz, hmmh..

Also ich sag es Dir aber gern Er ist jetzt 15 Monate am 19. November.
Ach der wird viel zu schnell groß, bis vor 2 Wochen hab ich ihn sogar noch gestillt aber das nun vorbei, jetzt ist er quasi groß.

So, ich geh jetzt aufs Sofa, mir ist konstant schlecht. Ich breche sonst auf die Tastatur.

Bis denn.
brina88
4004 Beiträge
15.11.2010 22:23
ach hör mir auf mit ss demenz wollte letztens noch wasser im abstellraum aufsetzen oh man!!!!
schläft dein kleiner denn durch??????
ja die werden echt so schnell gross.meiner ist jetzt 13 monate alt
Mir ist auch schlecht,aber es ist zum aushalten und hab auch nicht das gefühl das ich mich gleich übergeben muss
na dann mal ne angenehme Nacht
15.11.2010 23:02
ich war heut zur ersten vorsorge!
alles so wie es sein soll! ist zwar nur der dottersack zu sehen, aber was will ich in der 6.woche erwarten.

ich hab erst in drei quälenden wochen wieder termin. am 6.12

hab ich war verpasst? mein kleiner ist noch bisschen krank und sehr anhänglich! ich komme kaum zum lesen!
brina88
4004 Beiträge
15.11.2010 23:06
hatte heute auch FA termin,war auch nur der dottersack zu sehen...wann hast ET ????
sarah2010
595 Beiträge
15.11.2010 23:24
Zitat von Mondmonster:

Mich hier mal reinschleiche, werde auch eine Juli-Mama Das mit dem nix-essen-Können ist total normal! Die meisten Schwangeren verlieren sogar ein bissel Gewicht bis zur 12. Woche. Also: keine Sorge!
*
http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaft-zwe iter-monat-2.html
*
http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche -fur-Woche/8-Woche/
*
Mir ist fast den ganzen Tag flau. Ich muss mich nicht übergeben, und es ist auch keine richtige Übelkeit. Aber bestimmte Nahrungsmittel lassen es mir ganz plötzilch flau werden, und viel essen mag ich auch nicht.
Das fühlt sich zwar sch... an - ABER: das ist OK

WILLKOMMEN MEINE LIEBE!!!!
Wann ist dein ET?

Lieben Gruß!
Anja1978
2946 Beiträge
16.11.2010 05:57
ein Herzlich willkommen an alle neuen ,.....

Glückwunsch an die die schon ihr erstes US Bild haben ...
wir müssen noch warten bis zum 25.11 habe ich mir aber auch selbst ausgesucht ....

Schwanger fühle ich mich nicht wie gesagt war bei meinem Sohn aber auch so .... nix weder fressattcken noch sonst ... hätte ich nicht 30 kg zugenommen und einen BAuch bekommen hätte man auch sagen können es ist wie immer ...

ach doch ich schlaf schlecht bin immer um 5 spätestens 6 uhr auf aber hellwach und mir geht nicht schlecht damit ....

isss ja auch noch früh und es kann ja alles noch passieren ....

kommt denn von unseren schwangeren jemand aus Berlin ???

UNd zur Arbeitgeber sache hat sich noch keiner geäußert ????
ICh werde es wohl im Dezember sagen da ich ja wie gesagt stellvertrende Leitung einer 30 BEtten Intensivstation bin und dort viel
gefährliches lauert ....
und bis dahin habe ich noch viel Frei weil ich nur 3/4 tel gehe....

Mädelz einen schönen Tag euch ....noch ....
liebe Grüße Anja
16.11.2010 07:10
Guten Morgähn,
also diese estreme Müdigkeit ist irgendwie nervig, aber ich will mich nicht beschweren, immer noch besser wie Übelkeit
Und wie gehts euch heute so?

@ Anja: Ich hab das Arbeitgeber-Problem nicht. Mein Kleiner ist 14 Monate und ich bin noch zu Hause
angel
24 Beiträge
16.11.2010 08:08
Ich möchte mich dazu gesellen....ich hatte am 12.11.10 meinen 1. US und da hat das kleine Herzchen schon kräftig geschlagen (SSW 5+6)
Ich wünsche allen anderen hier eine tolle Kugelzeit!
16.11.2010 09:25
Zitat von Snooze:

ich hab heute erstmal alles abgechekt beim FA. Also Toxo test und Zytomegalie werd ich wieder nicht testen lassen. Wir haben keine Katze und selbst wenn ich jetzt Antikörper hätte würde man trotzdem davon abraten in der SS Mett und Mettwurst und Co. zu essen.
Ich werd das schon aushalten.Zytomeglie, wenn irgdnwann doch der Verdacht besteht wird eh ein aktueller Status gemacht. Ist auch wieder teurer geworden die beiden tests sollten 60 Euro kosten. Echt Hammer.
Den Strepptokokkenabstrich zum Schluß den mache ich wieder ist ja wichtig.
Und HIV test hab ich auch zugestimmt, weil man bei uns im KH das vorlegen muß wenn man z.B. in die Wanne will.

Und dann hab ich die Ultraschallflatrate genommen, muß nun jedesmal 20 Euro bezahlen, aber eben jedesmal Ultraschall, 3D und 4 D wird auch gemacht.

Hier das ist der WAndkalender, der ist auch toll, da sind halt immer 4 Wochen im Überblick
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/10000-10100-10115- (9664,15405,997)/Belly-Button-Schwangerschaftskale nder-997.htm?wmn=2003502&chk=cookie

Du musst nun jedes mal 20,- bezahlen? Oder hast dich da verschrieben?
Du hast doch auch schon nen Kind, gelle? Hast dudamals nicht den HIV Test gemacht? Ist das dann nötig ihn nocheinmal zu machen? Blöde Frage, ich weiss...

lg
16.11.2010 09:26
Zitat von angel:

Ich möchte mich dazu gesellen....ich hatte am 12.11.10 meinen 1. US und da hat das kleine Herzchen schon kräftig geschlagen (SSW 5+6)
Ich wünsche allen anderen hier eine tolle Kugelzeit!

Herzlich Willkommen und auch Dir eine schöne Kugelzeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt