Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
kleinaberfein
2581 Beiträge
17.11.2011 08:01
@Naddel84 Naddellein wo bist du?? Meld dich mal... Hast du dich ne weile zurückgezogen?? Wie geht es dir???

@Reiki86 Hallo Reiki ich drücke dir besonders dolle alle Daumen du hast ja soviel durchgemacht und ich hoffe das du es diesesmal bis zum schluss bringen darfst und dein mauschen in deinen Haenden halten darfst....

LG
kleinaberfein
2581 Beiträge
17.11.2011 08:05
Zitat von Mullemaus83:

Das mit der Schoki hatte ich in der letzten SS auch. Da mochte ich keinen Kaffee und keine Schoki mehr. Gott, hab ich gelitten

@bibbi26: Ich fnd deine Liste sooo schön


Hast nen jungen bekommen oder ein maedchen... Ich hatte bei meinem Sohn immer nur saueres gegessen... Und bei der Tochter immer ganz süsses aber diesesmal kann ich nichts deuten weil mir von allem so schlecht wird... Saures kann ich net essen weil sich dann der durchfall vermehrt ... Bei süssem ist es auch schlimm wenn ich mich übergebe... Oh mann mann... Ich hatte mir aber immer eingeredet das ich es beim 3. mal gleich deuten werde da die anderen beiden eindeutig waren..
17.11.2011 08:22
guten morgen
17.11.2011 08:23
morgen fa termin nochmal schauen freu
Mullemaus83
2093 Beiträge
17.11.2011 08:26
Zitat von kleinaberfein:
Hast nen jungen bekommen oder ein maedchen... Ich hatte bei meinem Sohn immer nur saueres gegessen... Und bei der Tochter immer ganz süsses aber diesesmal kann ich nichts deuten weil mir von allem so schlecht wird... Saures kann ich net essen weil sich dann der durchfall vermehrt ... Bei süssem ist es auch schlimm wenn ich mich übergebe... Oh mann mann... Ich hatte mir aber immer eingeredet das ich es beim 3. mal gleich deuten werde da die anderen beiden eindeutig waren..


Ich weiss leider nicht was es geworden wäre, da es in der 10.SSw zu den Sternen gegangen ist.
Bei meiner Tochter war ich Vegetarier, mir war nur einen Tag übel und ich liebte die orangen Balistos.Ich hatte total unreine Haut.
Bei meinem Sohn musste ich mich ständig übergeben und war süchtig nach Malzbier und American Cookies Meine Haut sah aus wie aus Porzellan.

Bislang bin ich befreit von Hautunreinheiten, aber es ist noch zu früh um was zu sagen. Wenn es so bleibt würde ich allerdings definitiv sagen: Junge!
Mullemaus83
2093 Beiträge
17.11.2011 08:26
Zitat von SweetbannyGirl:

guten morgen


Guten Morgen Wie gehts Dir?
17.11.2011 08:27
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von SweetbannyGirl:

guten morgen


Guten Morgen Wie gehts Dir?


ja ganz gut ,und selbst
Mullemaus83
2093 Beiträge
17.11.2011 08:29
Zitat von SweetbannyGirl:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von SweetbannyGirl:

guten morgen


Guten Morgen Wie gehts Dir?


ja ganz gut ,und selbst


Danke, Kopfschmerzen und Grippe sonst aber gut
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.11.2011 08:33
Zitat von 24angie:

guten morgen ,heute ist es soweit ich hab ein termin beim arzt bin mal gespannt was man so sieht zwar nicht aber ich hoffe doch etwas.
ja meine brüste tun echt voll weh grad die brust warzen .hoffentlich werdn die dinger nicht wieder zwei numer grösser und bleiben dann so dann fall ich ja mit den dinger um ich hab ja jetzt schon so grosse.
ja und sonst hab ich einfach nur noch ziehen im unterleib und abends wird es mir mal schlecht

ich hoffe meine werden 2 nummern größer und bleiben dann so
habe auch keine "kleinen " aber durch 2 ss -ten sind die net mehr so gefüllt -.-
Isa2203
396 Beiträge
17.11.2011 08:34
Guten Morgen!

Ich hab mal eine Frage, was denkt ihr, wann ist der richtige Zeitpunkt um es dem Chef zu sagen? Hab mich jetzt gestern mal bei unserem Betriebsrat erkundigt. Dieser meinte, aus Versicherungsschutzgründen, sollte ich es tun, soabld ich den Mutterpass & eine Schwangerschaftsbestätigung habe... ich hätte jetzt gedacht, ich warte die ersten 15 SSW ab & und sag es dann meinem Chef....wobei ich im Einzelhandel arbeite & des öfteren schwer haben muss/ müsste....momentan kann ich es auf meine Rückenschemrzzen zurückführen (war letzte Woche deswegen krankgeschrieben), aber das kann ich halt net noch weiter 10 Wochen bringen, zumal auch das Weihnachtsgeschäft ansteht d.h. Überstunden.... das ist laut Betriebsrat für schwangere auch verboten....

So, ansonsten geht es mir aber ganz gut & ich denke dem kleinen Würmchen auch... Freu mich auf den nächsten Fa-Termin am 25.11. An abnormer Übelkeit leide ich noch nicht, mir ist zwar hin & bwieder mal schelcht, aber nicht so, dass ich mich übergeben muss.....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.11.2011 08:35
Guten morgen
kleinaberfein
2581 Beiträge
17.11.2011 08:43
Zitat von Isa2203:

Guten Morgen!

Ich hab mal eine Frage, was denkt ihr, wann ist der richtige Zeitpunkt um es dem Chef zu sagen? Hab mich jetzt gestern mal bei unserem Betriebsrat erkundigt. Dieser meinte, aus Versicherungsschutzgründen, sollte ich es tun, soabld ich den Mutterpass & eine Schwangerschaftsbestätigung habe... ich hätte jetzt gedacht, ich warte die ersten 15 SSW ab & und sag es dann meinem Chef....wobei ich im Einzelhandel arbeite & des öfteren schwer haben muss/ müsste....momentan kann ich es auf meine Rückenschemrzzen zurückführen (war letzte Woche deswegen krankgeschrieben), aber das kann ich halt net noch weiter 10 Wochen bringen, zumal auch das Weihnachtsgeschäft ansteht d.h. Überstunden.... das ist laut Betriebsrat für schwangere auch verboten....

So, ansonsten geht es mir aber ganz gut & ich denke dem kleinen Würmchen auch... Freu mich auf den nächsten Fa-Termin am 25.11. An abnormer Übelkeit leide ich noch nicht, mir ist zwar hin & bwieder mal schelcht, aber nicht so, dass ich mich übergeben muss.....


wenn du eine bestaetigung oder den Mupass hast würde ich es schon melden... Ist ja zu deinen gunsten... Und schwer heben sollteste lieber nicht wenn es möglich ist...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.11.2011 08:44
ab wann sieht man nochmal das herz schlagen? , ab der 8. ssw. oder??
kleinaberfein
2581 Beiträge
17.11.2011 08:47
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von kleinaberfein:
Hast nen jungen bekommen oder ein maedchen... Ich hatte bei meinem Sohn immer nur saueres gegessen... Und bei der Tochter immer ganz süsses aber diesesmal kann ich nichts deuten weil mir von allem so schlecht wird... Saures kann ich net essen weil sich dann der durchfall vermehrt ... Bei süssem ist es auch schlimm wenn ich mich übergebe... Oh mann mann... Ich hatte mir aber immer eingeredet das ich es beim 3. mal gleich deuten werde da die anderen beiden eindeutig waren..


Ich weiss leider nicht was es geworden wäre, da es in der 10.SSw zu den Sternen gegangen ist.
Bei meiner Tochter war ich Vegetarier, mir war nur einen Tag übel und ich liebte die orangen Balistos.Ich hatte total unreine Haut.
Bei meinem Sohn musste ich mich ständig übergeben und war süchtig nach Malzbier und American Cookies Meine Haut sah aus wie aus Porzellan.

Bislang bin ich befreit von Hautunreinheiten, aber es ist noch zu früh um was zu sagen. Wenn es so bleibt würde ich allerdings definitiv sagen: Junge!



Oh wusste nicht das du ein sternchen hast.... Ist das auch deine erste Forum SS meine ja... Ich hab erst seit einem Jahr internetanschluss zuhause... Hatte bei den anderen beiden sowas nicht gehabt... Aber ist echt interessant und manchmal sehr erleichtern wenn man jederzeit jemanden hat zum ausquatschen....
17.11.2011 08:47
ich bin gespant was ich morgen alles sehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt