Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
vonnchen1986
2046 Beiträge
19.11.2011 13:30
es geht mir so wie in meiner ersten ss.. und ich bin mir sehr sicher das wir wieder einen jungen bekommen...

hat jemand nen guten tipp für migräne.. also das sie nicht kommt ?
colin
1596 Beiträge
19.11.2011 13:33
Ist es bei euch denn so gewesen (wenn schon mehrere kids da sind) das die ss bei mädchen und junge unterschiedlich war?
Würd mich mal interessieren.
Und was denkt ihr von dem spruch: Jungs geben die Schöhnheit und Mädchen nehmen die Schönheit in der Schwangerschaft. - Behaupten ja auch viele
glg
Mullemaus83
2093 Beiträge
19.11.2011 14:31
Zitat von colin:

Ist es bei euch denn so gewesen (wenn schon mehrere kids da sind) das die ss bei mädchen und junge unterschiedlich war?
Und was denkt ihr von dem spruch: Jungs geben die Schöhnheit und Mädchen nehmen die Schönheit in der Schwangerschaft. - Behaupten ja auch viele
glg

Meine Schwangerschaften hätten unterschiedlicher nicht sein können.
Ich habe ja bereits einen Sohn und eine Tochter. Bei meinem Sohn hatte ich wunderschöne Haut. Bei meiner Tochter kam meine Neurodermitis erst so richtig durch.
Mullemaus83
2093 Beiträge
19.11.2011 14:39
Zitat von vonnchen1986:

es geht mir so wie in meiner ersten ss.. und ich bin mir sehr sicher das wir wieder einen jungen bekommen...

hat jemand nen guten tipp für migräne.. also das sie nicht kommt ?

Bei manchen hilft Akupunktur.
Bei anderen Minzöl auf den Schläfen.
Und irgendwer erzählte mir von Zitronensaft in Kaffee oder Cola.
colin
1596 Beiträge
19.11.2011 14:45
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von colin:

glg

Ich habe ja bereits einen Sohn und eine Tochter. Bei meinem Sohn hatte ich wunderschöne Haut. Bei meiner Tochter kam meine Neurodermitis erst so richtig durch.

Ja dann trifft der Spruch bei dir zu, kenne auch viele bei denen es ähnlich war. also der unterschied zwischen junge und mädchen!
Komisch oder?
Mullemaus83
2093 Beiträge
19.11.2011 14:50
Zitat von colin:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von colin:

glg

Ja dann trifft der Spruch bei dir zu, kenne auch viele bei denen es ähnlich war. also der unterschied zwischen junge und mädchen!
Komisch oder?

Ich glaube, das liegt an den Hormonen.
JuliMami2012
144 Beiträge
19.11.2011 15:05
Demnach bekomm ich nun ein Mädchen.
Hab ganz viele Pickel und fettige Haare.

Einen lieben Gruss JuliMama
colin
1596 Beiträge
19.11.2011 15:22
Ich hab auch total die komische pickelige Haut, fettige Haar und Stimmungsschwankungen vom feinsten......
Also ich glaube es wird demnach ein........BABY!!!!
Mullemaus83
2093 Beiträge
19.11.2011 15:26
Zitat von colin:

Ich hab auch total die komische pickelige Haut, fettige Haar und Stimmungsschwankungen vom feinsten......
Also ich glaube es wird demnach ein........BABY!!!!

colin
1596 Beiträge
19.11.2011 15:52
colin
1596 Beiträge
19.11.2011 16:33
http://www.youtube.com/watch?v=e661QIYByv4&fea ture=player_embedded

guckt euch das mal an! Das ist in der 5 ssw
o.o
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.11.2011 16:54
huhu
mir geht es sooo scheißee...
seit gestern abend ist mir meeega schlecht und hABE meega doof geschlafen , und ab und an mal geht es mit der übelkeit, aber naja mal sehen was noch kommt -.-
lg tani
Summer0912
625 Beiträge
19.11.2011 17:07
Zitat von chocodog:

Summer0912

Lieber Damien, alles alles Liebe zu Deinem 2. Geburtstag.
Auf das du heute einen tollen Ehrentag mit vielen Geschenken und tollem Geburtstagskuchen hast.

Danke
Hatten ein schönen Tag Damien hatte viel Spaß mit seinen Geschenken er spielt grade noch gleich geht er Baden dann ins Bett (mittagsschlaf ist heute ausgefallen )
Mullemaus83
2093 Beiträge
19.11.2011 17:09
Zitat von Summer0912:

Zitat von chocodog:

Summer0912

Lieber Damien, alles alles Liebe zu Deinem 2. Geburtstag.
Auf das du heute einen tollen Ehrentag mit vielen Geschenken und tollem Geburtstagskuchen hast.

Danke
Hatten ein schönen Tag Damien hatte viel Spaß mit seinen Geschenken er spielt grade noch gleich geht er Baden dann ins Bett (mittagsschlaf ist heute ausgefallen )

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den kleinen Mann
Summer0912
625 Beiträge
19.11.2011 17:10

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den kleinen Mann
[/quote]

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt