Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.11.2011 20:52


Lene Herzlichen Glückwunsch zur SS
Disaster
6580 Beiträge
05.11.2011 21:11
Zitat von lene26:

hallo mädels auch ich möchte mich gern zu euch gesellen...ich hab heut postitiv getestet und denke dass der et um den 13. juli herum liegen wird...


herzlichen glückwunsch
05.11.2011 23:45
Zitat von feenebeene:

Zitat von Engelchen1711:

Ich les zwar erstmal nur mit, aber ich sag trotzdem mal herzlichen Glückwunsch.
*
Wieviele Juli-Mamis sinds denn bis jetzt?

Engelchen- was lese ich da?
Ich drücke dir gaaaaaaanz feste die Daumen! Du hast es wirklich verdient eine glückliche Mama zu sein!!!!! Ganz liebe Grüße!!!!

Danke.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.11.2011 23:48


Wie gehts euch Schwangeren?Habt ihr schon beschwerden?

Ich bin grad dabei Krank zu werden.. zum kotzen... -.-
05.11.2011 23:57
ich hab einiges.....
*
- Morgenübelkeit
- Kreislauf wie verrückt
- UL-Ziehen
- spannende Boobs (und gewachsene Boobs wie verrückt)
- Geruchsempfindlich
- Müde wie sau...
*
Ich glaub das wars erstmal
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.11.2011 00:21
Zitat von Engelchen1711:

ich hab einiges.....
*
- Morgenübelkeit
- Kreislauf wie verrückt
- UL-Ziehen
- spannende Boobs (und gewachsene Boobs wie verrückt)
- Geruchsempfindlich
- Müde wie sau...
*
Ich glaub das wars erstmal
ich hab das auch alles bis auf Kreislauf und spannende Boobs
Disaster
6580 Beiträge
06.11.2011 06:22
so ich kann mal wieder nicht schlafen... ja ich hab auch einige beschwerden aber das hab ich alles gerne für mein krümel.
ich wünsch euch allen nen tollen sonntag
06.11.2011 08:08
habt ihr auch an einem tag beschwerden und am anderen wieder gar keine. einmal habe ich das volle programm, einmal ist mir abends schlecht und gestern war ich richtig müde und heute wieder ganz früh wach und richtig fitt
Disaster
6580 Beiträge
06.11.2011 08:15
Zitat von Samantha T.:

habt ihr auch an einem tag beschwerden und am anderen wieder gar keine. einmal habe ich das volle programm, einmal ist mir abends schlecht und gestern war ich richtig müde und heute wieder ganz früh wach und richtig fitt


jup das is bei mir auch so. komisch ne.... ich bekomm immer gleich nen komisches gefühl wenn die beschwerden weg gehen.
06.11.2011 08:21
ich habe mal gelesen wenn die beschwerden wegbleiben kann es ein zeichen für eine fehlgeburt sein. darum verzweifle ich jedesmal wenn ich keine anzeichen habe und freue mich richtig wenn es mir wieder richtig schlecht geht
Disaster
6580 Beiträge
06.11.2011 08:25
jap so gehts mir auch... und nach meiner FG im april ist die angst noch größer. aber diesmal bleibt der krümel bei mir.
FixFoxi
2304 Beiträge
06.11.2011 08:30
Oh Mann habt ihr irgendwas zur Beruhigung? Ich habe sooooo Angst, dass es wieder ein Abgang wird Dreh echt noch durch. Den dummen Pilz krieg ich auch nciht weg, werde also die Woche weider zum meinem FA rennen (evtl macht er ja schon ein US), dann kann ich ihn auch auf das stechen mal ansprechen. Ansonsten hab ich alle Sympthome wie oben beschrieben - mal mehr mal weniger.
Heute nacht musste mein kleiner aufs Klo und hat mich im Tiefschlaf geweckt - mir war speiübel!
lene26
2291 Beiträge
06.11.2011 08:40
gumo also mir geht es bisher blendend...keine probleme...aber ich bin ja auch noch relativ am anfang bei meiner 2. ss (meine 1. war auch eine fg) wurde mir auch etwa ab der 8. woche übel...ich hoffe dass es sich nun im rahmen halten wird...

wieviel mädels sind wir eigentlich schon?
Disaster
6580 Beiträge
06.11.2011 08:55
Zitat von FixFoxi:

Oh Mann habt ihr irgendwas zur Beruhigung? Ich habe sooooo Angst, dass es wieder ein Abgang wird Dreh echt noch durch. Den dummen Pilz krieg ich auch nciht weg, werde also die Woche weider zum meinem FA rennen (evtl macht er ja schon ein US), dann kann ich ihn auch auf das stechen mal ansprechen. Ansonsten hab ich alle Sympthome wie oben beschrieben - mal mehr mal weniger.
Heute nacht musste mein kleiner aufs Klo und hat mich im Tiefschlaf geweckt - mir war speiübel!

ich versuch mich abzulenken. klappt mal besser mal schlechter.... lol....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt