**** JULI-BABYS 2012 ****
20.11.2011 21:46
Zitat von muddi83:
Zitat von Summer0912:
hihi asuu danke![]()
ich find das nicht so toll mein Kinderarzt rät auch da von ab ...
von einer Freundin das Kind musste deshalb weil sie ihn nur in so ner Trage hatte 5 Monate zur krankengym. weil er sein Kopf hauptsächlich nur nach links drehen konnte weil sie ihn wohl immer so getragen hat das er nach links geguckt hat
Ich selber habe Damien nie in ein Tuch oder so gehabt glaub das wär mir auch zu anstrengent wenn ich dann z.B unterwegs mal auf Klo müsste![]()
kommt natürlich auch auf die Trage an. gibt echt schlechte, aber da muss man sich halt vorher informieren. ich fands bequemer bei dem dämlichen Winter wo knirps kamschön unter meiner Jacke geschlummert
![]()
was ist den das beste ( tuch oder so eine Trage) ?? weil vllt würde ich sowas auch nächstes Jahr mal ausprobieren wenn wir was länger laufen dann kann damien in seinem Buggy sitzen das wäre dann praktisch xD
20.11.2011 21:46
Zitat von puschel260991:
ja also mein freund wollte eig nicht gleich noch ein 2. wäre aber auch nicht böse wenn es so wäre![]()
na dann

wann testest du denn?
20.11.2011 21:47
Zitat von puschel260991:
Zitat von Summer0912:
hab mal eine frage an euch =)
ich hab manchmal richtig Bauchschmerzen wie muskelkater fühlt sich das an habt ihr das auch oder wisst wo das her kommen könnte ?? ( hab kein sport oder so gemacht ^^ )
das werden wohl die mutterbänder sein die nun anfangen sich zu dehnen![]()
hab das aber weit oben also direkt an den rippen ist auch kein Ziehen es tut wirklich weh als ob ich 1000 sit ups gemacht hätte ???
20.11.2011 21:47
Zitat von muddi83:
Zitat von colin:
nee, arbeite ich nicht!Ich arbeite nicht. Ich hab im Sommer meine Ausbildung beendet und mache grade in einem Jahr mein Abi nach und hab deshalb blöde Zeiten weils natürlich länger geht als normale Schule, weil es halt verkürzt ist!
![]()
Aaachsodann mal schön lernen
![]()
Ja, bin dabei! Mathe....

20.11.2011 21:51
Zitat von bellante:
Zitat von puschel260991:
ja also mein freund wollte eig nicht gleich noch ein 2. wäre aber auch nicht böse wenn es so wäre![]()
na dann![]()
wann testest du denn?
ähm entweder gleich morgen.... aber wohl ehr ab dienstag dann

20.11.2011 21:52
Zitat von Summer0912:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Summer0912:
ich hab manchmal richtig Bauchschmerzen wie muskelkater fühlt sich das an habt ihr das auch oder wisst wo das her kommen könnte ?? ( hab kein sport oder so gemacht ^^ )
hab das aber weit oben also direkt an den rippen ist auch kein Ziehen es tut wirklich weh als ob ich 1000 sit ups gemacht hätte ???
hm achso.... soweit oben... dann dürfte es theoretisch nix mit der ss zu tun haben.... wenns mal im UL zieht dann sinds die mutterbänder

20.11.2011 21:54
Zitat von puschel260991:
Zitat von bellante:
Zitat von puschel260991:
na dann![]()
wann testest du denn?
ähm entweder gleich morgen.... aber wohl ehr ab dienstag dannum nochmal ganz sicher zu gehen das die mens nicht doch kommt... denn die sst's werdne auch nicht vor dienstag/mittwoch da sein.... und wenn ich teste dann ja gleich mit morgenurin
![]()
hast du dienstag NMT?
20.11.2011 21:54
@colin Yeah Mathe
@summer das beste muss jeder für sich entscheiden, aber Babybjörn z.b. ist für die körperhaltung extrem schlecht und wird trotzdem so toll angepriesen
Wie schon geschrieben mit Tuch käm ich nicht klar, also hab ich viel gegoogelt und mich für meinen Marsupi entschieden. konnte ich sogar ab Geburt verwenden (hab aber erst mit nem Monat angefangen). super leicht zum anlegen ohne gefummel
War ne super alternative wenn er den kinderwagen satt hatte. (und das war eben oft der Fall)

@summer das beste muss jeder für sich entscheiden, aber Babybjörn z.b. ist für die körperhaltung extrem schlecht und wird trotzdem so toll angepriesen

Wie schon geschrieben mit Tuch käm ich nicht klar, also hab ich viel gegoogelt und mich für meinen Marsupi entschieden. konnte ich sogar ab Geburt verwenden (hab aber erst mit nem Monat angefangen). super leicht zum anlegen ohne gefummel

War ne super alternative wenn er den kinderwagen satt hatte. (und das war eben oft der Fall)
20.11.2011 21:55
Zitat von puschel260991:
Zitat von Summer0912:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Summer0912:
hm achso.... soweit oben... dann dürfte es theoretisch nix mit der ss zu tun haben.... wenns mal im UL zieht dann sinds die mutterbänder![]()
ja damit hab ich diese SS auch viel mit zu kämpfen aber es ist direkt oben halt wie richtiger Muskelkater vom Sport total komisch :/
20.11.2011 21:58
Zitat von muddi83:
@colin Yeah Mathe![]()
@summer das beste muss jeder für sich entscheiden, aber Babybjörn z.b. ist für die körperhaltung extrem schlecht und wird trotzdem so toll angepriesen![]()
Wie schon geschrieben mit Tuch käm ich nicht klar, also hab ich viel gegoogelt und mich für meinen Marsupi entschieden. konnte ich sogar ab Geburt verwenden (hab aber erst mit nem Monat angefangen). super leicht zum anlegen ohne gefummel![]()
Jaa hab schon gegooglet das sieht echt klasse aus

und jetzt wo du Babybjörn geschrieben hast das hatte meine freundin wo das Kind zur krankengym. musste dachte das wär alles das gleiche ^^ hab mich halt noch nie damit befasst

20.11.2011 21:58
Zitat von Summer0912:
hattest du vor kurzen heftigen husten oder bronchitis oder so??
hast du es auf beiden seiten? oder nur eine?
20.11.2011 22:01
Zitat von bellante:
Zitat von puschel260991:
Zitat von bellante:
Zitat von puschel260991:
na dann![]()
wann testest du denn?
ähm entweder gleich morgen.... aber wohl ehr ab dienstag dannum nochmal ganz sicher zu gehen das die mens nicht doch kommt... denn die sst's werdne auch nicht vor dienstag/mittwoch da sein.... und wenn ich teste dann ja gleich mit morgenurin
![]()
hast du dienstag NMT?
also WENN die 2. periode nach geburt schon nen regelmäßigen zyklus hätte wäre ich schon überfällig... mein erster tag der ersten und letzten periode nach geburt war am 15. oktober.... ich weiß nur nicht wie lange ich schon überfällig bin.... vllt ist der zyklus aber auch noch etwas lang und hat sich noch nicht richtig eingependelt.... aber selbst dann wäre ich noch überfällig
20.11.2011 22:02
Zitat von muddi83:
Zitat von Summer0912:
hattest du vor kurzen heftigen husten oder bronchitis oder so??
hast du es auf beiden seiten? oder nur eine?
ne garnicht ... hab das jetzt auch erst 2 mal so krass gehabt und da lag ich 3 Tage fast nur auf der Couch ...
es ist halt direkt unter den rippen eh so in der Mitte
20.11.2011 22:04
hmmm gerade hab ich so ein stechen auf der linken seite im UL so in der nähe vom eierstock würde ich sagen.... was könnte das denn nu sein ??

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt