**** JULI-BABYS 2012 ****
21.11.2011 20:34
Zitat von lene26:
an alle mamas die schon ein kind haben: kauft ihr noch einen geschwisterwagen oder so ein board??????
ich hole garnix von beiden
Damien kann laufen ^^ macht er eh gerne und wenn es dann echt was länger strecken sind dann werde ich auch so ne trage holen und da das baby ein tun und Damien un Buggy =)
21.11.2011 20:38
Sagt mal,wann ward ihr denn beim FA. Da es meine 2. Schwangerschaft ist, wollte ich diesmal nicht wieder zu früh hin, aber reizen tut es mich doch. Die erste Schwangerschaft war im Juni und endete mit einer FG bevor ich auch nur ein US-Bild hatte.
21.11.2011 20:40
Zitat von CurlySue83:
Sagt mal,wann ward ihr denn beim FA. Da es meine 2. Schwangerschaft ist, wollte ich diesmal nicht wieder zu früh hin, aber reizen tut es mich doch. Die erste Schwangerschaft war im Juni und endete mit einer FG bevor ich auch nur ein US-Bild hatte.
Ich hatte im August eine FG und werde diesmal in der 8.SSW zum FA gehen. Hab am 14.12. einen Termin.
Ich drück dir die Daumen das diesmal alles gut geht
21.11.2011 20:43
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von CurlySue83:
Ich hatte im August eine FG und werde diesmal in der 8.SSW zum FA gehen. Hab am 14.12. einen Termin.
Ich drück dir die Daumen das diesmal alles gut geht![]()
Danke, dass wünsche ich dir auch. das Problem ist bloss, ich arbeite in einem Labor mit giftigen Stoffen und so, und da will ich natürlich nicht unnötig lange bleiben mit dem Pünktchen im Bauch.
21.11.2011 21:24
also emely wird genau vier wenn das zweite kind kommt da es genau um dem selben zeit punkt .ich weiss es noch nicht ob ich mir eins hole das wird kurzfristig entschieden .
ich kann auch sagen ich hasse jetzt schon meine brüste meine werde jetzt schon so brall und ich hab doch genug davon wenn die wieder grösser werden dreh ich durch .wenn da wenigstens milch drinne wäre bei emely hatte ich grad mal 45 ml zusammen gebracht
ich kann auch sagen ich hasse jetzt schon meine brüste meine werde jetzt schon so brall und ich hab doch genug davon wenn die wieder grösser werden dreh ich durch .wenn da wenigstens milch drinne wäre bei emely hatte ich grad mal 45 ml zusammen gebracht
21.11.2011 21:30
Zitat von lene26:nen Geschwisterwagen brauch ich nicht kaufen aber vielleicht ein Board bin mir da aber noch nicht ganz sicher..
an alle mamas die schon ein kind haben: kauft ihr noch einen geschwisterwagen oder so ein board??????
21.11.2011 21:32
Zitat von lene26:
Wir werden nur so ein Board kaufen. Falls Moritz das dann nicht soo mitmachen sollte und nicht stehen bzw. laufen will, könnte ich mir auch vorstellen das Baby zu tragen.
Für einen Geschwisterwagen, find ich Moritz ansich schon zu alt.
21.11.2011 21:34
Zitat von CurlySue83:
Hallo zusammen!
habt ihr noch Platz, habe gestern positiv getestet!
![]()
![]()
Yippy!!!!!
![]()
![]()
![]()
21.11.2011 21:37
Also ich bin auch am überlegen,wegen einem Board da Ben genau 2 JAhre alt ist wenn der Krümel kommt. Geschwisterwagen ist mir ehrlich gesagt zu teuer und wie lange brauche ich ihn dann???? Denke das wir ein Board kaufen,zur Not habe ich noch die MAnduca wo das Würmchen dann rein kann.
@2. SS. Also in der 1. SS war auch nicht da hatte einen Abort und bei der 2. SS war ich bei 4+1,aber da konnte man nichts sehen außßer die aufgebaute Schleimhaut. Jetzt war ich letzte Woche,da meinte der Arzt 5. oder6. Woche. Wenn es gefährlich wird fürs Baby würde ich lieber früher als später zum Arzt gehen, um auch was für den AG in der Hand zu haben.
@2. SS. Also in der 1. SS war auch nicht da hatte einen Abort und bei der 2. SS war ich bei 4+1,aber da konnte man nichts sehen außßer die aufgebaute Schleimhaut. Jetzt war ich letzte Woche,da meinte der Arzt 5. oder6. Woche. Wenn es gefährlich wird fürs Baby würde ich lieber früher als später zum Arzt gehen, um auch was für den AG in der Hand zu haben.
21.11.2011 22:23
Zitat von SweetbannyGirl:oh nein mein beileid süße *lass dich drücken*
guten morgen mädels
werde mich von euch verabschiden,habe zeit gestern richtig starke blutungen war auch schon im kh höchstwascheinlich FG![]()
![]()
![]()
![]()
hatte heute morgen auch starke unterleibsschmerzen und danach ist was dikes ins klo rein gefallen
![]()
mir geht es richtig scheiße keine lust mehr
21.11.2011 22:27
ich hoffe ich darf mal kurz von meinem "schon-würmchen" schwärmen
heute abend hatte mein kleiner zum allerersten mal grießbrei gegessen von aptamil
hatten wir heute mal gekauft um zu probieren obs ihm überhaupt schmeckt
erst hat er nen ziemlich angewidertes gesicht gezogen als der löffel in seinen mund ging so nach dem motto: iiihhh was ist das denn das ist aber nicht meine flasche
i-wann hatte er dann so einigermaßen den dreh raus und fing schon an zu schmatzen sobald der löffel nur seinen mund berührte... und das grießbreichen hat er weggeschmatzt wie nix
habs auch mal probiert und das schmeckt echt super lecker kein wunder das er da gleich das ganze kleine schüsselchen aufgefuttert hat
und danach gabs noch seine AR milch
na ma schaun wie lange er da nachher schläft
heute abend hatte mein kleiner zum allerersten mal grießbrei gegessen von aptamil
hatten wir heute mal gekauft um zu probieren obs ihm überhaupt schmeckt
erst hat er nen ziemlich angewidertes gesicht gezogen als der löffel in seinen mund ging so nach dem motto: iiihhh was ist das denn das ist aber nicht meine flasche
i-wann hatte er dann so einigermaßen den dreh raus und fing schon an zu schmatzen sobald der löffel nur seinen mund berührte... und das grießbreichen hat er weggeschmatzt wie nix
habs auch mal probiert und das schmeckt echt super lecker kein wunder das er da gleich das ganze kleine schüsselchen aufgefuttert hat
und danach gabs noch seine AR milch
na ma schaun wie lange er da nachher schläft
21.11.2011 22:30
Hallo
Ich habe gestern positiv getestet.
Vielleicht bekomme ich ein ende Juli oder Anfang August baby.
Sofern diesmal alles gut geht.
Habt ihr noch Platz für mich?
Lg
Lg
21.11.2011 22:31
Soo, komme grad vom Spätdienst. Habe mir überlegt mich morgen meiner Lieblingskollegin anzuvertrauen. Schaffe es einfach nicht mit dem Wissen ein Würmchen in mir zu haben und gleichzeitig 100 kg Menschen zu lagern etc. Es kann so viel passieren. Werde dann noch diese Woche arbeiten damit sie etwas Zeit zum umplanen haben. Habe echt bammel vor morgen.
Hoffentlich reagiert sie wenigstens etwas erfreut ...
Sagt mal. Mir ist nur sehr selten Übel und über dem WC habe ich auch noch nicht gehangen
Kann das noch kommen?
Hoffentlich reagiert sie wenigstens etwas erfreut ... Sagt mal. Mir ist nur sehr selten Übel und über dem WC habe ich auch noch nicht gehangen
Kann das noch kommen?
21.11.2011 22:40
Zitat von Kassandra_85:
Hallo
Lg
GLÜCKWUNSCH und WILLKOMMEN
21.11.2011 22:43
@SweetbannyGirl
Tut mir von ganzem Herzen Leid,
Dass ich euer Julibaby verloren habt
Seih lieb gedrückt.
Mag grad nichts mehr schreiben
Einen lieben Gruss JuliMama
Tut mir von ganzem Herzen Leid,