Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
22.11.2011 18:51
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von puschel260991:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von puschel260991:

Zitat von SaskiaYeah:

Mythomanie, hab schon einige Beiträge von dir gelesen, wünsche dir alles alles Gute zur SS.



na huch was machst du denn hier ??

oha kam deine doch schon so früh ?? mensch die zeit vergeht also wenn ich hier doch bald hergehören sollte dann darfst du gerne mein pate werden wenn du noch niemand hier haben solltest

naja bin doch unfreiwillig JuliMama geworden und wir haben einen Patenthread für die Julis eröffnent, deswegen hab ich den Thread gespeichert und fieber hier bisschen mit..



Ja sie ist vor ein paar Tagen 4 Monate geworden *-*
Gerne, kannst ja mal im Patenthread vorbeischauen, ab der 12. SSW teilen wir dann auf

kannst du mir den link dazu schicken ?? naja noch habe/konnte ich ja noch nicht testen.... bin aber schon sehr hibbelig kann man dich auch reservieren ??
4 monate ?? mensch und meiner ist grad ma etwas über 10 wochen alt
Steff79
62 Beiträge
22.11.2011 19:04
Zitat von SpeedysEngel:

Zitat von Steff79:

Hallo Zusammen, ich hoffe ich kann mich noch bei euch einreihen. Habe vor ca. drei Wochen positiv getestet, war bereits beim Fa und hab zumindest die Bestätigung, Fruchthöle und Dottersack, zeitgemässe Entwicklung. Für mehr war es natürlich noch viel zu früh, deshalb muss ich mich bis zum 29.11. gedulden da habe ich meinen nächsten Termin.

Hallo....Willkommen



Danke
Soleil
9304 Beiträge
22.11.2011 19:13
Zitat von puschel260991:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von puschel260991:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von puschel260991:

Zitat von SaskiaYeah:

Mythomanie, hab schon einige Beiträge von dir gelesen, wünsche dir alles alles Gute zur SS.



na huch was machst du denn hier ??

oha kam deine doch schon so früh ?? mensch die zeit vergeht also wenn ich hier doch bald hergehören sollte dann darfst du gerne mein pate werden wenn du noch niemand hier haben solltest

naja bin doch unfreiwillig JuliMama geworden und wir haben einen Patenthread für die Julis eröffnent, deswegen hab ich den Thread gespeichert und fieber hier bisschen mit..



Ja sie ist vor ein paar Tagen 4 Monate geworden *-*
Gerne, kannst ja mal im Patenthread vorbeischauen, ab der 12. SSW teilen wir dann auf

kannst du mir den link dazu schicken ?? naja noch habe/konnte ich ja noch nicht testen.... bin aber schon sehr hibbelig kann man dich auch reservieren ??
4 monate ?? mensch und meiner ist grad ma etwas über 10 wochen alt


http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/partne rthread-der-juli-2011-mamis-fuer-die-zukuenftigen- juli-2012-mamis-3-3-3?page=103#new

Ja, kaum zu glauben wie schnell sie groß werden
colin
1596 Beiträge
22.11.2011 19:45
Soo, wieder daa!
und es ist alles in ordnung! Zum Glück!
bellante
2067 Beiträge
22.11.2011 19:46
Zitat von colin:

Soo, wieder daa!
und es ist alles in ordnung! Zum Glück!



supi
jenny_w
438 Beiträge
22.11.2011 19:47
Zitat von colin:

Soo, wieder daa!
und es ist alles in ordnung! Zum Glück!



so ein glück. sehr schön!
dann kannst du den abend ja jetzt in ruhe genießen
colin
1596 Beiträge
22.11.2011 19:50
Zitat von jenny_w:

Zitat von colin:

Soo, wieder daa!
und es ist alles in ordnung! Zum Glück!



so ein glück. sehr schön!
dann kannst du den abend ja jetzt in ruhe genießen


Ja das werd ich auch tun! Hab mir echt sorgen gemacht
Meine FA sagte das jetzt alles schneller wachsen würde, weil ich schonmal schwanger war und weils jetzt schneller geht mit dem wachstum, würds auch mehr weh tun.
bellante
2067 Beiträge
22.11.2011 19:55
Zitat von colin:

Zitat von jenny_w:

Zitat von colin:

Soo, wieder daa!
und es ist alles in ordnung! Zum Glück!



so ein glück. sehr schön!
dann kannst du den abend ja jetzt in ruhe genießen


Ja das werd ich auch tun! Hab mir echt sorgen gemacht
Meine FA sagte das jetzt alles schneller wachsen würde, weil ich schonmal schwanger war und weils jetzt schneller geht mit dem wachstum, würds auch mehr weh tun.



wie darf man das verstehen? hab ich noch nie gehört?
was hast du für schmerzen?
colin
1596 Beiträge
22.11.2011 20:00
Zitat von bellante:

Zitat von colin:

Zitat von jenny_w:

Zitat von colin:

Soo, wieder daa!
und es ist alles in ordnung! Zum Glück!



so ein glück. sehr schön!
dann kannst du den abend ja jetzt in ruhe genießen


Ja das werd ich auch tun! Hab mir echt sorgen gemacht
Meine FA sagte das jetzt alles schneller wachsen würde, weil ich schonmal schwanger war und weils jetzt schneller geht mit dem wachstum, würds auch mehr weh tun.



wie darf man das verstehen? hab ich noch nie gehört?
was hast du für schmerzen?


Ul schmerzen, als wenn ich meine periode hab
und die ärztin meinte, dass das normal ist, weil ich schon mal schwanger war und der körper sowas nicht vergisst und sich somit schneller dehnt. und das ist halt so schmerzhaft und heißt auch das ich wohl schneller einen babybauch haben werde.
Mullemaus83
2093 Beiträge
22.11.2011 20:01
Zitat von colin:

Zitat von jenny_w:

Zitat von colin:

Soo, wieder daa!
und es ist alles in ordnung! Zum Glück!



so ein glück. sehr schön!
dann kannst du den abend ja jetzt in ruhe genießen


Ja das werd ich auch tun! Hab mir echt sorgen gemacht
Meine FA sagte das jetzt alles schneller wachsen würde, weil ich schonmal schwanger war und weils jetzt schneller geht mit dem wachstum, würds auch mehr weh tun.



Ich weiss, was Du meinst. Ich hab ja schon 2 grosse Kinder (6 und und kann mich nicht daran erinnern, das das Ziehen am Anfang der SS im UL so stark war. Ist teilweise echt gemein. Die bauen jetzt die Einzimmerwohnung im Akkord aus, glaub ich
bellante
2067 Beiträge
22.11.2011 20:04
Zitat von colin:

Zitat von bellante:

Zitat von colin:

Zitat von jenny_w:

Zitat von colin:

Soo, wieder daa!
und es ist alles in ordnung! Zum Glück!



so ein glück. sehr schön!
dann kannst du den abend ja jetzt in ruhe genießen


Ja das werd ich auch tun! Hab mir echt sorgen gemacht
Meine FA sagte das jetzt alles schneller wachsen würde, weil ich schonmal schwanger war und weils jetzt schneller geht mit dem wachstum, würds auch mehr weh tun.



wie darf man das verstehen? hab ich noch nie gehört?
was hast du für schmerzen?


Ul schmerzen, als wenn ich meine periode hab
und die ärztin meinte, dass das normal ist, weil ich schon mal schwanger war und der körper sowas nicht vergisst und sich somit schneller dehnt. und das ist halt so schmerzhaft und heißt auch das ich wohl schneller einen babybauch haben werde.


hm....ich hab ja seit gestern rückenschmerzen als würd ich meine periode bekommen. macht mir auch total angst aber ich war ja gestern erst beim US und da war alles in bester ordnung.

bin auch zum 3. mal ss hatte aber 2 FG
colin
1596 Beiträge
22.11.2011 20:13
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von colin:

Zitat von jenny_w:

Zitat von colin:

Soo, wieder daa!
und es ist alles in ordnung! Zum Glück!



so ein glück. sehr schön!
dann kannst du den abend ja jetzt in ruhe genießen


Ja das werd ich auch tun! Hab mir echt sorgen gemacht
Meine FA sagte das jetzt alles schneller wachsen würde, weil ich schonmal schwanger war und weils jetzt schneller geht mit dem wachstum, würds auch mehr weh tun.



Ich weiss, was Du meinst. Ich hab ja schon 2 grosse Kinder (6 und und kann mich nicht daran erinnern, das das Ziehen am Anfang der SS im UL so stark war. Ist teilweise echt gemein. Die bauen jetzt die Einzimmerwohnung im Akkord aus, glaub ich


Bin dann ja mal gespannt wann ich zur kugel werde
Ja die schmerzen nerven auch, bin aber sehr erleichtert jetzt
Soleil
9304 Beiträge
22.11.2011 20:13
Hallo meine Lieben.
Möchte nochmal an unseren Patenthread erinnern, wir verteilen ab der 12.SSW die Paten, stellen aber schon mal eine Liste zusammen, wer alles schwanger ist.
Also, wer Lust hätte, für seine Schwangerschaft eine Patin zu haben, die die Schwangerschaft begleitet und für euch da ist!

Also ihr könnt euch bei uns melden und uns euren ET und bisschen sowas nennen und da haben wir schon mal einen groben Überblick.

Wir sehen uns, SaskiaYeah JuliMama 2011

Hier der Link: http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/partne rthread-der-juli-2011-mamis-fuer-die-zukuenftigen- juli-2012-mamis-3-3-3?page=103#new
colin
1596 Beiträge
22.11.2011 20:15
Zitat von bellante:

Zitat von colin:

Zitat von bellante:

Zitat von colin:

Zitat von jenny_w:

Zitat von colin:

Soo, wieder daa!
und es ist alles in ordnung! Zum Glück!



so ein glück. sehr schön!
dann kannst du den abend ja jetzt in ruhe genießen


Ja das werd ich auch tun! Hab mir echt sorgen gemacht
Meine FA sagte das jetzt alles schneller wachsen würde, weil ich schonmal schwanger war und weils jetzt schneller geht mit dem wachstum, würds auch mehr weh tun.



wie darf man das verstehen? hab ich noch nie gehört?
was hast du für schmerzen?


Ul schmerzen, als wenn ich meine periode hab
und die ärztin meinte, dass das normal ist, weil ich schon mal schwanger war und der körper sowas nicht vergisst und sich somit schneller dehnt. und das ist halt so schmerzhaft und heißt auch das ich wohl schneller einen babybauch haben werde.


hm....ich hab ja seit gestern rückenschmerzen als würd ich meine periode bekommen. macht mir auch total angst aber ich war ja gestern erst beim US und da war alles in bester ordnung.

bin auch zum 3. mal ss hatte aber 2 FG


Ja das was sie meinte, iat das der Körper schonmal ne Kugel hatte und alles quasi vorgedehnt ist bzw er jetzt sofort weiß was los ist.

Ui das du schon 2 FG hattest ist schon heftig!! da würde ich mir wahrscheinlich dauernd gedanken machen, was bestimmt nicht so sinnvoll ist, oder?
bellante
2067 Beiträge
22.11.2011 20:17
nö eben, das ist nicht gut. drum mach ich mir jetzt wieder gedanken wegen meiner rückenschmerzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt