**** JULI-BABYS 2012 ****
23.11.2011 14:07
Zitat von Julchen612:
Zitat von bellante:
Zitat von Julchen612:
Das geht mir genauso. Denn lt. KiWu Klinik hätten wir gar nicht schwanger werden können.... Wahnsinn. Im April hätten wir mit der Behandlung angefangen....
Darum unser kleines Wunder. Dienstag hab ich den ersten Termin. Ich bin schon total aufgeregt.![]()
hihi das kenn ich, ich hätte (lt. meiner rechnung) auch gar nicht ss werden können![]()
;O) wir freuen uns wahnsinnig. Ist auch unser erster Zwerg und wird sehnlichst erwartet.....
schön dass ihr euch schon so freut

bei uns ist die freude noch am wachsen bzw. muss mein freund das erstmal verarbeiten

23.11.2011 14:08
Zitat von Sweetheart1982:
Zitat von bellante:
mahlzeit die damen![]()
meine rückenschmerzen kommen und gehen, ich hoffe daher dass es normal ist.![]()
wie gehts euch so?
Rückenschmerzen habe ich schon seit gut 2 Wochen, mal mehr mal weniger. Habe erst gedacht wir bräuchten mal neue Matratzen, dabei sind unsere doch soooo gemütlich. Aber nun weiß ich ja, was bzw. wer daran schuld ist.![]()
ich hab die erst seit montag etwas fester und ich mach mir halt immer gleich sorgen

23.11.2011 14:08
Hallo chocodog,
danke. Bisher bin ich noch von diversen Anzeichen verschon
mal schauen wielange ich mich davor noch drücken kann. Nachts Übelkeit ist natürlich richtig blöde
danke. Bisher bin ich noch von diversen Anzeichen verschon

mal schauen wielange ich mich davor noch drücken kann. Nachts Übelkeit ist natürlich richtig blöde

23.11.2011 14:10

Welcome an alle neuen... Die Liste wird ja immer laenger...

23.11.2011 14:12
Zitat von bellante:
Zitat von Sweetheart1982:
Zitat von bellante:
mahlzeit die damen![]()
meine rückenschmerzen kommen und gehen, ich hoffe daher dass es normal ist.![]()
wie gehts euch so?
Rückenschmerzen habe ich schon seit gut 2 Wochen, mal mehr mal weniger. Habe erst gedacht wir bräuchten mal neue Matratzen, dabei sind unsere doch soooo gemütlich. Aber nun weiß ich ja, was bzw. wer daran schuld ist.![]()
ich hab die erst seit montag etwas fester und ich mach mir halt immer gleich sorgen![]()
Rückenschmerzen könne auch fies sein. Aber ich denke du brauchst dir deswegen keine Sorgen mache

23.11.2011 14:13
Zitat von kleinaberfein:
![]()
Welcome an alle neuen... Die Liste wird ja immer laenger...![]()
Daaaanke

23.11.2011 14:13
Ich wurde für morgen früh zum Keksebacken in der Schule eingeteilt ... frag mich gerad wie ich das anstellen soll mit der Übelkeit.
Hatte mich nach den Sommerferien eintragen lassen, das hatte ich voll vergessen

Hatte mich nach den Sommerferien eintragen lassen, das hatte ich voll vergessen

23.11.2011 14:15
Zitat von Mullemaus83:
Ich wurde für morgen früh zum Keksebacken in der Schule eingeteilt ... frag mich gerad wie ich das anstellen soll mit der Übelkeit.![]()
Hatte mich nach den Sommerferien eintragen lassen, das hatte ich voll vergessen![]()
![]()
![]()
oh je, Augen zu und durch! Musst du dich denn auch übergeben oder nur Übelkeit?
23.11.2011 14:18
Zitat von Euphoria:
Zitat von Mullemaus83:
Ich wurde für morgen früh zum Keksebacken in der Schule eingeteilt ... frag mich gerad wie ich das anstellen soll mit der Übelkeit.![]()
Hatte mich nach den Sommerferien eintragen lassen, das hatte ich voll vergessen![]()
![]()
![]()
oh je, Augen zu und durch! Musst du dich denn auch übergeben oder nur Übelkeit?
Bis jetzt muss ich mich nicht übergeben, da meine Übelkeit sich aber jeden Tag bislang gesteigert hat, kann man ja nie wissen ...
Bei dem Gedanken an Keksteig wird mir ganz anders ...

So ich düs jetzt erstmal zum Kinderturnen. Bis später!

23.11.2011 14:18
Zitat von Kassandra_85:
Hallo
Ich habe gestern positiv getestet.
Vielleicht bekomme ich ein ende Juli oder Anfang August baby.
Sofern diesmal alles gut geht.
Habt ihr noch Platz für mich?
Lg

23.11.2011 14:24
Euphoria,
hatte auch gehofft verschont zu bleiben.
In meiner ersten SS hatte ich mit dem allem gar keine Probleme...
Und jetzt hab ich seid dem We diese Anzeichen, wenns nicht schlimmer wird bin ich schon zufrieden.
Julchen,
Darf ich fragen, warum die KiWu Klinik meinte das es gar nicht klappen könnte bei euch?
Aber so ist die Freude bestimmt noch viel viel größer....
Und jetzt hab ich seid dem We diese Anzeichen, wenns nicht schlimmer wird bin ich schon zufrieden.
Julchen,
Darf ich fragen, warum die KiWu Klinik meinte das es gar nicht klappen könnte bei euch?
23.11.2011 14:25
Zitat von chocodog:
Euphoria,
Julchen,
Darf ich fragen, warum die KiWu Klinik meinte das es gar nicht klappen könnte bei euch? Aber so ist die Freude bestimmt noch viel viel größer....
Wollte ich auch fragen... Was sich die KiWu kliniken alles erlauben

23.11.2011 14:26
Zitat von chocodog:
Euphoria,
Julchen,
ja, das ist schon merkwürdig wenn Du in der 1.SS keine Beschwerden hattest und bei der 2. es jetzt anfängt. So unterschiedlich kann das ablaufen, echt unglaublich. Dann hoffe ich das es bei dir nicht schlimmer wird

23.11.2011 14:35
Danke, wie gesagt das hoffe ich auch
Werd mich jetzt noch ne halbe Std. aufs Sofa legen.
Denke so gegen 15 uhr wird mein kleiner auch wieder wach, fahren dann meine Schwägerin im Krankenhaus besuchen. Sie wurde gestern am Minuskus (schreibt man das so?) operiert.
Was macht ihr heute noch so schönes?

Werd mich jetzt noch ne halbe Std. aufs Sofa legen.
Denke so gegen 15 uhr wird mein kleiner auch wieder wach, fahren dann meine Schwägerin im Krankenhaus besuchen. Sie wurde gestern am Minuskus (schreibt man das so?) operiert.
Was macht ihr heute noch so schönes?
23.11.2011 14:36
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch überhaupt keine Probleme. Am Anfang hatte ich mehr hunger und mir war zwischendurch etwas schwindelig. Aber das wars auch schon. Naja außer ein bischen Ziehen im Unterleib ab und zu mal. Aber das war nicht so schlimm.
Bei dieser Schwangerschaft bin ich echt mal gespannt, was auf mich zukommt.
Bei dieser Schwangerschaft bin ich echt mal gespannt, was auf mich zukommt.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt