**** JULI-BABYS 2012 ****
01.12.2011 21:32
Zitat:
Zitat von Summer0912:
och mensch was is da schon wieder los![]()
nicht gleich dass das schlimmste denken!!! Bis jetzt war doch auch alles gut soweit!!! hast schon beim FA angerufen dass du gleich drankommst morgen? oder fahr doch gleich ins KH wenn dein Gefühl wirklich schlecht ist![]()
Hab die Blutungen grad erst bekommen werd morgen um 8 einfach zum Arzt gehen werde dann auch zum Glück direkt dran kommen ins Krankenhaus kann ich leider nicht weil ich niemanden habe der auf mein Sohn aufpassen kannwerd einfach versuchen positiv Zu denken hatte bei Damien ja auch oft Blutungen und es ist alles gut gegangen hab nur so Angst weil die letzten Tage so stressig waren und ich eh mit meinen nerven am Ende bin :/
Dann mach dir noch nen Tee, undleg dich ins Bett und versuch dich abzulenken. jetzt noch mit schlechten gedanken vollpumpen tut dem kleinen auch nicht gut. Und morgen früh weißt dann gleich bescheid was los ist. läuft wohl wieder auf schonung raus, wobei das mit nem Kleinkind eben leichter gesagt als getan ist...
01.12.2011 21:46
Zitat von Kassandra_85:
Jolly mein Sternchen ist auch in der 8. Ssw gestorben. Wir haben es in der 12. gemerkt.
Nimmst du utrogest? Muss unbedingt mal fragen wegen dem heparin. Allerdings kam meine gestrose erst recht spät.
Wie war die Geburt von Lukas bei dir? Kam die Plazenta von alleine raus?
Ich hatte einen KS bei 30+5....mein Blutdruck ließ sich nicht mehr senken und ich war kurz vorm Nierenversagen, da mussten sie ihn holen...1560g und 40cm...heute 11kg und gut 83cm

Frag auf jeden Fall mal nach, Schaden kann es nicht, es ist nicht Plazentagängig!
01.12.2011 21:56

Bei mir war es wirklich zum glück erst spät 6 Tage vor ET wurde eingeleitet.
Die plazenta kam aber nicht und musste nach der Geburt und 4 wochen später nochmal rausgeholt werden.
01.12.2011 21:58
Soo hab mir jetzt noch ein Tee gemacht tat auch echt gut
Und nun veruche ich zu schlafen und hoffe das Damien mich auch lässt :/
War grad noch mal auf Toilette und es war kein Blut mehr zu sehn hoffe das es auch so bleibt und hoffentlich kann die Ärztin mir morgen sagen woher die Blutungen kommen weil es auch wieder so helles Blut war
Wünche euch allen eine gute Nacht

War grad noch mal auf Toilette und es war kein Blut mehr zu sehn hoffe das es auch so bleibt und hoffentlich kann die Ärztin mir morgen sagen woher die Blutungen kommen weil es auch wieder so helles Blut war

01.12.2011 22:05
Zitat von Kassandra_85:
war der Anfang dann hart?
Die plazenta kam aber nicht und musste nach der Geburt und 4 wochen später nochmal rausgeholt werden.
Mir ging es sehr schlecht, ich hatte über 8 kg Wasser eingelagert, das musste dann erst mal raus...nach 5 Tagen hab ich mich im Spiegel zumindest wieder erkannt!
Lukas war einen Monat im KH, 2 Wochen auf Intensiv, er wurde ein paar Tage mit C-PAP leicht beschnauft, hat natürlich erst mal abgenommen! Am 3 Tag hat mein Mann mit Kanguruen angefangen, von da an ging es nur noch Berg auf, am 5 Tag hab ich die Kraft dazu gehabt, wir haben uns dann abgewechselt, aber die meiste Zeit war ich bei ihm und wir haben gekuschelt

Das umständlichste an der Situation war, dass wir nicht in Berlin waren, sonder ich zu der Zeit gerade bei meiner Familie 600km weit weg zu Besuch war und Lukas in meiner Heimatstadt geboren wurde! Zum Glück hat mein Mann noch mal mit Studium angefangen und hatte zu der Zeit Semesterferien!
02.12.2011 00:07
Zitat von FixFoxi:deswegen http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/incept ionmythomanie
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Müüs:ja die wurde gesperrt...
@bibbi:
wurde mythomanie (inception) nicht gesperrt?
dann könnte sie von der liste.
da stehen eh nur ????![]()
![]()
Warum?
02.12.2011 08:21
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Habe jetzt den größten Teil meiner Erkältung überstanden und mir geht es schon viel besser. Konnte zwischendurch nichts machen, weil mir immer gleich so schwindelig war.
Und nun heißt es ne ganze Menge aufholen.
Meine Symptome halten sich zum Glück auch noch in Grenzen. Zwischendurch hatte ich schon echt mit der Übelkeit zu kämpfen, aber momentan geht es ganz gut. Nachts weiß ich oft nicht wie ich liegen soll, weil es hier und da zieht und irgendwie fast jede Schlafposition unangenehm ist.
.
@Colin
Ich habe oft mit Verstopfungen zu kämpfen und bei mir hilft Buttermilch. Ich finde es eklig sie zu trinken, aber vermischt mit z.B. Apfelsaft kann man das Zeug doch runter kriegen.
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Habe jetzt den größten Teil meiner Erkältung überstanden und mir geht es schon viel besser. Konnte zwischendurch nichts machen, weil mir immer gleich so schwindelig war.
Und nun heißt es ne ganze Menge aufholen.
Meine Symptome halten sich zum Glück auch noch in Grenzen. Zwischendurch hatte ich schon echt mit der Übelkeit zu kämpfen, aber momentan geht es ganz gut. Nachts weiß ich oft nicht wie ich liegen soll, weil es hier und da zieht und irgendwie fast jede Schlafposition unangenehm ist.
.
@Colin
Ich habe oft mit Verstopfungen zu kämpfen und bei mir hilft Buttermilch. Ich finde es eklig sie zu trinken, aber vermischt mit z.B. Apfelsaft kann man das Zeug doch runter kriegen.

02.12.2011 09:01
Zitat von jolly80:
Zitat von Kassandra_85:
war der Anfang dann hart?
Mir ging es sehr schlecht, ich hatte über 8 kg Wasser eingelagert, das musste dann erst mal raus...nach 5 Tagen hab ich mich im Spiegel zumindest wieder erkannt!
Lukas war einen Monat im KH, 2 Wochen auf Intensiv, er wurde ein paar Tage mit C-PAP leicht beschnauft, hat natürlich erst mal abgenommen! Am 3 Tag hat mein Mann mit Kanguruen angefangen, von da an ging es nur noch Berg auf, am 5 Tag hab ich die Kraft dazu gehabt, wir haben uns dann abgewechselt, aber die meiste Zeit war ich bei ihm und wir haben gekuscheltDas war soooo schön! Nachmittags immer knapp 3-4 Stunden am Stück! Es ging wirklich stetig Berg auf, es war hart keine Frage, aber es war einfach, dadurch dass es ihm so gut ging, wir hatten andere Frühchen auf Station, denen ging es viel viel schlechter!
Das umständlichste an der Situation war, dass wir nicht in Berlin waren, sonder ich zu der Zeit gerade bei meiner Familie 600km weit weg zu Besuch war und Lukas in meiner Heimatstadt geboren wurde! Zum Glück hat mein Mann noch mal mit Studium angefangen und hatte zu der Zeit Semesterferien!
Da hattet ihr ja echt glück in jeglicher Hinsicht! Zum Glück waren gerade Semesterferien.
Wohnen deine Eltern also auch weiter weg? Das ist manchmal echt traurig. Wie verbringt ihr den Weihnachten?
02.12.2011 09:02
Zitat von Summer0912:
Soo hab mir jetzt noch ein Tee gemacht tat auch echt gut![]()
War grad noch mal auf Toilette und es war kein Blut mehr zu sehn hoffe das es auch so bleibt und hoffentlich kann die Ärztin mir morgen sagen woher die Blutungen kommen weil es auch wieder so helles Blut war![]()
Hoffe deiner Nacht war ruhig.
Gibt es gute Nachrichten?
02.12.2011 09:22
Hatte gestern endlich meinen ersten FA Termin. Ist Gottseidank alles in Ordnung. Das kleine "Würmchen" ist 7,1 mm und die Ärztin hat mich auf 6+3 zurückgestuft.
Hab von meiner Ärztin eine Begrüßungsbox für Schwangere bekommen mit Bauchband, Massageöl und einer Dose mit einer echten Spreewalder Gurke - da musst ich so lachen. Hab ich mir dann auch gleich zu Hause schmecken lassen.
Hab von meiner Ärztin eine Begrüßungsbox für Schwangere bekommen mit Bauchband, Massageöl und einer Dose mit einer echten Spreewalder Gurke - da musst ich so lachen. Hab ich mir dann auch gleich zu Hause schmecken lassen.
02.12.2011 09:40
Hallo Mädels!
Darf ich mich zu euch gesellen? Hab grad schon im Patenthread geschrieben und jetzt hab ich den gefunden.
Ich habe am 22.11. positiv getestet und am Dienstag hatte ich meinen 1. FA-Termin. Man hat eine schöne Fruchthöhle und nen Dottersack gesehen. Laut ihrer berechnung war ich am Dienstag bei 6+4, also heute bei 7+0. Bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt. Hatte nen Zyklus von 40 Tagen.
Darf ich mich zu euch gesellen? Hab grad schon im Patenthread geschrieben und jetzt hab ich den gefunden.

Ich habe am 22.11. positiv getestet und am Dienstag hatte ich meinen 1. FA-Termin. Man hat eine schöne Fruchthöhle und nen Dottersack gesehen. Laut ihrer berechnung war ich am Dienstag bei 6+4, also heute bei 7+0. Bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt. Hatte nen Zyklus von 40 Tagen.

02.12.2011 09:58
Zitat von NatNat:
Hallo Mädels!
Darf ich mich zu euch gesellen? Hab grad schon im Patenthread geschrieben und jetzt hab ich den gefunden.![]()
Ich habe am 22.11. positiv getestet und am Dienstag hatte ich meinen 1. FA-Termin. Man hat eine schöne Fruchthöhle und nen Dottersack gesehen. Laut ihrer berechnung war ich am Dienstag bei 6+4, also heute bei 7+0. Bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt. Hatte nen Zyklus von 40 Tagen.![]()
auch hier herzlich willkommen

02.12.2011 09:59
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von NatNat:
Hallo Mädels!
Darf ich mich zu euch gesellen? Hab grad schon im Patenthread geschrieben und jetzt hab ich den gefunden.![]()
Ich habe am 22.11. positiv getestet und am Dienstag hatte ich meinen 1. FA-Termin. Man hat eine schöne Fruchthöhle und nen Dottersack gesehen. Laut ihrer berechnung war ich am Dienstag bei 6+4, also heute bei 7+0. Bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt. Hatte nen Zyklus von 40 Tagen.![]()
auch hier herzlich willkommen![]()
danke

Gibts eigentlich schon nen bilderthread?

02.12.2011 09:59
Zitat von Lamura:
Hatte gestern endlich meinen ersten FA Termin. Ist Gottseidank alles in Ordnung. Das kleine "Würmchen" ist 7,1 mm und die Ärztin hat mich auf 6+3 zurückgestuft.
wieso hat sie dich denn zurück gestuft? Ich war auch bei 6+3 bei meiner FA und das Würmli war etwa 4,98 mm groß. Deins wäre da ja echt riesig für die Zeit... oder?

02.12.2011 10:08
Zitat von Steffüüü:
Zitat von Lamura:
wieso hat sie dich denn zurück gestuft? Ich war auch bei 6+3 bei meiner FA und das Würmli war etwa 4,98 mm groß. Deins wäre da ja echt riesig für die Zeit... oder?![]()
Anhand des Tages der letzten Periode hätte ich eigentlich schon weiter sein müssen. Aber mein Zyklus war auch nicht immer so regelmäßig

Hast du denn bei deinem Termin schon das Herzchen schlagen gesehn?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt