Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
02.12.2011 17:41
Zitat von Lauri89:

Zitat von Escada304:

Oh das ist ja toll... Das mache ich wohl auch
Voll komisch... Heute fühle ich mich so gar nicht schwanger kein ziehen, keine Übelkeit... So gar nichts
Mach mir voll die Gedanken... Geht es sonst noch jemanden so?

Mir geht es auch so. Selbst meine Brüste spannen nicht mehr. Hätte ich gestern nicht das kleine Herz schlagen gesehen, würd ich gar nicht glauben schwanger zu sein. Aber es soll auch entspannte und schöne Schwangerschaften geben Haben wir wohl glück

Hhhhmmmm, solltest wir wohl sooooooo viel Glück haben?! Das wäre ja was... Naja ich wünsche allen eine unbeschwerte Schwangerschaft
jolly80
5830 Beiträge
02.12.2011 18:18
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von jolly80:

Zitat von Kassandra_85:

war der Anfang dann hart?

Bei mir war es wirklich zum glück erst spät 6 Tage vor ET wurde eingeleitet.
Die plazenta kam aber nicht und musste nach der Geburt und 4 wochen später nochmal rausgeholt werden.

Mir ging es sehr schlecht, ich hatte über 8 kg Wasser eingelagert, das musste dann erst mal raus...nach 5 Tagen hab ich mich im Spiegel zumindest wieder erkannt!
Lukas war einen Monat im KH, 2 Wochen auf Intensiv, er wurde ein paar Tage mit C-PAP leicht beschnauft, hat natürlich erst mal abgenommen! Am 3 Tag hat mein Mann mit Kanguruen angefangen, von da an ging es nur noch Berg auf, am 5 Tag hab ich die Kraft dazu gehabt, wir haben uns dann abgewechselt, aber die meiste Zeit war ich bei ihm und wir haben gekuschelt Das war soooo schön! Nachmittags immer knapp 3-4 Stunden am Stück! Es ging wirklich stetig Berg auf, es war hart keine Frage, aber es war einfach, dadurch dass es ihm so gut ging, wir hatten andere Frühchen auf Station, denen ging es viel viel schlechter!
Das umständlichste an der Situation war, dass wir nicht in Berlin waren, sonder ich zu der Zeit gerade bei meiner Familie 600km weit weg zu Besuch war und Lukas in meiner Heimatstadt geboren wurde! Zum Glück hat mein Mann noch mal mit Studium angefangen und hatte zu der Zeit Semesterferien!

Da hattet ihr ja echt glück in jeglicher Hinsicht! Zum Glück waren gerade Semesterferien.
Wohnen deine Eltern also auch weiter weg? Das ist manchmal echt traurig. Wie verbringt ihr den Weihnachten?

Ja auf jeden Fall!
Meine ganze Familie wohn rund 600km weit weg und die Mama von meinem Mann 300km, seine Schwester ist in Singapur...
Alle weit weg Aber wir wollen auch in den nachsten 4 Jahren aus Berlin raus und näher an meine Familie, bzw in den Kölner Raum, haben da beide schon mal gewohnt, das sind dann noch mal rund 200km zu meiner Familie, aber schon nah irgendwie
Wir fahren Weihnachten mit meiner besten Freundin und Tochter in den Bayrischen Wald!
Summer0912
625 Beiträge
02.12.2011 18:42
huhu war alles so weit ok soll mich schonen was bei meinem kleinen Teufelchen zuhause aber etwas schwierig ist aber werde es jetzt alles ruhiger angehen lassen und wer mich nervt oder sonst was der kann mich mal

ich lese hier auch nicht alles aber finde es toll das so viel hier sind kann man sich besser austauschen und wenn mal mal überlesen wird kann man die frage ja einfach noch mal stellen

so wünsche euch ein schönen Abend leg mich jetzt was hin und gucke TV

FixFoxi
2304 Beiträge
02.12.2011 19:25
Zitat von Kassandra_85:

Fixfoxi hast du's bei der 2. Ss auch so früh gesagt?
Ich warte auf jeden Fall bis nach der 8. Ssw.

Ich bin jetzt in der 9. SSW. In meiner 1. SS hab ichs noch früher gesagt weils mir gar nicht gut ging. Die 2. SS war ein Abgang in der 5. Woche - das weiss kein Chef
FixFoxi
2304 Beiträge
02.12.2011 19:34
Zitat von Summer0912:

huhu war alles so weit ok soll mich schonen was bei meinem kleinen Teufelchen zuhause aber etwas schwierig ist aber werde es jetzt alles ruhiger angehen lassen und wer mich nervt oder sonst was der kann mich mal

ich lese hier auch nicht alles aber finde es toll das so viel hier sind kann man sich besser austauschen und wenn mal mal überlesen wird kann man die frage ja einfach noch mal stellen

so wünsche euch ein schönen Abend leg mich jetzt was hin und gucke TV

Gut, dass alles ok ist! Woher kam nun die Blutung?
FixFoxi
2304 Beiträge
02.12.2011 19:37
Di eletzte Nacht war der Horror. Ich kriege meinen Infekt nciht weg und habe die ganze Nacht gehustet Hab mich dann heute früh ins Büro geschleppt und mittags zum Arzt. Soll jetzt Antibiotikum nehmen weil ich seit über 2 Wochen den Mist nun habe und es einfach nicht verschwindet. Bin mir aber nicht sicher ob das so gut ist Darf jetzt erstmal wieder bis einschl. Mittwoch daheim bleiben.....(mein armer Chef)

Die Hebamme war heute hier - ist ja ne andere wie in der 1. SS. udn die war soooo nett! Sie hat kapiert, dass ich massive Ängste habe das Kind zu verlieren und vor de rgeburt. Sie meinte ich hätte ein Trauma. Nun werde ich versuchen nächste Woche den Geburtsbericht meines Sohnes zu bekommen und dann treffen wir uns wieder Das tat echt gut Sie meinte auch es sei normal, dass man in der 2. SS so früh nen Bauch sieht. Muss mal nur schauen, hab ja 4 Wochen bis zum nächsten Termin und sie meitne das sei zu lang nach einer 1 FG und ich solle schauen ob ich früher einen Temrin kriege (auch zu meiner Beruhigung!)
02.12.2011 20:07
Reiki: ich hoffe, du hast recht. Hab trotzdem bisschen Angst...

Escada: Brot mit süßem Senf? nein, danke Gelüste hab ich eigentlich keine. Aber heut früh hat mir mein O-Saft nicht geschmeckt. Der hat geschmeckt, als wenn er abgelaufen ist, war aber ne frische Packung

Jolly80: wo genau fahrt ihr denn hin in den bayrischen Wald? da wohne ich nämlich?

Summer: toll, dass alles soweit ok ist. Ruh dich jetzt schön aus!

Euphoria: ich hab auch keine Lust mehr auf Kaffee. Ab und zu mal eine Tasse, aber ganz selten. Trinke meistens kalte Milch

ich habe auch fast keine Beschwerden mir tun nur die Brüste höllisch weh.

Summer0912
625 Beiträge
02.12.2011 21:18
man heute kommt ja echt nur Müll im TV -.-
hab mal ne frage an euch ...
also mein Mann und ich hatten uns bevor wir den stress hatten mit seinen eltern zerstritten also ehr Er aber naja hab dann natürlich zu meinem Mann gehalten ...
jetzt hat sich grade die stiefmutter gemeldet bei mir und fragt was sie damien zu weihnachten holen sollen ... finde es irgendwie doof was zu nehemn wegen dem streiit und so und es auch nicht geklärt ist was haltet ihr davon ?? soll ich es annehmen damien zu liebe oder es besser lassen ... ?
Conny1986
5199 Beiträge
02.12.2011 21:48
Huhu Mädels!
Hab nicht wirklich nachgelesen! An die Sternchen-Mama: Es tut mir unglaublich leid
Umzug ist geschafft nur Internet hab ich noch keins und muss mit dem iPhone online gehen war gestern beim FA und alles ist gut! Der ET ist wie ich schon sagte der 24.07. Herzchen hat man graaaaade so gesehen aber es hat geschlagen wenn man es denn dann gesehen hat....
bibbi26
39864 Beiträge
03.12.2011 09:12
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.

VET:29.06.2012
1.Schwangerscjaft ( 25 Jahre , 49170 ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*

VET:30.06.2012
Naddel84 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:01.07.2012
gockellinchen ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
eve80 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET:02.07.2012
kleinaberfein ( 31 Jahre , Hessen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Apfelkernle ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
jenny_w ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:03.07.2012
lilo84 ( 27 Jahre , Landkreis Pfaffenhofen ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???

VET:05.07.2012
yve79 ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Geheim

VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???

VET:07.07.2012
Juliens-Mama ( 34 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Melli226 ( 29 Jahre , Oberfranken ) - kein Kind - Prognose ? - Outing ??? - Name ???
*

VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
JerrysMama2009 ( 26 Jahre , Sachsen Leipzig 04347 ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Geheim
*
blindfisch ( 27 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
mathila ( 29 Jahre , NRW ) - 2 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET: 09.07.2012
JuliMami2012 ( 29 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Mausi1485 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:10.07.2012
Zara85 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Marita84 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Summer0912 (Nicole) ( 22 Jahre , NRW 47804 Krefeld ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Yonzi ( 22 Jahre , Mühlhausen/Thüringen ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Emma-Lina / Yannis
*

VET:11.07.2012
_-_simone_-_ (24 Jahre ,Dingolfing-Landau ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Lea / Josef
*

VET:12.07.2012
karo32 ( 33 Jahre , Saarbrücken ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
chocodog ( 31 Jahre , Niedersachsen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Steff79 ( 32 Jahre ,NRW ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*

VET:13.07.2012
lene26 ( 29 Jahre , Rhein-Neckar-Kreis ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
SpeedysEngel ( 22 Jahre , Magdeburg ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Isabelle / Pascal
*
Julchen612 ( 33 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
irinaf ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET:14.07.2012
jenny26 ( 26 Jahre , ?? ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
bellante ( 28 Jahre , Innsbruck ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???

VET:16.07.2012
Lamura ( 26 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:17.07.2012
Avani ( 22 Jahre , Erzgebirge ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
floh83 ( 28 Jahre ,NRW ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*

VET:17.07.2011
blueeyes82 ( 29 Jahre , Ronnenberg ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*

VET:18.07.2012
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Paula / Felix
*
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: ? / Josua

VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???

VET:20.07.2012
Steffüüü ( 25 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
24angie ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
colin Gioia ( 22 Jahre ,ochtrup ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Lotta
*
LisaMaria ( 26 Jahre ,NRW ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ??? (Twins)
*
NatNat ( ? Jahre ,? ) - ? Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ??? (Twins)
*

VET:22.07.2012
sophia128 ( 33 Jahre , Rheinland-Pfalz ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???

VET:23.07.2012
MaMi010510 ( 27 Jahre , ?? ) - 3 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:24.07.2012
Mama2oo42oo9 ( 22 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Conny1986 ( 25 Jahre ,Osnabrück ) - ? Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
JackStern2011 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET:25.07.2012
Sweetheart1982 ( 29 Jahre ,Mecklenburg-Vorpommern ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:27.07.2012
Mullemaus83 ( 28 Jahre ,Landkreis Stade] ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Jannike / Ben Jonte
*
Lauri89 ( 22 Jahre ,Dortmund ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET:28.07.2012
Isi1990 ( 21 Jahre ,Baden Württemberg ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Müüs ( 25 Jahre ,Niedersachsen ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Jolie / ?
*
CurlySue83 ( 28 Jahre ,München ) - keine Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Euphoria ( 30 Jahre ,NRW ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Reikigirl86 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???

VET:29.07.2012
Dani616 ( 24 Jahre , ?? ) - 4 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Escada304 ( 26 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*

VET ?.????.??
Jese ( 27 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
zlatka ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
dandelion ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jeda ( 22 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Angsthäschen ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
flyaway04 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Kassandra_85 ( 29 Jahre ,Schweiz ) - 2 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
tomekschatz ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 76

Euer Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012
__________________________________________________ ____

Outings

:
:
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη

Hasibaby1 - SSW ?
Samantha T. - SSW ?
SweetbannyGirl - SSW ?
Rosalia81 - SSW ?
minny81 - SSW ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
02.∂єzємвєя 2011
flyaway04 ,floh83 , LAuri
03.∂єzємвєя 2011
Marita84
05.∂єzємвєя 2011
Müüs , bellante , blueeyes82
06.∂єzємвєя 2011
karo32 , SweetbannyGirl , Kassandra_85
08.∂єzємвєя 2011
Disaster , Mythomanie , Steff79
09.∂єzємвєя 2011
Escada304 , Euphoria
12.∂єzємвєя 2011
Melli226 , Isi1990
13.∂єzємвєя 2011
Steffüüü
14.∂єzємвєя 2011
Mullemaus83 , Mama2oo42oo9 , Locki22
15.∂єzємвєя 2011
24angie , chocodog , muddi83 (NFM) , Jules84 , lilo84 , Lauri89 , colin
16.∂єzємвєя 2011
Sweetheart1982 , Jules84
17.∂єzємвєя 2011
Marita84
19.∂єzємвєя 2011
Girly83
20.∂єzємвєя 2011
JerrysMama2009 , Summer0912
21.∂єzємвєя 2011
jenny26 , Euphoria , lene26 , eve80
28.∂єzємвєя 2011
FixFoxi (NFM)
4.נαηυαя 2012
irinaf

__________________________________________________ _____

So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
http://www.strampelmax.at/schwangerscha.. .
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
- ? :Fehlende Daten bitte schicken

03.12.2011 09:45
Zitat von Summer0912:

man heute kommt ja echt nur Müll im TV -.-
hab mal ne frage an euch ...
also mein Mann und ich hatten uns bevor wir den stress hatten mit seinen eltern zerstritten also ehr Er aber naja hab dann natürlich zu meinem Mann gehalten ...
jetzt hat sich grade die stiefmutter gemeldet bei mir und fragt was sie damien zu weihnachten holen sollen ... finde es irgendwie doof was zu nehemn wegen dem streiit und so und es auch nicht geklärt ist was haltet ihr davon ?? soll ich es annehmen damien zu liebe oder es besser lassen ... ?

Ich kenne sowas nur zu gut.
Und ich würde es annehmen.Einfach aus dem Grund,da der Kleine ja nichts für den Streit kann
03.12.2011 09:47
Oh....
Laut Liste bin ich ja gar nicht mehr allein mit dem 17.07.2012
03.12.2011 10:12
Guten Morgen Mädels,
man was ist das für ein Mist Wetter bei uns ist es nur am regnen... War heute morgen mit unserem Hund draußen und danach durfte ich mich erstmal umziehen... Man wenn schon Winter, dann Schnee
Heute morgen musste ich erstmal den Gang ins Bad machen... hab erstmal schön die Schüssel umarmt also heute morgen kein süßer Senf
Mein Schatz ist heute wieder zu Meisterschule, da bin ich wieder bis 16 Uhr alleine zu Hause
FixFoxi
2304 Beiträge
03.12.2011 10:22
Mein Mann muss heute bis 19 Uhr arbeiten und der Infekt hat mich nun voll erwischt.werde dann wohl doch das antibiotikum nehmen ist die frage was ich mit meinem sohn mache?
03.12.2011 10:25
Zitat von FixFoxi:

Mein Mann muss heute bis 19 Uhr arbeiten und der Infekt hat mich nun voll erwischt.werde dann wohl doch das antibiotikum nehmen ist die frage was ich mit meinem sohn mache?

Ohhhh, gute Besserung Drück dich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt