Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
kleinaberfein
2581 Beiträge
08.12.2011 08:06
Hallo Maedels....

[size=30]PIEP [/size]

Ich war seit einer wo off aber hatte andere gründe war unterwegs und hatte keinen anschluss.. Ich bin auch dabei aber man kann natürlich auch immer in anderen threads reinschauen .. Bin schliesslich eine die ganz am anfang getestet hat und bin auch schon ziemlich lange dabei...

Alle die jetzt einen sternchen haben bin so traurig und wir hatten ja auch schon einiges diskutiert gehabt tut mir sooo leid und hoffe für euch das es sehr bald sorgenlos klappen wird...

Natürlich ist man traurig wenn man liest das unsere freunde ihre krümelchen verlieren aber das heisst ja nicht das uns das auch zutreffen wird nur wenn man es liest diese einstellung ist falsch... Ich habe erst nach diesem Forum erfahren wie oft so etwas passiert und da ich im Juli auch einen frühen Abbort hatte bin ich iwi erleichtert wie oft so etwas doch passiert in dem moment denkt man das es nur mir passiert... Mein FA sagte mir am anfang dieser ss wenn ich blutungen oder schmerzen habe solle ich gleich kommen dann fragte ich ja was kann man denn machen dann sagte er ja gute frage eigentlich garnichts wenn es nicht richtig entwickelt war oder sonst etwas ist es besser das es schon am anfang so kommt...

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.12.2011 08:27
PIEP
guten morgen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.12.2011 08:31
@ Mullemaus : wegen bronchitis -.- das kenne ich , meine kleine hatte letztes jahr das erste mal bronchitis, und seit dem wird es wohl jeden winter wieder kommen , aber diesmal war es noch keine , gott sei dank ...
aber wegen magen darm grippe, meinst du er hat eine? , weil durch den husten brechen kinder ja auch ziemlich oft, und meine maus hat immer nen richtig aufgeblähten bauch wenn sie bronchitis hat weil die artmen irgendiwe anders wenn die das haben , hat die ärztin uns gesagt , naja
GUTE BESSERUNG!!!
Steffüüü
847 Beiträge
08.12.2011 08:42

Willkommen Lola Auf eine schöne Kugelzeit

@ all GUTEN MORGGÄÄHHNNN

@ Bibbi
Piieeepppppp

@ Mullemaus
gute Besserung für die Kleinen
Steffüüü
847 Beiträge
08.12.2011 08:45
Achja Mädels,

wir werden sicherlich einen neuen Foto Thread brauchen für unsere US und Bauchbilder, da der "alte" ja nun dem "neuen Juli Thread" gehört....

Mullemaus83
2093 Beiträge
08.12.2011 08:50
Zitat von Mama2oo42oo9:

@ Mullemaus : wegen bronchitis -.- das kenne ich , meine kleine hatte letztes jahr das erste mal bronchitis, und seit dem wird es wohl jeden winter wieder kommen , aber diesmal war es noch keine , gott sei dank ...
aber wegen magen darm grippe, meinst du er hat eine? , weil durch den husten brechen kinder ja auch ziemlich oft, und meine maus hat immer nen richtig aufgeblähten bauch wenn sie bronchitis hat weil die artmen irgendiwe anders wenn die das haben , hat die ärztin uns gesagt , naja
GUTE BESSERUNG!!!

gestern nach dem Essen bekam er Bauchschmerzen und ihm wurde furchtbar übel. er hat heute nacht mehrere male erbrochen ... natürlich nicht jedesmal die schüssel getroffen ... nun muss mein mann am we malen
Mullemaus83
2093 Beiträge
08.12.2011 08:51
Zitat von Steffüüü:

Achja Mädels,

wir werden sicherlich einen neuen Foto Thread brauchen für unsere US und Bauchbilder, da der "alte" ja nun dem "neuen Juli Thread" gehört....

Die Treats gehören alle MC Er wurde zu diesem Fred eröffnet deswegen würde ich jetzt nicht sagen, das er ihnen gehört ... aber man kann seine Pics ja auch einfach hier posten, oder?
Steffüüü
847 Beiträge
08.12.2011 09:05
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Steffüüü:

Achja Mädels,

Die Treats gehören alle MC Er wurde zu diesem Fred eröffnet deswegen würde ich jetzt nicht sagen, das er ihnen gehört ... aber man kann seine Pics ja auch einfach hier posten, oder?

Ich dachte nur, weil di TE ja nun auch in dem neuen Thread ist und man so ein klein wenig das Gefühl hat, dass die beiden Threads leicht angefeindet sind (total bescheuert!)
Aber klar - wir können es auch einfach so halten, dass wir hier die Bilder posten, dann ist es "einfacher"
Mullemaus83
2093 Beiträge
08.12.2011 09:13
Zitat von Steffüüü:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Steffüüü:

Achja Mädels,

Ich dachte nur, weil di TE ja nun auch in dem neuen Thread ist und man so ein klein wenig das Gefühl hat, dass die beiden Threads leicht angefeindet sind (total bescheuert!)
Aber klar - wir können es auch einfach so halten, dass wir hier die Bilder posten, dann ist es "einfacher"

genau ... und ich finde feindseeligkeiten ehrlich gesagt schwachsinnig ... aber egal ... ich schreibe nebenbei auch noch in einem anderem Juli-Treat ( http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/2011-o der-2012juli-baby%C2%B4s-sind-die-besten-zickenfre ie-zone?page=30#ganz-unten ), aber deswegen muss ich hier ja nicht aussteigen
Summer0912
625 Beiträge
08.12.2011 10:18
PIEEEEPP
08.12.2011 11:21
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Steffüüü:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Steffüüü:

Achja Mädels,

genau ... und ich finde feindseeligkeiten ehrlich gesagt schwachsinnig ... aber egal ... ich schreibe nebenbei auch noch in einem anderem Juli-Treat ( http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/2011-o der-2012juli-baby%C2%B4s-sind-die-besten-zickenfre ie-zone?page=30#ganz-unten ), aber deswegen muss ich hier ja nicht aussteigen

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht,wie man darauf kommt,dass man sich nun gegenseitig verfeindet Ich persönlich habe hier mit niemandem ein Problem.Wie es mit anderen ist,weiss ich nicht und ist mir auch ehrlich gesagt ziemlich egal.Wäre auch mehr als kindisch,wenn nun unter erwachsenen Frauen plötzlich ein Kleinkrieg entsteht.
Was die Themen betrifft,so kann doch jeder dort posten wo er möchte.Das sollte jedem selber überlassen sein.Und Rechenschafften muss man hier eigentlich niemandem gegenüber ablegen.Ich wollte halt nur so ehrlich sein,habe euch Gründe genannt und gesagt,dass ich mich im anderen Juli Thread einfach besser aufgehoben fühle.Zudem ist mir hier einfach zu viel trauriges passiert.Was sicherlich auch damit zusammenhängt,dass hier einfach sehr sehr viele Juli Mamis vertreten sind.Wenn man dann mal bedenkt,dass jede 3. Schwangerschaft in einer Fehlgeburt enden kann,ist es ja eigentlich in Bezug auf diesen Thema noch völlig im Rahmen.
Ich bin nun einmal eine sehr mitfühlende Person.Und ich finde es eher traurig,dass man mir das so negativ ankreidet.Auch ich hatte mich hier immer nach z.B. Euphoria erkundigt.Das allerdings ist wohl völlig überlesen worden.
Stattdessen kritisiert man nur,dass ich mich hier nun fernhalten möchte.
Sicherlich brauchen auch Sternchenmamis Trost und Beistand.Das ist in einer solchen schwierigen Situation auch sehr wichtig.
Aber ich persönlich kann das nicht.Und auch das hat seine Gründe,auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte.
Um nochmal auf das andere Juli Thema zu kommen...
Niemand hat dort etwas gegen irgendjemanden.Nur haben wir dort nach 25 Mamis ein Aufnahmestop verkündet.Einfach damit es dort übersichtlich bleibt und man besser aufeinander eingehen kann.Es ist somit nichts persönliches.

So...
Nun aber genug der vielen Worte
Euch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit.Und allen Sternchenmamis wünsche ich ganz viel Kraft und das sie auch bald wieder Kugeln dürfen
Steffüüü
847 Beiträge
08.12.2011 11:32
habs auch nochmal via pn geschrieben, da ich nicht weiss, ob blueeyes es noch liest

Huhu,

da ich nicht weiss, ob du meinen Beitrag lesen wirst, wenn ich ihn im Thread poste mag ich dir nur fix persönlich schreiben
Also ich selbst habe niemals etwas gegen dich oder andere geschrieben und finde es auch nicht weiter schlimm, wenn sich jemand für einen anderen Thread entscheidet. Von mir wirst du auch keinen Beitrag finden, indem ich dich angefeindet habe
Ich hatte nur ein bissel das Gefühl, dass irgendwie (vllt aufgrund weniger User), da eine Barriere entstanden ist. Ich selbst habe nichts gegen irgendjemanden und hatte bisher auch keine Probleme mit einer einzelnen Person. Ich halte mich da raus - nur hatte eben dieses "Gefühl", dass die Juli Mamas zwiegespalten sind.

Wollte dir das nur mitteilen und dir zu verstehen geben, dass ich keinerlei boshafte Gedanken dir oder anderen gegenüber habe oder hatte die den alten Thread verlassen haben. Wäre auch irgendwie beknackt...^^

Ich hoffe du fühlst und hast dich nicht von mir irgendwie angegriffen gefühlt und nun wünsche ich UNS ALLEN eine schöne Kugelzeit
lilo84
4015 Beiträge
08.12.2011 12:59
Huhu
da hab ich mal wieder was verpasst...
PIEEEP
Mit dem zweiten Thread, jetzt sind halt da 25 Mamas und hier noch gefühlte 10 Mamas. Von den ca. 70 Mamis sind ja auch nicht mehr alle da und ob jetzt 25, oder 35 sollte eigentlich egal sein.
Ist jetzt alles auch nicht böse gemeind, aber wegen den armen Mamas die ihre Krümmel verlieren zu gehen, find ich auch nicht richtig.
*
An alle Sternchenmamas wünsch euch ganz viel Kraft und alles gute!
*
Zu uns: Ich hab nächsten Donnerstag mal wieder einen Termin. Die 4 Wochen bis zum nächsten sind ja kaum auszuhalten.
Ansonsten bin ich immer fleißig am putzen, dass Weihnachten auch alles leuchtet und gleich wird nochmal nach Weihnachtsgeschenken für meinen Sohn geschaut.

Steffüüü
847 Beiträge
08.12.2011 13:15
Zitat von lilo84:

Zu uns: Ich hab nächsten Donnerstag mal wieder einen Termin. Die 4 Wochen bis zum nächsten sind ja kaum auszuhalten.
Ansonsten bin ich immer fleißig am putzen, dass Weihnachten auch alles leuchtet und gleich wird nochmal nach Weihnachtsgeschenken für meinen Sohn geschaut.

Du hast recht, die Zeit bis zum nächsten Termin dauert immer so ewig.. Ich habe am Dienstag meinen Termin und ich hab das Gefühl die Zeit vergeht einfach nicht. Trotz Arbeit ect... Der Dezember schleicht nur so langsam dahin...
Manuelaitta78
141 Beiträge
08.12.2011 13:18
Zitat von Escada304:

Zitat von sophia128:

Hallo,
könnt ihr mich bitte aus der Liste löschen? Ich musste gestern zur Ausschabung. Aber ich möchte bitte nicht in der Sternchen-Liste stehen.
*
Ich wünsche euch weiterhin für eure Schwangerschaften alles Liebe.

Süße, das tut mir sooo unendlich leid für dich fühl dich gedrückt...

schließe mich an kann es sehr gut nach vollziehen wie du dich fühlst habe das im August 2010 zwar ohne Ausschabung mit gemacht umärmle dich aus der ferne ganz dolle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt