Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Conny1986
5199 Beiträge
09.12.2011 20:19
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Summer0912:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Summer0912:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Conny1986:

Huhu!
Das keiner mit Absicht überlesen wird glaube ich ja aber ich kann trotzdem verstehen wenn man sich hier zurück zieht.. Aufnahmestop find ich total behämmert da eigentlich jede Schwangere das Recht hat irgendwo zu schreiben.. Also ich bleibe auch noch hier wenn ich darf
danke das ich gerade das Gefühl habe, das mich wenigstens eine versteht


ich finde das auch irgendwie bekloppt aber naja jedem das seine ...
und wenn man dann nicht mehr hier bei uns dabei sein möchte und dann trotzdem immer sein senf dazu gibt finde ich auch nicht in ordnung ^^

Und ich finde es nicht in Ordnung,dass man Meinungen anderen nicht respektiert!

mir ist das doch auch egal was ihr macht aber wenn du nicht mehr hier bei uns bleiben willst dann halt dich doch hier raus wir dürfen doch hier schreiben was wir wollen ....


Achso...
Du willst mir nun vorschreiben wo ich zu schreiben habe und wo nich t
Wenn es dir egal ist,überlese einfach meine Kommentare!


SO Hat sie es bestimmt nich gemeint... Nun is es aber auch langsam mal gut...
Summer0912
625 Beiträge
09.12.2011 20:20
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Summer0912:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Summer0912:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Conny1986:

Huhu!
Das keiner mit Absicht überlesen wird glaube ich ja aber ich kann trotzdem verstehen wenn man sich hier zurück zieht.. Aufnahmestop find ich total behämmert da eigentlich jede Schwangere das Recht hat irgendwo zu schreiben.. Also ich bleibe auch noch hier wenn ich darf
danke das ich gerade das Gefühl habe, das mich wenigstens eine versteht


ich finde das auch irgendwie bekloppt aber naja jedem das seine ...
und wenn man dann nicht mehr hier bei uns dabei sein möchte und dann trotzdem immer sein senf dazu gibt finde ich auch nicht in ordnung ^^

Und ich finde es nicht in Ordnung,dass man Meinungen anderen nicht respektiert!

mir ist das doch auch egal was ihr macht aber wenn du nicht mehr hier bei uns bleiben willst dann halt dich doch hier raus wir dürfen doch hier schreiben was wir wollen ....


Achso...
Du willst mir nun vorschreiben wo ich zu schreiben habe und wo nicht
Wenn es dir egal ist,überlese einfach meine Kommentare!


da haste recht du bist zum
Conny1986
5199 Beiträge
09.12.2011 20:21
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Conny1986:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Disaster:

Zitat von Mari-07:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Mari-07:

Also wenn ich in dem anderen Juli Fred schon sowas wie Aufnahmestop lese, hat man schon das Gefühl Sie würden sich für was besseres halten...
Damals im Oktoberfred waren es auch Anfangs an die 70 schwangere...

So ein Schwachsinn!
Zumal das Thema doch nun auch geklärt sein dürfte.

ich habe gesagt das man das Gefühl hat und nicht das es so ist...
Und woher soll ich wissen das es so oft durchgekaut wurde?


weils hier im fred schon nen paar mal steht.

und behämmert finde ich es ganz und gar nicht... es soll nur übersichtlicher bleiben. mehr nicht... niemand soll ausgegrenzt oder was auch immer werden. schade das hier manche so reagieren.

du glaubst jetzt aber nicht wirklich das ich die bisher 280 verfassten Seiten vorher extra gelesen habe als ich mich in dem thread gemeldet hab? ^^
...man wird sich nie mit jedem verstehen und jeder hat seine Leute mit denen er schreibt. Das funktioniert auch bei nem Fred mit 50 oder mehr Mädels... Ich antworte auch nicht auf alles und das hat verschiedene Gründe...

Dann hau doch nicht so einen Schwachsinn raus von wegen man bekommt das Gefühl,dass sich der andere Juli Thread für etwas besseres handelt.Denn bevor ich soetwas raushauen würde,hätte ich mir vorab alles genau durchgelesen und im Notfall einige User persönlich angeschrieben.

Das ich hier auch meine Gründe habe,warum ich mit diesen ganzen Schicksalen nicht umgehen kann,hat hier nämlich niemanden interessiert.Aber ich sollte dann mitfühlend gegenüber anderen sein!
Man hätte auch die Möglichkeit gehabt mich via PM zu fragen.
Aber nein...
Gleich so ein Drama aufgrund meiner Ehrlichkeit veranstalten.


Ich find es schon gut wenn man ehrlich ist aber manche Mädels fühlen sich vllt dadurch verletzt oder persönlich angegriffen.. Das soll nix gegen dich sein, um Gottes Willen, aber ich hab die Erfahrung selber auch schon gemacht weil ich ZU ehrlich war..

Das war überhaupt nicht meine Absicht.Leute,welche mich persönlich kennen wissen,dass ich wirklich ein sehr liebenswürdiger und mitfühlender Mensch bin.Und am Ende wird mir das dann immer zum Verhängnis.


ICH weiss das, weil ich genau so ein Mensch bin Ich will auch immer alles richtig machen bzw helfen wo ich helfen kann und heul auch immer mit.. Aber wenn man ZU ehrlich ist, ist es manchmal nicht so ganz klar wie derjenige das dann meint... Man hört hier nie wie man den Ton hat sondern man kann nur lesen und das führt oft zu Missverständnissen...
09.12.2011 20:21
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Disaster:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Disaster:

Zitat von Mari-07:

Also wenn ich in dem anderen Juli Fred schon sowas wie Aufnahmestop lese, hat man schon das Gefühl Sie würden sich für was besseres halten...
Damals im Oktoberfred waren es auch Anfangs an die 70 schwangere...


also ich finde das ganz und gar nicht!!!
Naja, du bist ja auch ein Teil der 25...


was heißt hier naja?
es wurde begrenzt damit man nich so leicht überlesen wird usw.... da wurde nix ausgewählt oder wie auch immer....

aber gut das wir das thema schon nen paar mal hatten und es immer wieder rausgekramt wird. das nervt sowas von ab.

aaah ja , jetzt sag ich auch mal was, ziemlich am anfnag habe ich die ersten paar seiten im anderen thread mitgelesen , und da haben meiner meinung nach MANCHE geschrieben , danke für die EINLADUNG!!! , hmmm hört sich an wie ausgewählte ....naja mir gehts am po vorbei , und ich bin eh nur hier weil ich ´s auch bissle mies fand!

Ich kann da jetzt nur für mich schreiben...
Ich bin definitiv nirgendwo eingeladen worden.An dem Tag,wo ich mich in's andere Juli Topic begab,hatte ich lediglich Glück,dass dort noch ein Platz frei war.Denn sonst hätte ich auch "Pech" gehabt.
Summer0912
625 Beiträge
09.12.2011 20:22
Zitat von Conny1986:

Zitat von Lola22:

Ach Mädls hört auf euch zu streiten
Wer net mir hier sein will, soll halt gehen und gut ist....
Führt ja sonst immer wieder zu diskussionen

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Freitag




Ich hab mich den ganzen Tag über Maxi aufgeregt.. Der hört nicht und macht nur Mist,... Ich mag diese Phase wenn sie testen wie weit sie gehen können
Jetzt sitz ich bei meinen Eltern und schalte ein bisschen ab bevor ich gleich Nachschub für meine Gelüste hole Wie war dein Freitag?


das kenne ich Damien hört im Moment auch garnicht -.- ich reg mich auch im Moment viel auf weil er nur quatsch macht und es auch immer weider macht .... egal was ich mache oder sage es hilft nix ...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.12.2011 20:22
hey Nicole
ich werde mir einfach die raussuchen und klicke auf ignorieren dann siehst du ja nix mehr hehe... mach es doch auch einfach so
Conny1986
5199 Beiträge
09.12.2011 20:23
Zitat von Summer0912:

Zitat von Conny1986:

Zitat von Lola22:

Ach Mädls hört auf euch zu streiten
Wer net mir hier sein will, soll halt gehen und gut ist....
Führt ja sonst immer wieder zu diskussionen

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Freitag




Ich hab mich den ganzen Tag über Maxi aufgeregt.. Der hört nicht und macht nur Mist,... Ich mag diese Phase wenn sie testen wie weit sie gehen können
Jetzt sitz ich bei meinen Eltern und schalte ein bisschen ab bevor ich gleich Nachschub für meine Gelüste hole Wie war dein Freitag?


das kenne ich Damien hört im Moment auch garnicht -.- ich reg mich auch im Moment viel auf weil er nur quatsch macht und es auch immer weider macht .... egal was ich mache oder sage es hilft nix ...

Ja is das nicht schrecklich???? Ich sage wirklich in nem strengen Ton NEIN und er guckt mich an, grinst und macht es trotzdem
Summer0912
625 Beiträge
09.12.2011 20:23
Zitat von Mama2oo42oo9:

hey Nicole
ich werde mir einfach die raussuchen und klicke auf ignorieren dann siehst du ja nix mehr hehe... mach es doch auch einfach so


jap danke hab ich gemacht
09.12.2011 20:24
Zitat von Summer0912:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Summer0912:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Summer0912:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Conny1986:

Huhu!
Das keiner mit Absicht überlesen wird glaube ich ja aber ich kann trotzdem verstehen wenn man sich hier zurück zieht.. Aufnahmestop find ich total behämmert da eigentlich jede Schwangere das Recht hat irgendwo zu schreiben.. Also ich bleibe auch noch hier wenn ich darf
danke das ich gerade das Gefühl habe, das mich wenigstens eine versteht


ich finde das auch irgendwie bekloppt aber naja jedem das seine ...
und wenn man dann nicht mehr hier bei uns dabei sein möchte und dann trotzdem immer sein senf dazu gibt finde ich auch nicht in ordnung ^^

Und ich finde es nicht in Ordnung,dass man Meinungen anderen nicht respektiert!

mir ist das doch auch egal was ihr macht aber wenn du nicht mehr hier bei uns bleiben willst dann halt dich doch hier raus wir dürfen doch hier schreiben was wir wollen ....


Achso...
Du willst mir nun vorschreiben wo ich zu schreiben habe und wo nicht
Wenn es dir egal ist,überlese einfach meine Kommentare!


da haste recht du bist zum

Ganz ehrlich...
Hier sind alles erwachsene Frauen.Und dann solch ein Kommentar.Da fasse ich mir wirklich an den Kopf.
Ich werde auch auf dich nicht weiter eingehen,denn von einer erwachsenen Frau erwarte ich persönlich ein wenig mehr geistige Reife.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.12.2011 20:25
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Disaster:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Disaster:

Zitat von Mari-07:

Also wenn ich in dem anderen Juli Fred schon sowas wie Aufnahmestop lese, hat man schon das Gefühl Sie würden sich für was besseres halten...
Damals im Oktoberfred waren es auch Anfangs an die 70 schwangere...


also ich finde das ganz und gar nicht!!!
Naja, du bist ja auch ein Teil der 25...


was heißt hier naja?
es wurde begrenzt damit man nich so leicht überlesen wird usw.... da wurde nix ausgewählt oder wie auch immer....

aber gut das wir das thema schon nen paar mal hatten und es immer wieder rausgekramt wird. das nervt sowas von ab.

aaah ja , jetzt sag ich auch mal was, ziemlich am anfnag habe ich die ersten paar seiten im anderen thread mitgelesen , und da haben meiner meinung nach MANCHE geschrieben , danke für die EINLADUNG!!! , hmmm hört sich an wie ausgewählte ....naja mir gehts am po vorbei , und ich bin eh nur hier weil ich ´s auch bissle mies fand!

Ich kann da jetzt nur für mich schreiben...
Ich bin definitiv nirgendwo eingeladen worden.An dem Tag,wo ich mich in's andere Juli Topic begab,hatte ich lediglich Glück,dass dort noch ein Platz frei war.Denn sonst hätte ich auch "Pech" gehabt.

ahhh jaa.... naja..... das mit dem PECH hättest du dir sparen können ...weil damit hast du das 2. auch bestätigt
09.12.2011 20:27
Zitat von Conny1986:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Conny1986:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Disaster:

Zitat von Mari-07:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Mari-07:

Also wenn ich in dem anderen Juli Fred schon sowas wie Aufnahmestop lese, hat man schon das Gefühl Sie würden sich für was besseres halten...
Damals im Oktoberfred waren es auch Anfangs an die 70 schwangere...

So ein Schwachsinn!
Zumal das Thema doch nun auch geklärt sein dürfte.

ich habe gesagt das man das Gefühl hat und nicht das es so ist...
Und woher soll ich wissen das es so oft durchgekaut wurde?


weils hier im fred schon nen paar mal steht.

und behämmert finde ich es ganz und gar nicht... es soll nur übersichtlicher bleiben. mehr nicht... niemand soll ausgegrenzt oder was auch immer werden. schade das hier manche so reagieren.

du glaubst jetzt aber nicht wirklich das ich die bisher 280 verfassten Seiten vorher extra gelesen habe als ich mich in dem thread gemeldet hab? ^^
...man wird sich nie mit jedem verstehen und jeder hat seine Leute mit denen er schreibt. Das funktioniert auch bei nem Fred mit 50 oder mehr Mädels... Ich antworte auch nicht auf alles und das hat verschiedene Gründe...

Dann hau doch nicht so einen Schwachsinn raus von wegen man bekommt das Gefühl,dass sich der andere Juli Thread für etwas besseres handelt.Denn bevor ich soetwas raushauen würde,hätte ich mir vorab alles genau durchgelesen und im Notfall einige User persönlich angeschrieben.

Das ich hier auch meine Gründe habe,warum ich mit diesen ganzen Schicksalen nicht umgehen kann,hat hier nämlich niemanden interessiert.Aber ich sollte dann mitfühlend gegenüber anderen sein!
Man hätte auch die Möglichkeit gehabt mich via PM zu fragen.
Aber nein...
Gleich so ein Drama aufgrund meiner Ehrlichkeit veranstalten.


Ich find es schon gut wenn man ehrlich ist aber manche Mädels fühlen sich vllt dadurch verletzt oder persönlich angegriffen.. Das soll nix gegen dich sein, um Gottes Willen, aber ich hab die Erfahrung selber auch schon gemacht weil ich ZU ehrlich war..

Das war überhaupt nicht meine Absicht.Leute,welche mich persönlich kennen wissen,dass ich wirklich ein sehr liebenswürdiger und mitfühlender Mensch bin.Und am Ende wird mir das dann immer zum Verhängnis.


ICH weiss das, weil ich genau so ein Mensch bin Ich will auch immer alles richtig machen bzw helfen wo ich helfen kann und heul auch immer mit.. Aber wenn man ZU ehrlich ist, ist es manchmal nicht so ganz klar wie derjenige das dann meint... Man hört hier nie wie man den Ton hat sondern man kann nur lesen und das führt oft zu Missverständnissen...

Ja so geht es mir auch.Ich denke man muss sich einfach damit abfinden,dass man es hier nicht jedem rechtmachen kann.Wir alle sind halt verschieden.Da kann es dann auch mal zu Reiberein kommen.
Aber sowas hier finde ich schon sehr kindisch.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.12.2011 20:28
Zitat von Summer0912:

Zitat von Mama2oo42oo9:

hey Nicole
ich werde mir einfach die raussuchen und klicke auf ignorieren dann siehst du ja nix mehr hehe... mach es doch auch einfach so


jap danke hab ich gemacht

ich jetzt auch
09.12.2011 20:29
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Disaster:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Disaster:

Zitat von Mari-07:

Also wenn ich in dem anderen Juli Fred schon sowas wie Aufnahmestop lese, hat man schon das Gefühl Sie würden sich für was besseres halten...
Damals im Oktoberfred waren es auch Anfangs an die 70 schwangere...


also ich finde das ganz und gar nicht!!!
Naja, du bist ja auch ein Teil der 25...


was heißt hier naja?
es wurde begrenzt damit man nich so leicht überlesen wird usw.... da wurde nix ausgewählt oder wie auch immer....

aber gut das wir das thema schon nen paar mal hatten und es immer wieder rausgekramt wird. das nervt sowas von ab.

aaah ja , jetzt sag ich auch mal was, ziemlich am anfnag habe ich die ersten paar seiten im anderen thread mitgelesen , und da haben meiner meinung nach MANCHE geschrieben , danke für die EINLADUNG!!! , hmmm hört sich an wie ausgewählte ....naja mir gehts am po vorbei , und ich bin eh nur hier weil ich ´s auch bissle mies fand!

Ich kann da jetzt nur für mich schreiben...
Ich bin definitiv nirgendwo eingeladen worden.An dem Tag,wo ich mich in's andere Juli Topic begab,hatte ich lediglich Glück,dass dort noch ein Platz frei war.Denn sonst hätte ich auch "Pech" gehabt.

ahhh jaa.... naja..... das mit dem PECH hättest du dir sparen können ...weil damit hast du das 2. auch bestätigt

Inwiefern...
Damit war lediglich gemeint,dass ich dort halt auch nicht aufgenommen worden wäre,wäre da nicht noch ein Platz frei gewesen.Eben weil ich auch nichts Besonderes bin und lediglich das Glück hatte dort noch dabei sein zu dürfen.
Lola22
1114 Beiträge
09.12.2011 20:30
Zitat von Conny1986:

Zitat von Lola22:

Ach Mädls hört auf euch zu streiten
Wer net mir hier sein will, soll halt gehen und gut ist....
Führt ja sonst immer wieder zu diskussionen

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Freitag




Ich hab mich den ganzen Tag über Maxi aufgeregt.. Der hört nicht und macht nur Mist,... Ich mag diese Phase wenn sie testen wie weit sie gehen können
Jetzt sitz ich bei meinen Eltern und schalte ein bisschen ab bevor ich gleich Nachschub für meine Gelüste hole Wie war dein Freitag?


Mein Freitag war ganz in Ordnung. Hatte zeitig Feier abend und da habe ich unsere neue Küche eingeräumt und da kam öfters mal ein Anruf von Schatz, das ich auch bitte nicht schwer heben soll, das er das macht, wenn er von Arbeit heim kommt. Fand ich so süss

Was gibt es denn für Nachschub bei dir??
Ich stehe zurzeit voll auf Karottensaft und Mandarinen (vorher habe ich Mandarinen nicht so besonders gemocht) und Gummibärchen.
Summer0912
625 Beiträge
09.12.2011 20:30
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Summer0912:

Zitat von Mama2oo42oo9:

hey Nicole
ich werde mir einfach die raussuchen und klicke auf ignorieren dann siehst du ja nix mehr hehe... mach es doch auch einfach so


jap danke hab ich gemacht

ich jetzt auch


ja echt wei manche sich aufspielen die will hier nicht dabei sein warum liest die hier denn jetzt alles und schreibt hier immer weider echt aber egal über so eine reg mich mich garnicht auf ^^
wie geht es dir denn soo ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt