**** JULI-BABYS 2012 ****
02.01.2012 22:39
Zitat von jenny_w:
Zitat von FixFoxi:
Die eine Horror blutung langt.Aber manchmal ist warum beim abputzen immer noch leicht braunlich.
hab so ein herztonegerat und heut Mittag haben wir es gehört
also bei einer sb musst du dir keine sorgen machen.und dass das herzchen pochert ist doch ein mehr als gutes zeichen. versuche dich nicht so zu stressen. das merkt der zwerg ja auch.. solange das herzchen schlägt ist doch alles bestens.
![]()
hast ja recht.bin nur total geschädigt.ich denke wenn mein gyn wieder da ist werde ich ihn nach einem Psychologe fragen.weil erst die schwere 1. Ss mit geburtstrauma,dann der Abgang und nun die blutung.das wird mir irgendwie Zuviel....
02.01.2012 22:59
Zitat von FixFoxi:
Zitat von jenny_w:
Zitat von FixFoxi:
Die eine Horror blutung langt.Aber manchmal ist warum beim abputzen immer noch leicht braunlich.
hab so ein herztonegerat und heut Mittag haben wir es gehört
also bei einer sb musst du dir keine sorgen machen.und dass das herzchen pochert ist doch ein mehr als gutes zeichen. versuche dich nicht so zu stressen. das merkt der zwerg ja auch.. solange das herzchen schlägt ist doch alles bestens.
![]()
hast ja recht.bin nur total geschädigt.ich denke wenn mein gyn wieder da ist werde ich ihn nach einem Psychologe fragen.weil erst die schwere 1. Ss mit geburtstrauma,dann der Abgang und nun die blutung.das wird mir irgendwie Zuviel....
ja, dann frag deinen fa am besten um rat. vielleicht ist es ja auch ganz gut, wenn du dir noch andere hilfe holst. dann kannst du deine ss vielleicht auch mehr genießen.

03.01.2012 19:27
Hallo ihr lieben,
hatte heute wieder einen FA Termin.
Unser Kullerkeks hat sooo doll rumgeturnt, das es der Ärztin fast garnicht möglich war ein richtig schönes Bildchen zu knipsen xD
Kieferknochen, wirbelsäule, Rippen sind schon fast fertig ausgebildet und die kleinen Fingerchen sowie Füsse waren soooo niedlich.
Kullerkeks hat so schön am Daumen genuckelt
hatte heute wieder einen FA Termin.
Unser Kullerkeks hat sooo doll rumgeturnt, das es der Ärztin fast garnicht möglich war ein richtig schönes Bildchen zu knipsen xD
Kieferknochen, wirbelsäule, Rippen sind schon fast fertig ausgebildet und die kleinen Fingerchen sowie Füsse waren soooo niedlich.
Kullerkeks hat so schön am Daumen genuckelt

03.01.2012 19:30
ich habe morgen auch endlich meinen nächsten Fa Termin, ich bin schon total aufgeregt

03.01.2012 20:13
Zitat von Summer0912:
Huhu man noch 15 Tage bis zum nächsten FA-Termin -.-
Morgen ist der erste Kindergartentag von meinem großen man bin ich aufgeregt xD
UND??? wie hats ihm im kindergarten gefallen?? warst du noch mit dabei oder musstest ihn allein lassen...
04.01.2012 09:59
Hallo Mädels!
Erstmals wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr...
Hat von Euch schon jemand die Nackenfaltenmessung machen lassen? Mein FA bietet sie von der 12 bis 14 SSW an....
Hab am Dienstag wieder nen Termin, bin mal gespannt, wie unser Krümmel dann aussieht...kann man da schon evtl erkennen was es gibt?
Habe heute WW....bin immernoch erstaunt, wie schnell das geht....
Hat von Euch schon jemand die Nackenfaltenmessung machen lassen? Mein FA bietet sie von der 12 bis 14 SSW an....
Hab am Dienstag wieder nen Termin, bin mal gespannt, wie unser Krümmel dann aussieht...kann man da schon evtl erkennen was es gibt?
04.01.2012 10:58
Zitat von Isa2203:
Hallo Mädels!
ja also ich habe es in der 12. woche machen lassen, musste auch nichts für die Feindiagnostik bezahlen. war sehr interessant. da wurde der oberschenkelknochen noch gemessen, das herz abgehört, konnte richtig mithören & auch der magen die blase & das gehirn hat man mir gezeigt. erkennen konnte man aber noch nicht was es wird. er meinte das sieht man wenn überhaupt erst so in der 16. woche rum wenns gut liegt.
hatte heute erst wieder ein Fa-Termin, auch da konnte man noch nicht sehen was es wird weils zu früh war

04.01.2012 11:16
Zitat von Isa2203:
Hallo Mädels!
hey isa!
ich hab die nfm auch machen lassen in der 13.ssw. das war echt toll, weil ich meinem baby bestimmt 15 minuten zugucken konnte, wie es sich gestreckt hat und sich von der fruchtblase weg gestoßen hat und sowas. das war wirklich süß

aber ich musste mir vorher auch darüber im klaren sein, dass es nicht so positiv hätte enden können.. das war bei einer freundin von mir so.. sie war danach völlig fertig und hat die fruchtwasseruntersuchung machen lassen.. das wär mir nicht soo lieb gewesen, mit ner riesen nadel durch den bauch in die fruchtblase...
darüber solltest du dir auf jeden fall auch gedanken machen, was du dann machst und wie du das ergebnis annehmen würdest, wenn NICHT alles perfekt ist.

erkennen, konnte man bei mir noch gaar nichts.. hab ich 2 wochen wieder termin, also in der 17.ssw und hoffe sehr auf ein outing. aber selbst dann ist es eigentlich noch zu früh..
ach ja: herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel!!!!

04.01.2012 12:07
Zitat von jenny_w:
Zitat von Isa2203:
Hallo Mädels!
hey isa!
ich hab die nfm auch machen lassen in der 13.ssw. das war echt toll, weil ich meinem baby bestimmt 15 minuten zugucken konnte, wie es sich gestreckt hat und sich von der fruchtblase weg gestoßen hat und sowas. das war wirklich süßund gut war eben auch, dass die nackenfalte nur 0,7mm dick ist. da meinte meine fä, sie hätte selten eine so schöne nackenfalte gesehen
es war sehr schwer, die überhaupt zu messen, deshalb hat das so lang gedauert.
aber ich musste mir vorher auch darüber im klaren sein, dass es nicht so positiv hätte enden können.. das war bei einer freundin von mir so.. sie war danach völlig fertig und hat die fruchtwasseruntersuchung machen lassen.. das wär mir nicht soo lieb gewesen, mit ner riesen nadel durch den bauch in die fruchtblase...
darüber solltest du dir auf jeden fall auch gedanken machen, was du dann machst und wie du das ergebnis annehmen würdest, wenn NICHT alles perfekt ist.![]()
erkennen, konnte man bei mir noch gaar nichts.. hab ich 2 wochen wieder termin, also in der 17.ssw und hoffe sehr auf ein outing. aber selbst dann ist es eigentlich noch zu früh..
ach ja: herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel!!!!![]()
Danke

04.01.2012 12:34
War gestern bei der Vertretung von meinem gyn.Kind gehts gut und ich bin bis zum 23.krank geschrieben. Montag soll ich wieder zur Kontrolle kommen
04.01.2012 15:24

Hallo Mädels habe die Totale angst
hatte heute meinen Fa Termin gehabt habe meinen Mutterpass bekommen doch beim Us Bild dann der Hammer ich wurde zurück gestuft wieder in die 5-6 ssw, (wäre jetzt eigentlich 9+4ssw) die Fruchthöhle ist zwar größer geworden seit dem Letzte Fa Termin (9.12.2011), weil sie aber 2 punkte sieht auf dem Us Bild die beide 3cm groß sind, kann sie mir nicht sagen ob es ein Baby wird oder 2 (eineiige) Babys werden!

Sie will nun den Hcg Wert bestimmen, dazu hat sie mir heute Blut abgenommen und ich muss nächsten Woche Dienstag wieder hin wieder Blut Abnahme + Us Bild, ist der Wert Gestiegen und die beiden Punkte Größer geworden ist alles ok dann wachen die vielleicht 2 nur sehr langsam. Ist das aber nicht Fall,.d.h. das der Wert gefallen ist oder gleich geblieben ist habe ich einen Abbruch. weil Krümelchen nicht weiter gewachsen ist

Habe solche angst
04.01.2012 15:28
Zitat von Manuelaitta78:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hatte heute meinen Fa Termin gehabt habe meinen Mutterpass bekommen doch beim Us Bild dann der Hammer ich wurde zurück gestuft wieder in die 5-6 ssw, (wäre jetzt eigentlich 9+4ssw) die Fruchthöhle ist zwar größer geworden seit dem Letzte Fa Termin (9.12.2011), weil sie aber 2 punkte sieht auf dem Us Bild die beide 3cm groß sind, kann sie mir nicht sagen ob es ein Baby wird oder 2 (eineiige) Babys werden!![]()
Sie will nun den Hcg Wert bestimmen, dazu hat sie mir heute Blut abgenommen und ich muss nächsten Woche Dienstag wieder hin wieder Blut Abnahme + Us Bild, ist der Wert Gestiegen und die beiden Punkte Größer geworden ist alles ok dann wachen die vielleicht 2 nur sehr langsam. Ist das aber nicht Fall,.d.h. das der Wert gefallen ist oder gleich geblieben ist habe ich einen Abbruch. weil Krümelchen nicht weiter gewachsen ist![]()
![]()
![]()
Habe solche angst
Oh je, hört sich ein bisschen kompliziert an. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
04.01.2012 15:31
Zitat von minny81:
Zitat von Manuelaitta78:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hatte heute meinen Fa Termin gehabt habe meinen Mutterpass bekommen doch beim Us Bild dann der Hammer ich wurde zurück gestuft wieder in die 5-6 ssw, (wäre jetzt eigentlich 9+4ssw) die Fruchthöhle ist zwar größer geworden seit dem Letzte Fa Termin (9.12.2011), weil sie aber 2 punkte sieht auf dem Us Bild die beide 3cm groß sind, kann sie mir nicht sagen ob es ein Baby wird oder 2 (eineiige) Babys werden!![]()
Sie will nun den Hcg Wert bestimmen, dazu hat sie mir heute Blut abgenommen und ich muss nächsten Woche Dienstag wieder hin wieder Blut Abnahme + Us Bild, ist der Wert Gestiegen und die beiden Punkte Größer geworden ist alles ok dann wachen die vielleicht 2 nur sehr langsam. Ist das aber nicht Fall,.d.h. das der Wert gefallen ist oder gleich geblieben ist habe ich einen Abbruch. weil Krümelchen nicht weiter gewachsen ist![]()
![]()
![]()
Habe solche angst
Oh je, hört sich ein bisschen kompliziert an. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
danke dir ...............nur habe ich das Gefühl das ich ein zweites Sternenkind haben werde Lieber stelle ich mich auf das schlimmste schon mal ein denn dann ist die Freude um so größer am Dienstag und das warten und Bange vorbei ist. alles sch....................
04.01.2012 15:48
Manuelaitta
as hört sich ja auch nicht lustig an....ich drücke die Daumen

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt