Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
muddi83
417 Beiträge
22.01.2012 20:30
Zitat von MaMi010510:

das Fieber ist nu schon mal weg und schmerzen scheint sie auch keine mehr zu haben da ihre laune schon wieder bestens ist zum glück
meinen krümmel spüre ich auch schon ab und zu aber hab diesmal ne vorderwandplazenta und da merkt man wo bekanntlich erst später die bewegungen deutlicher!


ja, die hatte ich letzte ss auch... aber diesmal zum glück nicht jupiii
YaNiNi
1549 Beiträge
22.01.2012 20:36
Zitat von colin:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/quaddeln-auf-der-haut

wäre nett wennn ihr da mal reinschauen könntet


oh das hab ich auch manchmal.. jetzt weiß ich wie das heißt.. muss wohl mal zum hautarzt
sweetangelmama
31 Beiträge
22.01.2012 21:20
Hallo,
ich würde mich gerne zu euch gesellen.
Mein ET ist der 26.07.2012.
Ich habe bereits einen Sohn der am 09.05.2008 geboren wurde.

Liebe Grüße
22.01.2012 21:30
Zitat von colin:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/quaddeln-auf-der-haut

wäre nett wennn ihr da mal reinschauen könntet


Das hatte ich ne ganze Weile auch immer hin und wieder. Das war Nesselsucht und niemand konnte herausfinden, woran das lag. Da hatten nur allergietabletten oder aushalten geholfen. Seit der ersten Entbindung ist das zum Glück weg.

Ist aber eigentlich nicht gefährlich. Würde aber auf jeden Fall mal den Hautarzt befragen. Gute Besserung.
22.01.2012 21:31
Zitat von sweetangelmama:

Hallo,
ich würde mich gerne zu euch gesellen.
Mein ET ist der 26.07.2012.
Ich habe bereits einen Sohn der am 09.05.2008 geboren wurde.

Liebe Grüße



Herzlich willkommen. Wie geht es dir?
sweetangelmama
31 Beiträge
22.01.2012 21:33
Zitat von jessman4:

Zitat von sweetangelmama:

Hallo,
ich würde mich gerne zu euch gesellen.
Mein ET ist der 26.07.2012.
Ich habe bereits einen Sohn der am 09.05.2008 geboren wurde.

Liebe Grüße



Herzlich willkommen. Wie geht es dir?


Hallo,
bis auf die Übelkeit alles ok. Wie geht es dir?
22.01.2012 21:35
So, nachdem ich ein paar Tage nicht geschrieben habe, heute dafür dann endlich wieder.

Mir ging es die letzten Tage nicht gut. Habe Dienstag Blutungen bekommen. War beim FA und der stellte fest, dass die Plazenta vorm Muttermund liegt (wie in der ersten SS auch schon, deswegen hatte ich einenn KS). Aus diesem Grund kann es immer wieder vorkommen, dass ich blute. Es darf nur kein frisches Blut sein. Ich hoffe, dass sich die Plazenta noch nach oben bewegt.

Außerdem war ich völlig schlapp, müde und lustlos. Es ging gar nichts mehr. Es wird wohl ein Eisenmangel sein, den ich ich gerade mit Roter Bete und Rotbäckchensaft bekämpfe. Es wird auch schon besser und morgen bekomm ich die Blutergebnisse.

Geht es euch gut?

22.01.2012 21:36
Zitat von sweetangelmama:

Zitat von jessman4:

Zitat von sweetangelmama:

Hallo,
ich würde mich gerne zu euch gesellen.
Mein ET ist der 26.07.2012.
Ich habe bereits einen Sohn der am 09.05.2008 geboren wurde.

Liebe Grüße



Herzlich willkommen. Wie geht es dir?


Hallo,
bis auf die Übelkeit alles ok. Wie geht es dir?



Die Übelkeit geht wieder

Ich hab grad geschrieben, was bei mir los ist. Geht langsam wieder besser.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.01.2012 02:14
achso is meine 2te ss für die liste und am 16.2 is erstmal die FD..
23.01.2012 08:40
Guten Morgen Mädels, war gestern schon sooo früh ins Bett gegangen, weil es mir nicht gut ging Wir waren gestern mit meinen Eltern beim Chinesen und als wir wieder zu Hause waren, hatte ich solche Bauchschmerzen und soooo dolles Sodbrennen, dass ich mich übergeben musste voll ätzend... Habe mich dann gleich hingelegt und geschlafen...
Heute morgen geht es mir schon wieder ein bisschen besser... die Nacht war nur richtig beschissen, ständig wegen dem Sodbrennen wach... und immer dachte ich... gleich musst du dich wieder

@Sweetangelmama Herzlich bei uns...

@jessmen4 ach herje... Hoffe dir geht es bald besser Blutungen ist wie bei euch allen immer meine größte Angst ich glaube ich würde durchdrehen... Hoffentlich wird alles gut, aber solange es kein frisches Blut ist, ist es nicht so schlimm oder?

Nochmal zum Thema "warum ist es so ruhig hier?" Mädels, ich würde sagen... Nicht beschweren, sondern ändern also haut in Tasten
23.01.2012 09:01
gar keiner da??? Nachher sehe ich unseren Krümel wieder ach ich bin soooooo aufgeregt
Summer0912
625 Beiträge
23.01.2012 09:19
Ich hatte das auch am Anfang mit der Plazenta und hatte sehr sarke Blutungen die Ärzte haben sogar gesagt das es ein Wunder ist das mein Zwerg noch lebt war echt ne scheiß Zeit ..
Jetzt ist die Plazenta wieder da wo sie hin soll drück dir die Daumen das deine auch wieder an die richtige Stelle wandet
Disaster
6580 Beiträge
23.01.2012 09:43
Zitat von Escada304:

gar keiner da??? Nachher sehe ich unseren Krümel wieder ach ich bin soooooo aufgeregt


na viel spass babytv ist immer toll ich bin am donnerstag wieder dran
23.01.2012 10:14
Zitat von Disaster:

Zitat von Escada304:

gar keiner da??? Nachher sehe ich unseren Krümel wieder ach ich bin soooooo aufgeregt


na viel spass babytv ist immer toll ich bin am donnerstag wieder dran


Danke Oh, dann musst du ja auch nicht mehr sooo lange warten Ach das ist immer sooo toll aber die Zeit dazwischen ist immer sooooo lange...
FixFoxi
2304 Beiträge
23.01.2012 10:21
Zwecks blutungen . frisches blut ist schlimmer aber altes blut gehört abgeklärt. mich macht halt fertig,dass niemand sagen konnte wo die sturzblutung herkam und nun neu ein hamatom...hat jmd von euch sowas?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt