Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.01.2012 21:49
Bibbi ich bin 27 und is meine 2te ss
FixFoxi
2304 Beiträge
24.01.2012 22:44
Vielen dank auf alle fälle für eure Unterstützung.
25.01.2012 09:34
Huhu Mädels, na alles klar bei euch? Ach heute ist das Wetter wieder sooo richtig mistig hier ist es sooooo neblig, man sieht die Hand vor den Augen nicht
Und im Fernsehen habe ich gesehen, dass zum Wochenende doch der Winter Entzug hält... Sibirische Kälte mit Nächten um die -20 Grad brrrrr, da sagt ich nur ich bin weg ab in die Sonne

Heute Abend treffen wir uns mit Freunden im Café del Sol, das wird bestimmt schön
jolly80
5830 Beiträge
25.01.2012 10:15
Foxi, das mit den Ärzten ist ja was...wenn du nen Üschein gehabt hättest oder Praxisgebühr bezahlt hättest wäre es kein Problem gewesen, ich hab auch schon im Quartal geweschelt!
Drück dir die Daumen, das BV würde ich schon versuchen früher zu bekommen, damit du nicht in das Krangengeld rutscht!
*
Ich hab so ein zeihen in der rechten Bauch/leistengegend und Schambein tut saumäßig weh, konnte FA Termin von Dienstag auf heute vorverlegen! Hoffentlich ist alles gut!
FixFoxi
2304 Beiträge
25.01.2012 10:29
Jolly...bvg kann man erst nach einer krankmeldung erhalten...
wegen den schmerzen bei dir. hast du dabei nen harten bauch?es kann sein, dass es einfach ubungswehen sind.

hier ist alles weiß und die sonne scheint. aber wir haben nur -7°
jolly80
5830 Beiträge
25.01.2012 10:54
Wieder was schlauer...das wusste ich nicht!
Ne, hart war der Bauch nicht...bin mal gespannt was sie sagt, ich hab ja jetzt auch ne Krampfader in der Schamlippe... Nicht schön...
*
Bei uns sind 0°...
25.01.2012 13:00
@jolly80: Ich hab das auch hin und wieder. Ich weiß, dass es bei mir entweder durch meinen Rücken kommt und mein Kleiner sich gerade breit macht Hoffe, dass sich dein Kleines auch nur breit macht.

Bei uns ist es gefroren, ca -1 Grad und die Sonne scheint. Herrlich!
YaNiNi
1549 Beiträge
25.01.2012 13:12
ich bin grad richtig schlecht gelaunt... ich bin mit meinem freund zsm gezogen.. ich hab mich öfters mit ihm gestritten und wir sind beide sehr temperamentvoll sodass es bisschen laut wird.. aber wir haben uns schon gebessert und uns gezügelt..
aufjedenfall wollt ich grad mit dem hund raus und dann war die nachbarin an der post (wir wohnen im EG)
ich geh grad mit dem hund so raus

die nachbarin so: ach haben se sich auch noch nen hund angeschafft?

ich: ja warum nicht

sie: ich dachte sie sind schwanger

ich: ja und ich darf doch trotzdem wohl nen hund haben?

sie; ja das schon

sie: da haben se aber ne menge zutun

ich: ich hab auch viel zeit, da ich beschäftigungsverbot habe

sie so: aha naja ich muss ja sagen dass sie ne sehr laute stimme habe

ich so: wohnen sie über uns?

sie: ne aber daneben und dass hört man ja durchs ganze haus

(wir haben 7stockwerke -.-)

ich: ja das tut mir leid, wir sind beide sehr temperamentvoll aber wir bessern uns

sie: das kind wird ja auch nen schreihals wenn die mutter schon so ist

ich so: das mit meinem kind geht sie ja wohl garnichts an?!

und dann hat se garnix mehr gesagt , ist gegangen..

ich bin voll außer mich grad. ich wein grad echt weil ich sowieso voll gefühlsstark bin und wegen den hormonen ist es zurzeit noch schlimmer..

bitte macht mich jetzt nicht böse an oder so, ich weiß ja dass sie recht hat aber diese tonlage von ihr und dieser freche satz zum schluss.. machen mich echt fertig ..
ich find das total unverschämt sich so sehr einzumischen!!

25.01.2012 13:26
@YaNiNi Ich hätte auch nicht anders reagiert... ich bin auch immer total temperamentvoll, gab sogar schon Auseinandersetzungen, wo mein Mann gegangen ist und ich hinter ihm her auf den Parkplatz und laut geschrien habe: "Wenn du jetzt gehst, brauchst du nie wieder ankommen!" Und als dann die olle Nachbarin, ne Rentnerin... den ganzen Tag nichts zu tun, das mitbekommen hat und dann so blöd schaute, habe ich sie auch erstmal zurecht gewiesen!
Ich kann das gut verstehen... und das war bevor ich schwanger war
Seitdem ich schwanger bin, bin ich noch empfindlicher und ticke bei jedem kleinem Pups aus Ist halt das Temperament und die Sturheit vom Stier
25.01.2012 13:26
Zitat von YaNiNi:

ich bin grad richtig schlecht gelaunt... ich bin mit meinem freund zsm gezogen.. ich hab mich öfters mit ihm gestritten und wir sind beide sehr temperamentvoll sodass es bisschen laut wird.. aber wir haben uns schon gebessert und uns gezügelt..
aufjedenfall wollt ich grad mit dem hund raus und dann war die nachbarin an der post (wir wohnen im EG)
ich geh grad mit dem hund so raus

die nachbarin so: ach haben se sich auch noch nen hund angeschafft?

ich: ja warum nicht

sie: ich dachte sie sind schwanger

ich: ja und ich darf doch trotzdem wohl nen hund haben?

sie; ja das schon

sie: da haben se aber ne menge zutun

ich: ich hab auch viel zeit, da ich beschäftigungsverbot habe

sie so: aha naja ich muss ja sagen dass sie ne sehr laute stimme habe

ich so: wohnen sie über uns?

sie: ne aber daneben und dass hört man ja durchs ganze haus

(wir haben 7stockwerke -.-)

ich: ja das tut mir leid, wir sind beide sehr temperamentvoll aber wir bessern uns

sie: das kind wird ja auch nen schreihals wenn die mutter schon so ist

ich so: das mit meinem kind geht sie ja wohl garnichts an?!

und dann hat se garnix mehr gesagt , ist gegangen..

ich bin voll außer mich grad. ich wein grad echt weil ich sowieso voll gefühlsstark bin und wegen den hormonen ist es zurzeit noch schlimmer..

bitte macht mich jetzt nicht böse an oder so, ich weiß ja dass sie recht hat aber diese tonlage von ihr und dieser freche satz zum schluss.. machen mich echt fertig ..
ich find das total unverschämt sich so sehr einzumischen!!



Sie hat überhaupt nicht Recht. Ihr habt eure Wohnung und könnt da tun und lassen, was ihr wollt. Hört sich jetzt auch nicht so für mich an, als wenn ihr den ganzen Tag da rumschreien würdet. Die Dame ist wahrscheinlich so ein kleines Tratschweib und den Spruch zu deinem Kind hätte sie sich echt klemmen können. Da wär ich auch echt sauer, blöde Kuh die.
Steffüüü
847 Beiträge
25.01.2012 13:33
Zitat von YaNiNi:

ich bin grad richtig schlecht gelaunt... ich bin mit meinem freund zsm gezogen.. ich hab mich öfters mit ihm gestritten und wir sind beide sehr temperamentvoll sodass es bisschen laut wird.. aber wir haben uns schon gebessert und uns gezügelt..
aufjedenfall wollt ich grad mit dem hund raus und dann war die nachbarin an der post (wir wohnen im EG)
ich geh grad mit dem hund so raus

die nachbarin so: ach haben se sich auch noch nen hund angeschafft?

ich: ja warum nicht

sie: ich dachte sie sind schwanger

ich: ja und ich darf doch trotzdem wohl nen hund haben?

sie; ja das schon

sie: da haben se aber ne menge zutun

ich: ich hab auch viel zeit, da ich beschäftigungsverbot habe

sie so: aha naja ich muss ja sagen dass sie ne sehr laute stimme habe

ich so: wohnen sie über uns?

sie: ne aber daneben und dass hört man ja durchs ganze haus

(wir haben 7stockwerke -.-)

ich: ja das tut mir leid, wir sind beide sehr temperamentvoll aber wir bessern uns

sie: das kind wird ja auch nen schreihals wenn die mutter schon so ist

ich so: das mit meinem kind geht sie ja wohl garnichts an?!

und dann hat se garnix mehr gesagt , ist gegangen..

ich bin voll außer mich grad. ich wein grad echt weil ich sowieso voll gefühlsstark bin und wegen den hormonen ist es zurzeit noch schlimmer..

bitte macht mich jetzt nicht böse an oder so, ich weiß ja dass sie recht hat aber diese tonlage von ihr und dieser freche satz zum schluss.. machen mich echt fertig ..
ich find das total unverschämt sich so sehr einzumischen!!



Ich denke zwar auch, dass ihr eure Lautstärke zügeln solltet, wenn es wirklich so laut ist und die Nachbarn alles mitbekommen - aber spätetens wenns Baby da ist, solltet ihr das ändern. Aber du hast recht - es geht deine Nachbarin nichts an. Hat wohl nichts besseres zu tun, was? Ignorier das einfach, denk dir deinen Teil dabei (die hat sicherlich auch schon so einiges falsch gemacht in ihrem Leben) und du hast Recht - das Baby geht sie ebenso wenig was an. Versuch einfach beim nächsten Mal zu lächeln, den dir deinen Teil und gehe. Versuch dich nicht aufzuregen, denn das ist nicht gut fürs Baby
Aber schön ist es nicht, dass dein Freund dann auch so laut wird.. :/
Aber ich denke das wisst ihr selbst - da müssen wir uns nicht noch einmischen
YaNiNi
1549 Beiträge
25.01.2012 13:35
Zitat von Escada304:

@YaNiNi Ich hätte auch nicht anders reagiert... ich bin auch immer total temperamentvoll, gab sogar schon Auseinandersetzungen, wo mein Mann gegangen ist und ich hinter ihm her auf den Parkplatz und laut geschrien habe: "Wenn du jetzt gehst, brauchst du nie wieder ankommen!" Und als dann die olle Nachbarin, ne Rentnerin... den ganzen Tag nichts zu tun, das mitbekommen hat und dann so blöd schaute, habe ich sie auch erstmal zurecht gewiesen!
Ich kann das gut verstehen... und das war bevor ich schwanger war
Seitdem ich schwanger bin, bin ich noch empfindlicher und ticke bei jedem kleinem Pups aus Ist halt das Temperament und die Sturheit vom Stier


HAHAHA jaaa genau so bin ich auuuch! und das mit dem über die straße schreien .. hachja..
ich weiß nur nicht ob ich jetzt was machen soll oder einfach ruhen lassen soll Soll ich der guten tag sagen oder einfach an der vorbei laufen wenn ich die sehe ..
mein freund ist cubaner ( latino) und auch ich bin sehr temperamentvoll.. ^^
auch im bett sind wir sehr laut wenn ich das mal so sagen darf .....
aber muss ich mir deswegen so dumme sprüche anhören lassen?

@jessman.. meinste ich kann tun und lassen was ich will.. ich will nicht aus der wohnung fliegen nur weil die sich evtl beschweren gehen.. kann man deswegen aus der wohnung fliegen
so alte omis die echt nix besseres zutun haben ey.. nur am rummeckern weil ihr leben nicht so gut lief -.-
YaNiNi
1549 Beiträge
25.01.2012 13:38
Zitat von Steffüüü:

Ich denke zwar auch, dass ihr eure Lautstärke zügeln solltet, wenn es wirklich so laut ist und die Nachbarn alles mitbekommen - aber spätetens wenns Baby da ist, solltet ihr das ändern. Aber du hast recht - es geht deine Nachbarin nichts an. Hat wohl nichts besseres zu tun, was? Ignorier das einfach, denk dir deinen Teil dabei (die hat sicherlich auch schon so einiges falsch gemacht in ihrem Leben) und du hast Recht - das Baby geht sie ebenso wenig was an. Versuch einfach beim nächsten Mal zu lächeln, den dir deinen Teil und gehe. Versuch dich nicht aufzuregen, denn das ist nicht gut fürs Baby
Aber schön ist es nicht, dass dein Freund dann auch so laut wird.. :/
Aber ich denke das wisst ihr selbst - da müssen wir uns nicht noch einmischen

ja ist echt nicht schön dass wir besonders ich immer gleich so laut bin.. möchte sogar extra ne therapie machen damit ich dass im griff habe und erst recht wegen dem baby.. weil auch wenn dass jetzt nicht jeden tag vorkommt aber am besten sollte es nie vorkommen wenns baby da ist..
25.01.2012 13:41
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Escada304:

@YaNiNi Ich hätte auch nicht anders reagiert... ich bin auch immer total temperamentvoll, gab sogar schon Auseinandersetzungen, wo mein Mann gegangen ist und ich hinter ihm her auf den Parkplatz und laut geschrien habe: "Wenn du jetzt gehst, brauchst du nie wieder ankommen!" Und als dann die olle Nachbarin, ne Rentnerin... den ganzen Tag nichts zu tun, das mitbekommen hat und dann so blöd schaute, habe ich sie auch erstmal zurecht gewiesen!
Ich kann das gut verstehen... und das war bevor ich schwanger war
Seitdem ich schwanger bin, bin ich noch empfindlicher und ticke bei jedem kleinem Pups aus Ist halt das Temperament und die Sturheit vom Stier


HAHAHA jaaa genau so bin ich auuuch! und das mit dem über die straße schreien .. hachja..
ich weiß nur nicht ob ich jetzt was machen soll oder einfach ruhen lassen soll Soll ich der guten tag sagen oder einfach an der vorbei laufen wenn ich die sehe ..
mein freund ist cubaner ( latino) und auch ich bin sehr temperamentvoll.. ^^
auch im bett sind wir sehr laut wenn ich das mal so sagen darf .....
aber muss ich mir deswegen so dumme sprüche anhören lassen?

@jessman.. meinste ich kann tun und lassen was ich will.. ich will nicht aus der wohnung fliegen nur weil die sich evtl beschweren gehen.. kann man deswegen aus der wohnung fliegen
so alte omis die echt nix besseres zutun haben ey.. nur am rummeckern weil ihr leben nicht so gut lief -.-


Ja, so alte Rentnerinnen die nichts zu tun haben, sind einfach nur ätzend! Wir wohnen zum Glück nicht mehr bei der alten Kuh, aber echt schlimm... die mischen sich in alles rein und klingeln sogar wenn du deine Mülltonne noch nicht rausgestellt hast oder nicht um 4 Uhr morgens den Schnee räumst Ätzend!
Zum Glück wohnen wir nun in einem Neubaugebiet, nur jüngere und viele mit Kinder und kläffenden Hunden, dass ist herrlich... so ist irgendwie jeder mal laut
Lamura
60 Beiträge
25.01.2012 15:14
Zitat von Escada304:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Escada304:

@YaNiNi Ich hätte auch nicht anders reagiert... ich bin auch immer total temperamentvoll, gab sogar schon Auseinandersetzungen, wo mein Mann gegangen ist und ich hinter ihm her auf den Parkplatz und laut geschrien habe: "Wenn du jetzt gehst, brauchst du nie wieder ankommen!" Und als dann die olle Nachbarin, ne Rentnerin... den ganzen Tag nichts zu tun, das mitbekommen hat und dann so blöd schaute, habe ich sie auch erstmal zurecht gewiesen!
Ich kann das gut verstehen... und das war bevor ich schwanger war
Seitdem ich schwanger bin, bin ich noch empfindlicher und ticke bei jedem kleinem Pups aus Ist halt das Temperament und die Sturheit vom Stier


HAHAHA jaaa genau so bin ich auuuch! und das mit dem über die straße schreien .. hachja..
ich weiß nur nicht ob ich jetzt was machen soll oder einfach ruhen lassen soll Soll ich der guten tag sagen oder einfach an der vorbei laufen wenn ich die sehe ..
mein freund ist cubaner ( latino) und auch ich bin sehr temperamentvoll.. ^^
auch im bett sind wir sehr laut wenn ich das mal so sagen darf .....
aber muss ich mir deswegen so dumme sprüche anhören lassen?

@jessman.. meinste ich kann tun und lassen was ich will.. ich will nicht aus der wohnung fliegen nur weil die sich evtl beschweren gehen.. kann man deswegen aus der wohnung fliegen
so alte omis die echt nix besseres zutun haben ey.. nur am rummeckern weil ihr leben nicht so gut lief -.-


Ja, so alte Rentnerinnen die nichts zu tun haben, sind einfach nur ätzend! Wir wohnen zum Glück nicht mehr bei der alten Kuh, aber echt schlimm... die mischen sich in alles rein und klingeln sogar wenn du deine Mülltonne noch nicht rausgestellt hast oder nicht um 4 Uhr morgens den Schnee räumst Ätzend!
Zum Glück wohnen wir nun in einem Neubaugebiet, nur jüngere und viele mit Kinder und kläffenden Hunden, dass ist herrlich... so ist irgendwie jeder mal laut


Hehe da kann ich mich wahrscheinlich auch bald auf was gefasst machen Ziehen bald in eine sehr ruhige Ecke von Dresden in ein 10 Parteien Haus und dort wohnen nur alte Leute, wir sind dann die einzigen jungen Leute dort und bekommen auch noch so einen kleinen Schreihals ... Die werden sich sicher bedanken.

Und ich bin auch gern mal bissl impulsiv und laut

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt