Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
07.02.2012 08:43
Naja in 2 kh heißt es ich soll nicht mehr arbeiten gwhwn. mich nervts ja selbst aber ich kann es nicht ändern
07.02.2012 08:50
Ja es bringt ja aber auch nix, besser so als hinterher Probleme haben. Ich hab auch immer lieber was zu tun.
Aaaaaaber bald kommt der Frühling, den kannst du dann in vollen Zügen genießen, wenn du zu Hause bleiben sollst.
Steffüüü
847 Beiträge
07.02.2012 10:27
Guten morgen ihr lieben,

argh ich bin soo happy, ich bin nur noch am grinsen und alles ist super!
Der FA Termin heute morgen war echt gut. Krümel geht es bestens und hat fleissig gestrampelt und mit den beinchen gegen die Fruchtblase gestemmt. Das Baby wiegt ca. 182gramm und ist ca. 17cm groß, KU 14cm (wenn ich es richtiggesehen hatte).
Man hat sooo schön die Rippen und die Wirbelsäule gesehen. Es war einfach toll.
UUUNNNNNDDDD wir haben ein Outing bekommen. ES WIRD EIN ER!!!! Mein Gefühl hat mich entäuscht und es wird keine Hello Kitty Sachen und Prinzessin Lillifee geben - aber ich bin happy.- Es scheint alles gut zu sein und das ist das wichtigste - jetzt gehts auf an die Namenssuche... Ich könnt die ganze Welt umarmene..
Achja, ich werd die Bewegungen wohl auch erst später merken, da ich auch eine Vorderwandplazenta habe

nächster FA Termin ist am 13.03 und Organscreening haben wir am 09.03

Isa2203
396 Beiträge
07.02.2012 11:15
Guten Morgen!

Ersrmals glückwunsch an alle die Ihr Outing haben/hatten...
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich hab meinen Zwerg gestern und vorgestern abend gespürt... vorgestern war es nur n ganz kurzer moment, hat sich angefühlt als ob ne Luftblase geplatzt wäre und gestern war es wie ein fisch der rumschwimmt... kann es sein, oder ist das nur Einbildung?
Muss nachher zum FA, hoffe, dass wir heute auch ein Outing bekommen....
FixFoxi
2304 Beiträge
07.02.2012 11:40
Cool ein junge. Glückwunsch!

@Isi : natürlich kann das sein dass du das Kind spurst . Ist doch super-genieße es.

Ich hab heut Megaausfluss. Ich finde das so furchtbar.
Disaster
6580 Beiträge
07.02.2012 11:54
Hey die damen glückwunsch für die die ein outing haben
jetzt kann geshoppt werden...hihi

ich will auch nen outing...
07.02.2012 11:58
Boah ich werd schon wieder senil, bei mir sterben glaub ich immer einpaar Gehirnzellen wenn ich schwanger bin.
Ich bin mir sicher letzte Woche 1kg Schweinebraten gekauft zu haben, aber ich find ihn nicht mehr. Wie kann man denn Schweinebraten verlegen?
Isa2203
396 Beiträge
07.02.2012 12:04
Zitat von mathila:

Boah ich werd schon wieder senil, bei mir sterben glaub ich immer einpaar Gehirnzellen wenn ich schwanger bin.
Ich bin mir sicher letzte Woche 1kg Schweinebraten gekauft zu haben, aber ich find ihn nicht mehr. Wie kann man denn Schweinebraten verlegen?

Das kenn ich...bin eben ne halbe Stunde vor dem Vorratsschrank gestanden und hab das Kabapulver gesucht... vor lauter verzweiflung, hab ich mir jetzt n paar Löffel bei meinem Freund seiner Mutter geholt... als ich dann merkte, dass die Milch alle war, machte ich nochmal den Schrank auf und was stand vor mir? Die Dose mit dem Kabapulver, schon iwie komisch... normal finde ich immer alles auf anhieb...
07.02.2012 12:08
Zitat von Isa2203:

Zitat von mathila:

Das kenn ich...bin eben ne halbe Stunde vor dem Vorratsschrank gestanden und hab das Kabapulver gesucht... vor lauter verzweiflung, hab ich mir jetzt n paar Löffel bei meinem Freund seiner Mutter geholt... als ich dann merkte, dass die Milch alle war, machte ich nochmal den Schrank auf und was stand vor mir? Die Dose mit dem Kabapulver, schon iwie komisch... normal finde ich immer alles auf anhieb...

Schlimm oder? Bei der letzten SS hab ich die PIN von meiner EC vegessen, die ich schon fast drei Jahre hatte, dabei merk ich mir sowas immer sehr gut. War einfach weg, kam auch nicht mehr wieder.
Isa2203
396 Beiträge
07.02.2012 12:09
Zitat von mathila:

Zitat von Isa2203:

Zitat von mathila:

[

Schlimm oder? Bei der letzten SS hab ich die PIN von meiner EC vegessen, die ich schon fast drei Jahre hatte, dabei merk ich mir sowas immer sehr gut. War einfach weg, kam auch nicht mehr wieder.

jetzt bekomm ich aber angst
07.02.2012 13:07
Zitat von Steffüüü:

Guten morgen ihr lieben,

argh ich bin soo happy, ich bin nur noch am grinsen und alles ist super!
Der FA Termin heute morgen war echt gut. Krümel geht es bestens und hat fleissig gestrampelt und mit den beinchen gegen die Fruchtblase gestemmt. Das Baby wiegt ca. 182gramm und ist ca. 17cm groß, KU 14cm (wenn ich es richtiggesehen hatte).
Man hat sooo schön die Rippen und die Wirbelsäule gesehen. Es war einfach toll.
UUUNNNNNDDDD wir haben ein Outing bekommen. ES WIRD EIN ER!!!! Mein Gefühl hat mich entäuscht und es wird keine Hello Kitty Sachen und Prinzessin Lillifee geben - aber ich bin happy.- Es scheint alles gut zu sein und das ist das wichtigste - jetzt gehts auf an die Namenssuche... Ich könnt die ganze Welt umarmene..
Achja, ich werd die Bewegungen wohl auch erst später merken, da ich auch eine Vorderwandplazenta habe

nächster FA Termin ist am 13.03 und Organscreening haben wir am 09.03

Glückwunsch zum Jungen es werden scheinbar sehr viele Jungs geboren im Juli mir gehts genau so mit der VWPlazenta.. spüre meinen Sohn auch nur soooo selten!! ärgerlich meine anderen Kids hatte ich so ab der 14ssw rum gemerkt!!! aber das wird auch noch
07.02.2012 13:40
@Steffüüü Ahhh, das ist ja toll, dass es deinem Prinzen gut geht... Glückwunsch zum Outing, das ist doch echt toll

Ach ich freue mich auf meinen nächsten Termin am 20. und hoffe das ich dann auch ein Outing bekomme... mein Gefühl sagt mir, dass es ein Mädchen wird, aber da sieht man ja an Steffüüüü das ich mich auch täuschen kann Also ich bin gespannt

Mir geht es immer noch sooooo gut... ich könnte Bäume ausreißen neeee Quatsch, habe mir gerade ne schöne Portion Nudeln mit Tomatensauce gemacht Ich könnte momentan den ganzen Tag Spagetti essen
Ach und seitdem ich schwanger bin, mag ich Milchreis... den habe ich vorher gehasst, damit hätte man mich jagen können Echt komisch!

Nachher gehe ich zum Schwangeren Yoga, ist heute erstmal ein Schnupperkurs und wenn es mir gefällt, dann werde ich das dann weiter machen... Macht jemand auch Yoga?
vonnchen1986
2046 Beiträge
07.02.2012 16:31
morgen hab ich fa termin. Und der 2te grosse ultraschall steht an. Ich bin schon ganz gespannt
__femme_fatale
72 Beiträge
07.02.2012 16:44
Zitat von kleinaberfein:

_ femme_fatale drücke dir alle Daumen die wir haben mit meiner Maus.. Hoffe das alles gutgeht bei dir und du dann die SS mal geniessen darfst.. Wie hat das denn dein A festgestellt gehabt? Mit dem US als er nach dem Baby geschaut hat oder hat er dir nen absttrich abgenommen gehabt??
*
Fix Foxi was sagte dein Chef??
*
Dito Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin ich werde auch eine bekommen..
*
Allen WW herzlichen Glückwunsch

naja also es war so, als bei mir die SS festgestellt wurde hatte meine Frauenärztin gleich ein abstrich gemacht & eine entzündliche Zellvermehrung festestellt & meinte die ist aber nicht behandlungsdürftig & kommt wohl öfters vor. hmm... aber mit der war ich nach einer Zeit total unzufrieden weil Sie immer nur gestresst & unfreundlich war. Dann habe ich zu einem anderen Frauenarzt gewechselt. Da musste ich dann halt gleich mal als erstes aufn Stuhl & hat gleich gesehn das da was nicht stimmt. Eine Probe entnommen & mich ins Krankenhaus überwiesen. Dann war ich halt im Krankenhaus die haben sich das angeschaut & mir halt gesagt das es das ist....joar so war das...
Isi1990
582 Beiträge
07.02.2012 17:19
Huhu,
Würd für die Liste auch gern meine Prognose geben und zwar denk ich mir, dass es ein Mädchen wird.. mal Abwarten Vllt hab ich beim Fa Termin nen outing... Meine große wollte Ja Bis zum Schluss nicht zeigen das es ne Prinzessin ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt