Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
10.04.2012 10:30
Zitat von Disaster:

Zitat von Escada304:

Zitat von Disaster:

ja die letzten 3 monate werden wohl noch nen toller spass


Das habe ich mir auch schon gedacht die ersten 3 Monate nur über der Schüssel gehangen und jetzt nur noch Sodbrennen egal was ich esse und egal wie ich liege

ja meine ersten 3 monate waren auch schlimm...dauer übel... freitag komm ich in 8ten monat ...sodbrennen hab ich aber schon ne weile...naja dann sinds noch 3 monate... puhhhh... naja das wird auch schon irgendwie.


Ich habe das richtig schlimm auch schon seit 2 Wochen... Vorher hatte ich immer mal wieder Sodbrennen, aber seit 2 Wochen ist es echt schlimm
Ach bald haben wir es geschafft
Disaster
6580 Beiträge
10.04.2012 10:33
Zitat von Escada304:

Zitat von Disaster:

Zitat von Escada304:

Zitat von Disaster:

ja die letzten 3 monate werden wohl noch nen toller spass


Das habe ich mir auch schon gedacht die ersten 3 Monate nur über der Schüssel gehangen und jetzt nur noch Sodbrennen egal was ich esse und egal wie ich liege

ja meine ersten 3 monate waren auch schlimm...dauer übel... freitag komm ich in 8ten monat ...sodbrennen hab ich aber schon ne weile...naja dann sinds noch 3 monate... puhhhh... naja das wird auch schon irgendwie.


Ich habe das richtig schlimm auch schon seit 2 Wochen... Vorher hatte ich immer mal wieder Sodbrennen, aber seit 2 Wochen ist es echt schlimm
Ach bald haben wir es geschafft


zum glück ich freu mich schon richtig drauf
FixFoxi
2304 Beiträge
10.04.2012 12:21
Ich hatte am Anfang mal Sodbrennen....mir hat es geholfen, dass ihc mit dme Oberkörper erhöht liege. Generell kann ich nur manchmal auf dem Rücken liegen. Letzte Nacht wars ganz schlimm - egal wie ich lag die Kleine hat immer so dagegen gedrückt

Habe gerade mit meinem Chef telefoniert. Bin ja noch bis 17. krnak geschrieben. Diesmal wegen dem Bronchialinfekt. Ab dem 18. hätte ich eigentlich bis zum Mutterschutz Urlaub. Nun will aber mein Chef, dass ich nochmal komme um meine Nachfolgerin einzuarbeiten.....bin ein wenig genervt.
vonnchen1986
2046 Beiträge
10.04.2012 18:41
so habe mir heute ein termin geholt zum anmelden in der klinik.. hab am 9.5 ein termin
10.04.2012 19:31
Zitat von Escada304:

Zitat von vonnchen1986:

mal ne andere frage... wie schaut es bei euch aus mit auf dem rücken schlafen ??

ich kann das seit einiger zeit kaum noch... habe dann solche rückenschmerzen...


Ich schlafe auch nicht so gerne auf dem Rùcken, wobei ich seit kurzen auch wenn nur mit dem Oberkörper hoch auf dem Rücken liegen kann... Hab sonst so ein Druck im Magen


Ich hab von meinen Arzt eine super salbe zum eincremen bekommen, eine pferdesalbe, nach 5-10min einwirken sind meine schmerzen weg
10.04.2012 20:14
Zitat von vonnchen1986:

so habe mir heute ein termin geholt zum anmelden in der klinik.. hab am 9.5 ein termin


Uih, müssen wir das jetzt schon machen? Scheint noch so weit weg zu sein...
10.04.2012 20:15
Zitat von FixFoxi:

Ich hatte am Anfang mal Sodbrennen....mir hat es geholfen, dass ihc mit dme Oberkörper erhöht liege. Generell kann ich nur manchmal auf dem Rücken liegen. Letzte Nacht wars ganz schlimm - egal wie ich lag die Kleine hat immer so dagegen gedrückt

Habe gerade mit meinem Chef telefoniert. Bin ja noch bis 17. krnak geschrieben. Diesmal wegen dem Bronchialinfekt. Ab dem 18. hätte ich eigentlich bis zum Mutterschutz Urlaub. Nun will aber mein Chef, dass ich nochmal komme um meine Nachfolgerin einzuarbeiten.....bin ein wenig genervt.


Na, das würd ich nicht machen. Muss dein Chef sich drum kümmern.
FixFoxi
2304 Beiträge
10.04.2012 20:16
Zitat von jessman4:

Zitat von vonnchen1986:

so habe mir heute ein termin geholt zum anmelden in der klinik.. hab am 9.5 ein termin


Uih, müssen wir das jetzt schon machen? Scheint noch so weit weg zu sein...

Ich hab am 26.4. schon den Termin. ist bei mir wegen der risikoss so früh.
10.04.2012 20:18
Zitat von FixFoxi:

Zitat von jessman4:

Zitat von vonnchen1986:

so habe mir heute ein termin geholt zum anmelden in der klinik.. hab am 9.5 ein termin


Uih, müssen wir das jetzt schon machen? Scheint noch so weit weg zu sein...

Ich hab am 26.4. schon den Termin. ist bei mir wegen der risikoss so früh.


Ach so. Soll es denn ein Kaiserschnitt werden? Oder was kann passieren?
FixFoxi
2304 Beiträge
10.04.2012 20:25
Zitat von jessman4:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von jessman4:

Uih, müssen wir das jetzt schon machen? Scheint noch so weit weg zu sein...

Ich hab am 26.4. schon den Termin. ist bei mir wegen der risikoss so früh.


Ach so. Soll es denn ein Kaiserschnitt werden? Oder was kann passieren?

Ich hoffe nicht. hatte doch die sturzblutung wegen der tiefen plazenta. dazu die thrombozythopenie. wäre die plazenta unten geblieben hätte ich sogar in der 24. Woche kommen müssen. normal ist eigentlich 36. Woche. ist aber in jedem kh anders
10.04.2012 20:56
Zitat von FixFoxi:

Zitat von jessman4:

Zitat von vonnchen1986:

so habe mir heute ein termin geholt zum anmelden in der klinik.. hab am 9.5 ein termin


Uih, müssen wir das jetzt schon machen? Scheint noch so weit weg zu sein...

Ich hab am 26.4. schon den Termin. ist bei mir wegen der risikoss so früh.


Ich soll mich 8 Wochen vor dem ET dort melden, weil in der Klinik in die ich möchte dann auch noch ein Arzt mich kennenlernen möchte, weil es denen sicherer ist für die Geburt die Patientin schonmal zu kennen damit sie auch evl. von irgendwelchen Problemen in der Schwangerschaft und co wissen. Außerdem haben sie uns auch geraten dass man am besten kommen soll wenn die wehen ca. alle 7-8min kommen oder wenn die fruchtblase platzt oder man Blutungen hat sofort den Krankenwagen rufen soll....
10.04.2012 21:11
Zitat von FixFoxi:

Zitat von jessman4:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von jessman4:

Uih, müssen wir das jetzt schon machen? Scheint noch so weit weg zu sein...

Ich hab am 26.4. schon den Termin. ist bei mir wegen der risikoss so früh.


Ach so. Soll es denn ein Kaiserschnitt werden? Oder was kann passieren?

Ich hoffe nicht. hatte doch die sturzblutung wegen der tiefen plazenta. dazu die thrombozythopenie. wäre die plazenta unten geblieben hätte ich sogar in der 24. Woche kommen müssen. normal ist eigentlich 36. Woche. ist aber in jedem kh anders


OK, ist ja gut, dass die dich dann schon so früh kennen lernen wollen
10.04.2012 21:12
Zitat von BennyundSandra:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von jessman4:

Zitat von vonnchen1986:

so habe mir heute ein termin geholt zum anmelden in der klinik.. hab am 9.5 ein termin


Uih, müssen wir das jetzt schon machen? Scheint noch so weit weg zu sein...

Ich hab am 26.4. schon den Termin. ist bei mir wegen der risikoss so früh.


Ich soll mich 8 Wochen vor dem ET dort melden, weil in der Klinik in die ich möchte dann auch noch ein Arzt mich kennenlernen möchte, weil es denen sicherer ist für die Geburt die Patientin schonmal zu kennen damit sie auch evl. von irgendwelchen Problemen in der Schwangerschaft und co wissen. Außerdem haben sie uns auch geraten dass man am besten kommen soll wenn die wehen ca. alle 7-8min kommen oder wenn die fruchtblase platzt oder man Blutungen hat sofort den Krankenwagen rufen soll....


Na, dann werd ich auch bald mal nachfragen, wann ich mich melden soll. Bei mir wird es ja wahrscheinlich nochmal ein Kaiserschnitt, da die Plazenta mal wieder vorm Muttermund liegt.
kleinaberfein
2581 Beiträge
10.04.2012 22:30
Zitat von colin:

Guten Tag die Damen,

ich hoffe ihr habt schöne Feiertage gehabt! Sonntag war das wetter ja völlig ok, aber gestern.....naja hauptsache der Sommer wird super!
Ich bin seit ein paar Tagen irgendwie nur noch müde. Hatte das die ganze Zeit noch nicht, aber jetzt schlaf ich nachts schon 10 std oder so...mittags auch nochmal und nachmittags könnte ich trotzdem wieder schlafen gehen, also bin ich den gaaanzen Tag dauer müde!
Und auch irgendwie abgenervt! sind ja in der neuen Wohnung und die Renovierungsarbeiten sind zu 90 % abgeschlossen, jedoch muss dies und jenes noch verräumt und verpackt werden , und vorallem mal die deko ausgepackt werden.
Geht mir irgendwie aufn zwirn alles! Mein Freund interessiert sich auch irgendwie nicht wirklich ür die kleine! kanns auch verstehen, so ein umzug ist sau viel arbeit und stress und er ´´nur´´ der Mann, welcher die kleine nicht im bauch trägt...aber wenn ich immer höre wie eure männer mit eurem bauch reden und oft streicheln usw....wird man irgendwie traurig.

sind eure bauchaktivitäten auch weniger geworden?- sonst hat meine mir den bauch von innen blau gehauen aber seit ein paar tagen ist sie recht ruhig der platz wird bestimmt geringer
ach und noch eine frage: wurde eine von euch schon mal während der ss eingerenkt? hab seit wochen eine blockade im rücken, jedoch hat die sprechstundenhilfe am telefon gesagt, dass bei schwangeren nicht eingerenkt wird. Könnte aber zieeemlich blöd werden währedn der geburt!
so, ich werd mich mal weiter auf meine prüfungen vorbereiten! euch einen schönen Tag noch

@ sodbrennen: ich bin da noch so ziemlich verschont geblieben, bzw ich weiß nicht mal wie sich sodbrennen anfühlt


Hi Colin...
Ich bin in den letzten Tagen auch immer so schnell müde.. Stehe morgens um 7 auf, wenn ich dann alles erledigt habe bin ich dann so gegen 17 uhr soo müde, das ich mich dann so bis 19 uhr nochmal hinlege.. Habe ab und zu mal rückenschmerzen hilft es dir vielleicht mal eincremen zu lassen ..
kleinaberfein
2581 Beiträge
10.04.2012 22:33
Ich habe seit 2 tagen so dicke, angeschwollene füsse. Gestern abend hab ich sie mal hochgelegt und hat dann auch gleich geholfen und ich versuche die salzmenge gering zu halten. Probleme mit dem Blutdruck habe ich nicht, viel gewicht hab ich natürlich auf den rippen hoffe mal das es nicht noch mehr wird sonst muss ich mal zum FA.. Aber sonst habe ich meinen Termin erst in 1 1/2 Wochen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt