**** JULI-BABYS 2012 ****
15.04.2012 17:55
Zitat von vonnchen1986:
wir schauen ja sehr auf den kofferraum ... und der ist ja nicht ganz so groß wie der von VW... müssen immer dran denken das hund und kinderwagen in kofferraum passen sollten...![]()
meine freundin fährt den passat kombi und der kofferraum und unser kauferraum ist identisch ...also gleich groß.bei uns passt sogar der geschwisterwagen und noch der einkauf rein und auf die rückbank passen 3 kindersitze nebeneinander...also wieviel platz will man noch in einem kombi???
15.04.2012 17:57
Zitat von Escada304:
Da ich ja als Skoda Autoverkäuferin mit Anschluss an einen VW Händler arbeite, kann ich nur sagen, dass ihr bei der Entscheidung mit dem Skoda Octavia und auch den Passat nichts falsch macht... Nicht umsonst entscheiden sich eigentlich alle Kunden, die einmal zu den Marken gekommen sind immer wieder dafür... Ist halt doch Qualitätsarbeit![]()
ja wenn 2016 dann der skoda snow man auf den markt kommt dann gibt es bei uns auch ein neues auto

15.04.2012 18:00
hallo zusammen,
ich bin auch ne juli-mama
möchte mich gerne dazugesellen, worüber spricht ihr gerade? denn es ist echt viel zum nachlesen....
ich bin auch ne juli-mama

möchte mich gerne dazugesellen, worüber spricht ihr gerade? denn es ist echt viel zum nachlesen....

15.04.2012 18:01
Zitat von babylove87:
hallo zusammen,
ich bin auch ne juli-mama![]()
möchte mich gerne dazugesellen, worüber spricht ihr gerade? denn es ist echt viel zum nachlesen....![]()

jetzt gerade geht es um auto´s

15.04.2012 18:03
danke danke
um autos? hm.... da kann ich nicht mithalten....
kenn mich damit gar nicht aus

um autos? hm.... da kann ich nicht mithalten....
kenn mich damit gar nicht aus

15.04.2012 19:01
Zitat von Jules84:genauso machen wir es auch
heizstrahler??? hatte ich auch niehabe meine /und mache ich bis heute nach dem baden /duschen immer geföhnt .und sie lieben es
![]()

15.04.2012 19:01
Wir haben letztes Jahr einen Vw caddy gekauft. mit 2 schiebeturen. sind voll zufrieden! ein Bus wäre natürlich besser aber auch sehr teuer.
15.04.2012 19:04
Beim Auto kann ich auch nicht mitreden... Haben bzw brauchen keins

15.04.2012 19:08
Wo - morgen komme ich in die 30. Woche
Voll genial
Wenn bloß nicht soviel noch zu tun wäre....mein Mann hat an beiden Händen ne Sehnenscheidenentzundung....echt doof .

Wenn bloß nicht soviel noch zu tun wäre....mein Mann hat an beiden Händen ne Sehnenscheidenentzundung....echt doof .
15.04.2012 19:59
Zitat von babylove87:
hallo zusammen,
ich bin auch ne juli-mama![]()
möchte mich gerne dazugesellen, worüber spricht ihr gerade? denn es ist echt viel zum nachlesen....![]()

Zum Thema Autos: Wir haben den VW Touran oder den Opel Zafira im Auge. Sind aber noch nicht sicher, was es sein soll. Den Touran find ich ja nicht soooo hübsch

15.04.2012 20:00
Zitat von FixFoxi:
Wo - morgen komme ich in die 30. WocheVoll genial
![]()
Wow, echt toll, wie die Zeit vergeht.
Aua, an beiden Händen? Das ist ja echt fies. Woher kommt das?
15.04.2012 20:10
ja wahnsinn oder ... morgen schon 30. woche
ab wann stellt ihr eigentlich die wiege auf ?
werde meiner süßen eine süße ecke im schlafzimmer fertig machen... meine beiden bekommen dann im nächsten jahr ein großes zimmer zusammen
oh man wenn ich dran denke bekomme ich gänsehaut
bald 2 kinder
mittwoch habe ich meinen ersten elternabend
wie das klingt... so richtig Mama like

werde meiner süßen eine süße ecke im schlafzimmer fertig machen... meine beiden bekommen dann im nächsten jahr ein großes zimmer zusammen

mittwoch habe ich meinen ersten elternabend

15.04.2012 20:30
K
Elternabend? Wo denn?
Mein Kleiner wird im Beistellbett schlafen. Das steht schon im Schlafzimmer, aber eine Matratze muss ich noch kaufen. Die Wiege im Wohnzimmer werden wir sicher erst im Juni aufstellen.
Zitat von vonnchen1986:
ja wahnsinn oder ... morgen schon 30. woche![]()
werde meiner süßen eine süße ecke im schlafzimmer fertig machen... meine beiden bekommen dann im nächsten jahr ein großes zimmer zusammenoh man wenn ich dran denke bekomme ich gänsehaut
bald 2 kinder
![]()
mittwoch habe ich meinen ersten elternabendwie das klingt... so richtig Mama like
![]()
Elternabend? Wo denn?
Mein Kleiner wird im Beistellbett schlafen. Das steht schon im Schlafzimmer, aber eine Matratze muss ich noch kaufen. Die Wiege im Wohnzimmer werden wir sicher erst im Juni aufstellen.
15.04.2012 20:35
habe meinen ersten elternabend im kindergarten
aufgeregt wie ein kleines kind
ins wohnzimmer wird das laufgitter kommen ... bis dahin habe ich ja auch meine neue couch... und suuuuppppeeerrr viel PLATZ
oh man freu mich
ins schlafzimmer wird die wiege kommen und die wickelkommode... mache in der nächsten woche mal bilder wenn ich alles fertig habe

ins wohnzimmer wird das laufgitter kommen ... bis dahin habe ich ja auch meine neue couch... und suuuuppppeeerrr viel PLATZ

ins schlafzimmer wird die wiege kommen und die wickelkommode... mache in der nächsten woche mal bilder wenn ich alles fertig habe

15.04.2012 21:45
also bei uns steht schon alles
nur der geschwisterwagen muss noch abgeholt werden

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt