Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
29.04.2012 08:57
hallo mädels, das es jetzt dann doch so langsam den wahlross wochen zugeht...also nicht falsch verstehen. ich bin 3fach mami und hab 3 juli kinder, und habe in den letzten beiden ss je 40kg zugenomme (aber auch wd abgenommen ) aber jetzt zur sache. ich habe damals größe 44/46 getragen...sollte hier doch vll auch eine mama da sein die sich schwer tut noch was bequemes zu finden. ich habe noch einige strech tshirts mit bund der über den bauch geht und noch so gummizughosen. hat bissl was von diesesn aladin hosen wenn ihr versteht. so nen breiten bund am bauch und an den beinen auch nen bund und wenn man die dann so hoch zieht hat das so nen "puffer" effekt...hoffe ihr könnt mich verstehen. bei interesse mach ich auch gerne bilder...dürft euch gern melden. wenn nicht wünsche ich dennoch allen damen eine schöne restliche schwangerschaft und vorallem eine tolle, unkomplizierte geburt und schöne stunden mit euren minis
vonnchen1986
2046 Beiträge
29.04.2012 10:01
es ist 10 uhr und die sonne scheint... und wow wir haben schon 10,5 grad..

jetzt werde ich unsere sachen packen und dann geht es ab ins schwimmbad !!!
29.04.2012 10:32
Zitat von vonnchen1986:

10,5? Wir haben jetzt 23 grad^^
Reikigirl86
1643 Beiträge
29.04.2012 10:49
Bei uns ist bewölkt und nur 14 ° C toll gestern war es schöner................ naja mal schauen was wir heute so machen ...... hab noch ziemlich Muskelkater von gestern waren heute Nacht 3 Std geocachen.............

HEL Julia
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.04.2012 10:54
-.- huhu ...
hier war es gestern sooo war , und nun sind es nur 17 ° und kein einziger sonnenstrahl
und heute treffen wir uns mit meinem bruder und seiner tochter bei unserer mama zum grillen
das wetter sieht sooooo scheiße aus .... ach manno
29.04.2012 11:29
Bei uns is es zwar auch bewölkt, aber wir haben immerhin knappe 26 Grad.. Wir werden nachher Grillen, weil mein zukünftiger Schwager Geburtstag hat..

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag..
29.04.2012 12:10
Zitat von vonnchen1986:

Ja, nach dem gestrigen Shitwetter ist es heute echt toll, oder? Ich häng gleich mal Wäsche raus.
29.04.2012 12:19
Bei uns ist es gerade auch ein bisschen bewölkt naja, mal schauen, ob es noch besser wird
Gleich gehts zu meiner Schwester die hat heute Geburtstag und mein Neffe ist gestern 1 Jahr geworden
29.04.2012 12:20
Ach und heute hab ich wieder mal WW

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit ganz viel
Jules84
1808 Beiträge
29.04.2012 13:09
bei uns ist scheiß wetter bewölkt und kalt ((
FixFoxi
2304 Beiträge
29.04.2012 19:07
Wir waren im Allgäu...kurz vor den Alpen.daheim hatten wir Wolken und nur 15°. dort waren es 28° fohnsturm und Sonne. ich bin kaputt. achz
29.04.2012 19:19
Also bei uns war es heute auch nicht so schön wie gestern den ganzen Tag ist es schon bedeckt und auch wesentlich frischer als gestern
Na hoffentlich wird es morgen schön sonnig da habe ich nämlich Geburtstag und morgen Abend wollen wir schön Grillen
minny81
2723 Beiträge
29.04.2012 21:27
Hallo Mädels

Hab da mal eine Frage an alle, die BV haben oder sich damit auskennen:

Hab doch seit Anfang April BV.
Jetzt hab ich eine Gehaltsabrechnung bekommen, auf der Mutterschaftslohn drauf steht
Versteh ich nicht ganz.
Bekomm ich das nicht erst, wenn ich in den MuSchu komme?
29.04.2012 21:29
Zitat von minny81:

Hallo Mädels

Jetzt hab ich eine Gehaltsabrechnung bekommen, auf der Mutterschaftslohn drauf steht
Versteh ich nicht ganz.

Ja, das bekommst du erst, wenn du in den Mutterschutz gehst, allerdings nur den Zuschuss zum Mutterschaftsgeld. Wenn du jetzt den vollen Betrag bekommen hast, wird sicher nur die Bezeichnung falsch sein. Ich würd da morgen einfach mal anrufen.
minny81
2723 Beiträge
29.04.2012 21:31
Zitat von jessman4:

Zitat von minny81:

Hallo Mädels

Versteh ich nicht ganz.

Ja, das bekommst du erst, wenn du in den Mutterschutz gehst, allerdings nur den Zuschuss zum Mutterschaftsgeld. Wenn du jetzt den vollen Betrag bekommen hast, wird sicher nur die Bezeichnung falsch sein. Ich würd da morgen einfach mal anrufen.

Ich verstehs halt nicht, weil mein MuSchu ja erst am 22.7. beginnt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt