**** JULI-BABYS 2012 ****
10.05.2012 13:18
Zitat von Mama2oo42oo9:
hmm... ich liege kaum auf dem rücken , meist auf der seite, oder sogar zur hälfte auf dem bauch
Gib ihm noch ein bisschen Zeit, meine hat sich letzte Woche nach untern gdreht, wobei ich glaub sie liegt schon wieder quer...Aber ist mir auch egal!
10.05.2012 13:18
Zitat von Mama2oo42oo9:
jaa sie gucken quasi zum himmel , das wusste ich![]()
ABER ich hab sooo gehofft das meine 3. ss , also die geburt schneller und besser verläuft als die anderen 2![]()
oh man , hoffe er dreht sich noch
Mach dir ne so nen kopf.. mein Sohn (2tes Kind) war auch ein sternenkucker, was mir keiner vorher gesagt hat und hatte 4 std nach dem einleitungsversuch wehen bekommen, das war so 23:45 bin dann um zwölf in den Kreissaal runter und 0:39 war er da (51cm und 3650g) find die geburt net schlimmer wie die von meiner 1sten Tochter..
10.05.2012 13:19
Zitat von Mama2oo42oo9:
hmm... ich liege kaum auf dem rücken , meist auf der seite, oder sogar zur hälfte auf dem bauch
Dann dreht es sich vielleicht ja noch. ich drück die Daumen. Vielleicht kannst das ja noch mit dem Vierfüßler ausprobieren.
10.05.2012 13:38
@innalein herzliche Glückwunsch zur Geburt von eurem kleinen Mann
Ich wünsche dir und deinem Kleinem ganz viel Kraft und das er schnell groß und stark wird...

Ich wünsche dir und deinem Kleinem ganz viel Kraft und das er schnell groß und stark wird...
10.05.2012 13:40
Innalein, herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch alles gute und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!
10.05.2012 13:41
Zitat von Escada304:
@innalein herzliche Glückwunsch zur Geburt von eurem kleinen Mann![]()
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!Ich hoffe dem Kleinen gehts wirklichgut !
10.05.2012 13:45
Mich hat die Klinik wieder angerufen.... beim neuen Abstrich sind wieder Bakterien drin und ich bräuchte ein Antibiotika. Hab dem dann erklärt dass mir mein gyn keins verschreibt und abstriche doof findet
jetzt schickt mir die Klinik das Rezept. er meinte im schlimmsten Fall können sich die eihaute entzunden .....ich HASSE meinen gyn!

10.05.2012 13:47
Unsere errungenschaften heut vom 3D ultraschall...
Wir sind ja sooooo verloved
Wir sind ja sooooo verloved

10.05.2012 13:48
Zitat von FixFoxi:
Mich hat die Klinik wieder angerufen.... beim neuen Abstrich sind wieder Bakterien drin und ich bräuchte ein Antibiotika. Hab dem dann erklärt dass mir mein gyn keins verschreibt und abstriche doof findetjetzt schickt mir die Klinik das Rezept. er meinte im schlimmsten Fall können sich die eihaute entzunden .....ich HASSE meinen gyn!
Also, jetzt würd ich definitiv wechseln.
10.05.2012 13:52
Zitat von jessman4:
Zitat von FixFoxi:
Mich hat die Klinik wieder angerufen.... beim neuen Abstrich sind wieder Bakterien drin und ich bräuchte ein Antibiotika. Hab dem dann erklärt dass mir mein gyn keins verschreibt und abstriche doof findetjetzt schickt mir die Klinik das Rezept. er meinte im schlimmsten Fall können sich die eihaute entzunden .....ich HASSE meinen gyn!
Das dumme ist zu dem hab ich in der 20. Woche gewechselt und 150.- bezahlt! Hab am Dienstag in der Klinik wieder nen Termin. die haben eine Ambulanz die wie eine Praxis funktioniert. da werde ich fragen ob ich den Rest der Ss dort bleiben kann. weil wenn ich jetzt einen anderen suche ist das keine Garantie das der besser ist.....grummel .....darf mich nicht aufregen mein. Herz

10.05.2012 13:56
Zitat von FixFoxi:
Zitat von jessman4:
Zitat von FixFoxi:
Das dumme ist zu dem hab ich in der 20. Woche gewechselt und 150.- bezahlt! Hab am Dienstag in der Klinik wieder nen Termin. die haben eine Ambulanz die wie eine Praxis funktioniert. da werde ich fragen ob ich den Rest der Ss dort bleiben kann. weil wenn ich jetzt einen anderen suche ist das keine Garantie das der besser ist.....grummel .....darf mich nicht aufregen mein. Herz![]()
Da hast du Recht. Boah, würd mich da aber auch aufregen. Blödmann... Wär ja super, wenn du in der Ambulanz bleiben darfst.
10.05.2012 16:05
ich bin auch zurück vom fa.ich bin mit einem unguten gefühl hingefahren und recht behalten
gbh ist verkürzt und die plazenta hat erste schwäche gezeigt.
meine maus ist eine woche entwicklungsverzögert und liegt auf der p linie ganz an der grenze. die herztöne waren aber super.ich habe ja am montag sowieso meinen termin in der uni klinik und die müßen jetzt endscheiden wie es weiter geht.
genauso ging es mir mit meiner mia auch.

meine maus ist eine woche entwicklungsverzögert und liegt auf der p linie ganz an der grenze. die herztöne waren aber super.ich habe ja am montag sowieso meinen termin in der uni klinik und die müßen jetzt endscheiden wie es weiter geht.
genauso ging es mir mit meiner mia auch.

10.05.2012 16:39
hi mädels...
so hatte heute ja mein fa termin...
alles super
habe in 2 wochen 1,1kg zugenommen
die kleine maus wiegt jetzt ca 2kg und hat einen ku von 28cm.. und wie groß ...oh man die doofe demenz .... !!!
aber so ist alles super... habe wieder ein 3D bild bekommen was ich denke ich morgen mal reinsetze...
heute hat er geschaut wie es mit dem muttermund ausschaut : alles so wie es sein soll... aber seitdem er na rumgepoppelt hat tut mir alles weh !!! kann kaum laufen !! mal schauen wie die nacht wird
so hatte heute ja mein fa termin...
alles super

die kleine maus wiegt jetzt ca 2kg und hat einen ku von 28cm.. und wie groß ...oh man die doofe demenz .... !!!
aber so ist alles super... habe wieder ein 3D bild bekommen was ich denke ich morgen mal reinsetze...
heute hat er geschaut wie es mit dem muttermund ausschaut : alles so wie es sein soll... aber seitdem er na rumgepoppelt hat tut mir alles weh !!! kann kaum laufen !! mal schauen wie die nacht wird
10.05.2012 19:01
Zitat von __femme_fatale:
Ich hab dafür ein ganz anderes Problem. Bei mir ist irgendwie die Übelkeit wieder zurück gekehrt !!! -.-
Ich dachte sowas hat man wenn dann nur am Anfang der Schwangerschaft !Hat das nochjemand von euch ?
Bei mir ist die Übelkeit auch seit einer Woche wieder da.... ist echt unangenehm und wie am Anfang der Schwangerschaft werde morgen meine Hebamme fragen ob das normal ist .....
LG Julia
10.05.2012 19:05
Zitat von Jules84:
ich bin auch zurück vom fa.ich bin mit einem unguten gefühl hingefahren und recht behalten![]()
genauso ging es mir mit meiner mia auch.![]()

Hoffentlich kann sie noch bissel drinbleiben und wachsen natürlich drücke dir die daumen süsse..
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt