**** JULI-BABYS 2012 ****
29.05.2012 13:04
Zitat von FixFoxi:
Hm....die Kasse ruft nicht zurück.nach der Geburt brauche ich keine hh mehr.
bin mal gespannt was die im kh sagen. hab echt nen Horror vorm ks. ich hoffe meine thrombozyten langen für ne pda . weil ich weiss nicht aber normal in bel entbinden ist glaube ich nicht so toll.
ja, glaube das eine entbindung in bel auch net so super is
das echt doof ... hmm...
29.05.2012 13:13
@fixfoxi: ich würde in deiner Situation auf jeden Fall nen Kaiserschnitt machen lassen... oder du probierst es erst auf normalem Weg und lässt dir im Vorraus für den Notfall eine PDA legen, auch weil in bel oft größere Dammschnitte gemacht werden (habe ich zumindest gelesen, hoffe das ich es noch richtig in Erinnerung habe)
bei uns gibt es lt. meiner Hebamme keine KH die in bel entbinden, Ffm. ist erst das nächste... Hast du es schon mit der Indischen
Brücke versucht?? Beine und Po hoch lagern??
Ach bestimmt hast du schon alles was in Frage kommt durchprobiert
bei uns gibt es lt. meiner Hebamme keine KH die in bel entbinden, Ffm. ist erst das nächste... Hast du es schon mit der Indischen
Brücke versucht?? Beine und Po hoch lagern??
Ach bestimmt hast du schon alles was in Frage kommt durchprobiert
29.05.2012 13:37
Die Klinik wo ich entbinden werde macht bei bel auch ne spontangeburt.
hab sogar schon gemoxt .hat nur bewirkt dass der.muttermund aufgegangen ist
29.05.2012 13:45
Wusste heute garnicht was für eine Hose ich anziehen soll.... Alle umstandshosen sind lang und meine Röcke fand ich jetzt irgendwie unpassend
aber für die letzten 5 Wochen noch neue Sachen besorgen ist auch bescheuert....... Hab jetzt eine normale kurze Hose an, hab sie dafür nicht zugemacht und einen haargummi zum zumachen benutzt^^
aber für die letzten 5 Wochen noch neue Sachen besorgen ist auch bescheuert....... Hab jetzt eine normale kurze Hose an, hab sie dafür nicht zugemacht und einen haargummi zum zumachen benutzt^^
29.05.2012 13:58
Bei dem Wetter muss man kreativ werden
Habe einen Sommerrock und zwei ganz dünne lange Sommerhosen mit Kordelzug, kann ich jetzt tragen und nach der Geburt auch noch... ansonsten habe ich ein Bauchband, welches ich immer drunterziehe, wenn die Oberteile mal zu kurz sind... hach ja, meine schönen Jeanshosen, hoffentlich passen die im Herbst wieder...
Habe einen Sommerrock und zwei ganz dünne lange Sommerhosen mit Kordelzug, kann ich jetzt tragen und nach der Geburt auch noch... ansonsten habe ich ein Bauchband, welches ich immer drunterziehe, wenn die Oberteile mal zu kurz sind... hach ja, meine schönen Jeanshosen, hoffentlich passen die im Herbst wieder...
29.05.2012 14:04
unglaublich....bis die Kasse die hh durchhat ist das Kind da! ich fasse es nicht
29.05.2012 14:43
Zitat von FixFoxi:
Die Klinik wo ich entbinden werde macht bei bel auch ne spontangeburt.
was ist das ?
29.05.2012 14:44
Zitat von FixFoxi:
unglaublich....bis die Kasse die hh durchhat ist das Kind da! ich fasse es nicht
neee oder ?
hast du dich informiert?
29.05.2012 15:08
Moxen ist ne Methode ums Kind zu drehen. da hält ne Hebamme eine beifusszigarre an die kleinen Zehen.
die Dame bei der Kasse meinte halt es wird davon ausgegangen dass mein Mann bis 16 Uhr arbeitet (schichzdienst im Rettungsdienst schaut anders aus). sie schickt nen Antrag per post.damit muss ich dann wieder zur gynvertretung. bis ich das alles habe ist diese Woche definitiv rum. dann muss der Antrag geprüft werden.....es ist echt krass.
die Dame bei der Kasse meinte halt es wird davon ausgegangen dass mein Mann bis 16 Uhr arbeitet (schichzdienst im Rettungsdienst schaut anders aus). sie schickt nen Antrag per post.damit muss ich dann wieder zur gynvertretung. bis ich das alles habe ist diese Woche definitiv rum. dann muss der Antrag geprüft werden.....es ist echt krass.
29.05.2012 15:13
Zitat von FixFoxi:
Moxen ist ne Methode ums Kind zu drehen. da hält ne Hebamme eine beifusszigarre an die kleinen Zehen.
find das soooooooo dämlich .... tja am ende sparen die sich das geld dann, weil wir dann keine hh mehr benötigen .... ( hoffe unsere zwerge bleiben noch drinnen )
29.05.2012 16:32
Problem gelöst. mein Mann macht Überstunden frei. statt +70 hat er dann +20 stunden ende Juni. gut,dass sein Chef so tolerant ist!
29.05.2012 16:35
Zitat von FixFoxi:
Problem gelöst. mein Mann macht Überstunden frei. statt +70 hat er dann +20 stunden ende Juni. gut,dass sein Chef so tolerant ist!
das ist guut
aber mein mann hat leider minusstunden
29.05.2012 16:41
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von FixFoxi:
das ist guut![]()
aber mein mann hat leider minusstunden![]()
Was arbeitet dein Mann?
29.05.2012 19:46
Maedels ich werde in den naechsten wochen nicht on kommen... Ich versuche aber ab und zu reinzuschaıen. Mein Termin ist am 15.06. Meine maus ist soweit gut entwickelt und wiegt ca 3 kilo.. Tschüüs bis bald...
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt