**** JULI-BABYS 2012 ****
14.06.2012 10:53
Zitat von colin:
Zitat von MamaLotta:
Ja nochmal ne ganz andere Frage... wie stellt ihr euch die Geburt mit dem Mann vor???? Was darf er alles sehen und wann wirds euch peinlich oder unangenehm?? Ich wünsche mir, das mein Mann die ganze Zeit hinter mir steht, ich will nicht, das er mir direkt in den Leib schauen kann![]()
![]()
Und wenn zwischendurch Untersuchungen oder Einläufe oä. auf dem Plan stehen, werde ich ihn wohl immer kurz vor die Tür schicken... also soweit ich noch klar denken kannWie das dann bei einem Dammschnitt ist, der genäht werden muss?? Dann kümmert er sich ja ums Baby, da kann ich ihn ja nicht vor die Tür schicken, will aber auch nicht, das er das Schlachtfeld sieht
![]()
auf keinen Fall
Wie wird das bei euch ablaufen, oder eher gesagt wie stellt ihr euch das momentan vor??? Und wer hat schon diverse ähnliche Erfahrungen gesammelt???
also ich möchte eigentlich auch nicht das er mir direkt zwischen die beine guckt wenns soweit ist, aber raus schicken würde ich ihn auch nicht bei untersuchungen oder so. Meiner geht auch bei den vaginalen untersuchungen immer mit rein, aber er ist diskret und guckt immer weg.....er meinte er könne es nicht sehen wenn jmd anderes da unten bei mir bei ist![]()
![]()
![]()
denke er wird sich auch so bei der geburt verhalten. glaube nicht das männer unbedingt da unten gucken wollen wenns so blutig usw ist![]()
![]()
hoffe nur das er das alles übersteht. Er vergisst in schmerzhaften oder spannenden situationen immer das atmen und es ist auch schon mal vorgekommen, dass er deshalb umkippt![]()
oweia.....
also mein mann hat da ja hingeguckt -.- ...bääääh... denke er ist seeehr neugierig gewesen , ob er dort nochmal hingucken wird weiß ich net
, hoffe net !!
14.06.2012 11:04
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von colin:
Zitat von MamaLotta:
Ja nochmal ne ganz andere Frage... wie stellt ihr euch die Geburt mit dem Mann vor???? Was darf er alles sehen und wann wirds euch peinlich oder unangenehm?? Ich wünsche mir, das mein Mann die ganze Zeit hinter mir steht, ich will nicht, das er mir direkt in den Leib schauen kann![]()
![]()
Und wenn zwischendurch Untersuchungen oder Einläufe oä. auf dem Plan stehen, werde ich ihn wohl immer kurz vor die Tür schicken... also soweit ich noch klar denken kannWie das dann bei einem Dammschnitt ist, der genäht werden muss?? Dann kümmert er sich ja ums Baby, da kann ich ihn ja nicht vor die Tür schicken, will aber auch nicht, das er das Schlachtfeld sieht
![]()
auf keinen Fall
Wie wird das bei euch ablaufen, oder eher gesagt wie stellt ihr euch das momentan vor??? Und wer hat schon diverse ähnliche Erfahrungen gesammelt???
also ich möchte eigentlich auch nicht das er mir direkt zwischen die beine guckt wenns soweit ist, aber raus schicken würde ich ihn auch nicht bei untersuchungen oder so. Meiner geht auch bei den vaginalen untersuchungen immer mit rein, aber er ist diskret und guckt immer weg.....er meinte er könne es nicht sehen wenn jmd anderes da unten bei mir bei ist![]()
![]()
![]()
denke er wird sich auch so bei der geburt verhalten. glaube nicht das männer unbedingt da unten gucken wollen wenns so blutig usw ist![]()
![]()
hoffe nur das er das alles übersteht. Er vergisst in schmerzhaften oder spannenden situationen immer das atmen und es ist auch schon mal vorgekommen, dass er deshalb umkippt![]()
oweia.....
![]()
also mein mann hat da ja hingeguckt -.- ...bääääh... denke er ist seeehr neugierig gewesen , ob er dort nochmal hingucken wird weiß ich net, hoffe net !!
und was hatte er dazu gesagt damals?
14.06.2012 11:08
Zitat von colin:
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von colin:
Zitat von MamaLotta:
![]()
![]()
auf keinen Fall
![]()
![]()
![]()
oweia.....
![]()
also mein mann hat da ja hingeguckt -.- ...bääääh... denke er ist seeehr neugierig gewesen , ob er dort nochmal hingucken wird weiß ich net, hoffe net !!
und was hatte er dazu gesagt damals?
naja er meinte nur : schatz ich hab jetzt schon schiss vor der geburt , sag ich so : warum?
er: weil als von der kleinen der kopf da war, der hing da so und du hast nicht mehr gepresst .....
ich : schatz das ist doch normal , die babys können den kopf doch eh noch net halten und wenn dann noch ne wehe kommt, dann presst man den rest raus !!
ich muss dazu sagen , unsere maus war ziemlich dunkel , hatte die nabelschnur 2 mal um bauch und einmal um den hals gewickelt ...
joa und dann hat er mir erzählt wie die die plazenta untersucht haben , das die das so aufgeklappt haben * kotz*
also ich find voll iieh ... aber naja
14.06.2012 12:12
so, als erstes mal mein planetensystem
34+6
34+6
und jetzt das babyzimmer. Ist aber noch nicht zu 100% fertig....wickelauflage, matraze und soch son zeugs fehlt noch
Das ElfenZimmer
Blick, wenn man das Zimmer betritt
wandmalerei
noch mehr malerei
Schade das man den ganzen glitzer nicht gut auf fotos sieht....hatte beim bemalen einen glitzerflash
kleiderschrank kommt sofort, irgendwie will der keine fotos mehr hochladen...
34+6
34+6
und jetzt das babyzimmer. Ist aber noch nicht zu 100% fertig....wickelauflage, matraze und soch son zeugs fehlt noch
Das ElfenZimmer
Blick, wenn man das Zimmer betritt
wandmalerei
noch mehr malerei
Schade das man den ganzen glitzer nicht gut auf fotos sieht....hatte beim bemalen einen glitzerflash
kleiderschrank kommt sofort, irgendwie will der keine fotos mehr hochladen...
14.06.2012 12:16
Der kleiderschrank ist ein einbauschrank und steht wenn man reinkommt sofort links
hmm....die anderen bilder will der nicht mehr hochladen
14.06.2012 12:36
Also ich muss sagen,das es mir egal war ob mein Mann irgendwas sieht oder nicht. Es gehört zu einer Geburt dazu und so wie ich da durch muss,muss er das auch.
14.06.2012 12:49
Also mir is des auch relativ egal, ob mein Mann was sieht oder ned.
Der war dabei als es reinkam, also kann er auch dabei sein und was sehen wenn's rauskommt..
Der war dabei als es reinkam, also kann er auch dabei sein und was sehen wenn's rauskommt..
14.06.2012 12:59
Colin, total schönes Zimmer und echt schicke Malerei. ich bin da ja nicht so talentiert, wie du.
14.06.2012 13:25
colin , wow voooll das schöne zimmer
die malerei ist echt voooolll süß , und
wie viele klamotten du hast
wahnsinn!!!
die malerei ist echt voooolll süß , und
wie viele klamotten du hast
wahnsinn!!!
14.06.2012 13:28
Danke
ja ich hab spaß an kinderzimmergestaltung
ich finde da kann man so viel tolles machen
hinter den anderen schranktüren ist noch merh wäsche, aber das ist nicht nur gr. 50/56 . da sind auch schon größere sachen drin!! das wäre ja sonst übertrieben
ja ich hab spaß an kinderzimmergestaltung
ich finde da kann man so viel tolles machen
hinter den anderen schranktüren ist noch merh wäsche, aber das ist nicht nur gr. 50/56 . da sind auch schon größere sachen drin!! das wäre ja sonst übertrieben
14.06.2012 13:31
Colin kannst mal kommen und bei mir auch malen?? Wir habens Babyzimmer ganz einfach gehalten....soviele Klamotten haben wir auch nicht. zumindest nicht in der erstgrose.
Mein Mann wurde damals.voll bei der Geburt eingespannt. da ich sehr sehr.früh nen pda bekommen habe und es wurde regelmäßig die blase entleert. da durfte er mithelfen und als der Herr dann nicht rauswollte musste er mit einer Ärztin auf meinem bauch rumdrucken
pfui wie furchtbar....
Mein Mann wurde damals.voll bei der Geburt eingespannt. da ich sehr sehr.früh nen pda bekommen habe und es wurde regelmäßig die blase entleert. da durfte er mithelfen und als der Herr dann nicht rauswollte musste er mit einer Ärztin auf meinem bauch rumdrucken
pfui wie furchtbar....
14.06.2012 13:36
Zitat von FixFoxi:
Colin kannst mal kommen und bei mir auch malen?? Wir habens Babyzimmer ganz einfach gehalten. ...soviele Klamotten haben wir auch nicht. zumindest nicht in der erstgrose.
Mein Mann wurde damals.voll bei der Geburt eingespannt. da ich sehr sehr.früh nen pda bekommen habe und es wurde regelmäßig die blase entleert. da durfte er mithelfen und als der Herr dann nicht rauswollte musste er mit einer Ärztin auf meinem bauch rumdruckenpfui wie furchtbar....
![]()
das würde ich glatt machen
hab schon gesagt wenn das studium nicht klappt, mach ich einen kinderdekoladen auf mit außendienst, sprich also kinderzimmergetaltung
finde die sachen in den läden teilweise viiiel zu überteuert und man kann selber viel schönere sachen machen.....wie boxen selber bekleben mit blumen oder schmetterlingen usw, anstatt im katalog welche für 50 euro zu bestellen!!!
14.06.2012 14:18
Mein Mann hat bei der Gbeurt vom großen alles gesehen... Weder er, noch ich hatten da Probleme mit...
14.06.2012 14:26
ui , eure kleiderschränke sind ja prall gefüllt....
aber bei meiner kleinen hatte ich auch sooo viele sachen , und das meiste hatte sie NIE an , deswegen mach ich diesmal net den fehler, ich kaufe erst weiter sachen wenn der wurm da ist
die grundausstattung hab ich natürlich auch
aber bei meiner kleinen hatte ich auch sooo viele sachen , und das meiste hatte sie NIE an , deswegen mach ich diesmal net den fehler, ich kaufe erst weiter sachen wenn der wurm da ist
die grundausstattung hab ich natürlich auch
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt