Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
colin
1596 Beiträge
15.06.2012 13:21
Zitat von vonnchen1986:

heute komm mein kinderwagen lt. sendeverfolgung

puh, dann wirds aber auch zeit was? find das schon wahnsinn was für lieferzeiten die dinger oft haben
colin
1596 Beiträge
15.06.2012 13:23
Zitat von Escada304:

Huhu Mädels, wie gehts euch so?
Mir ist immer noch übel und ich habe solches Sodbrennen Das ist echt ätzend...
Hatte heute wieder Termin, CTG war in Ordnung... keine Wehen zu sehen
Heute hat meine Ärztin kein US gemacht, ich bin erst in 2 Wochen wieder dran Bekommt ihr jedes Mal ein US?!?
Meine Ärztin hat nur die normale Untersuchung gemacht und getastet, ob alles in Ordnung ist... Mumu ist noch zu, aber der kleine Mann liegt schon richtig mit dem Kopf nach unten
Na hoffentlich kommt er nur nicht nach mir, denn ich meinte meine Mama ja zu ärgern und nach 12 Stunden Wehen, hab ich mich gedreht und sie musste doch einen KS bekommen Also Jonas schön lieb sein und nicht alles nach machen, was deine Mama macht
Meine Ärztin meinte anhand wie sie getastet hat würde sie den kleinen auf 35 cm schätzen laut der Größentabelle von Babycenter http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/ müsste unser Schatz aber schon über 40 cm bzw. bei Woche 34. fast 35. schon 45 cm groß sein jetzt mache ich mir Sorgen, ob alles ok ist...
Was meint ihr dazu?


ich würde mir garnicht so ein kopf machen wegen dem gewicht und co. die haben auch immer eine riesen toleranz bei den schätzwerten. mein großer ist bei 37+0 geboren und hatte 3880 gr und 50 cm lang....vorher hieß es das er viel kleiner und dünner sein wird.
colin
1596 Beiträge
15.06.2012 13:25
Zitat von FixFoxi:

Wow heut bin ich bei 37+4 . Da kam damals mein Sohn Kanns kaum noch erwarten.....dieser Schädel in meinem Magen ist echt abartig


ich komm heute in die 36 ssw und aknns auch kaum mehr abwarten!!! obwohl ich noch zeit hab. mein großer kam damals auch in der 37 ssw.

will meine kleine knutschkugel endlich abknutschen und knuddeln
15.06.2012 13:43
So ich bin wieder da von meiner FÄ..

Am CtG waren mal wieder leichte Wehen, die Maus liegt extrem fest im Becken, Mumu is immer noch auf und GBH is komplett verstrichen..
Laut FÄ ist alles geburtsbereit..

KU hat die kleine von ca 32 cm und schwer is se so an die 3000g.
Größe hat sie mir nicht gesagt..
Dann sind wir jetzt doch mal gespannt, wie lang sich die Maus noch zeit lässt..
FÄ sagt sie kommt noch vor Juli, ich sag die kommt erst nach dem 1.Juli..
15.06.2012 13:54
Zitat von Muggala90:

So ich bin wieder da von meiner FÄ..

Am CtG waren mal wieder leichte Wehen, die Maus liegt extrem fest im Becken, Mumu is immer noch auf und GBH is komplett verstrichen..
Laut FÄ ist alles geburtsbereit..

KU hat die kleine von ca 32 cm und schwer is se so an die 3000g.
Größe hat sie mir nicht gesagt..
Dann sind wir jetzt doch mal gespannt, wie lang sich die Maus noch zeit lässt..
FÄ sagt sie kommt noch vor Juli, ich sag die kommt erst nach dem 1.Juli..


Bei meiner Bekannten war es genauso wie bei dir und es hat nichtmal mehr ne Woche gedauert. Also, ich rechne jetzt jederzeit mit ner Nachricht, wie z.B. Es geht los!!, von dir.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.06.2012 13:54
Zitat von Muggala90:

So ich bin wieder da von meiner FÄ..

Am CtG waren mal wieder leichte Wehen, die Maus liegt extrem fest im Becken, Mumu is immer noch auf und GBH is komplett verstrichen..
Laut FÄ ist alles geburtsbereit..

KU hat die kleine von ca 32 cm und schwer is se so an die 3000g.
Größe hat sie mir nicht gesagt..
Dann sind wir jetzt doch mal gespannt, wie lang sich die Maus noch zeit lässt..
FÄ sagt sie kommt noch vor Juli, ich sag die kommt erst nach dem 1.Juli..
uii das hört sich doch toll an mensch da kann deine Maus bald kommen.Na auf die restlichen paar Tage da kommts dann auch nimmer drauf an.. merkst du eig das es im becken schon fest sitzt?
15.06.2012 13:59
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Muggala90:

So ich bin wieder da von meiner FÄ..

Am CtG waren mal wieder leichte Wehen, die Maus liegt extrem fest im Becken, Mumu is immer noch auf und GBH is komplett verstrichen..
Laut FÄ ist alles geburtsbereit..

KU hat die kleine von ca 32 cm und schwer is se so an die 3000g.
Größe hat sie mir nicht gesagt..
Dann sind wir jetzt doch mal gespannt, wie lang sich die Maus noch zeit lässt..
FÄ sagt sie kommt noch vor Juli, ich sag die kommt erst nach dem 1.Juli..
uii das hört sich doch toll an mensch da kann deine Maus bald kommen.Na auf die restlichen paar Tage da kommts dann auch nimmer drauf an.. merkst du eig das es im becken schon fest sitzt?


Teils teils...
Wenn ich viel gelaufen bin.. Dann drückts unten gewaltig..

Aber bis 25.6 muss nu aushalten, da kann ich in meiner Klinik entbinden und meine Hebi is wieder ausm Urlaub da..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.06.2012 14:30
Zitat von smuk:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

huhu smuk
ist ja schöön das du hierher gekommen bist
seit wann wohnst du in peine und wohnst du direkt in peine?
lg


Huhu

Wir sind Anfang März diesen Jahres nach Peine-Stederdorf gezogen. Wir haben vorher in Hannover gewohnt. Aber da mein Mann in WOB arbeitet, wollten wir es für ihn erträglicher mit der Fahrerei machen.

Ich bin also noch iwie ein bisschen neu hier und kenne hier auch noch niemanden. Aber ich hoffe das sich das durch unser Baby dann ändern wird

Kommst du auch aus der Nähe von Peine?

Ich bin ab heut übrigens 36. Woche !!!!
Und hab mal wieder ne Nacht hinter mir, seufz. Der Kleine drückt ganz schön, puh.

lg

arbeitet dein mann auch im VW werk????
ich komme aus gifhorn , aber in stederdorf hat mal jemand gewohnt , den wir kennen
FixFoxi
2304 Beiträge
15.06.2012 14:33
Sagtmal...ist es bei euch auch so heiß? wir haben 30 °.... ich finde das mit der Kugel da vorn eindeutig zu warm
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.06.2012 14:36
Zitat von FixFoxi:

Sagtmal...ist es bei euch auch so heiß? wir haben 30 °.... ich finde das mit der Kugel da vorn eindeutig zu warm
noch nicht soll es aber am Sonntag bei uns werden.. ich hasse es wenn es so warm ist..
FixFoxi
2304 Beiträge
15.06.2012 14:46


Hier mal aktuelle Bauchfotos.

15.06.2012 15:14
Also mein Sohn kam bei 40+8,so lange wollte ich diesmal nicht mehr warten. Ich hoffe mein Krümel hat erbarmen und kommt eher.
Ist schon komisch das wir jetzt alle warten bis wir entbinden,es ist noch nicht lange her als wir erfahren haben das unsere Zwerge auf dem Weg sind.

@3D,bin ja schon neidisch auf eure ganzen schönen Bilder. Mein Wurm liegt entweder mit dem Gesicht nach innen oder es kuschelt mit der Plazenta ganz dolle,wir bekommen nie ein Bild hin.
15.06.2012 15:59
[/quote]
arbeitet dein mann auch im VW werk????
ich komme aus gifhorn , aber in stederdorf hat mal jemand gewohnt , den wir kennen
[/quote]

Gifhorn ist ja nicht weit von hier

Nicht direkt im VW-Werk, aber er ist dort öfter. Ich nehme an deiner auch wenn du schreibst: auch
vonnchen1986
2046 Beiträge
15.06.2012 17:38
ich habe meinen kinderwagen im febr. bestellt.. und er ist heute echt hier

sieht echt klasse aus foto werde ich aber erst morgen machen...

gleich kommt mein babysitter und mein mann und ich gehen heute abend was essen denke das letzte mal

meine nägel weurden heute auch gemacht.. aslo kann die kleine motte kommen

nächste woche fleißig sein und alles schick machen hier .. vielleicht kommt sie von ganz alleine
15.06.2012 17:52
vonnchen, toll, dass der Kiwa wirklich heute gekommen ist.

floh, dann überhol ich dich wohl doch.

FixFoxi, dein Bauch sieht so makellos aus. Bin ganz neidisch. Ich bin die letzten Tage ordentlich gerissen.

Bei uns regnet es und es ist knapp über 10 Grad. Aber das kennen wir ja vom Norden schon. Ein bissel wärmer und Sonne wären schon toll. Dann könnte mein Großer wenigstens raus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt