**** JULI-BABYS 2012 ****
19.06.2012 12:21
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
huhu![]()
hab da mal ne frage...
was wurde euch gesagt ab wann man den himbeerblättertee trinken sollte / kann / darf???
lg
Ich hab gelesen ab der 37. SSW soll man eine Woche lang jeden Tag eine Tasse trinken, danach eine Woche aussetzten und dann in der 39. SSW wieder. Aber da gibts sicher auch unterschiedliche Meinungen.
19.06.2012 12:30
Zitat von Lamura:
huhu![]()
hab da mal ne frage...
was wurde euch gesagt ab wann man den himbeerblättertee trinken sollte / kann / darf???
lg
Ich hab gelesen ab der 37. SSW soll man eine Woche lang jeden Tag eine Tasse trinken, danach eine Woche aussetzten und dann in der 39. SSW wieder. Aber da gibts sicher auch unterschiedliche Meinungen.
ich hab das genauso gelesen. in der 37ssw eine tasse pro tag.. dann ne woche ruhe und ab der 39ssw 4-5 tassen am tag.
was schwer is den der tee is nicht lecker!!!
19.06.2012 13:24
Ich hab mir den Himbeertee von Ingeborg Stadelmann bestellt. Da steht hinten drauf: ab der 34. SSW 3-4 Tassen täglich.
Meine FÄ meint das ist wie mit dem Schmieren gegen SS-Streifen: wenn man dran glaubt dann klappts.
Ich trinke im Moment 1 Tässchen am Tag. Und wenn ich kein Appetit hab dann trink ich ihn nicht
Meine FÄ meint das ist wie mit dem Schmieren gegen SS-Streifen: wenn man dran glaubt dann klappts.
Ich trinke im Moment 1 Tässchen am Tag. Und wenn ich kein Appetit hab dann trink ich ihn nicht

19.06.2012 13:25
Zitat von LaMammina:
Darf ich dumm fragen - wofür der Tee ist??![]()
![]()
![]()
![]()
Er soll den Beckenboden lockern.
19.06.2012 13:43
Ich bestell mir den Tee jetzt auch. Meine Hebi hat gesagt, dass man 1-2 Tassen täglich trinken soll.
19.06.2012 13:53
ich habe auch tee hier... von einer freundin bekommen
bin jetzt aber nicht der typ der an sowas glaubt.. mal schauen ob ich mich noch aufraffen kann das zeug zu trinken.
bin jetzt aber nicht der typ der an sowas glaubt.. mal schauen ob ich mich noch aufraffen kann das zeug zu trinken.
19.06.2012 14:04
Zitat von Disaster:
Zitat von Lamura:
huhu![]()
hab da mal ne frage...
lg
ich hab das genauso gelesen. in der 37ssw eine tasse pro tag.. dann ne woche ruhe und ab der 39ssw 4-5 tassen am tag.
hab den bei deiden ss auch getrunken , ich find den lecker

und meine hebi meinte bei ab der 37. ssw. 1 tasse am tag und ab der 38.ssw. 3-4 tassen am tag

.
.
.
Googlet mal nach dem tee, da steht wofür der guut ist

19.06.2012 14:07
Zitat von Disaster:
Zitat von Lamura:
huhu![]()
hab da mal ne frage...
lg
hab den bei deiden ss auch getrunken , ich find den lecker![]()
und meine hebi meinte bei ab der 37. ssw. 1 tasse am tag und ab der 38.ssw. 3-4 tassen am tag![]()
.
.
.
Googlet mal nach dem tee, da steht wofür der guut ist![]()
lecker??? er schmeckt irgendwie nach heu...
ich war total auf himbeergeschmack eingestellt und dann dieser Stallgeschmack...uaaaaaaaaa

19.06.2012 14:24

stall geschmack ???

geil ..... dann probier mal den Tokolysetee -.- der schmeckt nach vollgekacktem kuhstall

19.06.2012 14:26
Es sind ja auch HimbeerBLÄTTER, und keine Himbeeren.
Was hast du von getrocknetem Grünzeug erwartet?
Was hast du von getrocknetem Grünzeug erwartet?

19.06.2012 14:28
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stall geschmack ???![]()
![]()
![]()
![]()
geil ..... dann probier mal den Tokolysetee -.- der schmeckt nach vollgekacktem kuhstall![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaa stall geschmack... wie hasen-heu oder was...

nääääää ...
das werd ich nicht probieren... der reicht mir... den zwing ich mir immer runter weil ich hoffe es hilft was

19.06.2012 14:29
Zitat von smuk:
Es sind ja auch HimbeerBLÄTTER, und keine Himbeeren.
Was hast du von getrocknetem Grünzeug erwartet?![]()
ich hatte nur himbeer im kopf.. nicht blätter

die hat mein kopf ausgeblendet

19.06.2012 15:13
Mein Bauchi heute bei SSW 37+2
Ich dacht ich zeig euch etz mal mein Bauchi..

Ohh man die Hitze macht einem echt zu schaffen..

Ich hab Elefantenfüße und Elefantenbeine und alles is irgwie voll dick geworden..
Hoffentlich is es bald geschafft..

Schlafen is auch ein Fremdwort und wehe ich hab nicht ausgeeschlafen, dann bin ich ne kleine Zicke.

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt